iPhone 3G and 3GS users will be able to unlock iOS 4.2 through a newer version of ultrasn0w, while iPhone 4 users will have to wait.
Demnach sollten Ultrasn0w-Unlocker mit dem Update auf iOS 4.2.1 unbedingt noch warten, bis es eine Möglichkeit gibt eine Custom 4.2.1 IPSW, die bei einem Update das Baseband nicht verändert, zu erstellen. Wenn ihr auf einen Unlock angewiesen seid, solltet ihr diesen Rat unbedingt beherzigen. Bezüglich des Releases für iPhone 3G und 3GS erklärte das Dev-Team, dass das Tool noch in dieser Woche erscheinen dürfte. Der Unlock für iPhone 4 dauert aber noch. Aufgrund des Geschriebenen kann man davon ausgehen, dass der Unlock wieder über den üblichen "Ultrasn0w-Weg" via Cydia funktionieren wird.
Nö, nichts genaues weiß man nicht.
Die haben halt dank CUstom IPSW noch ein altes Baseband was den Unlock möglich macht.
Wenn du dazugehörst dann hier eine Info.
Das Dev Team hat bereits einen Jailbreak für iOS 4.2.1 veröffentlicht. Das aktualisierte Tool "redsn0w" kann das neueste mobile Betriebssystem für die iDevices jailbreaken, arbeitet jedoch nur bei bestimmten Bedingungen wie früher. Sofern man einen Unlock für sein iPhone nutzt, sollte man tunlichst die Finger vom Update lassen, da das neue Baseband der Version 4.2.1 in naher Zukunft nicht umgehbar sein wird, ergo Custom-Firmware von Nöten ist, die noch nicht erschienen ist. Für Nutzer der aktuellen Geräte (iPhone 4, neue iPhone 3GS-Modelle und iPads, sowie iPod touch-Modelle ab 3G) arbeitet redsn0w leider nur als "tethered" Jailbreak, sprich nur bis zum nächsten Neustart des Gerätes. Wem das zuviele Einschränkungen sind, der sollte sich einfach noch eine Weile gedulden.
http://blog.iphone-dev.org/
Wer glaubt, Apple lehne sich im Dezember zurück und verfolge die aktuellen Verkaufszahlen, irrt sich. Geht es nach John Gruber von Daring Fireball, könnte kurz vor Jahresende sogar noch ein Apple Event folgen. Der Grund: In Zusammenarbeit mit Medienguru Rupert Murdoch soll Steve Jobs eine Zeitung namens "The Daily" auf das iPad bringen, die -wie der Name schon suggeriert- täglich neu erscheinen soll. Um dieses Format umzusetzen, soll vorher iOS 4.3 veröffentlicht werden, mit dem auch zeitlich unbegrenzte Abonnements via In-App-Purchase ermöglicht werden sollen. Bislang ist es nur möglich, das Abo nach festgelegtem Ablauf explizit erneut zu erwerben. Zusätzlich soll iOS 4.3 es Formaten wie "The Daily" ermöglichen, neue Inhalte ohne manuelle Aktualisierung im Hintergrund laden zu können, damit dem Nutzer bei Aufruf der virtuellen Zeitung sofort neue Inhalte zur Verfügung stehen. Zusammen mit iOS 4.3 erwartet Leo vom fscklog auch die Veröffentlichung des Mac App Stores, welcher den Entwicklern in den vergangenen Wochen mehrmals in Erinnerung gerufen wurde.
Baseband-Check: Apple macht das iPhone-Entsperren schwerer
Apple hat im neuen iOS eine neue Hürde eingebaut. Wer das iPhone vom Netlock befreien will, der hat es besonders schwer, da iOS nun auch die Basebandversion prüft. weiterlesen...
Apple und iTunes: Ungeliebte Radio-Apps
Apple lässt keine neuen Radio-Apps mehr im iTunes Store zu, wenn sie nur auf den Empfang eines Radiosenders ausgelegt sind. Streaming-Apps der Radiosender werden damit mit Spam und Pupsgeräusch-Apps verglichen. weiterlesen...
Da mache ich mir wenig Sorgen. Apple wird schon dafür sorgen dass die Leute im Appstore das finden was sie suchen und auf nichts verzichten müssen (Pron mal ausgenommen ). Dass sie überflüssigen Müll rausfiltern ist nun echt kein Problem. Es sei denn man hat halt den Fetisch dass man für 20 Radiosender auch 20 Apps auf seinem Handy haben will. Ich denke aber die meisten finden eine Universal-App weitaus praktischer und stören sich nicht an diesem "Verlust".
Nagut man könnte ja alle seinen einzelnen RadioApps in einen Ordner packen und dann als RadioApp ansehen. Alldieweil sehe ich in diesen Apps keinen Sinn, genauso wie in den Cydia Apps von Foren.
Es kann Apple doch scheiss egal sein ob ich mir für 20 Radiosender 20 verschiedene Apps installiere. Das hat die 0 (in Worten: NULL) zu interessieren! Mein iPhone, meine Apps, mein Speicher, meine Entscheidung!!!
Nö, nichts genaues weiß man nicht.
Die haben halt dank CUstom IPSW noch ein altes Baseband was den Unlock möglich macht.
Wenn du dazugehörst dann hier eine Info.
wo krieg ich die her? 8[
muss für nen kollegen sein 3gs auf 4.0 oder 4.1 updaten + unlocken... hab aber kein durchblick mehr seit dem iphone 2g