Apple iPhone

Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
23
Reaktionen
0
was für pussys? naja oaky mal sehen wann du den ersten displayschaden hast! :(

die aus gummi hatte ich auch! grip schön und gut, nur soviel grip um das iphone nicht mehr aus der tasche zu bekommen war dann immer blöd ;-)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ne mal ernsthaft und ohne Vollsuff mit zu harter Wortwahl: Schutzhülle komplett find ich wirklich eimermäßig, sieht kacke aus und macht das Ding nur noch dicker und breiter. Das Display ist nicht sonderlich empfindlich, um das zu zerkratzen brauchts schon was ordentlich hartes/spitzes (ist ja aus Glas, nicht aus Kunststoff). Hab aber auf dem Display selber auch ne Folie, Artwizz Scratchstopp oder ka wie das heißt. Ist praktisch unsichtbar und ändert nix an der Optik oder den Ausmaßen. Allerdings zerkratzt diese natürlich mit der Zeit, so nach 2-3 Monaten spätestens muss man sie dann wieder auswechseln.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wer ne Gummihülle um sein iPhone macht sollte sich dann wohl auch ne Gummihülle um seine Uhr machen. Denn anders als bei den ganzen anderen billig Handys besteht das Display vom iPhone nicht aus Kunstoff, sondern (wie bei den meisten höherwertigen Uhren) aus gehärtetem Mineralglas. Da muss man im Normalbetrieb erstmal n Kratzer reinbekommen.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
lol wie ihr abgeht, es ist ja wohl mal geschmackssache und sein eigenes ding, wie man sein eigentum pflegt

€: ausserdem bin ich halt nicht der oberbonze wie anscheinend die meisten hier im forum, die das ding auch gleich in die tonne kloppen könnten und am nächsten
tag nen neues am start hätten. sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
gibts eigtl. nen app, mit welchem ich einstellen kann,
dass ich zu ner bestimmten zeit mit nem track geweckt wird?
quasi den wecker modifizieren, dass ich auch die lieder auswählen kann?
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
gibts eigtl. nen app, mit welchem ich einstellen kann,
dass ich zu ner bestimmten zeit mit nem track geweckt wird?
quasi den wecker modifizieren, dass ich auch die lieder auswählen kann?

Also quasi den Wecker ganz normal benutzen, jedoch als Weckton ein MP3 deiner Wahl? Das geht schon. Allerdings etwas umständlich und nur 40 Sekunden lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
gibts eigtl. nen app, mit welchem ich einstellen kann,
dass ich zu ner bestimmten zeit mit nem track geweckt wird?
quasi den wecker modifizieren, dass ich auch die lieder auswählen kann?

waketunes

ist kostenlos, also schadet probieren nichts.
 

909990

Guest
SMS-Helper - zeigt endlich an wieviele zeichen schon verbraucht sind
Jaadu RDP - von remote apps die ich getestet hab das beste imho.. kannst halt rechner von überall steuern..
AppBox Pro - teilweise ganz nützliche sachen wie zB preis prüfer / übersetzer / währungsrechner etc etc..
USB Drive - damit kann man eine belieb große partition erstellen und diese dann halt als normalen usb stick verwenden. sehr praktisch
iOutBank Pro - onlinebanking via iphone
GoodReader - pdf und sonstige textdoks lesen etc
RadioBOX - internetstreams etc
SplashID - Passwörter / wichtige daten sicher lagern... sehr einfach zu benutzen und der synch via windows ist echt super
fitnio - naja tool zum joggen... ich nehms immer wenn ich ne neue route das erste mal laufe um zu wissen wie weit / schnell
Camera Genius - timerfunktion / zoom / anti-verwackeln und noch paar sachen. jedenfalls viel besser als die normale cam. nicht von der quali aber die funktionen sind schon nice ^^
TomTom Europe - 100 mal besser als die scheisse von Navigon. Das einzige was fehlt sind die Blitzer für Ger... aber das ist wohl verboten worden :/

teilweise via cydia zu bekommen oder halt appstore / andere wege ^^
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Kennt einer ein App für ICQ, mit dem ich im Chat Links anklicken und direkt in Safari öffnen kann? Nutze bisher das normale App "ICQ". Da kann ich aber keine Links im Chat anklicken...
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Kenne ich nicht.
Hat jemand noch n paar heiße App-Tipps?
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Bisher am meisten begeistert bin ich bisher von folgenden Apps, kennen aber bestimmt schon viele:

iLiga (Fußball-News, Spieltags-Übersicht, Radio usw., und das von allen wichtigen Ligen)
AroundMe (Zeigt dir alle möglichen Dinge in deiner Umgebung an, also Bars, Einkaufszentren, Krankenhäuser und und und)
Shazam (Mikro an Audio-Quelle halten -> das Programm erkennt den gerade gespielten Track. Funktioniert hat's bei mir bisher wirklich immer exakt)
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Wie gesagt für alle wichtigen Ligen... 1. Und 2. Buli, Premiere League, Primera Division USW.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
iLiga ist gut, habe ich auch. In Sachen Sport dazu noch die Apps: uefa, MeinKlub, Eurosport und 90elf.

Kennt einer ein App für ICQ, mit dem ich im Chat Links anklicken und direkt in Safari öffnen kann? Nutze bisher das normale App "ICQ". Da kann ich aber keine Links im Chat anklicken...

Teste mal palringo, IM+ oder fring. KA ob die das können, sollen aber sehr gute IM-Apps sein.

@Docking-Station: Also ich hab eine, weil ich sie ganz praktisch finde. Aber ne Notwendigkeit ist das nicht.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Fringe is geil kann man bestätigen!

Kumar was kann Uefa? Kann man sich da was anschauen oder nur nutzlose infos die man auch in den nachrichten findet ?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ob die Infos nutzlos sind muss jeder für sich entscheiden denke ich, aber genau wie bei jedem anderen Info-App bekommst du natürlich auch dort im Endeffekt News, die es über kurz oder lang auch anderswo gibt. Die uefa.com-App ist halt die offizielle App der Uefa und liefert Resultate zu all deren Wettbewerben (CL, Europa League, U-21, Womens Euro und so) und halt News, Bilder und Videos rund um diese Themen. Mir gefällt sie ganz gut.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ja lässig wärs erst wenn sie die Spiele zeigen würden, soe wie eben das RTL F1 App.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Das müsste ja ein Sky-App sein. Und für lau wirds das sicher net geben denk ich. Formel 1 ist halt auch scheißuninteressant 8[
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Ich würd mir ja eins holen, hab aber kein Bock auf t-mobile. Was nun?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Nen Simlock-freies kaufen oder Pech haben.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
wie der comment by iDriver halt mal die sprichwörtliche faust aufs auge ist

is there an app for scratching my arse? cause the iphone fits eversowell in my crack...and its so comfy against the skin...

wollte mir ja eigtl auch nen iPhone holen, aber für den Preis geht es noch viel billiger.
Surfstick 15€, handy bei o2 1,99€ mit 100 minuten und 100 sms.
wo lohnt da dann noch das iPhone :(
ich find der preis is für die leistung einfach immer noch zu hoch

ausser man nutzt es wirklich geschäftlich.
kumpel hat die flatrate für 120€ im monat vom iPhone und feiert es total.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Was willst du uns jetzt sagen? Dass das beste Gerät am Markt nun mal seinen Preis hat und dir dieser zu hoch ist?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Ich hab die 60€ (?, oder 65, kA) Flatrate im Monat, billiger habe ich noch nie telefoniert.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Also meine kostet 69 Euro, allerdings hab ich nur Internet-Flat und dazu noch 200 Minuten und 150 SMS frei. Beides noch nie überschritten aber schon 12GB Traffic ole ole!
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
hier ihr ganzen iphone pro's

gibts das hier irgendwo günstiger? weil ich für nen 5cm kabel keine 30 euro hinblättern will -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ich hab seit neustem 1-2 mal im Monat, dass mein 3G meint ich hätte keine SIM Card drin. Einmal aus- und wieder einschalten und das Problem is weg.

meine Frage jetzt: wtf?
 
Oben