Angebliche Patchnotes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Da werden die "Fake-Schreier" ganz schön aus der Wäsche gucken wenn der wirklich so released wird! :D

Ich lass mich überraschen. Ist einiges eigentlich recht ok. Ums mal neutral auszudrücken.

Reaktionen
0
Nest ability von der queen ... wie lachhaft isn das^^
Aber ehrlich, und ich verstehe auch nich so wirklich was das sollte, das Injecten kann man ja nun recht mechanisch in sein makro aufnehmen, ist halt einfach ein Spielaspekt, den man bewältigen muss. Absolut okay. Das zu automatisieren wäre lächerlich.

WENN man etwas an der queen ändern wollte, dann könnte man sie in irgendeiner Form gegen frühe Aggression stärker machen, so dass Z vielleicht ein WENIG stabiler gegen gewisse frühe pushes dasteht bzw. am Anfang aus der reinen Deff-Position etwas leichter rauskommt.

Aber so votiere ich mal stark für Fake.

Reaktionen
0
sc2 hatte halt schon eine lange betaphase und selbst da waren die änderungen meistens nur recht moderat.

Reaktionen
0
Der Patch wird kommen! Einen Tag nach dem Release von Duke Nukem Forever.

Reaktionen
0
Ich lach mich halt echt schlapp, wenn die Änderungen so kommen.
Gerade bei sooo vielen die hier das typische "lol niemals, fake, blabla" rumwerfen.

Gerade bei Sc2 hatten wir jetzt schon mehrere changes wo es im Vorfeld immer hieß "lol niemals, fake, blabla".

:D

aber die hatten wir in einer beta

Reaktionen
0
Aber Planetary 50/100? von 150/150?!?!?! das sind mal -150. Also wenn die Preise im Rewe auch so fallen würden, würde ich mich freuen. Oder Blizz ist der Meinung, dass die Terras zu wenige PFs bauen...denke ich aber eher net.

Reaktionen
0
naja, bei pf sind ja nicht die kosten das entscheidende, sondern dass man kein orbital mehr hat.

Reaktionen
0
schon klar, baue auch nur OCs... deswegen ja anscheinend der günstigere Preis

Reaktionen
0
US battle.net ist down, down, down

ich höre schon die terraner whiner schreien :D

aber sind doch keine krassen nerf für terraner als meckert nicht lernt euuer Volk nun neu zu spielen :P denn ich sehe jetzt schon das ihr euer volles potenzial laaange nicht erreichen werdet

ne frechheit als terra zu behauptet alles war fair und geil....

Reaktionen
0
Ich könnte an sich alles davon glauben, bis auf Larva inject. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen

Doch es wird kommen, und zwar ziemlich sicher. das ist nur nötig um zerg Vorteile auch ausspielen zu können (Viel Hit and Run und gleichzeitig makro ist kaum drin).

Es wäre jedenfalls ein weiser Schritt in die richtige Richtung, obs zergs probleme lösen würde wag ich aber sehr zu bezweifeln.

Reaktionen
0
Wenn der Patch wirklich so released wird, dann wird er als "Der Große Zerg- Easy Mode- Patch" in die Geschichte eingehen ^^

das macht Blizzard nicht

Reaktionen
0
Als ob es Zerg atm nicht schwer genug hat. Außerdem fällt 1 defense weg, das ist bitte nicht zu unterschätzen!

Reaktionen
0
Fänds einfach cool, wenn auf den Terra MULE nen CD kommt, genau wie bei der Queen. Sprich: Wenn ich es verpennt, pünktlich meinen MULE rauszuhauen, dann hab ich eben Pech, und kann nicht 3 auf einmal runterschicken.

Kal

Reaktionen
0
Am besten Inject Larva gleich entfernen, dafür die Hatchery alle 25sec 4 Larven extra produzieren lassen :top2:

Also etwas sollte man doch schon für ein Macro tun...

Reaktionen
0
Naja wenn die Larva Inject automatisieren höre ich auf Zerg zu spielen... Finde eigentlich das ist gut so wie es ist. Wie soll Zerg denn noch spaß machen. Zerg, die Rasse, bei der es sowieso stark an Spieldynamik mangelt würde dann meiner Meinung nach weniger spaß machen.
ROFL
du hast zerg gespielt weil du es toll fandest spawn larva immer rechtzeitig zu casten?

Reaktionen
0
ganz ehrlich ich fande das spawn larva auch immer geil . man konnte sich so gut von anderen zerg spielern abeheben wenn mans besser gemacht hat. Es hat mir sogar spaß gemacht ^^ diese Fähigkeit zu setzen. Alle noobs die das nicht können wollen natürlich den change damit der unterschied zwischen den besseren kleiner wird :P

so ist es und nicht anders die änderungen müssen eher bei mules kommen und da jetzt die Mules nicht mehr so lange sammeln geht dies in die richtige Richtung !

THUMPS UP

Reaktionen
0
ROFL
du hast zerg gespielt weil du es toll fandest spawn larva immer rechtzeitig zu casten?

Was hast du dagegen, dass mir Zerg unter anderem deswegen gefällt? Oder war ne gute Gelegenheit sich einen +1 Post zu holen oder? Bin nunmal gar nicht dafür zu viel zu automatisieren, aber ich erwarte nicht, dass du sowas verstehst.

Geh mal wieder zum Kindergarten.

Reaktionen
0
Die Festungen braucht ein Terra immo eh nicht, er blockt mit den Einheiten besser als es das Teil kann.
Wäre Terra nicht so maßlos überpowert, dann wüssten sie das Ding zu schätzen.

Aber wozu braucht man es wenn 2 Siege Tanks auf Klippen platziert alles abräumen?

Reaktionen
0
HHAHAHAAHA wenn der Patch live geht lach ich mich schlapp wenn ich plötzlich diese ganzen "Ich-Spiele-Terra-Weil-Sie-Op-Sind" Leute mit nem hohen Terra Pic plötzlich zufällig alle zu Zerg Switchen xD.

Dwelve

Guest
Wieso wird "Nest" so belächelt?

Das war doch die einzige Makromechanik bei der jede nicht genutzte Sekunde einen wirklichen Verlust bedeutete. Man verliert immernoch Larven wenn man die Hatch aus den Augen lässt und keine neuen Units produziert, da bei 3 Schluß ist und meiner Ansicht nach ist das ein viel gerechteres Äquivalent zu dem 200 Energie-cap.
Außerdem muss man sie jedes mal "unbinden" wenn ein Harass kommt.

Reaktionen
0
sollen sie einfach "Nest" wieder rausnehmen, und dafür ein Energy-Cap von 50 für den Nexus und Orbital Command einbauen ;)

Reaktionen
0
Website
www.Bossclub.de
darum sind halt die koreanischen zergs besser weil die mehr apm mehr macro etc haben und das injecten schaffen

vernooben ist kein patchen son dern verschleiern von mangelndem skill europäischer zergs !

Reaktionen
568
hahahaha wie manche Leute glauben, das könnte kein Fake sein
Nest.... ne is klar
Alter die Notes hatn 12 Jähriger geschrieben, bitte etwas weniger Naivität, Danke schön das wärs auch schon.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Egal ob Fake hin oder her, dafür das alle schreien das Terra "imba" ist, regen sich relativ wenig drüber auf das nichts was wirklich "imba" ist "gefixed werden würde"?! :D

Reaktionen
0
Um nochmal zur Imbalance zurückzukommen.. Dimaga hat Sjow grad 2-0 SOWAS von geraped ROFL

Reaktionen
0
War auch ein sehr guter Übergang, hast du damit auch Probleme? Dimaga hat soweit ich das gesehen habe nicht einmal fg genutzt.

Reaktionen
0
@ Naruto
Ich glaube du vergleichts hier Äpfel mit Birnen!
Dimaga ist wohl ein deutlicher besserer Spieler als Sjow, da er wohl einfach mal mehr skill besitzt.

Aber was sagts du zum Finale Demuslim vs Dimaga?
Da hat man glaube ich deutlich gesehen welche der beiden Rassen momentan das Matchup beherrscht.

Hat ja mal wieder ein Terra gewonnen ::]:, war halt nur diesmal Dimaga als Terra

gnj

Reaktionen
0
omg leute das is doch wohl nich euer ernst

das war doch wohl offensichtlich dass die beiden im finale nur rumgecheesed haben und das sicherlich keine ernsten games waren.. damit jetzt zu argumentieren is echt nich so das wahre

Reaktionen
0
Wieso wird "Nest" so belächelt?

Das war doch die einzige Makromechanik bei der jede nicht genutzte Sekunde einen wirklichen Verlust bedeutete. Man verliert immernoch Larven wenn man die Hatch aus den Augen lässt und keine neuen Units produziert, da bei 3 Schluß ist und meiner Ansicht nach ist das ein viel gerechteres Äquivalent zu dem 200 Energie-cap.
Außerdem muss man sie jedes mal "unbinden" wenn ein Harass kommt.

Denke auch das könnte eine wahrscheinliche Änderung sein. Wurde ja auch in der Beta oft angemahnt wie nerfig diese Mechanik ist. Ne Alternative wäre ja auch wenn der Inject 2-3 mal stacken würde.

Reaktionen
0
@ gnj
Ich weiß nicht ob du die ersten beiden Games gesehen hast.
Aber die zwei waren ernste Games.
Dimaga hatte nicht den Hauch einer Chance gegen die Reaperstrat und er ist nicht der einzige der dagegen massive probleme hat.
Das Problem ist einfach Zerg hat auf T1 keinen Konter gegen gut gemicrote Reaper.
Ich bin übrigens nicht der einzige der das bemerkt und bemängelt (siehe Idra).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben