Apple iPad

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Na ist halt nervig wegen allem zu dem Tehmer in zwei (oder jetzt drei) Threads schauen zu müssen. Beim iPhone reicht auch ein Thread für alles an Diskussione etc. zu allen Modellen und Apps, was ich auch sehr praktisch finde. Wenn ein Mod den König machen will soll er halt die drei Threads mal vereinen. Cool wie ich bin helfe ich sogar dabei:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=180544

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=207816

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4897307
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.517
Reaktionen
160
Die einzige App, die mir wirklich fehlt aufm Ipad ist nen vernünftiger Browser. Und den gibts nicht. Fail :8[:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wir ham nen iPad-Thread (und obendrein für das iPad 2 unsinnigerweise noch mal extra einen), da braucht es nun nicht noch zusätzlich einen App-Thread...

Ich war mal so frei und habe gemäß des Großen Kumers gehandelt
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Also ich komm ja mit Safari wunderbar parat, als Alternative ist aber auch Dolphin ziemlich geil wie ich finde.

Ich war mal so frei und habe gemäß des Großen Kumers gehandelt
Bester Mod
sc31.png
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Zusammengeführt.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.517
Reaktionen
160
Tabbed Browsing und vernünftiges Caching würde mir schon reichen. Leider gibts ja keine echten Safari Alternativen, die "Alternativen" sind ja nur aufgemotzte Skins, die schlechter sind als das Original. Zumindest Terra, AtomicBrowser und Diigo sind sehr übel.

Davon ab muss ich aber sagen, dass ich mit dem Ipad inzwischen ziemlich zufrieden bin. Seit dem Jailbreak funzt eigentlich alles so, wie ich es mir vorstelle, Files kommen über SSH iTunes-frei aufs Gerät, Filme und Serien müssen dank VLC nicht zwangskonvertiert werden und die Feinkonfiguration wird über eine Properties App ermöglicht.

Man denkt, dass man den Scheiß nicht braucht und so nen Tablet eh nur rumliegt, aber Freundin und ich nutzen das Gerät inzwischen ziemlich intensiv :deliver:
 
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
München
@trilo:
mal dum gefragt: was bedeutet es, das pad zu "jailbreaken"? und wie bekomsmt du dann den VLC viewer drauf?

thx,
X
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
jailbreak kannst du halt die restriktionen von apple aufheben. z.b. kannst du einen alternativen app store installieren, in dem apps angeboten werden, die nicht in den app store kommen.

vlc gab es kurzzeitig im store. ist dann aber, so weit ich mich dran erinnern, wegen lizenzstreitigkeiten rausgeflogen. damit kannst du halt mehr videoformate abspielen, nimmst dafür aber halt weniger akkuleistung in kauf weil das alles in software läuft.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Das ist wirklich "Autsch".

Namensrechte für "iPad" gehören in China Proview Technology, Apple gelackmeiert
Sowas nennt man dann wohl wirklich saudumm gelaufen: Apple hat vor einem chinesischen Gericht eine böse Schlappe einstecken müssen, die Richter entschieden nämlich, dass der Produktname "iPad" in China der Firma Proview Technology aus Shenzhen gehört. Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn Proview will offensichtlich noch viel mehr: zum einen Händler abmahnen, die das iPad verkaufen, zum anderen 1,5 Milliarden Dollar Schadensersatz von Apple wegen anhaltender Copyright-Verletzungen. Autsch. weiterlesen...
 
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
dadada!

Ich glaube Nokia wars, welche Angefangen haben mit dem klagen. Seit dem klagen alle gegeneinander und vorallem Apple gegena ndere unda dnere gegen Apple!

iPad ist auch leider nen doofer name :-/
 
Oben