deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Was Geschwindigkeit?
Navigieren is mim Htc defenitiv einfacher weil Hardware, Kompassfunktion.
.
Zudem, was hält dich davon ab ein qualitativ besseres Handy zu nehmen?
Seltsam, wie für iPhone Besitzer alles unnütz und überflüssig ist, was das iPhone nicht kann ^__^Er redet auch totalen Unsinn, eigentlich stimmt nichts von dem was er da erzählt bis vielleicht auf die Einschränkung bei bluetooth (aber auch nur vielleicht, ich kenn mich da einfach net aus weils für mich unwichtig ist).
Ich glaub mp3 via email geht nicht.
Beim Iphone gibts 1en Player der integriert is, beim htc gibts mehrere jedoch brauchst eh nur einen.
Lieder lassen sich am iphone nur über itunes löschen, zudem musst beim iphone alles über itunes machen (bilder, musik, apps etc.)da du keinen direkten Ordner Zugriff hast.
Zudem, was hält dich davon ab ein qualitativ besseres Handy zu nehmen?
Die cam, funktionen, bluetooth, player etc. Alles ist einfach besser find ich, und die Hardware sowieso.
Und der Preis ist denk ich auch der selbe, kommt halt auf den Anbieter an.
Letztendlich bekommt man beim iPhone eine etwas bessere Cam, bessere Akkulaufzeit und "Status" für ~30% mehrkaufpreis (430 zu 630).Ein Wort für dich:
Jailbreak.
Erfahrungsberichte von bekannten + ich mache seit 1,5 Monaten 2nd lvl Support für die T-com (Sap und Fremdsprachen), da bekommt man so einiges mit, ist natürlich nicht representativ, da sich die, denen nicht geholfen wurde nie melden werden.Wieso mieser Support?
Jo, die warterei nervt, dafür können die realtiv viel am Telefon regeln, wenn ich das mit dem Support von E-Plus oder Talkline vergleiche mit denen ich schon zu tun hatte sind das aber immer noch welten...Der "Support" von T-Mobile dagegen ist relativ mies. Zwar sind die auch sehr freundlich, aber es gibt ewige Warteschleifen, man wird manchmal einfach aus der Leitung gekickt und helfen können die einem auch oft nicht, weil T-Mobile einfach ne recht behinderte Firmenpolitik hat. Aber hat ja jetzt mit dem iphone direkt nichts zu tun.
geschwindigkeit..?
Er redet auch totalen Unsinn, eigentlich stimmt nichts von dem was er da erzählt bis vielleicht auf die Einschränkung bei bluetooth (aber auch nur vielleicht, ich kenn mich da einfach net aus weils für mich unwichtig ist).
was nutzt ihr so für apps, die euren alltag erleichtern?
Letztendlich bekommt man beim iPhone eine etwas bessere Cam, bessere Akkulaufzeit und "Status" für ~30% mehrkaufpreis (430 zu 630).
Zusätzlich bekommt man aber auch nur 1 Jahr Garantie (statt 2 beim Desire), miesen Support und einen integrierten Akku sowie Spiecher, den man ohne gewisse Grundkenntnisse nciht selbst austauschen kann...
Letztendlich mag es so sein, dass das IPhone Usern die ein profundes technisches Wissen haben mehr zu bieten hat für den entsprechenden Aufpreis, aber technisch versierten "Casuals" würde ich halt eher zum Desire raten, auch wenn das iP4 natürlich unendlich geil aussieht und ich wirklich gerne die Akkulaufzeit hätte...
im applestore kostet es mittlerweile 629 euro
ich werd noch warten, bis sie das weiße Iphone release
tnx @ the-fang<3
Also in der Schweiz bekommt man definitiv 24 Monate Garantie, zumindest bei Sunrise, wo ich zuletzt nachgeschaut hab.auf das HTC Desire bekommt man 2 Jahre Garantie? Wäre ja cool, aber hast du dazu nen Link? Ich glaube, du verwechselst hier Gewährleistung und Garantie
Webseiten können iPhone-Anwendungen ohne Nachfrage starten
Präparierte Webseiten können in Safari über den Aufruf bestimmter URL-Protokoll-Handler (URL Schemes) iPhone-Apps starten, ohne dass der Anwender um Erlaubnis gefragt wird. So kann beispielsweise nach Angaben des Sicherheitsforschers Nitesh Dhanjani eine Webseite über den IFrame <iframe src=”skype://14085555555?call"></iframe> eine installierte Skype-App starten und automatisch eine Nummer wählen – sofern der Anwender die Skype-Zugangsdaten gespeichert hat. Daneben gibt es weitere Anwendungen, mit denen Angreifer Schindluder treiben könnten. Eine Liste bereits genutzter Protokolle im iPhone ist hier zu finden: URL scheme index. weiterlesen...
Tja, dank Firewall ist mir das ziemlich egal
wie er nur die hälfte quotet und den entscheiden teil weg lässt, dass dieses verhalten in den händen der app entwickler liegt.
wie schützt dich da eine firewall?!?
Sie fragt mich nach, ob sachen ausgeführt werden dürfen / zugriffe erlaubt sind, etc
Laut Dhanjani fragt das iPhone aber offenbar nur bei Protokoll-Handlern nicht nach, die von nachinstallierten Apps anderer Hersteller im iPhone registriert wurden. Sofern eine Webseite eine der standardmäßig im iPhone registrierten URI-Schemes wie tel:1-408-555-5555 für die interne Telefon-App aufrufe, frage Safari respektive iOS in einem Dialog nach, ob der Anwender den Anruf zulassen möchte.
Aufm iphone?
dein firewall fragt dich also, wenn du im browser auf eine mail klickst, ob dein mailclient geöffnet werden soll?!