Angebliche Patchnotes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Also aus T-Sicht würd ich sagen ist alles in Ordnung, Mules leben was kürzer ist nicht so Tragisch, PFs kosten weniger ist in Ordnung kein 250mm Kanone mehr erforschen ist goil dann kann man auch mal den Skill benutzen und alles wegballern :D

Shockgrenade CD ist auch völlig in Ordnung im ZvT eh nicht soo wichtig und im PvT wird ja fast alles von Maraudern ausnander genommen da also gerechtfertigt denk ich sind ja "nur" 5 Sekunden und man hat ja mehrere :D
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Das sind sicher nicht die richtigen Patchnotes, denn die wärren nur ein witz!
Terra brauch nen krassen nerf, und den haben sie mit den PAtchnotes sicherlich nicht...
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Voll der Fake. Niemals nie wird das kommen und ihr werdet lange auf einen Bluepost warten, wenn ihr euch den Patch erhofft!
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Das Go4Sc2 Finale heute war halt kein Stück ernst von keinem der beiden.. wer das nicht gesehen hat, sollte sich aus jeglicher Balance Diskussion raushalten.

Und SjoW ist nen ziemlich guter Terran, weiß ja nicht was du gesehen hast, aber er hat bisher richtig gut abgeräumt seitdem er dabei ist. Ich finde PvZ viel schlimmer von der Balance her, weil man ab ner gewissen Armee von Protoss NICHTS mehr als Zerg tun kann.. schau dir von heute bzw von gerade mal DIMAGA vs Huk an... wtf.

Ich mein klar, DIMAGA ist auf Hydra gegangen und Huk auf Colossi, aber eine 140er Armee von Protoss sollte trotzdem keine Zerg Armee von 180 + ohne Verluste killen, dank Forcefield + Colossi Range 9.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
ZACK geschickt eingefädelt, whined mal gefälligst auch über imba P und nicht nur imba T
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
@ gnj
Ich weiß nicht ob du die ersten beiden Games gesehen hast.
Aber die zwei waren ernste Games.
Dimaga hatte nicht den Hauch einer Chance gegen die Reaperstrat und er ist nicht der einzige der dagegen massive probleme hat.
Das Problem ist einfach Zerg hat auf T1 keinen Konter gegen gut gemicrote Reaper.
Ich bin übrigens nicht der einzige der das bemerkt und bemängelt (siehe Idra).

Früh Creep spreaden und es ist um Welten einfacher. ;)
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
das mit der queen und larve autocast is imo total der oberschmarn. ich mein wen ich jetz bispielsweise nen spiel hab wo der terra sich nur noch einbunkert und ich ihn mit air usw belagere damit der nich exen kann, und bin bei 200pop und meine queen spawnt weiter lkarven hab ich iwan 200 larven in einer hatch ... wollen die da nen max einführen ?

ne ich bin stolz darauf das wen ich meine larven richtig setze ich vorteile im zvz rausholen kann.

auto cast is man ewiger fail wen das kommt steig ich auf toss um. Terra spiel ich aus prinzip nicht.

und das mu zvp find ich balanced fehler entscheiden das spiel.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Vor allem wäre "auto li" eigentlich kein buff. Denn wenn man das einbaut, muss man natürlich auch einen Haken einbauen wie queen generiert langsamer Energie, Queen braucht ewig um aus der hatchery wieder rauszukommen o.ä.

Gute Spieler würden also weiterhin manuell injecten. Ist also eher was Silber :x
 
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wien
das mit der queen und larve autocast is imo total der oberschmarn. ich mein wen ich jetz bispielsweise nen spiel hab wo der terra sich nur noch einbunkert und ich ihn mit air usw belagere damit der nich exen kann, und bin bei 200pop und meine queen spawnt weiter lkarven hab ich iwan 200 larven in einer hatch ... wollen die da nen max einführen ?.

29 larven pro hatch limit.

eine möglichkeit wäre es, für das binden an die hatch 75 energiekosten zu benötigen.. damit kann man eine queen nicht von anfang an an eine hatch binden. will man das, opfert man 2x larva spawn / tumor im early..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
@ Naruto
Ich weiß ja nicht wie weit du in der Szene bewandert bist, aber anscheinend nicht sehr.
Du hast dein objektives Beurteilungsvermögen verloren, da du vieles aus der subjektiven Terranersicht berurteilts.

Die Reaperstrat mit 9er rax ist definitiv unausbalanciert, da sie alles was der T1 Zerg hat outrangen (mit einer Ausnahme von Spinecrawlern, diese aber auch nicht effektiv gegen viele Reaper sind).
Diese Strat wird in Asien in fast jedem Spiel gegen Zerg gespielt, das aber nur so am Rande.

Das andere MU PvsZ ist da mit Sicherheit schon ausbalancierter.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
@ Naruto
Ich weiß ja nicht wie weit du in der Szene bewandert bist, aber anscheinend nicht sehr.
Du hast dein objektives Beurteilungsvermögen verloren, da du vieles aus der subjektiven Terranersicht berurteilts.

Die Reaperstrat mit 9er rax ist definitiv unausbalanciert, da sie alles was der T1 Zerg hat outrangen (mit einer Ausnahme von Spinecrawlern, diese aber auch nicht effektiv gegen viele Reaper sind).
Diese Strat wird in Asien in fast jedem Spiel gegen Zerg gespielt, das aber nur so am Rande.

Das andere MU PvsZ ist da mit Sicherheit schon ausbalancierter.

lol nice one. :ugly2:
 
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Viel zu viele Änderungen. Wer nicht sieht, dass das so 100% Fake ist, dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Zwei, drei Änderungen davon vielleicht, aber mehr nicht.
 

gnj

Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
@ Naruto
Ich weiß ja nicht wie weit du in der Szene bewandert bist, aber anscheinend nicht sehr.
Du hast dein objektives Beurteilungsvermögen verloren, da du vieles aus der subjektiven Terranersicht berurteilts.

Die Reaperstrat mit 9er rax ist definitiv unausbalanciert, da sie alles was der T1 Zerg hat outrangen (mit einer Ausnahme von Spinecrawlern, diese aber auch nicht effektiv gegen viele Reaper sind).
Diese Strat wird in Asien in fast jedem Spiel gegen Zerg gespielt, das aber nur so am Rande.

Das andere MU PvsZ ist da mit Sicherheit schon ausbalancierter.

Ja, es herrscht eine gewisse Imbalance im Spiel und Zerg hat es gerade schwer (und nicht nur gegen Terra).

Es ging aber darum, dass du nich gepeilt hast, dass die beiden kein Stück ernst gespielt haben wodurch du dich komplett für jegliche Balance Debatte disqualifizierst. Denn scheinbar bist du einer von den Leuten, die eigentlich keinen Plan haben, aber trotzdem meinen immer irgendwas sagen zu müssen und das dann mit Argumenten wie: "in Korea..." und "Andere Pros (IdrA) sagen das auch..." versuchen zu untermauern.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das geilste ist jemandem "unkenntniss" der szene vorzuwerfen...und zwar naruto :D
 
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
@ gnj

Ich weiß nicht ob du die Games gesehen hast, aber die ersten beiden Spiele waren durchaus ernstgeführte Spiele, ob du es einsehen willst oder nicht! Der Rest der danach kam waren einfach nur fungames.

Ich finde wenn man eine Meinung vertritt sollte man diese auch mit argumenten untermauern, was ist daran denn falsch?

ps: Ich weiß durchaus wer Naruto ist der Satz "Ich weiß ja nicht wie weit du in der Szene bewandert bist, aber anscheinend nicht sehr." sollte lediglich ein Diss sein :)
Aber es freut mich durchaus das euch so amüsiert ^^
 
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
schon echt witzig der typ den ich das am meisten zutraue hinsichtlich, kenntnis der scenen soll also gar keine ahnung haben:D:D:D:D:D:D:D:D

ich denke mal das auch der reaper halt ez konterbar is z.b durch fast speed oder early roach 5vs3 is halt range vorteil aber z hat ja auch schleim wo die roach scheinbar irgentwie schneller drauf sind. zudem sind reaper extrem gas intensiv und der z kann nach 6-8 roach massig eco klatschen dann auf mut techen und man hat halt 0 probleme mit den reapern der push der aus den mass racks dann iwann kommt ist halt relativ leicht haltbar.

einzige map die ich halt aussen vor nehmen is desert oasis die is halt mega assig als z vs t
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
das geilste ist jemandem "unkenntniss" der szene vorzuwerfen...und zwar naruto :D

finde ich nicht... oder hat er schon die WCG für sc2 gewonnen?
Ist er bei der EPS dabei? ehhhm nein, knapp verfehlt ist auch vorbei...

Er spielt sicher für Deutsche ein gutes T Niveau, jo, das wars aber auch schon...

Und die ''unkenntniss'' kann man ihn schon vorwerfen, denn wie man sieht ist er nicht ''objektiv'' sonst wärre er der Meinung das zumindest im TvP unbalance herscht, seiner Meinung nach ist ja alles 100% balance oder?

Allso mMn kann ein Spiel direkt nach Release nicht balanced sein...

Das war nichtma so bei sc1...
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Kann mir bitte einer sagen wo es die Replays gibt? (Falls es sie gibt...?)
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Naruto hat seine objektivität verloren und andere haben sicherlich mehr ahnung von pro gaming vorallem im korea berreich.

es ist nichts als die wahrheit. Sorry. Ist aber so
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Viel zu viele Änderungen. Wer nicht sieht, dass das so 100% Fake ist, dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Zwei, drei Änderungen davon vielleicht, aber mehr nicht.

Also ich denke sobald blizz patcht, werdens auch einige Änderungen sein, vielleicht nicht ganz so viele wie in diesem fake, aber doch so einige... Aber dieser fake is ziemlich lustig, viele Probleme aus der völlig falschen Richtung angegangen :D
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Ich mein klar, DIMAGA ist auf Hydra gegangen und Huk auf Colossi, aber eine 140er Armee von Protoss sollte trotzdem keine Zerg Armee von 180 + ohne Verluste killen, dank Forcefield + Colossi Range 9.


Würdest du in ne Tankwand rennen mit ner Menge MM davor mit Hydra ? Sorry aber das ist halt nunmal der Hardkonter.
 
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Vorallem sind nirgends glaubwürdige quellen angegeben!
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ich finde es einfach geil, wie alle sagen "DAS WIRD ALLES SO NIE KOMMEN!!!111", aber nichtmal merken, dass einige Dinge garnicht so unrealistisch sind (nein, ich rede nicht von der Queen).

Es ist ein Fake, aber nur die Gesamtheit der Notes, einzelne Änderungen kann man sich echt gut vorstellen.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
@ Naruto
Ich weiß ja nicht wie weit du in der Szene bewandert bist, aber anscheinend nicht sehr.
Du hast dein objektives Beurteilungsvermögen verloren, da du vieles aus der subjektiven Terranersicht berurteilts.

Die Reaperstrat mit 9er rax ist definitiv unausbalanciert, da sie alles was der T1 Zerg hat outrangen (mit einer Ausnahme von Spinecrawlern, diese aber auch nicht effektiv gegen viele Reaper sind).
Diese Strat wird in Asien in fast jedem Spiel gegen Zerg gespielt, das aber nur so am Rande.

Das andere MU PvsZ ist da mit Sicherheit schon ausbalancierter.

In Asien wird sie auch mit der queen gehalten also die bauen nicht nur 1 pro hatche x_x
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Naruto ist kurz davor den Hammer fallen zu lassen!
2.jpg
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Vor allem wäre "auto li" eigentlich kein buff. Denn wenn man das einbaut, muss man natürlich auch einen Haken einbauen wie queen generiert langsamer Energie, Queen braucht ewig um aus der hatchery wieder rauszukommen o.ä.

Gute Spieler würden also weiterhin manuell injecten. Ist also eher was Silber :x

hast du es dir ganz durchgelesen? die queen kann laut den logs da dann nichtmehr angreifen noch sonst iwas tun.

wär imo nen ziemlich lachhafter "haken" da dann jeder einfach 2 queens pro hatch spielen würde, wenn man denn den creeptumor bzw aa braucht.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
Ist doch eh scheiss egal. Die Notes sindn Fake.
Einige Sachen find ich gar nicht so schlecht aber was solls.

Der Thread hat so ein bissl den Flair von nem Rugby Game.

Naruto Fanboys vs Naruto Haters.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ist das geil, jeder der nicht rumheult wie ne kleine muschi hat also seine objektivität verloren. ok ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben