Apple iPhone

Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
2.075
Reaktionen
0
Screenshots macht man doch, indem man die große runde Taste gedrückt hält, und dann einmal oben drauf drückt.
Geht das nicht auch während jeder app?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Kannst auch zuerst Home und dann Lock drücken, die Reihenfolge ist egal. Oder gleichzeitig. Wie sword oben schon sagte.
 
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
2.075
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Kannst auch zuerst Home und dann Lock drücken, die Reihenfolge ist egal. Oder gleichzeitig. Wie sword oben schon sagte.
die reihenfolge hab ich doch auch geschrieben... und swords post hab ich ma hart überlesen :fu:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Dann denk dir halt die genau umgedrehte Reihenfolge in meinen Post.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Wie ich vorhin so ein lustigen Burschen hatte, der ne Glühbirne in einem dunklen Raum aus x verschiedenen Perspektiven fotografiert hat oO
Aber der Pimmelcounter steht erstaunlicherweise noch bei 0 :rofl2:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Gerade kams mit der Post. Nur eine Frage, wie lange dauert es bis es "aktiviert" ist und ich auch telefonieren kann?
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Das liegt wohl weniger am iPhone als viel mehr an deinem SIM-Karten Betreiber.
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
paar mehr infos wo du es bestellt hast, ob ein sim lock etc drauf ist, wären schon thx
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Bei T-Mobile, komplett neuer Vertrag, neue Nummer etc.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Bei Vetragsbeginn (das Datum kennst du ja sicherlich) musst du es über itunes aktivieren und das wars.
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
dann sollte das aktivieren, wenn die server rund laufen, eine sache von ein paar minuten sein.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Ich denke ich weiß woran es liegt:

"Sobald Ihnen Ihr Handy mit der zugehörigen T-Mobile Karte ausgehändigt wurde, schalten wir Ihren Anschluss innerhalb von 24 Stunden automatisch frei."

Muss wohl einfach ein paar Stunden warten :-/
 
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
129
Reaktionen
0
Wann endet denn voraussichtlich das T-Monopol aufs iPhone hier in D? Die unverschämten Vertragskonditionen dürften ja Geschichte sein, sobald es andere Anbieter gibt...
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
ende des jahres läuft der bestehende vertrag mit apple & t-mobile aus.
ob es eine verlängerung gibt, ist imo noch nicht raus.
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
172
Reaktionen
0
ich glaub nicht dass sich was am T-Mobile Monopol ändern wird. Der Exklusivvertrieb wurde von Apple selber angeleiert und bringt ihnen je nach ausgehandeltem Vertrag einen Teil des Umsatzes ein, der mit den Verträgen gemacht wird. Die legal entsperrten iPhones sind nur das Ergebnis nationaler Rechtsprechung, sprich Ländern in denen der Exklusivvertrieb von vertragsgebundenen Handys gesetzlich untersagt ist (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone#Verkauf_mit_Vertragsbindung). Falls der Vertrag tatsächlich nicht zustande kommen sollte, wird wahrscheinlich ein anderer Provider die Vertriebsrechte bekommen
 

EmPi~LiZarD

Guest
meinste etwa ich raff wie ich n anderen klingelton einstelle (ausser die vorgegebenen)... also ne mp3 als klingelton oder so :8[:

ich bin was sowas angeht massiv untalentiert habe ich das gefühl :ugly:
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
meinste etwa ich raff wie ich n anderen klingelton einstelle (ausser die vorgegebenen)... also ne mp3 als klingelton oder so :8[:

ich bin was sowas angeht massiv untalentiert habe ich das gefühl :ugly:

beim iPhone nicht möglich afaik
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
deswegen steht da "afaik"

was weiß ich, irgendein test oder vergleich.
hab mich auch nicht so abartig damit beschäftig
 

Jesus0815

Guest
selbst wenn es von werk aus nicht möglich wäre, könnte man mit ein paar wenigen eingriffen das gerät dazu zwingen. blubb >_<
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
google iphone klingeltöne mp3
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Postet mal wieder n paar coole Apps.

Hab selbst zum Zeitvertreib mal Paper Toss und Chase the Dot installiert und beide für cool befunden.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Die fand ich beide recht kacke 8[

So richtig viel coole neue gibbet irgendwie net, die letzten beiden "neuen" (auch schon wat her) die ich mir draufgepackt hab und nützlich fand:

Fahrplan
0180-Tel


Ansonsten hat sich seit meiner letzten App-Auflistung vor tausend Monaten nix neues eingefunden, was länger als einen Tag überlebt hätte.

Das einzige echte Highlight vor 3-4 Wochen oder so war die neue Firmware, die find ich echt nützlich.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Also Paper Toss ist super!!!

Ja Fahrplan hab ich auch schon länger drauf, ist halt sehr nützlich, aber was kann 0180-Tel?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Naja, mich hats etwa 5 Minuten beschäftigt und dann wars langweilig. Ich steh aber auch net auf so Spielchenzeug irgendwie.

Und 0180-Tel listet dir bei Eingabe einer kostenpflichtigen 0180x-Nummer (oder auch einem Firmennamen) alternative Kontaktnummern zu dieser Firma auf, die aber dafür kostenlos sind. Quasi so ne Hintertür, um bei nem Laden anzurufen von dem man dank mangelnder Kontaktangaben nur die kostenpflichtigen Hotline-Nummern kennt.

Klappt natürlich net immer, aber überraschenderweise doch relativ oft. Ist recht nützlich eigentlich.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
coole Sache eigentlich. Kann mich grad nur nicht erinnern wann ich das letzte mal ne 0180 nr angerufen hab
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Meistens vermeidet man es halt direkt, wenn man eine sieht. Und es ist irgendwie ne Unsitte bei Firmen geworden, als ersten Kontakt ne 0180x-Nummer anzugeben die erst mal in ein zentrales Callcenter führt. Mit genug Aufwand findet man zwar meistens ne alternative Nummer raus, aber in vielen Fällen spart einem das App diese Arbeit.

Insgesamt jetzt nicht der heilige Geist, aber ab und an nützlich schon. Für mich jedenfalls genug, um es zumindest auf Mitte der App-Seite 3 von 3 zu behalten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Sieht kacke aus und kostet Geld. Worum gehts da? Kein Bock die Army of Text zu lesen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
The World Fact Book (CIA World Fact Book)
iXpenseit
ShopShop
Things
Weather Pro
Run Keeper Pro
ooTunes
Flashlight
NFSU
Rolando 1&2
Pop
Frenzic
Worms (!!!)
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Schreib mal bitte dazu was die Programme können, keine Lust jetzt nach jedem einzelnen zu suchen
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Und deswegen soll ich mir jetzt die Mühe machen? :elefant:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ja, weil sonst deine Liste einfach keine Aussagekraft besitzt und für alle anderen irgendwie nutzlos ist
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von David da Vinci
Ja, weil sonst deine Liste einfach keine Aussagekraft besitzt und für alle anderen irgendwie nutzlos ist
Aber nur weil du es bist...

The World Fact Book (CIA World Fact Book)
iXpenseit (Budgetüberwachung)
ShopShop (Einkaufsliste)
Things (Aufgabenplaner)
Weather Pro (bessere Wetter App)
Run Keeper Pro (Trainingskontrolle mittels GPS, etc ...)
ooTunes (Internetradio)
Flashlight (eigentlich nutzlos, aber manchmal schon eingesetz, weißer (bunter) Screen als "Taschenlampenersatz")
Spiele:
NFSU (Need for Speed ...)
Rolando 1&2 (schaus dir selbst an)
Pop (Seifenblasen platzen lassen, grafisch recht nett umgesetzt)
Frenzic (Art Puzzle-Spiel mit Suchtpotential)
Worms (!!!) (Worms ...)

...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und alle einzeln gesucht, aber allesamt für nutzlos befunden 8[

Original geschrieben von EsGehtSchoWiederLos
epic pet wars > all
Fand ich voll behindert.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Das war ja keine Kritik, ichpersönlich kann damit nur einfach nix anfangen. Einkaufsliste mach ich halt schnell auf Papier, das geht einfach fixer. Aufgabenüberwachung brauch ich net, das meiste kann ich mir auch so merken und für wichtige Sachen reicht mit der integrierte Kalender aus. Und Wetter, Trainingskontrolle, Radio und Taschenlampe würde ich in 100 Jahren nicht benutzen, hab da keinen Bedarf. Die Budgetüberwachung an sich ist ja ne praktische Idee, aber ich hab sowas schon mal mit nem Buch versucht und es scheiterte jedes Mal an mangelnder Disziplin, das auch einzutragen. Würde hier net anders aussehen 8[. Und Spiele aufm iphone find ich fast alle doof, macht mir einfach keinen Spaß dieses Gefummel.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Wenns an Spiele geht gibts eh nur folgende:

Cowabunga (Rette die Kühe!)
Solitaire City
Live Poker
GloBall
 
Oben