ja
kann ich nicht sagen, da ich sowas nicht mache
Wat für ne Firewall?
Dein Argument ist?
mit nem jailbreak kann man sich wohl ne personal firewall installieren
Da spielst du das Problem aber runter. Über den Browser kann anscheinend jede (?) im iOS regsitrierte App ohne Rückfrage aufgerufen werden - eben z.B. via Skype eine kostenpflichtige Nummer anrufen. Findige Programmierer werden da sicher auch noch schlimmeres finden.mein argument ist, dass im heise artikel angeprangert wird, dass wenn du auf kontakt@ingame.de klickst, dein mail programm geöffnet wird[/url]
Da spielst du das Problem aber runter. Über den Browser kann anscheinend jede (?) im iOS regsitrierte App ohne Rückfrage aufgerufen werden - eben z.B. via Skype eine kostenpflichtige Nummer anrufen. Findige Programmierer werden da sicher auch noch schlimmeres finden.
In den mir bekannten Browsern lässt sich das konfigurieren - eben dass mailto mit Mailprogramm X und ein Webfeed mit dem RSS Reader Y gestartet werden soll. Alles andere fragt nach bzw. kann konfiguriert werden.
Bringt ihnen bei Skype aber nichts da das PW nicht gespeichert wird. Genauso wie bei den meisten Apps das PW nicht gespeichert wird. Man sollte es auch so lassen dann braucht man sich über sowas später nicht aufregen. Wird wohl in Cydia auch bald ein "Patch" draussen sein wie bei der PDF Geschichte.
Eben doch da wie ich das verstanden habe nur Apple eigene Programme nachfragen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen noch ist mir diese Situation jemals untergekommen.
Email Adresse kopieren da hat sich das Problem auch erledigt
fand den uterschied jetzt nicht sooo krass, wie gesagt die akkulaufzeitist definitv etwas worum ip4-user beneide.bessere Akkuleifzeiten sind nicht zu unterschätzen und man darf nicht das Display unterschlagen. definitiv zur Zeit das beste!
ich hab auf meins 2 jahre, bei der t-com, vodafone und o2 bekommt man auch 2 jahre garantie, nen link kann ich dir jetzt nicht zeigen, im internen system der t-com steht aber definitiv 2 jahre herstellergarantie.auf das HTC Desire bekommt man 2 Jahre Garantie? Wäre ja cool, aber hast du dazu nen Link? Ich glaube, du verwechselst hier Gewährleistung und Garantie
die kulanz ist bei defekten so ziemlich null, hatte heute mal wieder nen kunden in der leitung, der 2 tage aus der garantie raus war...Apple hat so mit den besten Support von allen. Viele Dinge, die bei anderen Herstellern unter den Tisch gefallen wäre, macht Apple auf Kulanz. Hinzukommt schnell, freundlich und kompetent, durch einen hohen Schulungsgrad.
ne, 2nd lvl support für die t-com, debitoren und fremdsprachen, man hat dann aber die entsprechenden fälle regelmäßig in der leitung.@Cicatriz arbeitest du in der apple hotline? wird nicht ganz klar…
ich meine hardware defekte.
natürlich kann ich da am telefon nicht nachvollziehen, wie das genau aussieht, also wie der defekt zustande gekommen ist, aber das feedback im bezug auf apple ist bisher überwiegend negativ gewesen.
zum thema kulanz bei apple gibts ja z.b. auch noch dieses bsp. ohne da jetzt wieder auf dem alten problem rumreiten zu wollen,war halt das erste was mir da einfiel:
http://www.bgr.com/2010/06/29/leaked-apples-internal-iphone-4-antenna-troubleshooting-procedures/
naja, das problem war ja schon, dass man die antenne überhaupt überbrücken konnte und der empfang dadurch schlechter wurde, auch wenn das in besser ausgebauten netzen kaum zur geltung kam.auf der anderen seite fällt mir auch nichts ein, was apple hätte machen können. imho war das problem nicht die antenne, sondern der riesen medienhype und das sehr schlechte mobilnetz der usa.
letzendlich pissen sie dem kunden ans bein, weil er dann sein ip auch einschicken muss, wenn er nen sim defekt hat...
warum pissen die da dem kunden ans bein? ich lad mir einfach die sim informationen meines jeweiligen anbieters runter. wenn ich mal im ausland bin, gibt es kein gefummel mehr mit simkarten tausch. gerade für business leute die viel reisen sehr interessant.
und wie bereits geschrieben, die gsma werkelt auch daran. für den kunden kann es nur besser sein, wenn die carrier weniger macht haben. die sollen kabel verbundeln und funkzellen aufstellen, mehr nicht!
Sich darüber freuen dass die Carrier weniger "Macht" haben - OK!
Sich darüber freuen dass Apple diese "Macht" bekommt - FAIL!
Solange sich an dem Format nichts ändert ist es imo eher lala, denn die sind leider relativ störanfällig, ich meine mich entsionnen zu können, dass eine sim aktuell im Schnitt keine 2 Jahre hält.
Man kann auch aktuell die SIM relativ bequem wechseln.
Wie gesagt, wenn es dabei um ein völlig neues Format gehen soll, dann bin ich eindeutig dafür, den bisherigen Apple Berichten die ich las konnte ich das aber nicht entnehmen.
da soll kein neuer formfaktor einer sim rauskommen, sondern alle informationen sollen auf einen festverbauten chip gespeichert werden. man würde dann seine nötigen informationen over the air lade
das habe ich wohl verstanden, nur stand in dem bericht in dem ich gelesen habe nichts davon, dass sich das format deer sim ändern würde und somit auch nichts an der lebensdauer.
ich hab mich aber auch zugegebenermaßen kaum weiter damit beschäftigt.
das habe ich wohl verstanden, nur stand in dem bericht in dem ich gelesen habe nichts davon, dass sich das format deer sim ändern würde und somit auch nichts an der lebensdauer.
ich hab mich aber auch zugegebenermaßen kaum weiter damit beschäftigt.
dachte sie wollten einafch eine simkarte wie sie aktuell bestehen fest verbauen.was meinst du mit dem "format der sim"? die daten oder das plaste an sich?