Apple iPhone

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
du kannst für ein paar hundert euro deinen vertrag verlängern und so in den genuss des neuen eiphones kommen... waren 400 oder 500€ afaik!
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
verkauf das 3gs und kauf dir in frankreich oder ein england ein 4er, dürfte dich knapp 200 euro kosten.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Schon ärgerlich, habe jetzt seit September 09 mein 3GS und jetzt kommt das neue iPhone raus... bleibt mir jetzt nichts anderes übrig (wenn ich das 4G möchte), als das 4G zum vollen Preis ohne Vertrag zu kaufen? Oder kriege ich das irgendwie im Rahmen meines Vertrages billiger?

Ich meine das T-mobile die letzten Jahre eine rauskauf option angeboten hat, mit der du für einen Betrag von 15-20€ pro monat rest mindervertragslaufzeit ein neues gerät zu erhalten.

Aber in dienem Fall hat Amrio recht. Du kannst dein phone noch für 350-400€ verkaufen und dir für ~600€ in Italien / Frankreich ein neues holen. Hat dann auch den Vorteil dass du ein nerverlocked gerät hast was auf dem Markt grundsätzlich mehr wert ist als die gelockten t-mobile geräte.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Abgesehen davon wirst du aber nächsten Sommer das gleiche Problem haben, da Apple jedes Jahr ein "neues" iPhone rausbringt.
 

wowbeta

Guest
kann man eigtl daten jeglicher art (fotos, mp3s usw die aufm Handy gespeichert sind) mit dem iOS 4 endlich per Bluetooth versenden? weil ein kumpel versuchte es heute inner Uni vergeblich. der wollte keine Daten per Bluetooth senden... was steckt dahinter? Ist er zu blöd um sein Iphone zu benutzen?

Wenn es nicht geht: LOL
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wurde nicht die komplette auslieferung in den juli hinein verschoben?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wurde nicht die komplette auslieferung in den juli hinein verschoben?

so weit ich weiß, nicht die komplette lieferung. einige neukunden haben wohl schon ein benachrichtigung bekommen, dass sie ihre geräte morgen abholen können. unklar ist es halt bei bestandskunden der telekom.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
iphone 16gb ist da. gerade eben mache ich den ersten sync, nachdem ich alles nochmal eingerichtet habe. ich hätte auch das profil vom ipod touch benutzen können, wollte aber mal einen frischen start wagen.

ich richte noch die wichtigsten apps ein und dann mache ich mal ein paar fotos und videos und werde die hier mal posten.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Bitte, Bitte auch Erfahrungsberichte.

Ich überlege auch ob ich mir das neue IPhone 4 hole oder das Sony Ericsson Xperia X10 !
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@the-fang
keine gelben flecken aufm display, keine abreißenden gespräche wenn du mit der linken hand telefonierst, kein gebrochenes display? :p
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
so, die ersten stunden mit dem neuen iphone4.

@morphium keine flecken, kein gebrochenes display, keine abreißenden telefongespräche (ist wohl eher ein us/at&t problem)

das display ist der hammer! ich habe hier einen touch 3.gen und das iphone4 neben einander liegen und der unterschied ist schon beachtlich! bei apps, die noch nicht für die ios4 angepasst wurden, sieht man an den alten icons noch pixel, aber bei allen aktuellen apps erkenne ich auf dem iphone keine mehr! paradebeispiel ist hier wieder die carcassonnne app http://carcassonneapp.com/, die neuen grafiken sind gestochen scharf. bei dem spiel merkt man auch, dass das iphone4 mehr leistung hat, die animationen sind bei dieser app jetzt richtig flüssig.


ich hatte vorher nie eine kamera und kann die qualität auch nicht beurteilen, aber was das iphone4 mir bietet ist für meine ansprüche mehr als ausreichend. anbei ein paar fotos vom schloss san souci.

http://www.dropbox.com/gallery/2994706/1/iphone4?h=e01881

und hier noch drei videos, sollten in ein paar minuten verfügbar sein.
http://dl.dropbox.com/u/2994706/iphone4_video/IMG_0023.MOV
http://dl.dropbox.com/u/2994706/iphone4_video/IMG_0017.MOV
http://dl.dropbox.com/u/2994706/iphone4_video/IMG_0016.MOV

die verarbeitung fühlt sich apple typisch sehr hochwertig an. werde mir aber, sobald ich die irgendwo mal zu kaufen bekommen, noch einen iphone bumper holen. trotz der guten verarbeitung kann ich mir vorstellen, dass das glas springt, wenn das gerät einmal ungünstig auf eine kante fällt. auch stört es mich, dass vorder- und rückseite flach aufliegen.

ansonsten ein klasse gerät! vielleicht erklärt sich ja noch jemand bereit, mal einen facetime call auszuprobieren.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
abreißende telefongespräche wurden auch schon mehrfach von deutschen nutzern geschildert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ka, kann ich so nicht nachvollziehen. da ist halt auch fraglich, ob das am gerät oder an mobilfunkanbieter liegt
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
solche fotos hat mir mein damaliges sony handy schon vor 2 oder 3 jahren gemacht. aber für iphone in der tat ein fortschritt :stock:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
naja, dann wird es ja kein ding sein, mal ein paar fotos und videos eines android phones zu posten.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
hier z.b. ein foto meines ein jahr alten samsung i8910hd (symbian s60 5th)

 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
mh ja ich bin von den fotos sogar eher enttäuscht, farben wirken übersättigt und die ganze darstellung leicht matschig... wobei letzteres an dem shrinken fürs hochladen liegen kann. Tut sich imho wirklich nicht viel zum 3gs oder htc desire. Video dagegen sieht nice aus, bessere qualität als manch eine compact cam mit 720p aufnahme.

Könntest du noch ein paar fotos in dämmerlicht und mit LED Flash machen?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
mh ja ich bin von den fotos sogar eher enttäuscht, farben wirken übersättigt und die ganze darstellung leicht matschig... wobei letzteres an dem shrinken fürs hochladen liegen kann. Tut sich imho wirklich nicht viel zum 3gs oder htc desire. Video dagegen sieht nice aus, bessere qualität als manch eine compact cam mit 720p aufnahme.

Könntest du noch ein paar fotos in dämmerlicht und mit LED Flash machen?

joa, ich werde heute abend noch ein paar fotos vom neuen palais machen.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
hab mir mal das erste gepostete video angeschaut. was mich an dem iphone und der videofunktion wohl stören würde ist, dass das bild um 180° gedreht ist. : --- (
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ähm was anderes...ich hab mal gelesen, dass beim Iphone bzw im Store ne App gibt zur gesichtserkenung.

Also ich halt dir die Cam vors gesicht und das Teil findet dich dann im Facebook und sowas in der Art.

Hat das wer?
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0

omg, wie schlecht. jetzt weiß man wohl auch, wieso so viele anrufe auf einmal unterbrochen werden. weil der empfangen beim halten des telefons einfach kontinuierlich runtergeht. super!
wie wollen die das eigentlich beheben? wird ja wohl wahrscheinlich eher kein softwarefehler sein oder? rückrufaktion?

30 cm sind auch nicht gerade viel, jedoch kann ich mir vorstellen dass mein touchscreen bei nem ungünstigen aufprall es auch nicht so gerne hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Na da bin ich ja froh dass ich nen weißes bestellt habe und die noch nicht ausgeliefert wurden.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
ok, und wodurch wird der bug ausgelöst? welcher sensor denn? der bewegungssensor? an den seiten wird ja wohl kein berührungssensor sein, oder?
und das passt doch alles super zusammen mit den telefonatabbrüchen die beklagt werden.
Ab welcher Signalstärke die Software entscheidet, die Verbindung zu kappen. Da soll laut der Theorie in iOS4 die Tolleranzgrenze deutlich geringer sein, als bei der 3er Firmware.
Aber letztendlich habe ich auch keine Ahnung, was es ist. Ich bin kein Telefontechniker. Kann gut auch Hardware bedingt sein. In dem Video, was im letzten engadget-Link angesprochen wird, ist ja ein iPhone 3G aus 2008 zu sehen, dass anscheinend unter einem ähnlichen Phänomen zu leidet hat, und zwar mit alter Firmware.
Das Problem der schwindenden Signalstärke, wenn man das Handy in einer bestimmten Weise in der Hand hält, betrifft ja aber auch nicht nur das iPhone, sondern auch andere Geräte. Nur wird jetzt halt, weil es eben Apple ist und das iPhone ist, so eine große Sache daraus gemacht.

Das mit "dann haltet es halt nicht so" ist aber schon ein starkes Stück, wenn die Email denn echt ist.
Dazu dann: http://www.engadget.com/2010/06/25/hey-apple-youre-holding-it-wrong/ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
6:30 Uhr MacRumors: auch andere Smartphones zeigen einen Signalverlust, wenn sie in der Hand gehalten werden: er wird bei Googles Nexus One ebenso beschrieben wie beim Nokia 6230. Im MacRumors-Forum kursiert eine E-Mail von Steve Jobs, in der er den Signalverlust als »Non issue« beschreibt und dieselbe Erklärung liefert wie das offizielle Apple-Statement.

Scheint wohl nicht nur bei Apple vorzukommen.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
habe das problem ebenfalls. wenn ich es normal in der linken hand halte, sinkt die signalstärke. beim telefonieren ist es mir noch nicht aufgefallen, weil ich es da anscheinend immer mit rechts halte, beim surfen halte ich es aber immer mit links und dann wechselt es schnell von 3G auf EDGE. sehr ärgerlich.

der bumper scheint also ziemlich essentielle zu sein. sowohl was die bruchsicherheit angeht, als auch die signalstärke. leider kann ich sie derzeit nur im apple webstore kaufen, aber muss da atm noch so viel versandkosten zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
bücher kann man im ibook store kaufen. pdfs und andere ähnliche dateien kannst du einfach per drag&drop ins itunes ziehen
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
10x0625obv1241holdbvyo.jpg


:top2:
 
Oben