Original geschrieben von morphium
es gibt schon konkurrenzprodukte! nokia e71 zB
es gibt schon konkurrenzprodukte! nokia e71 zB
Original geschrieben von Outsider23
Das problem am iPhone ist, dass es kein richtiges Smartphone ist. Viel zu eingeschränkte funktionalität. Für die Lifestylecrowd natürlich irrellevant.
was gefällt euch am e71 nicht? das design?
Original geschrieben von David da Vinci
Das ist in etwa so als wenn man an einem Porsche die nicht vorhandene Ladefläche eines LKWs bemängelt. Beides sind zwar Automobile, treten aber dennoch in einer anderen Disziplin an.
Original geschrieben von Outsider23
Für die Lifestylecrowd natürlich irrellevant.
stimmt, ich vergleiche ein perfektes business "handy" mit einem verbesserten ipod - schande über mich!Original geschrieben von Rambo's Dad
Ne du vergleichst nur Äpfel mit Birnen.
ein rts mit touchscreen suckt also ab? weisst du ueberhaupt, was ein touchscreen ist, oder bin ich gerade uninformiert und das iphone explodiert spontan, wenn man es irgendwo mit nem stylus beruehrt?Original geschrieben von Homer Jay
Das wirst du kaum ernst meinen oder? Solche Spiele aufm Handy fucken eifnach ab weil die Steuerung suckt.
Original geschrieben von haschischtasche
ein rts mit touchscreen suckt also ab? weisst du ueberhaupt, was ein touchscreen ist, oder bin ich gerade uninformiert und das iphone explodiert spontan, wenn man es irgendwo mit nem stylus beruehrt?
naja, die friemeligkeit ist wohl ziemlich subjektiv. ich finde das ueberhaupt nicht friemelig. ich bin sogar bei openttd auf dem gp2x (der nen wesentlich kleineren bildschirm und gerade mal die halbe aufloesung vom iphone hat) mit stylus wesentlich schneller und fehlerfreier unterwegs als auf nem rechner mit maus. und nein, die graphiken sind nicht runterskaliert oder andere spaesschen, die das ganze irgendwie auf den kleinen bildschirm anpassen wuerden.Original geschrieben von Kuma
Aber egal ob Finger oder Pen, auf so kleinen Bildschirmen ist das immer etwas friemelig, je schneller und komplexer das Spiel umso behinderter.
Original geschrieben von haschischtasche
naja, die friemeligkeit ist wohl ziemlich subjektiv. ich finde das ueberhaupt nicht friemelig. ich bin sogar bei openttd auf dem gp2x (der nen wesentlich kleineren bildschirm und gerade mal die halbe aufloesung vom iphone hat) mit stylus wesentlich schneller und fehlerfreier unterwegs als auf nem rechner mit maus.
klar.Original geschrieben von Outsider23
Dann musst du am rechner mit der maus aber ganz schön sucken.
doch, minitasten. :-þgibt doch nichts ätzenderes als minibildschirme...