wie ich wieder dran erinnert werde warum ich selbst android nutze ~
also downgrade geht nicht?
super amoled und sogar amoled displays sind bei weitem besser (helligkeit, lesbarkeit in der sonne) als das IPS (Marketing Name: RESINA!!!!11!!!) Panel des IPhone 4
Kannst du gerne überall nachlesen.
http://www.pcwelt.de/start/mobility...4-uebertreibt-beim-retina-display-so-experte/
viel scheisse labern kann der Jobs aber....
so wie das 2g auch ios4 bekommt, nech?
lass mich überlegen... stefan... steffen... ach nein, genau STEVE hiess der volltrottelAch Shihatsu, du kannst aber auch nur rumnörgeln, oder? Wer hat denn hier was von "revolutionär" geschrieben? Wem geht denn hier einer auf die 5mp Kamera ab? Also bitte...
http://www.youtube.com/watch?v=CVzpeyVWAyA
solche Leute kaufen sich das Iphone.
Für mich ein Grund es nicht zu besitzen
du hast schon mitbekommen, dass der iphone 4 leak auf gizmodo war. der verlag hinter gizmodo eine klage von apple am hals hat und die leute auch nicht zur keynote ausgeladen waren. bis punkt 8 können wir ja gerne drüber diskutieren, aber danach wird es einfach nur lachhaft und es sieht aus, als ob man krampfhaft versucht hat, etwas zu finden
Aber echt, dabei hatte er doch sogar noch angekündigt sich endlich aus dem Thread zu verpissen.@ wowbeta: Du machst Dich mitm Anti gehabe noch lächerlicher als die fanboys selbst.
mitlerweile weiss ich auch genau warum es bei mir ein freies handy werden wird - eins mit tollerem os und noch tollerer comm. geht weiter euer android und eierfon krams nutzen, sind ja auch tolle geräte
meinst du mich oder den kumpel; bzw träfe es auch auf das iphone zu von dem ich gesprochen haben? kann ich damit einfach zum tpunkt laufen und das da unlocken lassen oder wie? (das teil ist von otto afaik, aber eben schon mit telekom sim karte, die nur nicht benutzt werden soll ~)Entsperrt ist es nicht automatisch, er muss sich erst an t-mobile wenden, die es dann aber kostenlos entsperren.
warum der vergleich hinkt.
wieso krampfhaft? der 9. punkt mag für viele ein sehr wichtiger punkt sein (für mich zb - oder benuzt du bing? xD) und der 10. punkt (preis) ist auch ziemlich tragend. android kann genauso gut auf 1EUR Handys installiert werden. Viele würden nicht im Traum auf die Idee kommen 600 EUR für ein Handy zu bezahlen, das ist doppelt so viel wie für einen guten Laptop -_-
Hey, hab leider minimal ahnung von IPhones,
Bekomme von nem Kumpel das I phone 3g, er holt sich das neue, auf jeden Fall würde ich da gerne meine Base Karte reinhauen und telefonieren.. 2 Jahre sind schon um also ist das Handy sim Lock entsperrt ?
Und wenn ich einen Internet tarif dazubuche kann ich doch auch problemlos ins Inet oder?
wieso krampfhaft? der 9. punkt mag für viele ein sehr wichtiger punkt sein (für mich zb - oder benuzt du bing? xD) und der 10. punkt (preis) ist auch ziemlich tragend. android kann genauso gut auf 1EUR Handys installiert werden. Viele würden nicht im Traum auf die Idee kommen 600 EUR für ein Handy zu bezahlen, das ist doppelt so viel wie für einen guten Laptop -_-
webos, amrio.
gehts noch peinlicher und dümmer?!
wo kostet das bitte 600€?!
und einen guten laptop für 300€?!
gott bist du ein lächerlicher fatzke man
der vergleich hinkt nicht... weder das 2g noch alte android-phones kommen in den genuss neuester firmware... unentschieden nennt man sowas!
webos, amrio.
klar, simlock frei kostet das gerät 600€. siehe apple webshop in italien oder belgien. ich bin der meinung, für diesen preis bekommt man auch ein ersatzgerät von t-mobile http://chaosradio.ccc.de/cre152.html
lol und was kosten bitte die top produkte von htc zB simlockfrei? da bist du auch 500€+ los. omg
440€ das momentan in DE erhältliche topgerätlol und was kosten bitte die top produkte von htc zB simlockfrei? da bist du auch 500€+ los. omg
apps zu programmieren ist auf android viel viel komfortabler als fürs iphone.
was google da an tools anbietet ist erste klasse.
deswegen werden wahrscheinlich viel mehr, viel bessere und vor allem kostenlose apps fürs android in zukunft entworfen.
ok, ich kann nicht beurteilen wo es bessere tools zum programmieren gibt, aber meinst du wirklich es motiviert entwickler umsonst irgendwelche programme zu schreiben?
die motivation dieser leute ist es eben nicht programme zu entwerfen, um geld damit zu verdienen, sondern probleme zu lösen oder sich selbst einen gefallen zu tun.
oder wie erklärst du dir diverse kostenfreie open source produkte (die oftmals auch besser sind als kostenpflichtige software)?
The-Fang: http://www.abload.de/img/asdf47xe.png
Mal so ein paar Zahlen, News waren ~2 Monate alt.
"AdMob bestätigt damit die Vermutungen vieler Branchenkenner. Zwar hat Apple mit dem iPhone einen guten Start hingelegt, doch die Konkurrenz holt auf."
Am wichtigsten aber noch: Für die Entwickler lohnt es sich also, beide Plattformen zu bedienen, um die Gewinne zu maximieren. :3
Ist aber dennoch interessant hier mitzulesen, hadere noch bei der Auswahl...
aber ich gehe davon aus, dass apple am smartphone & tabletmarkt was die hardware betrifft wohl den größten marktanteil halten wird.
häää?
Und ich habe gestern mein Legnd bekommen.
Und es ist das geilste Phone ever!
häää?
häää?
ok, ich kann nicht beurteilen wo es bessere tools zum programmieren gibt, aber meinst du wirklich es motiviert entwickler umsonst irgendwelche programme zu schreiben? ich finde es schon gut und richtig, dass die entwickler durch den app store die möglichkeit haben geld zu verdienen. genauso ist es auf dem mac und die dort vorhandene shareware kultur, ich gebe gerne geld aus für die guten programme, die es dort gibt. sowas sucht man auf windows vergeblich. aber hier ist nicht der mac vs. pc thread
blabla ... paar fakten, die hier nie jemand angezweifelt hat ... blabla