Apple iPhone

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
gibts eigtl ein trick sich mehr dropbox speicher zu beschaffen ohne seite freunde im facebook zu nötigen?
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
ich habe explizit gefragt OHNE meine Freunde zu belästigen.... und du nennst den REF Link.......

Muss wohl an Apple Gen liegen...


Und ein link weitergeben is übrigens kein Trick...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Seit heute gibbet übrigens "Secret of Mana" in einer iphone-optimierten und leicht gefacelifteten Version im Appstore. Da werde ich direkt mein frisch gewichteltes itunes-Guthaben anlegen :deliver:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Keine Ahnung, irgendwie hab ich vorhin vergessen es beim syncen aufzuspielen und ich pack mein iphone immer erst ans Netz wenn der Akku fast leer ist. Alte Akku-versau-Paranoia.

Die Bewertungen sind allerdings sehr gut, gerade die Steuerung (so quasi das wichtigste bei nem Port aufs iphone) muss wohl recht gelungen sein.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Habs jetzt mal angezockt und es lässt sich wirklich gut spielen. Der virtuelle Stick reagiert sehr zuverlässig und man verkrampft nicht beim gamen (und ich bin da echt ziemlich empfindlich).

Also wenn man das Spiel früher gut fand und schon tausend Jahre nicht mehr gespielt hat (was beides auf mich zutrifft) lohnt sichs. Sieht zudem echt nett aus, klein bisschen aufgehübscht.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Apple wegen angeblicher Weitergabe von Nutzerdaten verklagt [Update]
Kein schönes Weihnachtsgeschenk für Apple: In einer am 23. Dezember beim Bezirksgericht von San Jose (Kalifornien) eingereichten Klage (Aktenzeichen 10-5878) wird dem Unternehmen vorgeworfen, persönliche Daten von Nutzern ohne deren Einverständnis an Werbenetzwerk-Anbieter weiterzugeben. Dies berichtet die Finanznachrichtenagentur Bloomberg. Der Kläger Jonathan Lalo trägt demnach vor, dass die eindeutige Kennung (Unique Device Identifier, UDID) bei iPhones und iPads Werbenetzwerken erlaube, zu erfassen, welche Applikationen ein Kunde heruntergeladen habe und wie häufig beziehungsweise wie lang er diese nutze. weiterlesen...
 
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
Welche kalender app benutzt ihr so?
Hatte vorher das nokia e75 und vermisse den tollen kalender :(
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich nutze nur das Standard-Ding bzw. iCal. Kalender-Apps gibt es aber reihenweise, was muss sie denn können?
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
Hab mir jetzt mal den iCal geholt. Bis jetzt ganz okay, nur etwas unübersichtlich!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Wie "geholt"? iCal ist der Standard-Kalender bei MacOS X :deliver:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ical = Kalender in MacOS X
Kalender.app auf dem iPhone = Standardkalender auf dem iPhone, synct mit ical

alle anderen dritthersteller kalender apps für das iphone greifen in der regel über eine api auf den eingebauten kalender zu. in der regel unterscheiden die sich "nur" darin, wie sie bedient werden.
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
734
Reaktionen
1
so Secret of Mana ist wirklich behindert zu steuern das hat mir auf dem Nintendo 10 mal besser gefallen selbst diese Pogopuschel erwischen mich immer was soll das erst nachher werden :O
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Wo gibts das iPhone 4 16GB zurzeit am günstigsten? Also ohne Vertrag? Bei Apple direkt gibts das für 629 scheine.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Wüsste jetzt auch net wo man das billiger herbekommen sollte außer wenn man halt grad in bestimmten anderen Ländern ist.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Spiele mit dem Gedanken mir auch wieder eins zu holen, aber dafür müsst ich etwas in die Tasche greifen, da ich keins mit Vertrag holen könnte...ich weiss nichtmal wieviel ich für mein Blackberry noch kriege =/
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Wieso kannste keins mit Vertrag holen? Die o2-Tarife sahen mir auf den ersten Blick eigentlich ganz ok aus.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wenn man ein simlock freies möchte, definitiv o2. man bekommt es zusammen mit einem vertrag. vertrag 20€, iphone auf 24 monate abbezahlen auch 20€. vertrag kann man nach einem monat kündigen und zahlt nur noch das iphone ab. wenn man nicht gerade in der pampa wohnt, ist das o2 angebot auch insgesamt nicht schlecht
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Naja...das Ding ist, ich will meine Nummer bei Base nicht loswerden und abbezahlen will ich das Teil auch nicht, lieber direkt blankziehen und fertig. Und naja ka wie das mit der Netzabdeckung ist, Pampa ist das hier nicht, aber auch nicht die City schlechthin.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Ja ich denke darauf wird es auch hinauslaufen...auch wenn 600 ecken ne Menge sind, mehr als 250€ werd ich für das BB nicht mehr bekommen =( ... ist das abfuck. Auf ein 3GS hab ich auch kein Bock, entweder das neuste oder nichts, scheiss Tick!!
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
und dein base tarif unterstütz datenübertragungen?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Doch klar, fürn 10€ komplette Internetflat, vom Tarif gibts keine Probleme, kann ich ja nach belieben monatlich ändern. Geht halt nur darum, günstig an das Telefon ranzukommen.

also ich hättn angebot von nem kumpel der ne vertragsverlängerung gemacht hat aber nicht von seinem n97 weg will..560 euro...was sagt ihr? verpackt und alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ole, bin nun wohl ab Mitte der Woche auch stolzer Besitzer eines Iphone 4. Zumindest soll es dann ankommen. Freu mich schon auf die ganzen Spielereien !
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Na wenns neu und verpackt ist haste ja 1 Jahr Garantie. In der Praxis also 69 Euro gespart im Vergleich zum Apple Store. Nen besseres Angebot wirste innerhalb Deutschlands nicht bekommen denke ich.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
was, 590€ für n97?! dann hol dir lieber für 400€ ein desire!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Nein, er meint sein Kumpel bekommt ein iphone 4, will es aber nicht haben weil er lieber sein N97 behalten möchte. Und deshalb kann er ihm das iphone neu und OVP für 560 abkaufen.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ach, nicht gesehen :wall:

jo, dann ist es wohl das günstigste angebot
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Na wenns neu und verpackt ist haste ja 1 Jahr Garantie. In der Praxis also 69 Euro gespart im Vergleich zum Apple Store. Nen besseres Angebot wirste innerhalb Deutschlands nicht bekommen denke ich.

Ich versuche noch bisschen zu handeln, er meinte preislich kann man da sicher noch was machen, weil es mir einfach zu viel ist. Aber vor Februar geht nicht, aber mal gucken. Er meinte falls er es bis dahin noch hat kämen wir ins Geschäft.

Heute im Studio meinte wer anders ich soll sparen bis im Sommer das neue iPhone kommt :D

Was sagen die Experten?
Meines Wissens nach soll doch nur bisschen was an der Antennensache verbessert werden und das wars
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Keine Ahnung, hab bislang quasi keine Gerüchte zum neuen iphone gehört. Wenn ich raten müsste würde ich sagen dieses Jahr kommt eh nur ein besseres Facelift und was richtig neues dann nächstes Jahr. Kann mich natürlich auch irren :deliver:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Eben der Ansicht bin ich ja auch und wer weiss wie teuer das neue dann sein wird und das was ich gesehen habe ist ja schon schnell genug. Oder es liegt daran, dass ich es nicht gewöhnt bin :D
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Bekomme das nun auch von O2, finde 25 Euro im Monat dafür echt fair. Hab diesen Flex 100 Student bla Tarif, der erscheint mir bisher auch ganz in Ordnung.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
naja, man kann halt davon ausgehen, dass ende juli das iphone 5 herauskommt. erwarte jetzt keine großen designänderungen. aber sicher wieder bessere cpu, bessere kamera, mehr akku. interessanter ist eher was mit ios 5 kommt. erste sachen werden wir dann wohl wie üblich im märz sehen.
 
Oben