- Reaktionen
- 0
kumer, für 0,79 cent komme ich jeden morgen bei dir vorbei und schmeiß dich aus dem bett, "wenn es ordentlich wackelt"
Eine Jailbreak-App, die ich empfehlen kann ist ProSwitcher. Ermöglicht Multitasking im Stil vom Palm Pre. Läuft teilweise noch etwas buggy, aber sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen.
- Hab mir letztens "TeamViewer Free" geholt, ein Programm zur PC-Fernsteuerung. Die Free-Version kann das gleiche wie die Pro-Version, letztere ist halt für gewerbliche Nutzung und kostet daher. Als Privatperson kann man es voll und ganz für lau nutzen. Klappt super, kann meinen Windows-Laptop und den iMac damit prima fernsteuern (prima im Sinne von komplett und intuitiv, aber leicht fummelig bei hoher Desktop-Auflösung und kleinem iphone-Display).
Skobbler (Bilig-Navi) wurde aktuell im Preis gesenkt und kostet nur noch 2,99 €. Hab es schon länger drauf und war bislang nicht begeistert, aber seit dem Update vor 2 Wochen oder so ist es richtig cool geworden. Hab es seitdem mehrfach benutzt und es klappt wirklich einwandfrei. Recht übersichtliche Wegführung und klare, korrekte Sprachangaben. Kanns für den kleinen Preis wirklich nur jedem empfehlen.
- Anderes zum Thema Navi: Navigon und T-Mobile bringen exklusiv für T-Mob-Kunden nen Navi namens "Navigon Select" zum Nulltarif raus. Ist in der Grundversion nur für Schland gedacht, hat keine Extras wie TMC oder 3D-Karten und läuft nur mit gültigem T-Mob-Vertrag. Per In-App-Kauf können allerdings modulweise Karten und o.g. Extras gekauft werden. Sobald man ein Zusatzpaket erwirbt ist die Begrenzung auch aufgehoben und das Ding ist zeitlos nutzbar. Mal abwarten was son TMC kostet, wenn das nicht zu happig ist gibt es insgesamt ein unbegrenzt nutzbares Premium-Navi für relativ kleines Geld.
Must-Have gibt es generell nicht. Alles was es an nützlichen Apps so gibt steht schon in diesem Thread.
Wie siehts eigentlich mit dem T-Mobile-Exklusivvertrag aus, gibts da irgendwas neues?
Und gibt es derzeit einen anderen, brauchbaren Weg ein iPhone ohne Funktionalitäts-Einbußen zu nutzen?
Neues iPhone wie erwartet im Juni, ab Sommer/Herbst vielleicht nicht mehr T-Mobile-exklusiv. :>
Klar doch..is ja von Apple!