Aber ehrlich, und ich verstehe auch nich so wirklich was das sollte, das Injecten kann man ja nun recht mechanisch in sein makro aufnehmen, ist halt einfach ein Spielaspekt, den man bewältigen muss. Absolut okay. Das zu automatisieren wäre lächerlich.Nest ability von der queen ... wie lachhaft isn das^^
Ich lach mich halt echt schlapp, wenn die Änderungen so kommen.
Gerade bei sooo vielen die hier das typische "lol niemals, fake, blabla" rumwerfen.
Gerade bei Sc2 hatten wir jetzt schon mehrere changes wo es im Vorfeld immer hieß "lol niemals, fake, blabla".
Ich könnte an sich alles davon glauben, bis auf Larva inject. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen
obs zergs probleme lösen würde wag ich aber sehr zu bezweifeln.
Wenn der Patch wirklich so released wird, dann wird er als "Der Große Zerg- Easy Mode- Patch" in die Geschichte eingehen ^^
das macht Blizzard nicht
Warum seh ich dazu auf TL noch nix? o_OUS battle.net ist down, down, down
ROFLNaja wenn die Larva Inject automatisieren höre ich auf Zerg zu spielen... Finde eigentlich das ist gut so wie es ist. Wie soll Zerg denn noch spaß machen. Zerg, die Rasse, bei der es sowieso stark an Spieldynamik mangelt würde dann meiner Meinung nach weniger spaß machen.
ROFL
du hast zerg gespielt weil du es toll fandest spawn larva immer rechtzeitig zu casten?
Warum seh ich dazu auf TL noch nix? o_O
ist die Frage ob ein unbind überhaupt möglich ist, steht nicht explizit drinAußerdem muss man sie jedes mal "unbinden" wenn ein Harass kommt.
Um nochmal zur Imbalance zurückzukommen.. Dimaga hat Sjow grad 2-0 SOWAS von geraped ROFL
Wieso wird "Nest" so belächelt?
Das war doch die einzige Makromechanik bei der jede nicht genutzte Sekunde einen wirklichen Verlust bedeutete. Man verliert immernoch Larven wenn man die Hatch aus den Augen lässt und keine neuen Units produziert, da bei 3 Schluß ist und meiner Ansicht nach ist das ein viel gerechteres Äquivalent zu dem 200 Energie-cap.
Außerdem muss man sie jedes mal "unbinden" wenn ein Harass kommt.