- Reaktionen
- 0
lol nachder Sache mit der Queen habe ich aufgehört zu lesen ^^
Gluckwünsch, du hast den Post zu 0% verstanden.Naja, die Formulierung ist nicht wirklich Blizzard-untypisch.
EMP deckt auch cloak auf.
Marauder vs Gebäude macht auch Sinn, 8 Marauder in nen Medivac, rein in die Base, Stim an und 2 Gebäude sind quasi instant down.
Das wäre auch ganz übler Rassismus nur den Marauder so zu nerfen. Ist euch eigentlich klar, dass es sonst keine Neger im Spiel gibt? Und auf denen wollt ihr mal wieder alle rumhacken, typisch!Nach der aussage glaub ich auch an nen Fake... es stimmt halt einfach was du schreibst : / ... wäre arg unfair...
Das wäre auch ganz übler Rassismus nur den Marauder so zu nerfen. Ist euch eigentlich klar, dass es sonst keine Neger im Spiel gibt? Und auf denen wollt ihr mal wieder alle rumhacken, typisch!
FCX hats dir schon erklärt.Dann erleuchte uns mit deiner Weisheit Ancient und hör auf Bullshit zu posten?
:P
Das mit der Queen wär toll. Wie lästig das ist wenn man 4 HQs hat :/
Der Schaben Buff ist auch super, sowie der Marauder nerf.
Das mit dem SCV bedeuet besseres AI routing. Keine Zerglinge mehr die SCV ignorieren während sie Einheiten / Gebäude reparieren ! Und diese dämlichen MULEs werden endlich generft. Was geht mir das auf die Nerven das Terras mit einer Basis so effektiv ernten wie ich mit 2. Nicht selten denkt man "jetzt hab ich ihn" - dann rollen super dicke Einheiten heraus die einen wegfetzen. Ohne 2 Basen könnte man als Zerg so etwas nicht bauen.
Aber müssen die den Ultra weiter verstümmeln? -.-
Damit hat Zerg wieder keinen Bunker Brecher...
@G4Lv0rN
Fast jedes Patchlog von jedem Blizzard Game wurde wenige Tage vor release geleaked.
Insbesondere bei WoW ist das Standard.
1. Macht der Head-attack (wie schon 391572957 mal gesagt) höchstens genausoviel wie der reguläre attack des Ultras, wenn nicht sogar weniger... also isses eher ein buff als ein nerf weil der Ultra nun sogar etwas MEHR damage gegen gebäude fährt...
2. Ja die Mules haben weniger HP und sind noch genau so lang auf dem Feld wie vorher...
@ Naruto: Deine Meinung? Fake oder nicht fake?
AUTO Cast bei Larva Inject? LOL!
ich versteh nicht warum sich soviele aufregen wenn larven inject nen auto cast waere. die queen koennte zu der zeit ja nicht defenden oder creep tumore spawnen. im late game wenn der Z auf 3 base ist, ist es ziemlich nervig wenn man den larven inject auf cd halten muss. wenn man mal nen mule oder chorne boost vergisst ist das nicht so schlimm, man muss nur darauf achten das der nexus/command center nie 100% energie hat.
wenn man aber mal nen larven inject verpasst verliert man zeit/larven.
Burrow
• Units will now attack while the exit burrow animation completes. Enemy units will no longer receive a “free shot” on units as they leave the burrowed state.
• Zerg units now receive +1 regeneration while burrowed in creep. Does not stack with other bonuses to regeneration.
ich versteh nicht warum sich soviele aufregen wenn larven inject nen auto cast waere. die queen koennte zu der zeit ja nicht defenden oder creep tumore spawnen. im late game wenn der Z auf 3 base ist, ist es ziemlich nervig wenn man den larven inject auf cd halten muss. wenn man mal nen mule oder chorne boost vergisst ist das nicht so schlimm, man muss nur darauf achten das der nexus/command center nie 100% energie hat.
wenn man aber mal nen larven inject verpasst verliert man zeit/larven.
Man inject larva ist doch das einzig wirklich stressige, was der Zerg zu bewältigen hat. Die anderen Rassen müssen dafür durchgehend Arbeiter produzieren, weil ihr Flaschenhals da viel enger ist. Das Thema hatten wir doch schon. Der Aufwand ist gut balanced. Inject larva ist am stressigsten, dafür muss es in längeren Abständen erfolgen als die Arbeiterproduktion. Overlords sind auch ein wenig einfacher zu produzieren als ein Depot oder ein Pylon - dafür haben Toss und Terra wiederum Bauschleifen. Zerg hat nur Hatches - T hat 1000 verschiedene Gebäude mit 1000den verschiedenen Addons - dafür muss Zerg halt bis ins Endgame inject Larva automatismen drauf haben..man sollte einfach hcronoboost und mule als makrofähigkeit anpassen und nicht larva inject zum nobrainer machen