Apple iPhone

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Dann wird da aber 3.1.3 drauf sein. Denn iTunes updatet das 3Gs automatisch auf die neueste Version, dass ist 3.1.3. Ältere werden seit einiger Zeit nicht mehr signiert (ist nur beim 3Gs so).
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wie ich wieder dran erinnert werde warum ich selbst android nutze ~

also downgrade geht nicht?
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Ok, das 2G is von 2007? Damit können die meisten leute leben. Bei Android gehen die meisten 2009er geräte leer aus und bei den 2010er weiß nirmand wann welches eins kriegt weil jeder hersteller & provider selbe entscheiden darf. Wenn google dass nicht in den griff bekommt, droht dasselbe schicksal wie windows mobile.


super amoled und sogar amoled displays sind bei weitem besser (helligkeit, lesbarkeit in der sonne) als das IPS (Marketing Name: RESINA!!!!11!!!) Panel des IPhone 4

Kannst du gerne überall nachlesen.

http://www.pcwelt.de/start/mobility...4-uebertreibt-beim-retina-display-so-experte/

viel scheisse labern kann der Jobs aber....

ich brauch nix nachlesen, ich hab selber mehrere wochen ein deaire genutzt und es ist unter direktem sonnenlicht schlicht nicht lesbar. Wer selber eins hat wirds dir bestätigen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.443
Reaktionen
8.873
Ach Shihatsu, du kannst aber auch nur rumnörgeln, oder? Wer hat denn hier was von "revolutionär" geschrieben? Wem geht denn hier einer auf die 5mp Kamera ab? Also bitte...
lass mich überlegen... stefan... steffen... ach nein, genau STEVE hiess der volltrottel :D

mitlerweile weiss ich auch genau warum es bei mir ein freies handy werden wird - eins mit tollerem os und noch tollerer comm. geht weiter euer android und eierfon krams nutzen, sind ja auch tolle geräte :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@greg/dodged
hab ich irgendwo behauptet, dass android phones über jahre unterstützt werden? fang schreibt was, ich beziehe das auf apple und schon kommen die fanbois an... android macht es nicht anders als apple - also ruhig blut!
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Nö, aber du hast genau deswegen den vergleich zum iphone gezogen, dodged & ich haben nur gezeigt, warum der vergleich hinkt.

@ wowbeta: Du machst Dich mitm Anti gehabe noch lächerlicher als die fanboys selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Hey, hab leider minimal ahnung von IPhones,

Bekomme von nem Kumpel das I phone 3g, er holt sich das neue, auf jeden Fall würde ich da gerne meine Base Karte reinhauen und telefonieren.. 2 Jahre sind schon um also ist das Handy sim Lock entsperrt ?

Und wenn ich einen Internet tarif dazubuche kann ich doch auch problemlos ins Inet oder?
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Entsperrt ist es nicht automatisch, er muss sich erst an t-mobile wenden, die es dann aber kostenlos entsperren.

Ja wenn du nen Datenpaket hast, kannste auch mitm phone online gehen ^^
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
du hast schon mitbekommen, dass der iphone 4 leak auf gizmodo war. der verlag hinter gizmodo eine klage von apple am hals hat und die leute auch nicht zur keynote ausgeladen waren. bis punkt 8 können wir ja gerne drüber diskutieren, aber danach wird es einfach nur lachhaft und es sieht aus, als ob man krampfhaft versucht hat, etwas zu finden

wieso krampfhaft? der 9. punkt mag für viele ein sehr wichtiger punkt sein (für mich zb - oder benuzt du bing? xD) und der 10. punkt (preis) ist auch ziemlich tragend. android kann genauso gut auf 1EUR Handys installiert werden. Viele würden nicht im Traum auf die Idee kommen 600 EUR für ein Handy zu bezahlen, das ist doppelt so viel wie für einen guten Laptop -_-
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
@ wowbeta: Du machst Dich mitm Anti gehabe noch lächerlicher als die fanboys selbst.
Aber echt, dabei hatte er doch sogar noch angekündigt sich endlich aus dem Thread zu verpissen.

Check sowieso die ganzen ermlichen Trolle nicht. Wenn sie doch den HTC- und Android-Murks so geil finden wieso freuen sie sich nicht einfach auch in nem Thread darüber und lassen uns damit in Frieden. Als wenn irgendwelche Links auf Hater-Sites und sinnentleerte Tabellen mit Technik-Vergleichen jemanden interessieren würden der die hervorragende Apple-Qualität gewohnt ist. Ich hatte so viele iPhone-Konkurrenten und "Killer" in der Hand und die meisten kamen in vielen Bereichen nicht mal an mein altes 3G ran. Wenn jemand diese Dinger mag ok, soll er sich dran erfreuen und gut ist. Aber dieses STÄNDIGE rumgepeinliche in dem Thread hier ist SO lästig. MAL seine Meinung sagen ok, aber ich würde ja auch nicht in einer Tour in anderen Smartphone-Threads schreiben wie schrottig ich die Teile finde. Weil ich mit iPhone superhappy bin und mich die Dinger daher auch gar net interessieren.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
also ich finde die iphones toll, ich meinte mit meinem beitrag weiter oben so sachen wie kein rückgängig machen von nem upgrade trotz backup und wiederherstellung, itunes, unlocken usw. aber so vom aussehen und bedienung her sind sie halt geil trotzdem.

mitlerweile weiss ich auch genau warum es bei mir ein freies handy werden wird - eins mit tollerem os und noch tollerer comm. geht weiter euer android und eierfon krams nutzen, sind ja auch tolle geräte :)

wovon sprichst du? also welches handy / os? blackberry ja sicher auch nicht oder doch


Entsperrt ist es nicht automatisch, er muss sich erst an t-mobile wenden, die es dann aber kostenlos entsperren.
meinst du mich oder den kumpel; bzw träfe es auch auf das iphone zu von dem ich gesprochen haben? kann ich damit einfach zum tpunkt laufen und das da unlocken lassen oder wie? (das teil ist von otto afaik, aber eben schon mit telekom sim karte, die nur nicht benutzt werden soll ~)
 

ScT*Dodged

Guest
wieso krampfhaft? der 9. punkt mag für viele ein sehr wichtiger punkt sein (für mich zb - oder benuzt du bing? xD) und der 10. punkt (preis) ist auch ziemlich tragend. android kann genauso gut auf 1EUR Handys installiert werden. Viele würden nicht im Traum auf die Idee kommen 600 EUR für ein Handy zu bezahlen, das ist doppelt so viel wie für einen guten Laptop -_-

gehts noch peinlicher und dümmer?!

wo kostet das bitte 600€?!
und einen guten laptop für 300€?!
gott bist du ein lächerlicher fatzke man :rofl:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Hey, hab leider minimal ahnung von IPhones,

Bekomme von nem Kumpel das I phone 3g, er holt sich das neue, auf jeden Fall würde ich da gerne meine Base Karte reinhauen und telefonieren.. 2 Jahre sind schon um also ist das Handy sim Lock entsperrt ?
Und wenn ich einen Internet tarif dazubuche kann ich doch auch problemlos ins Inet oder?

naja, ist wie bei jedem anderem handy auch. dein kumpel lässt den simlock durch t-mobile entfernen, dann kannst du es auch mit einem anderen anbieter nutzen.

wieso krampfhaft? der 9. punkt mag für viele ein sehr wichtiger punkt sein (für mich zb - oder benuzt du bing? xD) und der 10. punkt (preis) ist auch ziemlich tragend. android kann genauso gut auf 1EUR Handys installiert werden. Viele würden nicht im Traum auf die Idee kommen 600 EUR für ein Handy zu bezahlen, das ist doppelt so viel wie für einen guten Laptop -_-

ist da jetzt der kritikpunkt, dass die funktionen nur durch drittanbieter-apps zur verfügung stehen? also ich kann genauso die kontaktdaten meiner bekannten zu google oder facebook hochladen. genauso arbeitet ich nahtlos mit meinen google account auf dem mac und dem iphone. ich verstehe da gar nicht den kritikpunkt. man könnte es sogar so auslegen, dass ich unbedingt einen google account brauch, um ein android phone ordentlich nutzen zu können. da gibt es leute, die haben (möglicherweise) berechtigte kritik, was das angeht.

wie bereits gesagt, wenn man sich die derzeitige situation zwischen gizmodo und apple anschaut, würde ich auf solche artikel nicht viel geben.

sicher ist auch apple nicht perfekt, aber von der usability her, atm sowohl auf dem desktop als auch im smartphone bereich einfach das geringere übel.


bis jetzt läuft das nur auf dem palm pre, oder? hat hp schon geräte dafür angekündigt?

gehts noch peinlicher und dümmer?!

wo kostet das bitte 600€?!
und einen guten laptop für 300€?!
gott bist du ein lächerlicher fatzke man :rofl:

klar, simlock frei kostet das gerät 600€. siehe apple webshop in italien oder belgien. ich bin der meinung, für diesen preis bekommt man auch ein ersatzgerät von t-mobile

der vergleich hinkt nicht... weder das 2g noch alte android-phones kommen in den genuss neuester firmware... unentschieden nennt man sowas!

och komm, red doch kein bullshit. wenn du nicht gerade nen nexus one hast, ist so gut wie immer ungewiss, wann, wie und ob du als user an die neue os version ran kommst.

ich empfehle dir dazu auch einfach mal die chaos radio express folge zu android http://chaosradio.ccc.de/cre152.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
apps zu programmieren ist auf android viel viel komfortabler als fürs iphone.

was google da an tools anbietet ist erste klasse.
deswegen werden wahrscheinlich viel mehr, viel bessere und vor allem kostenlose apps fürs android in zukunft entworfen.

lol und was kosten bitte die top produkte von htc zB simlockfrei? da bist du auch 500€+ los. omg
440€ das momentan in DE erhältliche topgerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
und ich hab das desire von htc und hatte auch schon des iphone und kann nur sagen, wer statt dem desire sich nen iphone holt ist selber schuld.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
apps zu programmieren ist auf android viel viel komfortabler als fürs iphone.

was google da an tools anbietet ist erste klasse.
deswegen werden wahrscheinlich viel mehr, viel bessere und vor allem kostenlose apps fürs android in zukunft entworfen.

:lol2:

ok, ich kann nicht beurteilen wo es bessere tools zum programmieren gibt, aber meinst du wirklich es motiviert entwickler umsonst irgendwelche programme zu schreiben? ich finde es schon gut und richtig, dass die entwickler durch den app store die möglichkeit haben geld zu verdienen. genauso ist es auf dem mac und die dort vorhandene shareware kultur, ich gebe gerne geld aus für die guten programme, die es dort gibt. sowas sucht man auf windows vergeblich. aber hier ist nicht der mac vs. pc thread
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
:lol2:

ok, ich kann nicht beurteilen wo es bessere tools zum programmieren gibt, aber meinst du wirklich es motiviert entwickler umsonst irgendwelche programme zu schreiben?

die motivation dieser leute ist es eben nicht programme zu entwerfen, um geld damit zu verdienen, sondern probleme zu lösen oder sich selbst einen gefallen zu tun.
oder wie erklärst du dir diverse kostenfreie open source produkte (die oftmals auch besser sind als kostenpflichtige software)?
 

reh

Guest
The-Fang: http://www.abload.de/img/asdf47xe.png
Mal so ein paar Zahlen, News waren ~2 Monate alt.
"AdMob bestätigt damit die Vermutungen vieler Branchenkenner. Zwar hat Apple mit dem iPhone einen guten Start hingelegt, doch die Konkurrenz holt auf."
Am wichtigsten aber noch: Für die Entwickler lohnt es sich also, beide Plattformen zu bedienen, um die Gewinne zu maximieren. :3

Ist aber dennoch interessant hier mitzulesen, hadere noch bei der Auswahl...
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
die motivation dieser leute ist es eben nicht programme zu entwerfen, um geld damit zu verdienen, sondern probleme zu lösen oder sich selbst einen gefallen zu tun.
oder wie erklärst du dir diverse kostenfreie open source produkte (die oftmals auch besser sind als kostenpflichtige software)?

ok, die entwickler arbeiten alle aus nächstenliebe und müssen ihre familien nicht ernähren. :stupid:

sicher gibt es wirklich einige sehr gute open source projekte (z.b. firefox, libpurple, webkit, transmission), aber bei vielen sachen gibt es im open source bereich einfach keine alternativen zu properitären produkten. und ehrlich gesagt habe ich auch nichts, wenn die entwickler daran verdienen. ich bezahl wie gesagt gerne für die programme, welche ich benutze.

The-Fang: http://www.abload.de/img/asdf47xe.png
Mal so ein paar Zahlen, News waren ~2 Monate alt.
"AdMob bestätigt damit die Vermutungen vieler Branchenkenner. Zwar hat Apple mit dem iPhone einen guten Start hingelegt, doch die Konkurrenz holt auf."
Am wichtigsten aber noch: Für die Entwickler lohnt es sich also, beide Plattformen zu bedienen, um die Gewinne zu maximieren. :3

Ist aber dennoch interessant hier mitzulesen, hadere noch bei der Auswahl...

ich habe hier bereits vor einigen seiten oder im mac vs. pc thread gesagt, dass ich keine zweifel daran habe, dass android einen größeren verbreitungsgrad findet als iphone OS/iOS. aber ich gehe davon aus, dass apple am smartphone & tabletmarkt was die hardware betrifft wohl den größten marktanteil halten wird.

als entwickler würde ich mich eher auf webanwendungen fokussieren. man ist auf allen plattformen vertreten und unterliegt keinen restriktionen von seiten der hersteller. viele apps könnten heutzutage ohne probleme webanwendungen sein, aber die content-industrie macht atm einen riesen hype um den app store, weil apple die einzigen sind, die ihnen zur zeit ein bezahlsystem im internet anbieten können.

darüber hinaus würde ich es auch sehr begrüßen, wenn sich hp mit webOS noch als dritte ernst zunehmende plattform durchsetzen würde. für den kunden kann das am ende nur gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
häää?


Und ich habe gestern mein Legnd bekommen.
Und es ist das geilste Phone ever!

apple wird im vergleich zu htc, hp, samsung und wer immer auch da mitspielt die meiste hardware verkaufen. trotzdem wird android mittelfristig einen größeren marktanteil halten im vergleich zu ios
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Legnd? Was ist das fürn Gerät?

War heut aber ma in meinem T-Punkt und hab gefragt wies aussieht mit der Vorbestellung. Konnte mich dann auf so ne inoffizielle Liste setzen lassen damit ichs schneller bekomme, ka klang alles etwas beknackt. Hab ich dann trotzdem gemacht, obwohls mir eigentlich wurst ist ob ich das direkt Ende Juni oder meinetwegen erst im September bekomme. Aber andersrum auch kein Bock dass ich dann nachher bis komplett zum Ende des Jahres warten muss weil die Spackos wieder zu wenig produziert haben.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
:lol2:

ok, ich kann nicht beurteilen wo es bessere tools zum programmieren gibt, aber meinst du wirklich es motiviert entwickler umsonst irgendwelche programme zu schreiben? ich finde es schon gut und richtig, dass die entwickler durch den app store die möglichkeit haben geld zu verdienen. genauso ist es auf dem mac und die dort vorhandene shareware kultur, ich gebe gerne geld aus für die guten programme, die es dort gibt. sowas sucht man auf windows vergeblich. aber hier ist nicht der mac vs. pc thread

du hast dich null informiert, oder?
der android market is ungefähr dasselbe wie der appstore.
da kann man auch seine apps verkaufen und die werden auch gekauft.
nochn stichwort zu google vs. apple: open source.

ausserdem ists völlig falsch "mac vs. pc" zu sagen.
denn ein mac ist auch ein pc. und wenn du mit pc hier android meinst, ebenfalls falsch. mac basiert auf unix und android basiert auf linux.
und linux/unix ist dasselbe wie n deutscher/ösi.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
mein gott, bist du lächerlich the-fang... OHNE WORTE
am 23. juni kommt das froyo update fürs htc legend und desire raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
tjo, nur dass die meisten desire user trotzdem leer ausgehen werden, weil das update sich nur auf ungebrandeten geräten installieren lässt, die in ger kaum jemand hat.

Zu Apps: Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber die software im Android Market ist qualitativ _deutlich_ schlechter als im appstore. Das mag an dem jungen alter des android markets liegen, oder daran dass apple die apps per hand selektiert, aber aktuell ist die auswahl an guter gratis software geringer, und vergleichbare kostenpflichtige software ist weitaus teurer als im appstore.
 
Oben