deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
du kannst für ein paar hundert euro deinen vertrag verlängern und so in den genuss des neuen eiphones kommen... waren 400 oder 500€ afaik!
Schon ärgerlich, habe jetzt seit September 09 mein 3GS und jetzt kommt das neue iPhone raus... bleibt mir jetzt nichts anderes übrig (wenn ich das 4G möchte), als das 4G zum vollen Preis ohne Vertrag zu kaufen? Oder kriege ich das irgendwie im Rahmen meines Vertrages billiger?
Bzw. Tony Hawk 2 ist recht nett, um mal wieder auf Apps zu kommen.
Jemand weitere Empfehlungen?
wurde nicht die komplette auslieferung in den juli hinein verschoben?
mh ja ich bin von den fotos sogar eher enttäuscht, farben wirken übersättigt und die ganze darstellung leicht matschig... wobei letzteres an dem shrinken fürs hochladen liegen kann. Tut sich imho wirklich nicht viel zum 3gs oder htc desire. Video dagegen sieht nice aus, bessere qualität als manch eine compact cam mit 720p aufnahme.
Könntest du noch ein paar fotos in dämmerlicht und mit LED Flash machen?
Es ist nicht klar, was es ist.omg, wie schlecht. jetzt weiß man wohl auch, wieso so viele anrufe auf einmal unterbrochen werden. weil der empfangen beim halten des telefons einfach kontinuierlich runtergeht. super!
wie wollen die das eigentlich beheben? wird ja wohl wahrscheinlich eher kein softwarefehler sein oder? rückrufaktion?
Ab welcher Signalstärke die Software entscheidet, die Verbindung zu kappen. Da soll laut der Theorie in iOS4 die Tolleranzgrenze deutlich geringer sein, als bei der 3er Firmware.ok, und wodurch wird der bug ausgelöst? welcher sensor denn? der bewegungssensor? an den seiten wird ja wohl kein berührungssensor sein, oder?
und das passt doch alles super zusammen mit den telefonatabbrüchen die beklagt werden.
6:30 Uhr MacRumors: auch andere Smartphones zeigen einen Signalverlust, wenn sie in der Hand gehalten werden: er wird bei Googles Nexus One ebenso beschrieben wie beim Nokia 6230. Im MacRumors-Forum kursiert eine E-Mail von Steve Jobs, in der er den Signalverlust als »Non issue« beschreibt und dieselbe Erklärung liefert wie das offizielle Apple-Statement.
lol raven
dein 3 1/2 jahre altes topic ; )