Apple iPhone

haviii

Guest
hab 120 euro vertrag. finde ihn perfekt. hatte vorher bei o2 trotz 89 euro flatrate immer irgendwie 150 euro und ka warum.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
alter 120 euro mtl nur wegen handy? scheisse.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Ist das in Deutschland so teuer??????

Also bei uns in Ö zahlt man für iPhone 3GS ~100 EUR einmalig, danach 35 EUR / Monat und hat 20GB Internet, 3000 Minuten in alle Netze und ins Festnetz, 100 Minuten ins Ausland, Unbegrenzt Skype und wenn man unter 27 ist noch 1000 SMS dazu :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
T-Mobile hat halt Exklusivrechte und das schlägt sich auch im Preis nieder. Wobei ich z.B. 69 Euro im Monat zahle und Internet-Flat, 200 Freiminuten und 150 Frei-SMS hab (was mir auch mehr als ausreicht). Das iphone hat nen Euro gekostet glaub ich. Trotzdem nicht das billigste wo gibt, das ist klar.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
das heißt du nutzt internet nur über iphone? oder hast du daheim auch noch nen seperaten dsl anschluss? 70 EUR fänd ich jetzt schon überdimensional viel eigentlich :O

200 freiminuten kosten bei uns 8 EUR / monat inkl. 1 GB und 100 SMS :D oder ist das nur so teuer weils eben ein iphone ist?
 

haviii

Guest
ich hab 3000 SMS und internet + alle netzte flat

dazu noch 100 in denen festnetz ebenfalls flat ist, ich hab das bundesligapaket und kann umsonst mit dem iphone meinen lappi ins internet schicken.

ka klar 120 euro waren mal 240 mark :) aber letztendlich sind das doch auch penauts =(
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
hat jmd nen (auslands-) geheimtip wo man GÜNSTIG nen unlocked (wills mit D2 nutzen) iPhone 3G oder 3GS (16 GB) kaufen kann? neu bzw. neuwertig. hinfahren und abholen ist leider net, muss also online bestellbar sein.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
gibts nicht.
Ich kenn keinen -_-
Staaten fliegen > kaufen > Zoll durchschmuggeln > gg ^^
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Kriegt mans bei denen wieder ohne Vertrag?


Belgien und Holland btw Frankreich sollten doch machbar sein wenn man in Ger wohnt, oder?
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
in den letzten 2 minuten steigt der preis bei ebay meist höher als in jedem anderen online shop...
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Ich habe schon für ~6 Leute ein iPhone bei ebay US ersteigert. Zoll macht normal keine Probleme wennder Verkäufer mitspielt. Alternativ von nem bekannten Ami kaufen lassen.

Sehe das Problem nicht. Wer bei ebay.de ein iPhone kauft ist dum - aber ich war der Meinung dass muss man nicht erwähnen x.X
 

haviii

Guest
wozu denn der ganze stress? gehst um die ecke in nen ladem und kannst gleich ein nigel nagel neues mitnehmen???

und jetzt sagt nicht wegen den 54 euro ... zZZzzZZ
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
ach für 54 EUR gibts das? na da bin ich ja mal auf die quelle gespannt.
und vorab, ich hab weder bock auf t-mobile, noch deren tarife, noch irgend ne rennerei wegen nummernportierung. aber wenn du die für 54 EUR kriegst, ich geb dir 100 wen du mir eins besorgst (unlocked und somit d2-fähig versteht sich). danke :fu:
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ich glaube es geht eher um 54€ Preisunterschied.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
das wollt ich im vgl. zu der us-importvariante auch schon bringen, die würden mich auch net anheben. ich find nur 500 EUR für nen 3G 16 GB völlig überzogen, daher die frage.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
gibts eigentlich n app mit dem man seine freunde auf der karte sehen kann?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
An alle iphone-Homos: Packt euch ma die "Free Foto Messenger"-App drauf. Mein Nick bei dem Scheiß ist Kuma (Überraschung!).
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Meinen Nick könnt ihr auch recht leicht erraten.

Btw, noch jemand neue coole Apps am Start?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Neu sind die sicher nicht, aber was ich mir so in letzter Zeit noch reingegiert hab:

Barcoo (Barcode-Scanner, ganz nett und funktioniert überraschend gut)
Wikihood (ganz ok, auch wenn ich die Datenbank mickrig finde bisher)
Nimbuzz (Solider All-in-One-Client für Messenger und Social Networks, u.a. Skype, ICQ, Studi, Facebook etc.)
Air Mouse (Fernsteuerungs-Proggi für den imac, sauguter Shit)
Remote (Auch ne Art Fernbedienung fürn imac, aber nur itunes. Cool gemacht)
Gorillacam (Cam-App, aber besser als das Standard-Ding von Apple)
1.FC Köln (beste App aller Zeiten)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Ist dieser Barcode-Scanner eigentlich nützlich? Wenn ja, wozu?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Naja, er ist halt einfach praktisch, weil er vom gescannten Produkt direkt Preisvergleiche anstellt, ähnliche Produkte auflistet und passende Links dazu bereitstellt. Und er kennt echt sauviel.

Aber ich nutze ihn jetzt nicht superoft oder so, liegt nur auf Seite 4 meiner Apps.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.308
Reaktionen
18
Kommt das neue iPhone jetzt eigentlich mit Flash?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Zum neuen iphone gibts noch rein gar nichts offizielles und bislang auch noch nicht mal halbwegs ernstzunehmende Gerüchte.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
goodreader...n ziemlich geiler pdf reader
tripcase...falls du viel reist
und tv guide...naja tv guide halt..falls zu faul um am tv nachzuschaun was grad läuft
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Das App von TV Spielfilm muss auch sehr gut sein.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Wenn dir wikihood gefällt dann probier ma around me aus. Die datenbank ist zumindest in frankfurt und berlin praktisch vollständig.
Absolut geil ist auch NearestWiki. Ist ne augmented reality software, du schaust durch die cam und er blendet in das kamerabild die nächstgelegenen sehenswürdigkeiten die in wikipedia verzeichnet sind ein, inkl fotos und per click auch dem dazugehörigen wiki artikel. Braucht imho aber ein 3Gs wegen dem Kompass. Ka ob es ohne trotzdem funktioniert.

Wen du nen jailbreak hast gibts auch ne gute alternative zu barcoo, redlaser. Nutzt zum scannen wohl die selbe engine wie barcoo, greift auf eine umfangreichere datenbank für preisvergleiche zu.

Meine lieblingsprogramme atm:

Kostenlos:
DB Navigator, so wie früher die haltestellen app, nur deutlich umfangreicher mit bahn, ubahn, straßenbahn inkl. routenplanung, abfahrtzeiten etc.

dict.cc, imho bester englisch - deutsch translator aufm markt, orientiert sich an der original website.

ntv-mobil, sehr gute nachrichtenapp.

Photoshop mobile, Fotos simpel nachbearbeiten mit netten effekten.


Kostenpflichtig:

Jaadu RDP, perfekt funktionierender Remote desktop client.

SleepCycle, wecker der übern bewegungssensor deinen schlafrhytmus misst und dich genau zwischen zwei tiefschlafphasen aufweckt. Klingt unrealistisch, hilft mir aber tatsächlich morgens fitter aufzuwachen. Iphone muss dann aber aufm bett möglichst neben dir liegen.

iOutBank Pro, kontomanagement inkl. online abfrage über den HBCI standard den alle banken in ger unterstützen.

Vector Ball, breakout in 3D, imho immernoch das beste spiel für zwischendurch.

Soundhound, nachfolger von midomi, vergleichbar mit shazaam nur mit imho besserer erfolgsquote und vielen zusatzfunktionen wie lyrics etc. Kan auch musik im offlinemodus aufnehmen und dann abfragen wenn eine internetverbindung wieder besteht.

N.O.V.A. wohl der beste shooter den es fürs iphone gibt und auch der erste der tatsächlich gut spielbar ist. Grafisch kommt es fast an PS2 Niveau ran.

Xmote: Fernsteuern einer Xbox oder PC mit XBMC


Besten kostenpflichtigen Cydia / Rockapp programme (jailbreak):

Irealsms: Das worauf alle gewartet haben die vom original iphone sms app genervt sind. Normale sms ansicht wie man sie von anderen handys kennt, Sendebericht (!), quicksend um schnell sms zu schreiben / antworten vom springboard / homescreen aus, ohne das sms app öffnen zu müssen u.v.m. Gibt ne trial version, anschauen lohnt sich.

Mywi: Macht aus dem iphone einen access point, so dass jeder laptop über wlan sich mit ihm verbinden kann und über die umts verbindung surfen, auch mehrere gleichzeitig.

yxflash: Mediaplayer der (zumindest aufm 3gs) alle aktuellen formate flüssig abspielt und auch aus beliebigem ordner --> kein itunes zwang mehr.

Lockscreen: Fügt dem lockscreen alle wichtigen infos wie Kalender, verpasste anrufe, sms, email, wetter usw zu.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Könntest du mal kurz darauf eingehen, inwiefern irealsms deiner Meinung nach einen Mehrwert zu bitesms bietet? Ich gehe mal davon aus, dass du dir bitesms auch mal angeschaut bzw in Verwendung hattest(?).
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Bitesms hab ich vor einigerzeit ma überflogen aber nie ernsthaft verfolgt weil es mir vom interface nie besonders gefallen hat und ich die versandmöglichkeit über inet nicht brauche. Dementsprechend weiß ich nicht wie deren aktuelle version ist. Aber was mir an irealsms besonders gefällt sind die quicksend funkionen. Du kannst damit sms aus jeder anwendung verschicken, das is besonders praktisch für kurze sms/antworten die bei mir den großteil der sms ausmachen. Landscape und die ganzen anderen funktionen die mittlerweile zum standard gehören unterstützt es natürlich auch. Dazu gefällt mir das interface sehr gt, bindet profilfotos in die nachrichten ein etc.
Gerade interface/optik is aber auch ne sehr subjektive sache, daher schaus dir am besten selbst an, gibt wie gesagt ne trial version.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Around Me hatte ich mal drauf, aber hab vorn paar Wochen gelesen dass es Spyware ist und daher hab ichs runter geschmissen. Aber "Meine Stadt" ist auch ganz cool. Wikihood ist ja aber was anderes vom Prinzip her.

E: Achja, ladet euch gefälligst "Free Foto Messenger" und addet mich ihr Penen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
WLAN

Und das ist so ne Art Messenger fürs iphone. Praktisch sowas wie kostenlos SMS und MMS verschicken. Gibt zwar mehrere, aber das ist für lau und recht simpel und funktioniert.
 
Oben