Apple iPhone

Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Also wenn das iPhone trotz der in den Optionen abgeschalteten Datentransfers dennoch Transfers macht, dann würd ich das gleich wieder zurück schicken, weil dann kann ein Auslandaufenthalt ziemlich teuer werden ;(
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Wenn du Mobile Daten und Daten-Roaming ausschaltest passiert natürlich gar nix, im Ausland sowieso nicht. Fürs aktivieren über itunes geht das Ding sowieso über deine normale Verbindung rein, zudem kannste ja auch WLAN nutzen.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Soo habs hier, ausgepackt, SIM Karte aktiviert und bei Netzwerk alles ausgemacht.
So richtig oder? Bei Safari geht auch nichts wenn ich draufdrück.
yay :wee:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Der Akku vom iphone 4 hält schon einiges aus, wär mir auch zu blöde son Gerät zu haben und dann ernsthaft WLAN zu deaktivieren "weil der Akku zu schnell leer ist" :deliver:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
WLAN brauchste ja eigentlich nicht wenn dein normales Netz geht :deliver:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
absolut!

@kuma:

eine ernste frage: wie beurteilst du nach einigen tagen desire HD die displaygröße des iphone4? das retina-display ist ohne frage geilst, aber geht einem die kleine größe auf den sack?

oder merkt man das erst, wenn man ein größeres display in der hand hatte und wäre einem vorher nie aufgefallen?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Also von der Bild-Quali nehmen sich die beiden meiner Meinung nach praktisch nichts, hängt immer stark von der jeweiligen App ab finde ich. Aber allein durch die Größe ist mir das Display vom Desire HD deutlich lieber, ich wünsche mir auf jeden Fall dass das nächste iphone mal was größer wird, sollen sie es halt stattdessen noch schmaler machen oder so. "Stören" in dem Sinne tut mich das kleinere Display auch jetzt nicht, also selbst wenn man mal das größere im Vergleich hatte kann man damit noch wunderbar um (ich zumindest). Trotzdem gilt für mich: größer = besser.

E: Hä? Was meinst du sonic? WLAN ist natürlich immer besser, weil schneller.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Also gehst du mit dem iPhone über WLAN ins Netz wenn du zu Hause bist, statt über Telefonnetz? Oder reden wir aneinander vorbei?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
ok thx! :)
das erleichtert mir die entscheidung, zumal mir ein desire HD zu groß zum transportieren wäre (in welche hosentasche passt das bitte?).

@sonic: umts = megalahm im vergleich zu wlan. wirste schnell selbst draufkommen, sobald dein mobiles internet am start ist ;)
ich geh mit meinem aktuellen nokia business phone zuhause und an hotspots natürlich immer per wlan ins internet und nicht über das mobile.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Jo, also wär jetzt für mich auch kein KO-Grund gegen das iphone 4 im Vergleich zum Desire HD, aber halt durchaus ein Punkt im dem das Gerät in meinen Augen deutlich gewinnt.

Und sonic: siehe petersilies Post.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wlan wann immer es geht! ist einfach bedeutend schneller! man hat ja in der regel auch eine volumenbegrenzung bei so gut wie jedem mobilen datentarif
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
ich bräuchte mal hilfe.

iphone 3gs, iOS 4.2.1

wlan: alles geht, surfen, email, app store, youtube etc pp
mobile daten: surfen, youtube geht, app store & email gehen nicht
kriege keine verbindung zum app store, kommt direkt ein pop up und bei emails ebenfalls, also dienste wo man sich wohl irgwie anmelden/identifizieren muss

any ideas?
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
ok thx! :)
das erleichtert mir die entscheidung, zumal mir ein desire HD zu groß zum transportieren wäre (in welche hosentasche passt das bitte?).

Oh Mein Gott wie oft den noch. Das Das DesireHD ist nur minimalst größer. Es nutzt einfach die Fläche viel besser aus. (oder das iphone einfach sau schlecht)

Desire
http://www.heise.de/mobil/handygalerie/htc/desire-hd-1746/
Maße:68 mm × 123 mm × 12 mm

Iphone 4G
http://www.heise.de/mobil/handygalerie/apple/iphone-4-1711/
Maße:59 mm × 115 mm × 9 mm
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
wie du selbst siehst, ist das desire HD fast 1 cm breiter, 8 mm länger und 3 mm dicker. das ist ein beträchtliches mehrvolumen... aber irgendwie auch geschmackssache. :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
ich bräuchte mal hilfe.

iphone 3gs, iOS 4.2.1

wlan: alles geht, surfen, email, app store, youtube etc pp
mobile daten: surfen, youtube geht, app store & email gehen nicht
kriege keine verbindung zum app store, kommt direkt ein pop up und bei emails ebenfalls, also dienste wo man sich wohl irgwie anmelden/identifizieren muss

any ideas?

gelöst. tmobile is dumm ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Ich bin jetzt mit WLAN drin...irgendwie klappt das mit Whatsapp nicht, ich bekomm kein Code zugeschickt -.- und auf der HP steht auch nichts, jemand ne Idee?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Du kriegst ja auch keinen Code im grunde.
Einfach in der app selber auf den stift oben rechts klicken und schon siehste wer es noch hat!

also bei mir am desire is es so
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Doch, man braucht einen Code. ;) WhatsApp schickt den an deine Handynummer und dann erst wird die App freigeschaltet und du wirst auf dem Server eingetragen und kannst angeschrieben werden.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
der part der für den simlock verantwortlich ist.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
d.h. du kannst den simlock nicht entfernen. Wenn du ein original vodafone gerät mit vf vertrag hast, ist das für dich egal.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
was kann man denn tun wenn sämtliche telefonnummern ausm telefonbuch verschwunden sind ?
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Bin auf den neuen O2 Blue Vertrag umgestiegen. Kann den nur empfehlen.

O2 Teleflat
120 Freiminuten
SMS Flat überallhin
Internetflat

als Student ohne Vertragslaufzeit

20€ im Monat. :thumb:
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
WhatsApp und Prince of Persia Retro :top2:


edit: Angry Birds :top2::top2:
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
ok, ich steig nicht mehr durch mit diesem unlock scheiß. zum glück hab ich nur ein iphone 2g und muss mich nicht mehr mit dem scheiß abgeben. aber nen freund von mir mit nem iphone 3GS mit der firmware 3.1.3 will auf 4.1 updaten. haben damals die shsh files gespeichert für 4.1. wir haben nur die files für 4.1
jetzt meine frage: wie update ich auf 4.1? muss ich erst regulär auf 4.2 updaten und dann downgraden? wenn nicht, was für eine IPSW muss ich benutzen? ich steig da nicht durch. brauch ich eine custom firmware, oder nur die reguläre und den rest erledigt tiny umbrella?

dann unlock: auf einer englischen seite steht, man kann unlocken über cydia, auf einer anderen steht, dass es garnicht geht und man diesen ipad-scheiß machen muss. kann mich einer mal aufklären?

DANKE
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
update doch einfach auf die neuste version und jailbreake dann oder warte auf den jailbreak
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Oben