Apple iPhone

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Jo, dieses Muster bei Handy-Verträgen ist ja nun wirklich mal seit knapp 14 Jahren das gleiche, aber auch egal.

Das neue iphone (was wohl kaum 4G bieten wird und dementsprechend hoffentlich auch nicht so heißt) dürfte im Sommer kommen wenn Apple den üblichen Rythmus einhält.
 
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
23
Reaktionen
0
ja, all in all sind Apple schon harte Produktnazis, aber ich finde das HTC ist auch keine wirkliche Alternative. Flash spielt es ebenfalls nicht, insofern nicht interessant.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
mit 2.2 hat android volle flashunterstützung... 2.2 wird außerdem 450% schneller sein, tethering wird möglich sein (ohne zu rooten) und als hotspot kann man sein handy dann auch nutzen :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
iPhone 4G-Leak: Teile der Ermittlungsakten veröffentlicht
Die filmreife Geschichte um den Gizmodo zugespielten iPhone-Prototypen wird gleich um einen ganzen Schwung Details erweitert. Auf Nachfrage von Wired und anderen News-Seiten sind nun Teile der Ermittlungsakten öffentlich. weiterlesen...
 
der link zur pdf ist auf engadget zu finden oder ihr nehmt den direktlink
 

wowbeta

Guest
Der Hampelmann da von Apple will den Iphone 4 Browser präsentieren.... leider läd er nicht^^


10:41AM "You know you could help me out, if you're on WiFi if you could just get off... well we're having a little problem here." Oh boy, the iPhone 4 is NOT loading.

10:42AM "Okay, we're going to switch over to some backups here, I have a feeling we might have the same problem..." Deadly silent here. Oooh, error ballon about the dock connector! "Well geez..." Wow.

10:43AM "I'm afraid we have a problem and I'm not going to be able to show you much today... let's just go take a look at some photos here... take a look at that."



MEGA FAIL :rofl2:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Der Hampelmann da von Apple will den Iphone 4 Browser präsentieren.... leider läd er nicht^^


10:41AM "You know you could help me out, if you're on WiFi if you could just get off... well we're having a little problem here." Oh boy, the iPhone 4 is NOT loading.

10:42AM "Okay, we're going to switch over to some backups here, I have a feeling we might have the same problem..." Deadly silent here. Oooh, error ballon about the dock connector! "Well geez..." Wow.

10:43AM "I'm afraid we have a problem and I'm not going to be able to show you much today... let's just go take a look at some photos here... take a look at that."



MEGA FAIL :rofl2:

11:04 am Steve back on stage. 570 WiFi base stations in this room responsible for earlier demo failure.

11:10 am The website loaded now that everyone has turned off wifi. amazing amout of a page viewable on high res screen.

Jo, "MEGA FAIL"... :ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Jo. Naja, wobei: Bisher hab ichs nur gekauft, aber noch nie gestartet. Weil ich es kann.

Zur WWDC10: Langweilig. Ich warte auf die Zusammenfassung mit den wichtigsten Punkten.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ich warte, dass die sache im apple keynotes feed erscheint

@kuma hast das brettspiel schon mal gezockt? lust auf ein paar games?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Nö, ich kenn das Brettspiel nicht mal. Ich hab nur gelesen dass alle es feierten und da wollte ich es haben 8[. Hab grundsätzlich nix gegen zocken, aber atm leider echt fast nie Zeit bzw. in der wenigen Zeit nicht so richtig Bock.

btw hab ich gehört das iOS 4.0 erscheint schon heute? Und was ich so zum neuen iphone gehört/gelesen/gesehen habe ist ja mal fesch. Schon gekauft würde ich sagen.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
die final von iOS4 geht wohl heute noch an die entwickler. user könne die firmware wohl im laufe der woche runterladen.

bin noch unentschlossen. entweder ich versuche nen 3gs 32gb simlock frei und jetzt günstiger aus italien zu bekommen oder ich mir doch noch nen telekom vertrag aufdrücken lassen.

Nö, ich kenn das Brettspiel nicht mal. Ich hab nur gelesen dass alle es feierten und da wollte ich es haben 8[. Hab grundsätzlich nix gegen zocken, aber atm leider echt fast nie Zeit bzw. in der wenigen Zeit nicht so richtig Bock.

game ist wirklich sehr geil. können auch ein spiel starten, dass kann sich über mehre zeit ziehen. sag mal dein mailadresse, dann lad ich dich zum game ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wowbeta

Guest
11:04 am Steve back on stage. 570 WiFi base stations in this room responsible for earlier demo failure.

11:10 am The website loaded now that everyone has turned off wifi. amazing amout of a page viewable on high res screen.

Jo, "MEGA FAIL"... :ugly:

jo klar alle haben ihr Wifi abgeschaltet und dann gings, natprlich konnte jeder zeitgleich ohne Wifi und Inet Zugang den Ticker updaten.... :top2::rofl:


MEGAFAIL^^


bin noch unentschlossen. entweder ich versuche nen 3gs 32gb simlock frei und jetzt günstiger aus italien zu bekommen oder ich mir doch noch nen telekom vertrag aufdrücken lassen.

Hol dir doch lieber ein HTC Desire, Samsung i9000 Galaxy oder ein Samsung Wave. da kannst du dir für das gleiche Geld ein besseres Handy und dazu noch die ganzen Grundgebühren für 2 Jahre leisten :)
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
hm dabei hab ich letzte woche noch nen update auf beta4 gemacht und dabei nur stress gehabt (kein crack, ist die dev version)
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
hm dabei hab ich letzte woche noch nen update auf beta4 gemacht und dabei nur stress gehabt (kein crack, ist die dev version)

was hast denn für probs gehabt?

j
Hol dir doch lieber ein HTC Desire, Samsung i9000 Galaxy oder ein Samsung Wave. da kannst du dir für das gleiche Geld ein besseres Handy und dazu noch die ganzen Grundgebühren für 2 Jahre leisten :)

android ist sicher ein tolles system und hat einige features die dem iphone definitiv fehlen (wifi sync). aber das bessere gesamtpaket und das bessere device bietet mir halt das iphone.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Wifi Sync geht ja mit Jailbreak auch beim iphone. Und das ist zwar praktisch, aber irgendwie auch nicht wirklich wichtig für mich. Hab auch so generell kein Bock auf HTC-Krempel.

Und Fang, ich schick dir beizeiten mal ne PN wenn ich Zeit und/oder Muße hab, atm treibt mich echt nix dazu die App zu starten.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
iOS4 ab 21 Juni für alle geräte ab 2. gen. auch für ipod kostenlos.
neues iphone ab 24. juni in deutschland
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Cool, bis mein Vertrag im Oktober ausläuft dürfte es wohl auch halbwegs sowas wie eine Verfügbarkeit in D geben.
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Tjo wird gekauft.

Mein 3G Vertrag läuft bald aus. Wenn ich das 3GS hätte bräcuhte ich es nicht unbedingt aber so ist der kauf wohl klar. Nur schon das da ein A4 drin is :>
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Fand den Sprung von 3G auf 3GS viel zu mickrig, bin echt froh dass ich mir zur 3G-Zeit eins geholt habe und nun pünktlich zur Nummer 4 ne richtig krasse Steigerung erleben darf.
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Jo da freu ich mich auch drauf. Im September wirds wohl gekauft, bzw Anfangs Oktober, da dann mein Vertrag abläuft. Mein 3G kommt mir immer wie langsamer vor :8[:

hm... wo bleibt Bog mit seiner Hasspredigt?
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
ich boykottiere brav diese apple-konferenz und les mir dann bei gelegenheit das changelog vom 3gs zum aeh 4g? durch. pauschal moechte ich aber dennoch gerne verkuenden, dass es bessere geraete zum geringeren preis mit linux-plattform gibt.

11:04 am Steve back on stage. 570 WiFi base stations in this room responsible for earlier demo failure.

11:10 am The website loaded now that everyone has turned off wifi. amazing amout of a page viewable on high res screen.

Jo, "MEGA FAIL"... :ugly:

ist uebrigens ganz normal. gabs auf der google i/o auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
pauschal moechte ich aber dennoch gerne verkuenden, dass es bessere geraete zum geringeren preis mit linux-plattform gibt.

was heißt denn "bessere" geräte? sicher ist das nexus one atm vom prozessor her besser als das 3gs, aber ich kenne keinen fall wo man dieses mehr an rechenleistung wirklich nutzen kann. vom touch-display ist das 3gs zur zeit immer noch die nr. 1!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich denk mal ich nehms wieder in weiß und auch wieder mit 16GB (hab bis heute nicht mal 4 GB belegt 8[).

Hat hier schon jemand nen iphone-Wechsel hinter sich? Ist das kompliziert mit itunes? Kann man SMS-Verlauf und sowat übernehmen?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Wenn du dein Backup wieder einspielst, sind die SMS mit dabei. Jedoch weiss ich nicht, inwieweit das bei einem Wechsel von 3g auf 4 empfehlenswert ist. Alternativ kannst die SMS Datenbank sichern, indem du die sms.db aus var/mobile/library/sms/ kopierst mittels entsprechendem Programm, bspw. DiskAid oder Phone Disk, und dann aufs neue iPhone kopierst. Auf dem gleichen Weg kannst du auch deine Kontakte (wenn nicht eh schon mit dem Adressbuch auf dem Mac gesynct), Notizen, etc... sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
iphone 4 gibt es in deutschland wieder nur exklusiv bei der telekom
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Meines Wissens nach galt der Vertrag bis 2011, mit beidseitiger Option bereits 2010 zu kündigen. Naja, auch egal, bin mit T-Mobile extremst zufrieden, auch wenns im Verhältnis nicht grad billig ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Und wenn eine Seite den Vertrag kündigt gilt das sofort? Oder wird dann quasi zum Ablauf 2012 gekündigt? Ich nehme mal an ersteres wa? Da wärs ja schlau zu warten. Dumm für mich, da mein Vertrag Anfang Q4 ausläuft
sc21.gif
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ich nehme mal an das gilt dann ab Anfang 2011. Jedoch habe ich glaube ich auch irgendwo gelesen, dass anscheinend weder Apple noch die Telekom (die hätten ja auch keinen Grund) planen, den Vertrag vorzeitig zu kündigen. Aber könnte sich ja noch ändern. Mal abwarten. Mich betrifft das ja aber eh nicht, benutze meins über o2. Wobei mein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. ;)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Jo, ich meine auch gelesen zu haben dass sich da nix ändert, aber wer weiß. Nachher verlänger ich bei T-Mobile und ne Woche später gibbet das Teil bei jedem Furzanbieter.

Na egal, bin ja voll reich und so
sc19.gif
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
bei der geldgier von apple wunderts mich dass sie den vertrag noch nicht aufgehoben haben und somit allen anbietern den verkauf gestatten - würde immerhin nen noch größeren absatz und somit gewinn bedeuten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Apple sollte in der Tat lieber alles verschenken wies die ganzen anderen nichtgeldgeilen Firmen auch machen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Na was? Jede (ausnahmslos) Firma würde sich doch drum reißen auch so dreist abcashen zu können wie Apple. Die sind nicht billiger weil sies unbedingt wollen, sondern weil sie sonst erst recht nix verkaufen würden.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
davon hab ich nicht ein wort erwähnt.
der preis ihrer geräte ist deren politik. aber es nur t-mobile zu überlassen die geräte an den mann zu bringen bedeutet doch gewinnverlust, denn damit bleiben (nahezu) alle netzfremden unbedient. würde es zum beispiel nen iphone (auf legalem wege) bei VF geben, hätt ich mir wohl eins bei meiner zurückliegenden VVL geholt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Naja, es hörte sich halt bei deiner Formuliereung irgendwie so an als wäre Apple gieriger als andere private Firmen, was natürlich Unfug ist. Aber habe ich dann wohl missverstanden.

Und ich denke mal Apple wird schon genug abkassieren bei T-Mobile, sonst würden sie den Vertrag wohl nicht verlängern bzw. erhalten. Wobei ich natürlich ebenfalls (wie wohl die meisten) für ein Ende der Exklusivität wäre.
 
Oben