ddv
Tippspielmeister 2007
- Reaktionen
- 0
Langsam nervts mich das ich keinen WLAN-Router habe :-(
Dazu brauchst du keinen Wlan-Router. Lediglich Airport muss auf dem Mac installiert sein, dann kannst ihn per iPhone fernsteuern.
SleepCycle, wecker der übern bewegungssensor deinen schlafrhytmus misst und dich genau zwischen zwei tiefschlafphasen aufweckt. Klingt unrealistisch, hilft mir aber tatsächlich morgens fitter aufzuwachen. Iphone muss dann aber aufm bett möglichst neben dir liegen.
hallo lieber mod, meine frage war ernst gemeint: was sind "apps"?
Und auch der Akku hat bislang nicht großartig nachgelassen (wenngleich er wie schon mehrfach erwähnt grundsätzlich nicht so der Durchhalter ist).
abkürzung für applications, auf deutsch anwendungsprogramme. auf dem iphone kannst du programme drauf laufen lassen.
alter jango, lebst du hintern mond?
Habs zwar nachts bzw. generell normalerweise auf lautlos, aber das wär ja weniger Problem. Nur wenn ich sage ich will um 7 Uhr aufstehen dann werd ich auch auf jeden Fall um die Zeit geweckt oder wie? Weil irgendwie widerspricht das doch eigentlich dem Sinn hinter dem ganzen Ding oder nicht? Und isses egal wo das Ding liegt? Klappt das immer? Kann atm net nachlesen weil das iphone aufm Dock hängt und es mir zu krampfig ist jetzt im Appstore rumzuwühlen.