Apple iPhone

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Hallo,
hab von nem Kumpel das iphone 3g bekommen, der Akku ist leider schon ziemlich hinüber da er das Ding 2 Jahre intensiv genutzt hat.
Wie sieht es mit akku wechseln aus, bei apple kostet es n hunni wie ich das mitbekommen habe. Seiten im Netz wollen dafür 50 haben www.akku-wechsel.de
zB.
Website sieht schon in Ordnung aus, das das Iphone äuserlich jedoch in perfektem Zustand ist würde ich nur ungern eine kaputtes Gehäuse in Kauf nehmen.
Oder habt ihr empfehlungen? Seiten im Netz, habt ihr selbst schon das akku vom iphone gewechselt?

Gruß

falls das Thema schon angesprochen wurde sry diese 27 Seiten kann ich mir einfach nicht alle durchlesen..
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff

androidbootscreen.png
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Kann hier nicht mal n Mod dazwischenhauen? Langsam nervt diese Scheiße im Comm, macht halt im OT nen Thread auf in dem ihr mit euren ach so lustigen News rumpeinlichen könnt.
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
734
Reaktionen
1
http://jobs.apple.com/index.ajs?BID=1&method=mExternal.showJob&RID=55854&CurrentPage=2

* Must have strong problem solving skills and strong working knowledge of radiation performance. Antenna and wave propagation theoretical background is essential.


davon ab.. also da ich es weiss das ich mit links das Ding beim telefonieren nicht halten kann, halt ich es eben mit rechts. Und wer hätte es gedacht, es funktioniert. Also kaum die Aufregung wert die um das Antennenproblem gemacht wird. Vorallem wie sich alle Hater gleich drauf stürzen..
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Es geht nichts um haten primär, sondern, dass ich 368975 € ausgebt, die euch n deffektes Gerät geben und ihr euch noch freut und ihnen glaubt, dass es so sein muss.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Verschließ die Augen nicht vor der Wahrheit junger Fanboi

E:

http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/iphone-4-antenne-steve-jobs-spricht-erneut-update


gnihiihi euer gott verarscht euch
:doh:
Wo ist bei dem Rumgetrolle bitte der Mehrwert für diesen Thread? Holt euch doch bitte woanders einen auf die "dummen Apfeljünger" runter, wenn es euch so in den Fingern juckt, aber bitte nicht hier.
Es nervt wirklich langsam, wenn nach jeder Furznachricht zu Apple und Steve Jobs hier jemand auftaucht und meint mit pseudo-lustigen Kommentaren seinen Senf dazu abgeben zu müssen, und man sich ständig anhören muss, wie "dämlich" man doch sei, Apple-Produkte zu benutzen.
Gegen berechtigte und sachliche Kritik, bspw. zur aktuellen Antennenproblematik des iPhone 4, hat hier sicherlich niemand etwas - so viel auch zu diesem unsäglichen "Fanboi"-Gelaber - , aber das hier ist doch teilweise nur noch am eigenen vermeintlichen "Überlegenheitsgefühl" ergötzende Polemik, die weit, weit über das Ziel hinausschießt.
Bzw. ist es ja auch irgendwie bezeichnend, dass die Leute, die hier Apple doch so "scheisse" finden, sich dafür aber ganz schön für diese Firma interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Die Firma is zu mächtig und einflussreich, um ignoriert zu werden, daher auch des Gehate hier.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ich habe mal nen kritikpunkt zum neuen iOS4.

bis vor kurzem war ich nur mit einem aktuellen ipod touch mit iOS3 unterwegs. ich war super zufrieden mit dem gerät, es fehlt nur die telefonfunktion, die ich jetzt mit dem iphone4 nachrgerüstet habe.

mit dem iOS4 update hat auf den geräten multitasking/fastappswitching einzug gefunden. das problem ist, dass die damit einhergehenden umstellung wohl doch nicht so einfach sind, wie von apple propagiert. laut einigen entwicklern, mit den ich jetzt gesprochen habe, reicht es nicht einfach die apps gegen die neue version zu kompilieren und fertig.

laienhaft war es bis vor kurzem so, dass so gut wie alle apps einen start und ein ende hatten. zum start richtet sich das programm ein und mit dem druck auf den home-button wird das programm beendet. jetzt ist es so, dass mit dem druck auf den home-button in suspend geschickt wird. das programm muss also erstmal damit klarkommen, dass es sich nicht neu eingerichtet hat. ein entwickler muss seine software auf solche fälle erstmal einstellen. (sorry für diese sehr laienhafte beschreibung). auch apple scheint dies noch nicht einheitlich zu handhaben und es gibt dazu wohl auch noch keine human interface guidelines.

auf user seite muss man sich atm darauf einstellen, dass einige apps seltsames verhalten, wenn nicht gar bugs zeigen, das reicht von facebook-, twitter- und rss-timelines die sich nicht automatisch aktualisieren, games bei den auf einmal der ipod nicht mehr nebenher läuft bis zu kamera-apps die abstürzen, weil die foto-app hängt. auch fühlt man sich jetzt immer irgendwie genötigt, "task-management" zu betreiben und software manuell zu beenden. das war man vorher auf iOS geräten nicht gewohnt und ich fühle mich dann immer an windows mobil zeiten erinnert (task-manager).

vom iphone4 bin ich weiterhin begeistert, aber für iOS 4.0 erwarte ich einen baldigen patch und weitere verbessungen auf seiten der app-entwickler.

das "multitasking" auf beiden plattformen ist noch nicht der weisheit letzter schluss. obwohl ich den ansatz von apple, bei dieser geräteklasse nur bestimmte sachen wirklich multitask-fähigkeit zu ermöglichen, für besser halte.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.980
Reaktionen
752
Seltsam, ich habe das neue OS jetzt schon ne Zeit lang, und ich hatte noch nie ein Problem / Absturz, obwohl ich atm schon krankhaft viel auf dem Ding rumnerde.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
richtige abstürze hatte ich bis jetzt auch keine, aber ich habe so gefühl, es läuft im kleinen noch nicht ganz rund, so wie ich es gewohnt bin.

wie oben bereits geschrieben, die facebook timeline aktuallisiert sich erst manuell, auch der kontakt-sync funzt nicht sauber. komisches verhalten und dateileichen bei diversen kamera apps, weil die alle auf die foto.app aufsetzen und ein sauber start manuell ausgeführt werden muss.

ich schieb das jetzt erstmal alles auf iOS 4.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Also ich hab auf meinem 3G auch noch kein einziges Problem mit OS 4 feststellen können.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich auf meinem 3G auch nicht, wobei es da ja auch kein Multitasking gibt und die beschriebenen Probleme demzufolge auch nicht auftreten können.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
iPhone-4-Kritik bei Apple unerwünscht?
Mit dem iPhone 4 ist Apple zweifelsfrei ein großer Wurf gelungen, perfekt ist es jedoch keinesfalls – das zeigt auch unser Test. Insbesondere das Antennenproblem, welches Apple als Anzeigefehler herunterspielt, ist erneut Stein des Anstoßes. Und diese Kritik wird von Apple nicht gern gesehen – und direkt gelöscht. weiterlesen...
 
328c3f6aaa7b21cec56da22eca7b3458.png
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
Iphone (4) --> Vodafone

Moin Zusammen.

Da mein Vodafone Vertrag bald ausläuft (Mitte August)
und Vodafone inoffiziel ja dick Werbung macht bzw. das es möglich ist auch über Vodafone ein Iphone 3GS zu bekommen, wäre das ja scon ein reizvolles thema

eben bin ich dann auf folgendes gestossen...

http://bestboyz.de/exklusiv-apple-iphone-4-preise-mit-vodafone-superflat-internet-tarifen/


wenn das der wahrheit entsprechen sollte dann war das ja ein hammer preis schlechthon für das Iphone 4 :eek:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Oh, nicht schlecht. Da ich kommende Woche Urlaub habe und eh noch mal in den T-Shop latschen wollte bzgl. Vertragsverlängerung Ende Oktober schau ich mir das auch direkt mal genauer an.
 

ElderTerran

Guest
Naja, das Angebot sagt ja ohne die monatlichen Beträge eigentlich rein gar nichts aus
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Für die Tarife Superflat Internet und Superflat Allnet stehen die Preise auf der Vodafone-Seite. Sind aber recht teuer, auch wenn sie viel bieten. Für mich aber zu viel, brauche das gar nicht alles leider.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
kp, ich zahl monatlich ca. 60-75€ und hab nich mal ein inet fähiges handy :o
telefon und sms flat halt... wird jetzt aber auch nicht so viel teuere sein denk ich mir mal
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Vodafone wird das Iphone4 allerfrühstens zum Weihnachtsgeschäft "führen" können. Frühjahr 2011 ist weit wahrscheinlicher.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Die werden ihre geräte wohl aus dem ausland holen. Sehr wahrscheinlich Italien. Und da gibt es das iPhone erst im Juli. Auch sind iphones4 atm allgemein schwer zu bekommen. Vodafone gibt ja auch keinen Liefertermin an
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Was heisst da schwer zu holen...meine Arbeitskollegen in England haben alle schon ihres.
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
kp, ich zahl monatlich ca. 60-75€ und hab nich mal ein inet fähiges handy :o
telefon und sms flat halt... wird jetzt aber auch nicht so viel teuere sein denk ich mir mal


Bist du behindert ich zahl hier 20€ für 2000 min tele, 2000sms und 5gb internet :D (smartphone neuster generation 1€^^)

aut rulz ;)
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Was heisst da schwer zu holen...meine Arbeitskollegen in England haben alle schon ihres.

ja, als privatperson. als unternehmen ist wohl etwas komplizierter

die telekom gibt es eine lieferzeit von 9 wochen bei neukunden an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
komisch, n freund hats heute bekommen. vorbestellt hat ers vor einer woche ca
 
Oben