Apple iPhone

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Nicht wundern, lustig machen. Witzig wie Apple immernoch an diesen exorbitanten Preisen festhält.

Die pseudoexklusivität von apple produkten macht doch einen großteil der marketingstrategie von apple aus, die wären ja schön blöd ihr prodkut einfach nur zu einem anderen "billig smartphone" zu machen.
Die ganzen marketingopfer die sich einen auf den apfel wichen wären enttäuscht und müssten sich was anderes suchen was vermeintlich exklusiv ist.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
iOS 7 was haltet ihr davon?

Musste erstmal mein Hintergrundbild ändern da das mit den neuen doch recht kindlich wirkenden Logos einfach nicht gepasst hat!
Die neuen "funktionen" find ich klasse lässt sich wirklich gut bedienen einzig mit den Logos/Farben bin ich irgendwie noch nicht 100 % zufrieden!
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Lol, ein "Kontrollcenter", welches man von unten ins display zieht und auf einen klick WLAN, Bluetooth oder gar die Lautstärke regeln kann, als Neuheit?? :ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Find die neuen Symbole auch nicht so sonderlich gelungen, zumindest einige davon nicht. Ansonsten schaut es nett aus und hat ein paar ganz nützliche Funktionen. Aber im Grunde war auch vorher alles schon wunderbar und ich hab nix vermisst, zwar schön dass alles neu und fresh aussieht, aber mehr bringt mir iOS 7 jetzt auch net.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.435
Reaktionen
8.870
Lol, ein "Kontrollcenter", welches man von unten ins display zieht und auf einen klick WLAN, Bluetooth oder gar die Lautstärke regeln kann, als Neuheit?? :ugly:
wurde auf android vor 3(?) Jahren auch als Neuheit gefeiert, als alter Palm-Recke kann ich auch darüber nur milde lächeln...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.435
Reaktionen
8.870
Ich war sogar kurz versucht mir ein eierfon zu kaufen :D
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.332
Reaktionen
71
ich hol den dann mal wieder aus der versenkung, da ich ein ordentliches akku-case für ein iphone 5 suche
anforderungen verstehen sich von selbst - möglichst flach/klein, zumindest verdoppelte akkuleistung

natürlich gibts auf amazon so einige ergebnisse, nur überzeugt mich bisher kein produkt so gänzlich, vor allem nach einem blick auf die bewertungen
am ehesten vielleicht noch dieses hier: http://amzn.to/2lJFO8W

hat wer gute erfahrungen mit einem bestimmten akku-case (>1-2 jahre) gemacht?
 
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
3.710
Reaktionen
1.402
Ort
Hamburg
Grad mal die ersten 3 Seiten gelesen - witzig mit dem historischen Kontext von Captain Hindsight :)
 
Oben