aber nur mit simlock und na d1 prepaidcard.
kann gut sein, ich kenn mich da mit den tarifen nicht sonderlich aus und allein die tatsache, dass o2 nichtmal flächendeckend umts anbietet und nur in nen paar städten hsdpa wird wohl dazu führen, dass ohnehin nur die iphone user dahin wechseln, die die telekom garnicht will (und das ist letztendlich auch der grund warum ichs höllisch unattraktiv finde, als smartphone user)...
Zudem ist das 4er nen gutes Stück schneller, die Frontkamera ist um Welten besser und es sieht einfach viel geiler aus. Also Gründe gibt es genug.
Ärger um iAd: Apple hat drei Streifen und 10 Millionen US-Dollar weniger
Der Sportartikelhersteller Adidas zieht seine zehn Millionen US-Dollar schwere iAds-Werbekampagne zurück. Dreimal habe Apple das Kreativ-Konzept des Traditionsunternehmens aus dem fränkischen Herzogenaurach zurückgewiesen, berichtet die US-Website Business Insider unter Berufung auf zwei ungenannte Quellen. Apple wolle außergewöhnlich umfänglich bei der Kreation von Anzeigen für die iOS-Plattform mitgestalten, Adidas habe Firmenchef Steve Jobs als "Kontroll-Freak" erlebt. weiterlesen...
t-mobile erzielt 80% seines umsatzes mit 20% seiner kunden (geschäftskunden), der markt in deutschland ist gesättigt, die leute die sich nen i-phone in den kleinen tarifen kaufen oder zur "billigkonkurenz" wechseln sind idr. die, die wenig umsetzen, bzw. eine geringe finanzkraft haben und im genensatz zu vodafone, die jeden kunden wollen um "der größte anbieter in deutschland" zu werden lässt die telekom solche leute einfach gehen, wer "das neuste" haben will kommt sowieso irgendwann dort hin zurück.Versteh deinen Satz nicht, warum sollte die Telekom diese user nicht wollen?
mitte des jahres gab es in genau 6 städten in deutschland flächdendeckend hsdpa von o2.in den meisten städten ab 100.000 auch HSDPA.
wohl kaum. Gehen wir mal davon aus, dass ein Privatkunde im Schnitt 30€ umsetzt (was wohl eher noch zu niedrig angesetzt ist bei den lächerlichen Preisen). Dann müssten Geschäftskunden pro Anschluss und Monat ja 480€ zahlent-mobile erzielt 80% seines umsatzes mit 20% seiner kunden (geschäftskunden)
Also zumindestens hier im Ruhrgebiet ist die o2 Abdeckung promo. Ich hab höchstens mal im Keller kein Netz.mitte des jahres gab es in genau 6 städten in deutschland flächdendeckend hsdpa von o2.
ich hab grade keine besseren quellen gefunden, aber wenn man sich diese karte hier mal ansieht, kann da von einer "flächendeckenden umts verfügbarkeit" keine rede sein. http://www.o2online.de/nw/support/mo...etz/index.html
zudem hat das netz technisch einfach den nachteil dass die höhere frequenz der wellen für beschissenen empfang in gebäuden sorgt, meine mom kann z.b. nur bei sich im wohnzimmer telefonieren und sie wohnt wirklich im wahrsten sinne des wortes mitten in der stadt...
Ach, Tatsache.kriegst sie auch ohne iTunes aufn PC! Wenn dus an nem Windows (XP) einsteckst dann kommt halt sone Meldung ob du gerne die Bilder angucken willst oder nicht.
Ach, Tatsache.
Vor lauter Itunes..
Danke
O2 Blue 100 Flex:
* monatlich 20€
* 100 Inklusivminuten
* Internet-Flatrate (2 MBits) mit Drosselung ab 300 MB
* keine Vertragslaufzeit
O2 Blue 250 Flex:
* monatlich 30€
* 250 Inklusivminuten
* keine Vertragslaufzeit
Bei beiden gelten für Folgeminuten 0,29€/min und 0,19€/sms. Wer sich für eine 24 Monate Laufzeit entscheidet, erhält eine kostenfreie SMS-Flat dazu.
Das iPhone kann über O2 My Handy gekauft werden.
* iPhone 3 GS 8 GB: Anzahlung: 79€, Rate: 20€ (Gesamt: 559€)
* iPhone 4 16 GB : Anzahlung: 79€, Rate: 25€ (Gesamt: 679€)
* iPhone 4 32 GB : Anzahlung: 79€, Rate: 30€ (Gesamt: 799€)
Für die Interessenten unter Euch, die das iPhone zusammen mit dem Vertrag erwerben wollen, hat O2 3 Tarife im Angebot:
O2 Blue 100 mit Handy:
* monatlich 50€
* 100 Inklusivminuten
* SMS-Flat
* 24 Monate Laufzeit
* iPhone 3GS: 0€, iPhone4 16GB: 99€, iPhone4 32GB: 199€
O2 Blue 250 mit Handy:
* monatlich 65€
* 250 Inklusivminuten
* SMS-Flat
* 24 Monate Laufzeit
* iPhone 3GS: 0€, iPhone4 16GB: 0€, iPhone4 32GB: 89€
O2 on Business mit Handy (nur Geschäftskunden)
* monatlich 54€ (exklusive Mehrwertsteuer)
* Telefonie & SMS inklusive
* bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS
* 24 Monate Laufzeit
* iPhone4 16GB: 0€, iPhone4 32GB: 74,95€
ich beziehe mich auf interne zahlen der telekom und du beziehst dich auf was..?wohl kaum. Gehen wir mal davon aus, dass ein Privatkunde im Schnitt 30€ umsetzt (was wohl eher noch zu niedrig angesetzt ist bei den lächerlichen Preisen). Dann müssten Geschäftskunden pro Anschluss und Monat ja 480€ zahlen
auf der lustigen karte sieht man in beiden fällen leider nicht die reale netzabdeckung, sondern die theoretische...Also zumindestens hier im Ruhrgebiet ist die o2 Abdeckung promo. Ich hab höchstens mal im Keller kein Netz.
Vergleich doch mal die Abdeckung mit der von T-Mobile.
Ist fast identisch
http://www.t-mobile.de/business/funkversorgung/inland/0,11731,17156-_,00.html
ich beziehe mich auf interne zahlen der telekom und du beziehst dich auf was..?
@greg:
komische tarife irgendwie, da alles mit 300 mb daten endet, ist bei o2 tethering gratis oder kostenpflichtig..?
das ist ja echt hart beschissen, bei der tcom bekommt man es "gratis" wenn man das telefon nicht bei ihnen kauft...Wird wohl kostenpflichtig sein, da o2 im faq schreibt das tethering erstmal nicht erlaubt ist.
wenn man kein handy mit tcom branding hat können die das technisch nicht unterbinden.ist bei der tcom soweit ich weiß genauso, tethering ist nur in den teursten iphone tarifen inbegriffen. Aber anbetracht der tatsache dass du bei o2 für 15€ statt 10€ das Internet Pack L mit 1,5gb volumen und offiziell erlaubtem tethering kriegst, ist das doch zu verschmerzen.
btw hab letztens über iphone und o2 netz geskyped, funktioniert bestens
richtig.ich verstehe es so, man kann jederzeit in einem gleichwertigen oder höherwertigen vertrag wechseln. um in einen niedrigeren vertrag zu kommen, muss bereits ein jahr vergangen sein
jo, stimmt schon, in den complete tarifen der ersten generation war u.a. tethering für lau drin, weshalb die z.t. auch bei ebay verhöckert werden, da man sie zwar nicht mehr abschließen kann, aber noch in ihnen verlängern kann, bzw. sie übernehmen kann...Gilt das auch "rückwirkend"? Hab noch nen alten Complete L der ersten Generation am Start.
wenn man kein handy mit tcom branding hat können die das technisch nicht unterbinden.
ich weiss nur nicht, wie das genau mit ios4 läuft, weil da die funktion softwareseitig irgendwie unterdrückt wird oder so, soll aber wohl gerüchteweise mit ios4.2 wiederkommen...