SMARTPHONE: Treue der iPhone-Besitzer sinkt
Seit der Einführung des iPhone vor fünf Jahren wollen erstmals weniger iPhone-Besitzer als bisher das nächste iPhone-Modell kaufen. Bisher war die Loyalitätsrate bei iPhone-Käufern sehr hoch. Die meisten iPhone-Besitzer wollen dem Apple-Smartphone weiterhin treu bleiben. weiterlesen...
so langsam?ausserdem fällt so langsam der lifestyle faktor weg, weil's einfach zu viele leute haben, da sind andere modelle dann "cooler".
wie ist denn die Unterteilung zwischen hipster, & ultrahipster? subjektiv wurde ich sagen, dass das immer noch zieht, wobei halt viele Leute, die einfach "das ist grade das 'beste' Gerät auf dem Markt" haben wollen vlt. eher zu s2 & s3 gegriffen haben dieser Nimbus geht dem ip wirklich flöten.
bin am überlegen, mir entweder ein iphone5 oder das samsung galaxy s3 zu holen.
fürs iphone spricht (mmn):
- schöneres design (mir gefällts einfach besser als das galaxy)
- kleiner
- da ich schon ein macbook habe, würde sich natürlich ein iphone dazu anbieten zwecks kompatibilität etc.
fürs galaxy spricht (mmn):
- laut so gut wie jedem aktuellen test bessere leistung als das iphone
- deutlich billiger (450€ vs 680€)
- kein apple nazi-scheiss
meinungen / erfahrungen?
habe auch mit dem android betriebssystem keine erfahrung, mit dem apple os hingegen schon und finde es schon sehr bedienerfreundlich und unkompliziert
wo ist das ip5 bitte technisch schlechter?für ein technisch schlechteres gerät
Bin vom SGS2 aufs Iphone 5 gewechselt (nachdem ich 2,5 Jahre Android User war)
Gründe:
- Mikroruckler bei Android
- Android OS Bug und andere Kinderkrankheiten
- höhere App Qualität bei IOS
- Synergien mit OSX
wo ist das ip5 bitte technisch schlechter?
Der Dualcore im ip5 ist schneller als der quadcore im sgs3 und die akkulaufzeit unter ios ist auch deutlich höher als unter Android.
achso ja...aber das stört mich ehrlichgesagt am wenigsten, bzw mich stört, außer der akkulaufzeit, gar nichts am S1....aber mich hat auch nicht groß was an meinem alten laptop gestört und das macbook begeistert mich trotzdem ^^
Was hat das S1 denn für ne Laufzeit? Bei normaler Nutzung komme ich 1,5-2 Tage mit meinem GN hin, denke das wird beim iP nicht anders sein.
ich hab aber auch mal versucht im flugzeug das ding quasi als laptop zu nutzen und filme/serien zu schauen. da reichts auch nur n paar stunden, weiß nicht ob das bei neueren geräten anders ist.