Ich werde nie verstehen, wie man sich ein 500€+ Gerät kaufen kann, dass man erst jailbreaken muss, um es gescheit nutzen zu können.
#
Mich nervt schon, dass ich mit meinem Ipod Touch nicht machen kann, was ich will (Lieder vom Ipod auf die Festplatte kopieren, Lieder auch ohne Itunes draufspielen, XVID-Videos schauen etc)
Geht doch alles, woran scheiterst du denn?
ich hab eins und es ist geil
die mehrheit der leute hier lästert doch nur über das iPad, weil sie es sich mit hartz4 oder ihrem miesen job nicht leisten können... lächerlich...
und du willst dich mit dem ipad also von dieser ominösen harz 4 mehrheit abheben ? super argument mir etwas zu kaufen
das errinnert mich ein bischen an die suv diskussion
ich musste in meinem leben halt einfach schon oft erleben das nur eine ganz bestimmte sorte menschen sich zu statussymbolen hingezogen fühlen. Diese menschen mögen oft reich schön und erfolgreich sein, jedoch musste ich fast immer beobachten das sie in bestimmenten bereichen einfach große defizite haben
für so jemanden ist ein ipad bestimmt toll
so jemand will ich aber nicht sein
quote heise.de
Sie wollen mit einem teuren elektronischen Gerät angeben, wissen aber
nicht, was sie damit eigentlich machen sollen? Sie sind gerade knapp
bei Kasse, müssen aber trotzdem klar machen, dass Sie sich alles
leisten können?
Dann sind Sie richtig bei iGehäuse.com.
Direkt aus China liefern wir leere Gehäuse die aussehen wie das
Original. iPad, iPhone, iMac, was sie wollen. Sie sparen bis zu 90%
und erhalten dafür ein hochwertiges, leeres Gehäuse das vom Original
nicht zu unterscheiden ist. Die permanent angezeigte "Battery Low"
Warnung hält auch den Blicken von Experten stand. Bestellen Sie noch
heute ihr iGehäuse und werden sie Mitglied im Verein der Besitzer
kostspieliger elektronischer Geräte.
Zufriedenene Kunden schreiben uns:
"Vorher Stand ich auf Partys alleine herum, doch seit ich immer mein
iGehäuse bei mir trage habe ich Erfolg bei reichen Frauen".
wtf?
ich will mich nicht damit ABHEBEN? das ding ist einfach schweinegeil. wieso ABHEBEN? ich sage nur, dass ihr hartz4ler euch das ding nicht leisten könnt und deswegen rumheult. ich sagte nix von abheben, ich hab mit asozialen sowieso eher nichts zu tun...
wtf?
ich will mich nicht damit ABHEBEN? das ding ist einfach schweinegeil. wieso ABHEBEN? ich sage nur, dass ihr hartz4ler euch das ding nicht leisten könnt und deswegen rumheult. ich sagte nix von abheben, ich hab mit asozialen sowieso eher nichts zu tun...
Wirklich? Wenn ja, dann aber nur mit Third Party Software oder? Ich hab ein Programm, das mit Xvid in mp4 umwandelt für die Videos, eine Alternative für Itunes zum Lieder drauf/Lieder runter schubsen, kenne ich aber nicht. Irgendwelche Vorschläge?
Hinweis: ist nicht gejailbreakt.
Danke schon mal. Ne Alternative zu Itunes, würde das doch sehr aufwerten.
was willst du per usb anschließen? welche dateien möchtest du hochladen?
fehlendes multitasking ist wirklich ein manko, mal sehen was phoneOS 4 bringt.
Einfach paar Monate warten, dann gibts Android Geräte, mit besserer Aussattung, weniger Gängelung und für deutlich weniger Geld...
ich hab eins und es ist geil
die mehrheit der leute hier lästert doch nur über das iPad, weil sie es sich mit hartz4 oder ihrem miesen job nicht leisten können... lächerlich...
wtf?
geht so. 10Finger tippen geht auf der Tastatur überraschend gut. Vertippe mich ca. bei jedem 30-40sten Zeichen mal, aber ansonsten wunderbar.wie lange hast du für den text getippt?