Angebliche Patchnotes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Hamm
auch ein einstein kann sich irren. du nimmst das viel zu absolut und ohne ausnahmen. vllt bist du ja im RL nur unter perfektionisten, aber wir können damit leider nicht dienen. ausserdem haben die meisten forumuser in solchen diskussionen eh keine gescheiten argumente und wenn doch, dann wird dies auch respektiert und angenommen. auch idra kann falsche sachen sagen, aber er hat sich durch viele richtige entscheidungen und aussagen eine wichtigere position erarbeitet.

Was soll denn die ganze perfektionisten Sache? Ihr sagtet das Gewicht der Aussage des besseren Spielers ist mehr wert. Ich verdrehe hier niemandem das Wort. Demnach hat Idras Wort siche mehr Wert als das eines Semi-Pros der die EPS quali verpasst hat.
Und das einzige was hier alt wird sind die Verbiegungen des Standarts je nachdem wie es euch passt.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Es ist ja nicht so, dass nur Idra denkt, dass ZvT broken ist. Ums mit Saracen Worten zu sagen:
Saracen schrieb:
This guy is a good player. Even if you don't like what he's saying or disagree with it, at least respect him because he's significantly better than anyone else who's posted in this thread so far. The problem is exactly what MasterAsia stated in the OP: at lower levels, he can still win ZvT no problem. But once he players better and better players, it becomes harder and harder to win. At the moment, there doesn't exist a single top Zerg player who thinks TvZ is "fine." People like Sheth can hardly take any games off of their Terran teammates in practice, even versus ghost/hellion/marauder strategies. Do you really think that's because Qxc/drewbie/CauthonLuck are just so much better than Sheth? You can argue all you like about the matchup in your mid-level 500 point Diamond ranks, but the truth is it's really different at the top.
Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=144149
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Ihr sagtet das Gewicht der Aussage des besseren Spielers ist mehr wert.

Bronzespieler: "Terra imba!"
Idra: "Terra imba!"

der unterschied: zwischen den aussagen sind einige jahre spielerfahrung unterschied und es geht nicht um die einzelne aussage, sondern um das "gesamtwerk".

man weiss einfach, dass bei Pros ein guter grund hinter der aussage steckt. also ja, idras aussagen sind mehr wert. auch wenn sie nicht stimmen sollten, aber sie werden mehr beachtet, bewertet, diskutiert, etc. -> mehr wert.

Und das einzige was hier alt wird sind die Verbiegungen des Standarts je nachdem wie es euch passt.

kopier dieses argument doch einfach aus deinem alten post, dann musst du es nicht jedes mal neu formulieren.
 
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Witzig, denn das mit "mehr Wert bedeutet nur mehr beachtet aber nicht umbedingt richtiger" habt ihr ganz sicher nicht so gemeint als Narutos Meinung ja offensichtlich die Richtige war weil er der bessere Spieler ist.
Ihr habt gesagt sie ist richtig und die andere ist deswegen Falsch. (Dabei sei angemerkt das ich nicht glaube Naruto hatte unrecht) Das selbe Prinzip kann ich dann aber wie schon des öfteren geschrieben einfach ne Stufe höher anwenden.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Witzig, denn das mit "mehr Wert bedeutet nur mehr beachtet aber nicht umbedingt richtiger" habt ihr ganz sicher nicht so gemeint als Narutos Meinung ja offensichtlich die Richtige war weil er der bessere Spieler ist.
Ihr habt gesagt sie ist richtig und die andere ist deswegen Falsch. (Dabei sei angemerkt das ich nicht glaube Naruto hatte unrecht) Das selbe Prinzip kann ich dann aber wie schon des öfteren geschrieben einfach ne Stufe höher anwenden.

bleib du mal schön bei deiner tollen theorie. wir wissen alle, dass du schlauer bist als wir. fakt ist einfach, dass du jeden beitrag so interpretierst als wäre er auf die aussage von jaydden aufgebaut und dass jeder mit der einstellung hier postet. natürlich kann man einen pro widerlegen, aber das heisst doch nicht, dass seine meinung trotzdem nicht viel wert ist. naja ich beende das hier, weil ich wieder eine "aber verbiegen aber keine ausnahmen aber , aber" antwort erwarte.
 
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
B.Net
hiho,

also ich bin zerg spieler und finde diese queen nest sache garnet mal so abwegig.
klar macht es einen guten spieler aus, dass man immer schön an all seine hatcheries denkt und larvas produziert, aber ich denke, dass dieses einnisten der queen permanent ist und da sie dadurch alle anderen abilities und ihren angriff verliert, ist es ja auf jedenfall ein debuff für diejenigen unter uns, die so pro sind und stets daran denken, der so groß ist, dass sie auch weiterhin ohne dieses einnisten auskommen. =)

mfg Robbepop
 
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Du tust so als hättest du verschiedene Argumente. Dem ist aber nicht so denn ales was du sagst ist so etwas wie " wir wissen alle das du Schlauer bist", "Du weichst nicht von deine Meinung ab" und so weiter. Also spar es dir so zu tuen als ob du mit unmengen von guten Argumenten um dich wirfst wärend ich immer das selbe sage.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Du tust so als hättest du verschiedene Argumente. Dem ist aber nicht so denn ales was du sagst ist so etwas wie " wir wissen alle das du Schlauer bist", "Du weichst nicht von deine Meinung ab" und so weiter. Also spar es dir so zu tuen als ob du mit unmengen von guten Argumenten um dich wirfst wärend ich immer das selbe sage.

du hast gewonnen! ich gebe auf!

..ich hoffe ich muss nie wieder so nen mist lesen.. kkthxbye
 
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
da es hier schon lange nicht mehr um das thema geht, sondern einige meinen eine grundsatzdiskussion führen zu müssen,die total fürn arsch ist, is hier mal dicht. is doch echt net zu glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben