Apple iPhone

Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
Original geschrieben von viktorhwg
[...] Mich stört nur eher, dass es jedes halbe Monat plötzlich eine neue Version gibt. Finde ich vollkommen unnötig.

EIN mal im jahr.
schau dir mal an was andere hersteller in der zeit an geräten auf den
markt werfen, die sich auch kaum unterscheiden (stichwort SE).

neu im herbst: http://www.youtube.com/watch?v=Dl7IyjhL5XM
gameloft macht eigentlich immer gut sachen, das lässt hoffen :)
 

haviii

Guest
Die geilste App ist eh

REAL VNC


Ich lass zuhause meinen PC an und daddel auf Arbeit MTTS. Gott das ist so godlike.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Wo kann man checken, was Elektronikartikel aktuell in den USA kosten? Von Interesse wären Nokia N97, HTC Touch und natürlich das iPhone 3G. amazon.com hat leider nicht alle Preise.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wie wäre es mit amerikanischen Händlern? Mit ebay.com? Herstellerseiten wie Apple.com?
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
wat is wenn nen kostenloses app auf einmal was kostet? bekommt man da ne nachricht?
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Kann dir doch egal sein, wenn du das App bereits drauf hast und für Umme gezogen hast. Mal ganz davon abgesehen dass ich das noch nicht erlebt habe.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
ja nehmen wir mal als bsw. TVmobile da von der telekom... das kost ja bald was.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
das ist was anderes, afaik ist das app auch weiterhin kostenlos, du musst nur um es nach der kostenlosen phase auch nutzen zu können das dazugehörige paket bei deinem vertrag dazubuchen.

Bei apps ist es so dass sobald du es einmal im appstore erworben hast es immerwieder kostenlos runterladen kannst, und das müsste selbst dann gehen wenn der preis nachträglich nagehoben wird, oder aus nem kostenlosen app ein kostenpflichtiges wird. Wahrscheinlich ists aber viel einfacher und apple lässt es schlicht nicht zu im nachhinein den preis für die apps zu erhöhen.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Das kostenpflichtige Mobile-TV wird doch eh über ein neues App vertrieben, steht doch in der Beschreibung drin:

"Mobile TV Light gibt Ihnen einen ersten Eindruck der Vollversion von Mobile TV, die voraussichtlich ab dem 18.08.2009 zusätzlich (nicht als update) zur Verfügung stehen wird."
 

Jimmy_Martin

Guest
was kann eig der ipod touch?
werd mir den jetzt mit meinem macbook anschaffen (gibt zz n angebot) und eigetnlich wollte ich ihn einfach wieder verkaufen. allerdings scheint der ja das selbe wie das iphone zu können, bis auf telefonieren und sms.
internet ja wohl auch nich oder?
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
ja der touch 2g kann genau dasselbe wie das iphone, nur eben ohne all die funtkionen die mit der telefon einheit zusammenhängen und ohne GPS. Sonst fallen mir spontan keine unterschiede ein.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Naja da die Internetflat aber gefühlte 80% des nutzens vom iPhone ausmachen hat haviii schon recht.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jimmy_Martin
was kann eig der ipod touch?
werd mir den jetzt mit meinem macbook anschaffen (gibt zz n angebot) und eigetnlich wollte ich ihn einfach wieder verkaufen. allerdings scheint der ja das selbe wie das iphone zu können, bis auf telefonieren und sms.
internet ja wohl auch nich oder?

stimmt was greg sagt.


is wie halt wie iphone ohne telefonfunktion und kein gps/umts.

du kannst dich aber per wifi in ein wlan einloggen oder auch in ein hotspot wenn du bereit bist das zu bezahlen.

kannst aber genau wie mit dem iphone auch zich app's runterladen und benutzen.
die wurden natürlich primär fürs iphone gemacht welches uneingeschränkten zugriff auf das netz hat. aber ansonsten gleich.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Original geschrieben von Homer Jay
Btw Kuma, solangsam steigt der Pimmelcounter bei PhotoSwap auch bei mir an :x
8[

ipod touch ist schon net verkehrt, mein Vater hat einen, aber das iphone bietet schon deutlich mehr. Vor allem das Internet für unterwegs natürlich.
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
evtl soll der neue ipod touch (wenn denn einer kommt anfang sep.) mit einer kamera ausgerüstet sein.
 

haviii

Guest
Wenn braucht sowas wenns das iphone gibt?

Gott besorgt es euch. Es ist godlike.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
was passiert eigentlich, wenn ich mir "irgendwo" nen game fürs iphone runterlade, was im store was kostet und das per itunes einfach aufs tele baller? funzt das? oder muss ich dann trotzdem blechen? oder muss man gezwungenermaßen alles übern appstore machen?

e: sorry für doppelpost^^
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.441
Reaktionen
8.871
welche verträge habt ihr für euer eifon und warum? ich will auch eins, telefoniere jedoch fast nur beruflich, daher krieg ich was dazu vonner firma. nu mussich aber vertrag auswählen und den mit meinem bisherigen televerhalten abgleichen - das is garnet so einfach. ich telefoniere viel zu mobil, aber mal nen monat maximal 20 minuten, mal nen monat 5+ stunden. ausserdem ruf ich des öfteren mal im ausland an (indien, spanien, österreich, china, etc pp) oder werde von dort aus angerufen. und ich will umsonst surfen. und die tarife sind alle dohv. halp plox :(
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Für deinen Anwendungsbereich passt kein Tarif den ich kenne gut. Mal dort anrufen und beraten lassen ftw.

Btw ist das bei euch auch so das eure aktuelle Position bei "Karten" an verschiedenen Orten nicht wirklich genau ist?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
GPS braucht mind. 3 Satelliten für eine vernünftige Ortsbestimmung und die gibts nur bei freier Sicht nach oben bzw. von oben auf Dich runter. ;)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Na ja, das ist aber z.B. immer wenn ich zuhause bin. Nicht das ich jetzt da diese Ortungsfunktion brauchen würde, trotzdem finde ich es ein wenig seltsam. Das wäre doch des Zufalls zuviel.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.441
Reaktionen
8.871
Original geschrieben von never4
Für deinen Anwendungsbereich passt kein Tarif den ich kenne gut. Mal dort anrufen und beraten lassen ftw.
ach, auf verkaufsgespräche hab ich eigentlich wenig lust :8[:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Dann kommst du wohl nicht drumherum die T-Mobile seite auswendig zu lernen, darauf hätte ich persönlich noch viel weniger Lust. Btw Antworte mal auf meine Frage im OT bez. der Postkarte.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
welche verträge habt ihr für euer eifon und warum? ich will auch eins, telefoniere jedoch fast nur beruflich, daher krieg ich was dazu vonner firma. nu mussich aber vertrag auswählen und den mit meinem bisherigen televerhalten abgleichen - das is garnet so einfach. ich telefoniere viel zu mobil, aber mal nen monat maximal 20 minuten, mal nen monat 5+ stunden. ausserdem ruf ich des öfteren mal im ausland an (indien, spanien, österreich, china, etc pp) oder werde von dort aus angerufen. und ich will umsonst surfen. und die tarife sind alle dohv. halp plox :(

du könntest auch eins simlockfrei aus z.b. italien importieren lassen, da kosten die dinger weniger als hier und dann einfach nen vertrag deiner wahl abschließen.
geht auch.
nur wenns dann nen problem gibt wirds bisl kacke..
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.441
Reaktionen
8.871
da wird meine firma aber nicht mitmachen - die kauft das dingen schliesslich als arbeitsgerät für mich ein
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
dann bleibt dir nichts anderes als warten, gerüchten zu folge soll das iphone bald auch bei o2 angeboten werden. september wenn ich mich nicht irre.
 

haviii

Guest
Ich hab nen Complete XL

Sind zwar 120 Flocken im Monat, aber ich hatte sonst auch immer 100 und jetzt ist alles flat.

Vorteil: Wenn einem langweilig ist, kann man leuten mal einfach 100 SMS schreiben auf einmal.

NA

DU

ARSCH

HA

HA

HA

ICH

HAB

NE

SMS

FLAT

GG

NO

RE

HA

HA

HA

NA

GEIL

WA

HE

HE

HE

HE

Hab so ne geile SMS Editor App die das als Makro macht.

Schick ich immer an meine Kollegen um sie zu ärgern :)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Denke auch, dass da außer warten nix anderes drin ist. Entweder T-Mobile macht neue Tarife klar oder es gibt halt irgendwann auch mal andere Anbieter die Alternativen zu bieten haben. Vielleicht gibbet ja auch spezielle T-Mobile-Tarife für Firmen oder so? Würde auch mal anrufen, von den bekannten Tarifen her kannstes jedenfalls knicken. Complete L passte Gott sei Dank eh perfekt auf mein Telefon-/SMS-Verhalten und so ne Internet-Flat muss schon sein beim iphone.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam


du könntest auch eins simlockfrei aus z.b. italien importieren lassen, da kosten die dinger weniger als hier und dann einfach nen vertrag deiner wahl abschließen.
geht auch.
nur wenns dann nen problem gibt wirds bisl kacke..

naja was heißt kacke, du musst es halt wieder nach italien abschicken. 24 Monate gewährleistung gibt es auch in Italien. Und wenn man apple Deutschland bissel druck macht, z.B. auch erzählt dass es ein Firmenhandy ist, sind sie meistens auch recht kulant und tauschen es aus.

Ansonsten kannst du auch von nem Deutschen händler ein Simlockfreies gerät kaufen. In diesem Fall muss der Händler dir direkt bei Gewährleistungsproblemen geradestehen.

Tarife die auf dein Telefonverhalten Passen wirst du kaum finde, Shi. Vor allem die Auslandstelefonate sind vom Handy aus einfach sau teuer und lassen sich kaum integrieren. Auslandstelefonate ausgenommen wäre aktuell der o2 O Tarif für dich die optimale wahl. Wäre natürlich genial wenn o2 anfangen würde das iphone in Deutschland zu vertreiben, ich bezweifele es aber.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.441
Reaktionen
8.871
also bisher häng ich ja bei diesem 240 freiminuten dingen fest - hab aber angst, das das nicht reicht...
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
97
Reaktionen
0
sagt mal gibt es eine möglichkeit alte PC spiele ( anstoss 3 so in dem zeitraum) auf dem i phone zu spielen ... ?!? wenn ja wie ... brauch dazu mal infos und so :)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Also wenn du per Fernzugriff übers iphone auf deinen PC zugreifst sollte es gehen, wenn auch halt nicht sonderlich komfortabel.

Die kostenlose iphone-App "VNC" und ein Remote-Tool wie RealVNC für den PC und du bist dabei.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich hab kein ICQ, aber es ist eigentlich relativ einfach. Du installierst "RealVNC" auf deinem PC, und wenn du das öffnest hast du auch alle relevanten Verbindungsdaten bzw. legst sie selber fest (halt IP, Zugangsname, Passwort und so), die du dann in dem iphone-App einfach als Connection einträgst. Das wars auch schon, keine 10 Minuten Arbeit. Musst nur den Port 5900 freigeben wenn dein PC über nen Router ins Netz geht.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
na gut ich hatte ja schon so die ein oder andere heiße aktion bei photoswap aber mich kotzt ja mal hart an, dass da zu 95% männer sind!
übrigens nach 2 wochen photoswap steht der pimmelcounter bei 2.
leute was gibts noch für geile apps?
QuestKnight find ich ganz cool gemacht
 
Oben