Ich würde sagen wir tragen das wie zivilisierte Menschen aus und treffen uns zu einer dicken Boxerei in meinem Garten.
Naja fürs iPhone und vor allem die älteren iPod-Modelle gibts ja bereits alternative Software sowohl für Windows (z.B. copytrans) als auch für Linux (z.B. banshee). Die technische Kopplung von iTunes und Gerät ist glücklicherweise nicht so eng. Natürlich hängen diese Alternativen immer etwas hinterher, zumal Apple auch gern mal die Hashes ändert. Für das neueste iOS aufm iPad gibts afaik noch kein rundum brauchbares Programm, lasse mich aber natürlich gern eines Besseren belehren.wo soll denn eine itunes alternative kommen und was soll die können?
Wie? Wenn ich den Finger drauf halte kommt die Lupe und trotz Zoom ist es mir nicht gelungen in die Mitte eines Wortes zu tappen.wozu brauchst du pfeiltasten? wenn du text bearbeiten willst, einfach in den "text greifen" und cursor bewegen
Für mich ergibt sich der Vorteil eher aus der Handlichkeit, der schnellen Bootime und der Geräuschlosigkeit im Betrieb. Gerade Content krieg ich doch in viel höherer Vielfalt und Flexibilität aufs Notebook/Netbook drauf.bzgl. Tablet-Computer und so. Es ist halt eben kein Notebook in diesem Falle Netbook ersatz. Es kann gewisse Dinge halt einfach nicht, dafür hat es wieder viele Vorteile die sich eigentlich alle aus dem Content, sprich Apps usw. ergeben.
Endet ja doch nur wieder so.Ich würde sagen wir tragen das wie zivilisierte Menschen aus und treffen uns zu einer dicken Boxerei in meinem Garten.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, leider ist der Transfer dieser Medien und der Transkodierungszwang pain in the ass.es ist ein knapp Din A4 großes, flaches Gerät zur Wiedergabe von Medien.
Wie? Wenn ich den Finger drauf halte kommt die Lupe und trotz Zoom ist es mir nicht gelungen in die Mitte eines Wortes zu tappen.
Was auch stört, ist, dass im Safari die Scrollbars von der Textarea hier im Forum nicht erscheinen. Mit Pfeiltasten könnte man den Cursor halt bequem steuern.
Endet ja doch nur wieder so.
LOL wie apple immer das selbe macht. Fundamentalste funktionen beim ersten modell nicht einbauen um es dann schritt für schritt nachzureichen um bei den opfern ähhh fanboys doppelt und dreifach abkassieren zu können.
Ok, damit bin ich raus. Es sei denn ich darf mir auch nen Bart ankleben.Du weißt aber das das ein Wikinger ist O_O Das kannste nicht so einfach sein
http://static.letsbuyit.com/filer/i...303/92/percke-wikinger-mit-bart-30392153.jpeg
minimum an bartwuchs das du haben musst um die Position besetzen zu können.
Jo, da haste leider recht du Penner!mit dem finger gedrückt halten, wenn die lupe kommt und dann den curor bewegen
problem sitzt scheinbar mal wieder vor dem rechner
Ich hab mir vor gut 2 Monaten einen iPod Touch 4g zugelegt, als Einstieg in die Apple Welt und bin eigentlich sehr zufrieden.
Frage mich jetzt, wie kann ich zum beispiel Notizen von iPod/iPad auf den PC übertragen? Kann ich dort auch kleine Präsentationen erstellen und dann ggf. vorführen?
zum texte schreiben würde ich ein ipad nicht empfehlen. soll sie sich lieber einen 11" macbook air holen
das ist aber irgendwie auch deine Antwort auf alles?
Sind iPad eigentlich nennenswert grösser als iPhone apps? so im allgemeinen?
Das iPad 2 ist (m)ein Flop
Seit Donnerstag habe ich ein iPad 2. Es ist mein persönlicher Flop. Menschen verwechseln immer, dass dies hier (m)ein Blog ist, in dem ich persönliche Erfahrungen und Texte veröffentliche. Ich will kein Medium sein, dass in einen Überschriftentitel “Das iPad 2 im Praxistest” schreibt, dann aber Texte bereit stellt, die sich lesen, als hätte man ein iPad 2 maximal von Weitem gesehen. Viel Textfülerei – viel reden, wenig sagen. weiterlesen...