Apple iPhone

Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Hier gibt es Snowbreeze. http://ih8sn0w.com/index.php/products/view/sn0wbreeze.snow

Führe alle 3 Programme in der Reihenfolge von links nach rechts aus.

f0recast: guckt was geht
iREB: Bringt dein iPhone in den Zustand das Customfirmwares geladen werden können
sn0wbreeze 2.1: Erstellt die Custom Firmware

Dnn ultrasn0w über Cydia installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
man dankt

kurze frage: das ist aber kein tethered unlock, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Wenn man nicht grad ein stock 4.2 gerät bekommen hat und mit 4.1 glücklich unlocked ist gibts keinen grund sich diesen basenband/firmware mischmasch nur wegen 4.2 anzutun.

Keiner kann bisher genau abschätzen welche uaswirkungen dass auf zukünftige firmwares haben wird, aber es besteht ne hohe wahrscheinlichkeit, dass man überhaupt keine stock firmwares mehr draufmachen können wird und an dieses baseband für immer gebunden ist.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Wenn man nicht grad ein stock 4.2 gerät bekommen hat und mit 4.1 glücklich unlocked ist gibts keinen grund sich diesen basenband/firmware mischmasch nur wegen 4.2 anzutun.

Keiner kann bisher genau abschätzen welche uaswirkungen dass auf zukünftige firmwares haben wird, aber es besteht ne hohe wahrscheinlichkeit, dass man überhaupt keine stock firmwares mehr draufmachen können wird und an dieses baseband für immer gebunden ist.

Soweit ich weiß gibts für 4.1 und 4.2 (bezogen auf 3G und 3GS) gar keine Alternative für einen unlock. Nur für 4.0.x gibts ein unlock ohne "iPad-Baseband-Mischmasch". Lass mich aber gern eines Besseren belehren.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
stimmt, sorry habs falsch im kopf gehabt. 4.0.1 ist ein unlock möglich, 4.1 nicht mehr. Aber mit ner customfw sollte ein upgrade auf 4.1 mit 4.0.1 baseband imho möglich sein ohne dabei aufs ipad bb zurückgreifen zu müssen, oder? Bin seit ich ein werksentsperrtes habe unlock technsich nicht mehr auf neusten stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Servus,

also folgendes:
Hab mir letzten Montag iPhone4 16gb bei der Telekom online bestellt. Nun seh ich heute, dass ab morgen ne 50% Rabatt Aktion läuft. http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,25362-_,00.html

D.h. ich würde das 32gb Gerät für 150€ im Tarif Complete Mobile M (der für 39€ für Studenten) bekommen. Für meinen Vertragsabschluss von letzter Woche hab ich für das 16gb iPhone4 200€ gelatzt.

War natürlich leicht angepisst im ersten Moment. Jetzt hab ich aber was von 14 Tage Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen gesehn (per Post, Mail oder Fax). Kann ich jetzt einfach ein Schriftstück aufsetzen und morgen (ohne schon den Widerruf bestätigt bekommen zu haben) das vergünstigte iPhone4 bestellen? Was meint ihr?
Cica du arbeitest doch bei denen im Call Center oder? Kannste da was zu sagen?

Thx & Gruß
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
klar sollte gehen. bekommst ja auch ne neue bestellnummer usw. widerruf für die die erste bestellung alles zurücksenden. dann einfach neu bestellen.

muss nur durhc die schufa durchkommen.

was ich aber vorher fragen würde ist ob die dir anner hotline aus kulanz den "verlust" erstatten. vllt machen die das ja. wenn mein -> Widerruf und iphone32gb
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Mal sone kurze Zwischenfrage: Letztens ist mir letztens mal aufgefallen, dass eigentlich nur Apple Kunden ihr Handy nicht "Handy", sondern stattdessen "iPhone" nennen. Sprich: "Scheisse Mann, wo hab ich mein iPhone hingelegt?!"

Wie kommt das? Ich mein ich kenne niemanden der sagt: "Hier komm, nimm doch kurz mein Legend", oder: "Kacke, hab mein Milestone zuhause vergessen!". Oder kennt ihr wen, der sagen würde: "Moment, muss nur noch kurz meine Auto Mercedes Schlüssel holen!"?
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Liegt halt daran, dass die Leute die Dinger net primär als des sehen, was es ist (Handy, Laptop, mp3-Player...), sondern vor allem als Apple-Produkt mit entsprechendem Namen und den Funktionen, was auf n krasses Marketing als Lifestyleprofukt zurückzuführen ist, d.h. dass des Appleprodukt unvergleichbar zur Konkurrenz sein soll. Meinem Eindruck nach sind die Leute, die trotzdem Preis-Leistung-Vergleiche (Damit mein ich jetzt technische Funktionalität und Features vs Preis bei verschiedenen Produkten) ziehen, die, die von Apple-Produkte eher Abstand nehmen.
 

zaP

Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
http://blog.nielsen.com/nielsenwire...s-eyeing-big-ticket-tech-this-holiday-season/

apples marketing ist einfach brainwash O.o
zu dem thema gibts viele studien (kopfhörerfarbe-studie usw..) und kommentare.
es ist schon merkwürdig wieviele leute im vodafone shop sich nur das iPhone4 angucken und wieviele kleine mädchen/jungs dann mit ihrem papa da reingehen und sich eins kaufen.
der status des handys ist vom luxushand über das businesshand bis schließlich zum massenhandy gerutscht.
ich bleib da lieber bei meinem htc desire hd mit einem linuxbasierendem opensource OS und besserer technik, ohne apfel.

PS:
Apple hat durch das iPad und iPhone so hohe Gewinne in dem letzten quartal erzielt, sodass überlegt wird Electronic Arts, Disney oder Sony zu übernehmen.
So fängts an ;)
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
Mal sone kurze Zwischenfrage: Letztens ist mir letztens mal aufgefallen, dass eigentlich nur Apple Kunden ihr Handy nicht "Handy", sondern stattdessen "iPhone" nennen. Sprich: "Scheisse Mann, wo hab ich mein iPhone hingelegt?!"

Wie kommt das? Ich mein ich kenne niemanden der sagt: "Hier komm, nimm doch kurz mein Legend", oder: "Kacke, hab mein Milestone zuhause vergessen!". Oder kennt ihr wen, der sagen würde: "Moment, muss nur noch kurz meine Auto Mercedes Schlüssel holen!"?

tatsache.
ist mir noch gar nicht aufgefallen!

http://blog.nielsen.com/nielsenwire...s-eyeing-big-ticket-tech-this-holiday-season/

PS:
Apple hat durch das iPad und iPhone so hohe Gewinne in dem letzten quartal erzielt, sodass überlegt wird Electronic Arts, Disney oder Sony zu übernehmen.
So fängts an ;)

quelle?
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.797
Reaktionen
243
Mal sone kurze Zwischenfrage: Letztens ist mir letztens mal aufgefallen, dass eigentlich nur Apple Kunden ihr Handy nicht "Handy", sondern stattdessen "iPhone" nennen. Sprich: "Scheisse Mann, wo hab ich mein iPhone hingelegt?!"

Wie kommt das? Ich mein ich kenne niemanden der sagt: "Hier komm, nimm doch kurz mein Legend", oder: "Kacke, hab mein Milestone zuhause vergessen!". Oder kennt ihr wen, der sagen würde: "Moment, muss nur noch kurz meine Auto Mercedes Schlüssel holen!"?

ist doch völlig klar warum. offenbar ist es unter applekunden ein deutlich weiter verbreitetes phänomen, dinge wie ein handy oder mp3-player als statussymbole zu sehen, als bei kunden von anderen firmen. gibt natürlich auch bei produkten von anderen firmen (meistens überdurchschnittlich teure sachen) eine ähnlich lächerliche einstellung wie z.b "ich hol mal schnell mein vaio" oder ähnliches.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
gerade telekom hotline angerufen. die nette dame hat meine alte bestellung sofort storniert und ich hab nun das 32gb bestellt!

daumen hoch für den service, war ich ja positiv überrascht :)
 

zaP

Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
@Fang
du willst es nur nicht wahrhaben, dass du zukünftig EA-Spiele im Apple Store kaufen werden WILLST. und den Soundtrack gleich mit dazu, weil 50% billiger.

cash or credit? ;-)
 
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Echte Revelouzzer bekommen ihre Apps aus nem alternativen "AppStore". So grünes Zeichen mit Pfeil und so. :P

Nebenbei Infinity Blade. Grade gespielt und für gut befunden auch wenn eine freie Welt besser gewesen wär. Aber hey die Grafik und das Kampfsystem sind schon top :) Ein Hoch auf die Unreal Engine die solche Grafiken auf nem Handy möglich macht. :wee:

Werd mein iPhone jetzt Funkgerät nennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
hab es jetzt mal bissel gezockt. man kämpft endbossartig die ganze zeit gegen monster. zwischen durch sind dann immer sequenzen zum nächsten gegner. der richtige endboss killt einen dann, worauf man wieder von vorne beginnt. irgendwann ist man wohl stark genug den letzten zu besiegen…

von der grafik und aufmachung schon ziemlich geil. gameplay ist aber ziemlich schnell mies und langweilig
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Sieht voll behindert aus. Ich zock atm manchmal Rage HD, ist zwar auch keine spielerische Hochqualitätsware aber wenigstens siehts cooler aus. Außerdem mag ich Railshooter.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
hat jemand ne bumper empfehlung fürs iphone 4? sonst würd ich mir den von apple ordern, obwohl der schon behindert teuer ist. 29€ lol. hat der eigtl ne rückwand?
nutzt ihr bumper?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
habe den von apple in schwarz. habe halt angst, dass mir das teil beim runterfallen splittert.

kuma hat keinen drauf, weil mit dem bumper kleine abriebstellen entstehen können, wenn mal dreck drunter ist. was aber mit jeder schutzhülle passieren kann.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Wie kann man sich nur für mehrere hundert Euro ein elektronisches Edellifestylehippsterdevice kaufen und dann einen potthässlichen Gummibumper drumschnallen?

Und das einzig Schützenswerte - das Display - ist dann auch das einzige, was sie nicht abdecken.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Jo, die unschönere Optik kommt noch erschwerend hinzu, mir reicht es allerdings schon dass der Bumper mehr schadet als nutzt solange einem das Teil nicht gerade hinfällt. Und das vermeide ich einfach :deliver:
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Ich benutz das Ding auch ohne Bumper. Bin auch viel zu faul mir einen nicht-kratz-bumper zu bestellen.
Außerdem schmeiß ich nicht mit meinem Telefon und wenn ich mal hinfalle, bezweifel ich, dass der Bumper das Display vom Handy in der Hosentasche schützt. :ugly:
 
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Naja ich benutze ihn, weil ich ihn noch kostenlos durch die Aktion bekommen habe. Kaufen würde ich den nicht. Man ganz positiv denken und sagen das das Handy nicht mehr direkt mit der Rückseite auf dem Tisch etc liegt und man daher Kratzer etc vermeidet. Abriebstellen sind bei mir noch nicht da. :D

Ausserdem ist es egal wie es aussieht funktionieren tuts auch mit :angel: (wenns danach geht hätt ich mir ein anderes geholt...)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Hab ihn auch kostenlos bekommen und weggeworfen. Blöder Müll da.
 
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Naja ich nenn das verschwenderisch aber gut.

Nebenbei jailbreak 4.2.1 für iPhone 4 und andere wohl noch vor Weihnachten untethered. Geohot hat ihn wohl schon seit gut einer Woche gibt ihn aber nicht raus.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
wenn ich mein eggphone als usb stick usen will, sprich mal .pdf oder .doc dateien transportieren möchte, geht das? oder muss ichs dann jailbreaken? gibts irgendwie nen daten manager? ne app oder sowas dafür?
danke!
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
jailbreak -> openssh -> explorer deiner wahl

so wars zumindestens früher...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Oder ohne Jailbreak mit der App "USB Disk". Weiß aber nicht, ob die immer noch kostenlos ist.
 
Oben