Apple iPhone

ScT*Dodged

Guest
perfekt!

- 5mpx cam
- led blitzlicht
- 720p videos
- multitasking
- richtig fettes display
- imho schönes neues design

reicht mir vollkommen aus und ist alles genau das was mir beim 3g gefehlt hat. freu mich richtig
 

haviii

Guest
4G wird gekauft ist doch klar!

alle anderen handys sind schrott dagegen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
wie egal mir der preis ist, ich werd's kaufen egal was es kostet :fu:

freu mich schon!
 
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
Habe momentan ein 3GS, würde dieses verkaufen und mir dann das 4G holen. Leider ist das 3GS locked. Was mache ich in diesem Fall? Außer dem Käufer zu raten, er soll es jailbreaken.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
wie egal mir der preis ist, ich werd's kaufen egal was es kostet :fu:

freu mich schon!

So ca sehen Applefanboitis im Endstadium aus.

Wie mir der Hype jetzt schon wieder zum Hals raushängt, die Qualität&Design hin oder her... (find die Teile ja auch recht chic), aber wie die Apple-Sachen zu Poserramsch verkommen, is nur noch abstoßend. Von der Unternehmenspolitik an sich mal abgesehen (imo sin die net "böser" als andere, sondern in der Methode, sich mehr Geld&Macht zu sichern, einfach besser, was aber mindestens genau so schlimm is)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.443
Reaktionen
8.873
lol "retina display" - LOAL. antenne im metall gehäuse - REVOLUTIONÄR!!!! 5mp und frontkamera - ABSPRITZ!!! Gott was die marketingleute von apple doch jeden verschissenen cent wert sind, und wie es bei allen applefanbois nen sabbern auslöst :D

schickes gerät, immer noch zensiert und closed und scheisse wie eh und je :no:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ach Shihatsu, du kannst aber auch nur rumnörgeln, oder? Wer hat denn hier was von "revolutionär" geschrieben? Wem geht denn hier einer auf die 5mp Kamera ab? Also bitte...
Das Display des neuen iPhones scheint aber einfach sehr gut zu sein, und nicht nur im Vergleich zu den Vorgänger-iPhones. Im Link, den ich gepostet habe, sind bspw auch 2 Vergleichfotos zu Android-Handys zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ich red ja auch nicht von diesem Retina-Marketing-Blabla, sondern davon, was ich auf den Fotos sehe... Mal abwarten, bis man es das erste Mal in der Hand halten kann.
 

wowbeta

Guest
Die Apple Fanbois haben wohl noch nie was von Super Amoled Displays gehört :rofl2:
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.603
Reaktionen
567
was für mich vielleicht ganz interessant ist, aber nacht der präsentation irgendwie unklar, kann ich damit auch telefonieren, internetmieren und sonstiges machen, wenn leute um mich herum stehen? z.b. in einer bahn oder so? oder ist das gerät reines vorzeigeobjekt an stellen, wo sich viele menschen ansammeln? (wäre allerdings auch nicht so schlimm!)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Verstehe deine Frage nicht. Wieso solltest du es nicht können?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Achso, unlustiges Getrolle nur. Langweilig, ciao.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Hab mir auch grad mal die Daten des neuen iPhones angeschaut und muss sagen: Das einzige, was ich wirklich richtig geil finde, ist das Display. Das bisherige Display war schließlich gelinde gesagt eine Katastrophe. 960x640 ist einfach extrem geil. Ich hab hier 800x480 auf meinem Telefon, das sind rund 200.000 Pixel weniger, wenn ichs richtig gerechnet hab. Jedoch ist das Display mit 3,5" nicht besonders groß.
Der Rest ist halt iPhone, da muss man nichts dazu sagen.
 

wowbeta

Guest
http://winfuture.de/news,56044.html


16 GB version kostet 1000€
32 GB version kostet 1200€

christian-lell-12596945-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


was ein kack handy


Kann man sich lieber zwei HTC Desire holen und hat dann das bessere Handy mit besserer Usability
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Wird direkt am Dienstag vorbestellt das epische Teil.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
wow stolzer Preis. Für die Hälfte würd ichs mir wahrscheinlich sogar holen.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
http://winfuture.de/news,56044.html


16 GB version kostet 1000€
32 GB version kostet 1200€

was ein kack handy


Kann man sich lieber zwei HTC Desire holen und hat dann das bessere Handy mit besserer Usability


Bullshit, das sind die importhändler, die auch heute noch 850€, respektive 950€ für ein 3GS verlangen, obwohl der straßenpreis bei ~450 bzw. 500€ liegt. Wer da kauft ist selber schuld.

Desire mag ein paar gute punkte haben, aber sowohl usability gehört sicherlich nicht dazu :lol:. Und gerade das display vom desire ist einfach nur schlecht, selbst bei maximaler helligkeit ist es bei direktem sonnenlicht praktisch nicht lesbar.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wie viele von den artikeln auf der startseite sind apple-news? :ugly:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
super amoled und sogar amoled displays sind bei weitem besser (helligkeit, lesbarkeit in der sonne) als das IPS (Marketing Name: RESINA!!!!11!!!) Panel des IPhone 4

Kannst du gerne überall nachlesen.

http://www.pcwelt.de/start/mobility...4-uebertreibt-beim-retina-display-so-experte/

viel scheisse labern kann der Jobs aber....

Naja ich verpiss mich mal aus diesem Thread. Soviel Leute im Endstadium kann ich mir nicht antun

Aus dem Artikel:
"Dabei weist er unter anderem darauf hin, dass das Auge nicht "Pixel" habe und die wahrnehmbare Auflösung auch davon abhängig sei, wie weit das Auge vom Display entfernt ist. (..) "Es ist ein großartiges Display und es dürfte sich um das beste mobile Display handeln, das derzeit produziert wird. Aber es ist ein weiteres Beispiel für eine Übertreibung", so Dr. Raymond Soneira."

Hatte Steve Jobs nicht konkret eine Entfernung vom Display angegeben? Und er scheint das Display ja trotzdem zu loben.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
du hast schon mitbekommen, dass der iphone 4 leak auf gizmodo war. der verlag hinter gizmodo eine klage von apple am hals hat und die leute auch nicht zur keynote ausgeladen waren. bis punkt 8 können wir ja gerne drüber diskutieren, aber danach wird es einfach nur lachhaft und es sieht aus, als ob man krampfhaft versucht hat, etwas zu finden
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
frage am rande: 3gs jailbreaken das mal gejailbreaked war aber jemand per itunes update wieder gesperrt hat, so dass es nach wiederherstellung nur noch die originalkarte akzeptiert (ist vorhanden), wie? einfach nach jeder xbeliebigen anleitung?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
frage am rande: 3gs jailbreaken das mal gejailbreaked war aber jemand per itunes update wieder gesperrt hat, so dass es nach wiederherstellung nur noch die originalkarte akzeptiert (ist vorhanden), wie? einfach nach jeder xbeliebigen anleitung?
Da wird dann 3.1.3 drauf sein? Du kannst es mit Spirit jailbreaken, jedoch gibt es aktuell keinen Unlock für das 3Gs unter 3.1.3. Kommt aber wohl sobald die 4.0 offiziell draußen ist. Siehe:
http://twitter.com/MuscleNerd/status/15571825324
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
na angeblich wurde die alte version wieder hergestellt nachdem die andere karte nicht akzeptiert wurde, keine ahnung was da jetzt drauf ist, ich bekomme es morgen in die hände erst und hab aber null ahnung von iphones ~. danke aber schonmal
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Also das Thema ist etwas komplizierter. Jedenfalls ist es beim 3Gs mit einer Ausnahme eigentlich nur noch möglich, die neueste Firmware einzuspielen. Das wäre 3.1.3. Schau dann halt mal nach, um welche es sich handelt. Falls es die 3.1.3er ist, dann mit Spirit jailbreaken und auf den Unlock warten. Der dürfte wie gesagt in den nächsten paar Wochen kommen. Wenns 3.1.2 ist, dann ebenfalls Spirit benutzen und mit blacksn0w unlocken.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
na da muß ja nichtmal die neueste version drauf. die betreffende person wollte einfach itunes nutzen und hat dabei immer auf ja geklickt und auf einmal hat das handy sich upgedatet :D. also sofern nötig downgrade auf ne ältere version wäre np.
 
Oben