@rambo die version war out of the box auf dem gerät drauf? wird android 2.2 auch auf dem gerät verfügbar sein und wann kommt es für dein gerät raus?
tjo, nur dass die meisten desire user trotzdem leer ausgehen werden, weil das update sich nur auf ungebrandeten geräten installieren lässt, die in ger kaum jemand hat.
Und hier noch mal falsch Fanboi.Zu Apps: Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber die software im Android Market ist qualitativ _deutlich_ schlechter als im appstore. Das mag an dem jungen alter des android markets liegen, oder daran dass apple die apps per hand selektiert, aber aktuell ist die auswahl an guter gratis software geringer, und vergleichbare kostenpflichtige software ist weitaus teurer als im appstore.
Jo, ich hab ja gestern Mittag mal gefragt was die Trolle eigentlich permanent hier rein treibt, aber das wurde -überraschenderweise- komplett ignoriert.
Ich glaube, das Problem ist der Riesen-Hype, der um wirklich jedes Apple-Produkt gemacht wird. Es wird einfach in den Medien (vor alle Mainstream/nicht-technischen Medien) so dargestellt, als sei alles von Apple das Non-Plusultra, was ein neues goldenes Zeitalter der Erleuchtung und des Friedens einleuchet (Apple spricht ja auch selbst ständig von revolutionär).
Bei allen Stärken, die IPhone & Co haben, sie sind nicht so perfekt, wie sie dargestellt werden und diese Dauerbeschallung mit Propaganda (das ist diese sehr einseitige Berichterstattung halt meistens) nervt schon. Dadurch wird halt polarisiert, was dazu führt, dass man Apple entweder hasst wie die Pest oder toll findet, da gibt es kaum Leute mit neutralem Standpunkt wie bei anderen Produkten. Ich denke, daher kommt es, dass Apple-Threads meist zu Glaubenskriegen ausarten.
Ich glaube, das Problem ist der Riesen-Hype, der um wirklich jedes Apple-Produkt gemacht wird. Es wird einfach in den Medien (vor alle Mainstream/nicht-technischen Medien) so dargestellt, als sei alles von Apple das Non-Plusultra, was ein neues goldenes Zeitalter der Erleuchtung und des Friedens einleuchet (Apple spricht ja auch selbst ständig von revolutionär).
Bei allen Stärken, die IPhone & Co haben, sie sind nicht so perfekt, wie sie dargestellt werden und diese Dauerbeschallung mit Propaganda (das ist diese sehr einseitige Berichterstattung halt meistens) nervt schon. Dadurch wird halt polarisiert, was dazu führt, dass man Apple entweder hasst wie die Pest oder toll findet, da gibt es kaum Leute mit neutralem Standpunkt wie bei anderen Produkten. Ich denke, daher kommt es, dass Apple-Threads meist zu Glaubenskriegen ausarten.
Mal davon abgesehen, dass ich The-Fang da recht gebe, stimmt das nicht, was du erzählst.Exakt. Leute, die keine Ahnung haben, fragen mich auch öfter, ob das, was ich da habe, ein iPhone sei. Wenn ich dann nein sage, dann ist es eine "Nachmache". Das witzige ist nur, dass HTC (was ich benutze) schon länger Touchscreenhandys etc herstellt, als Apple überhaupt an das iPhone gedacht hat. Und da hat sich Apple auch einiges abgeschaut. Aber nachher stellen die Leute es natürlich so hin, als sei es von Apple erfunden.
ok, weil hier mit eurem medienkonsum nicht klar kommt, muss man hier eueren dünnschiss anhören? würde ich jetzt mal nicht als ausrede gelten lassen.
aber mal zurück zum thema. ich habe atm noch nen ipod touch. wie kriege ich denn von dort meine ganzen spielstände und so zeugs auf das neue iphone?
Jo, braucht man. T-Mobile hat auch gestern die Preise bekannt gegeben, schon ziemlich happig. Und das weiße ist zum Verkaufsstart nicht mal lieferbar, was bedeutet dass ich mich wohl doch noch einige Monate gedulden werde.
Mindestens so nervig wie das Apple-Hyping ist inzwischen das Apple-Bashing. Als das iPad angekündigt wurde konnte man einen Monat lang kein Forum, keinen Blog und kein Social Network betreten, ohne dass einem jeder zweite Depp seine Appleantipathie entgegen spie, weil es gerade Mode war, Apple scheiße zu finde. Und ein guter Teil davon waren Leute, die sonst wert auf ihre objektive Meinung legen und darauf bestehen, nicht zum medienseitig ferngesteuerten Mob zu gehören. Während die Applebesitzer also langsam lernen, dass nicht jeder am neuesten iWhatever interessiert ist, haben die Anderen gerade erst angefangen, mal wieder „dagegen“ als die hippere Meinung zu sehen.Ich glaube, das Problem ist der Riesen-Hype, der um wirklich jedes Apple-Produkt gemacht wird. Es wird einfach in den Medien (vor alle Mainstream/nicht-technischen Medien) so dargestellt, als sei alles von Apple das Non-Plusultra, was ein neues goldenes Zeitalter der Erleuchtung und des Friedens einleuchet (Apple spricht ja auch selbst ständig von revolutionär).
weil es gerade Mode war, Apple scheiße zu finde.
uns iPhone-Benutzern auf die Nase binden zu müssen, wie "scheisse" das iPhone und andere Apple-Produkte doch seien...
lol, wenn schon meine bewusst neutrale Aussage zu hart für dein zartes Fanboi-Gemüt ist, solltest du dich wohl für solche Themen in ein Apple-Forum verziehen. Außerdem hat wirklich jeder über das IPad bereichtet, wenn sogar Tagesschau und FAZ über Technik-Tehmen berichten, kannst du dem kaum entkommen.ok, weil hier mit eurem medienkonsum nicht klar kommt, muss man hier eueren dünnschiss anhören? würde ich jetzt mal nicht als ausrede gelten lassen.
(...)
Mindestens so nervig wie das Apple-Hyping ist inzwischen das Apple-Bashing. Als das iPad angekündigt wurde konnte man einen Monat lang kein Forum, keinen Blog und kein Social Network betreten, ohne dass einem jeder zweite Depp seine Appleantipathie entgegen spie, weil es gerade Mode war, Apple scheiße zu finde. Und ein guter Teil davon waren Leute, die sonst wert auf ihre objektive Meinung legen und darauf bestehen, nicht zum medienseitig ferngesteuerten Mob zu gehören. Während die Applebesitzer also langsam lernen, dass nicht jeder am neuesten iWhatever interessiert ist, haben die Anderen gerade erst angefangen, mal wieder „dagegen“ als die hippere Meinung zu sehen.
Ja, volle Zustimmung! Wie gesagt, man muss sich hier ständig vorwerfen lassen ein "Fanboi" zu sein. Jedoch ist es in der Tat doch eher umgekehrt, wenn man sich mal anschaut mit welcher Penetranz hier einige versuchen uns iPhone-Benutzern auf die Nase binden zu müssen, wie "scheisse" das iPhone und andere Apple-Produkte doch seien...
Aber jetzt ist es Mainstream!halte ich fuer quatsch. immerhin ist apple schon immer scheisse.
lol, wenn schon meine bewusst neutral Aussage zu hart für dein zartes Fanboi-Gemüt ist, solltest du dich wohl für solche Themen in ein Apple-Forum verziehen. Außerdem hat wirklich jeder über das IPad bereichtet, wenn sogar Tagesschau und FAZ über Technik-Tehmen berichten, kannst du dem kaum entkommen.
alter, da lohnt es sich ja sogar wieder auf der straße leute abzuziehen
@fang
was kostet das 4g jetzt?
Ist ja fein, dass Du flamen kannst, aber a) besitze ich kein Appleprodukt und habe solange die Preise für mich kein Taschengeld sind auch nicht vor, mir eines zuzulegen und b) bestätigst Du gerade ebenfalls das Vorurteil des polemisierenden Applebashers. Danke für's Unterstreichen meiner Aussage.Gut wie hier wieder jedes Vorurteil über Mac-Fanbois bestätigt wird. Selbst den Nicht-Apple-Fans die ganze Zeit vorhalten, wie dämlich sie doch sind und dann gleich rumheulen, wenn mal einer nicht alles von Apple geil findet. Kommt mal klar, ist ja furchtbar wie mimosenhaft ihr seid.
Ähm ja, dann erläutere mir doch mal, inwiefern hier das "Fanboi"-Gehabe bestätigen wird?Gut wie hier wieder jedes Vorurteil über Mac-Fanbois bestätigt wird. Selbst den Nicht-Apple-Fans die ganze Zeit vorhalten, wie dämlich sie doch sind und dann gleich rumheulen, wenn mal einer nicht alles von Apple geil findet. Kommt mal klar, ist ja furchtbar wie mimosenhaft ihr seid.