hm hab seit montag mit meinem 3gs irgendwie probleme. der akku droppt in nichtmal 8h von 100% auf 0%
Ich hab ehrlich gesagt auch nie den Sinn von Pushmail verstanden. Wenn ich alle fünf Minuten Emails checken lasse, dann hab ich die Mails auch mehr oder weniger instantan, und ich hab das Akkuproblem nicht.
Also ich hab ja von Technik wenig Ahnung, aber eigentlich sollte es doch eher so sein, dass bei Pushmails weniger Akkuleistung drauf geht als wenn man alle 5 Minuten sein Handy nach Mails suchen lässt.
iPhone 4 16GB am Freitag in der Schweiz für ~565€
Sofern möglich werd ichs mir Ende August bei Rock am See in Konstanz holen.
Habs mir heute angeschaut, der Displayunterschied zu meinem 3GS ist schon sehr deutlich. Das Antennenproblem allerdings auch. Mit Finger überbrücken und zusehen wie der Empfang abhaut, bis er zusammenbringt.
Ich habs bei nem Freund in der Mensa probiert, da hatte er 3 Balken und 3G. Nach ein paar Sekunden überbrücken wars Netz komplett weg.
Kann nicht sagen, obs repräsentativ ist, in der Mensa ist allgemein wirklich sehr mieser Empfang.
Eine App, welche Pingen kann, sollte eigentlich ausreichen, um zumindest die aktive Datenverbindung zu testen.im grunde müsste man eine anzeige haben - netz, kein netz / rot - grün. abem signalbalken macht halt jeder hersteller was er will und es im grund für den user nicht aussagekräftig
Eine App, welche Pingen kann, sollte eigentlich ausreichen, um zumindest die aktive Datenverbindung zu testen.
Naja das ist nicht weiter erstaunlich, hat es in Zürich doch auf jeden Einwohner ca. 3 Natel-Antennen. Des weiteren begünstigen die gepuderten Tapen dieses Hand-Models das Ergenis dieses "Tests" sicher auch noch.scheint in zürich komischerweise überhaupt kein problem zu sein: http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/iPhone-4--Es-geht-doch-20475329
Junkie schrieb:Werde in einer Woche daheim in Augsburg sein und es dort im freien mit einem anderen iphone nochmal testen.
Ja.Dabei wird natürlich auch Cydia installiert?
Ein kurzer Blick in den oben geposteten Link beantwortet dir diese Frage.funzt der jb auch mit 4.0.1?
baseband version etc is egal?