Angebliche Patchnotes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
haha mass zeals = wins rauder wegen kein richtiger slow mehr
hehe imba.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
muss fake sein
wieso toss so krass nerfen, terran unwesentlich nerfen und zerg so gut wie gar nicht buffen?

wo siehst du da bitte einen toss nerf? Observer billiger ist halt ultra krass,
und Carrier und Mothership stärker zu machen ist halt auch hammer..

Darkshrine auch billiger.. und kürzere Bauzeit..

rofl also wenn das ned nen mega P buff ist dann weiß ich auch nicht

Also wenn das wirklich stimmt (was ich mir bei dem Queenbinding nicht wirklich vorstellen kann.. waere dann ja null aufwand mehr)
Dann seh ich schon kommen das T bald richtig am abkacken ist.. ;)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Lol, Void Rays werden jetzt also generft und Tower Rush würde jetzt auch nichtmehr gehen. Dazu darf Toss während nen Angriff nun nichtmal mehr Sachen reinwarpen. Ist sicherlich nen Fake. Außerdem sollte der Schaden von Marauder reduziert werden, dass es nurnoch eine Supportunit ist, wie der liebe Senty.
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
Void Ray
• Damage while charged changed from 10 (+15 armored) to 5 (+25 armored). “Fazing” now possible until Void Ray has become fully charged.

is doch falsch oder nicht?


Meiner Meinung nach müssten die nur sowas wie das hardened shield für die roaches einführen und ich wär zufrieden im zvt.

Sowas wie:

Roach
-Roach-shield passiv. Verringert jeglichen erlittenen Schaden auf 15 Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Lol, Void Rays wer den jetzt also generft und Tower Rush würde jetzt auch nichtmehr gehen. Dazu darf Toss während nen Angriff nun nichtmal mehr Sachen reinwarpen. Ist sicherlich nen Fake. Außerdem sollte der Schaden von Marauder reduziert werden, dass es nurnoch eine Supportunit ist, wie der liebe Senty.

Voids sind dazu gedacht armored Units und Gebäude zu killen. Das tun sie nach wie vor sehr gut. Nur sind se netmehr gegen alles so effektiv. Cannon rush wird kaum beeinflusst. Wenn der Gegner den Pyl erst sieht wenn er fertig ist spielts keine rolle. Und wenn er ihn vorher sieht funzt das ganze eh nicht egal ob extra dmg oder nicht. Das hilft eher etwas ggn proxi pylons beim go genau wie der extra schaden beim reinwarpen.

Musst die units bei nem angriff halt nicht direkt in die gegner warpen sondern etwas abseits. Gute spieler machen das sowieso weil die units eh weggeballert werden wenn du sie direkt in die gegner reinschickst.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Diese patch notes sind überraschend gut. Es wird wohl leider ein fake sein, trotzdem sollte sich Blizzard daran orientieren.
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
mhm, das sind zu viele und zu krasse changes. so viel würde blizzard niemals auf einmal ändern. die patchen immer ein paar sachen und schaun wie es sich entwickelt. aber das sind zuviele changes auf einmal.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Mhm war wohl Fail von mir.
Hab das so verstanden, dass heranwarpende Einheiten mehr Schaden einstecken können.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
- Nest Ability für Queen ... hmmm bin Zwiegespalten. An der Mechanik musste gegenüber den andern Rassen was passieren, aber Autocast geht fast einen Schritt zu weit, wie ich finde.
Naja die ganze Mechanik mit dem Nesting ist das ja nicht richtig beschrieben.

Ich koennte mir gut vorstellen das die Queen wenn sie den befehl bekommt mit dem nesting aufzuhoeren einen 10 sek Cooldown bekommt bis sie von der Hatch runter ist. d.h wenn du einen fast voidray scoutest dann musst du dich entscheiden ob du die queen jetzt runter nimmst oder auf den naechsten Larven inject intervall wartest. Ausserdem sollte die Queen dann immer mit 0 Energie von der hatch runterkommen und 50 energie brauchen um wieder da drauf zu gehen. Da gibt es bestimmt noch viele andere moeglichkeiten dies fair zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Voids sind dazu gedacht armored Units und Gebäude zu killen. Das tun sie nach wie vor sehr gut. Nur sind se netmehr gegen alles so effektiv. Cannon rush wird kaum beeinflusst. Wenn der Gegner den Pyl erst sieht wenn er fertig ist spielts keine rolle. Und wenn er ihn vorher sieht funzt das ganze eh nicht egal ob extra dmg oder nicht. Das hilft eher etwas ggn proxi pylons beim go genau wie der extra schaden beim reinwarpen.

Musst die units bei nem angriff halt nicht direkt in die gegner warpen sondern etwas abseits. Gute spieler machen das sowieso weil die units eh weggeballert werden wenn du sie direkt in die gegner reinschickst.

Du meinst also ich warpe meine Units direkt in die Reihen des Gegners? Mach ich nicht, aber manchmal hat man keine Wahl. Dazu ist Proxypylon Warp In schon was geiles.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
kann nur fake sein

die nerfs buffs in combo miteinander sind viel zu übertrieben

zb roaches wieder 2 armor dafür die shell vom marauder mit 5 sec cd generft is ein zu harter umbruch auf einmal. so große änderungen würde blizz niemals machen.

zumal roach armor und 9 range für seeker entfernt wurde weil es zu stark war. unglaubüwrdig die jetz wieder rein zu bringen.

observer auch extremer buff. entweder würd blizz build time gas kosten oder min kosten buffen und nich alle drei auf einmal und dann auch noch hts die möglichkeit geben auch noch cloaked units aufzudecken


da hat sich einer einfach nur überlegt wie mache ich schwächere units stärker ohne richtig zu überlegen was das für auswirkungen auf alle situationen haben könnte
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
83
Reaktionen
0
hmm die frage, wenn es kein fake waere, waere: kann man weiterhin manuell injecten? ;)
waere wenigstens in den ersten minuten locker drin, da man so injection + anti air hat...
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Larva autocast find ich persönlich richtig scheisse

bin selber Zerg spieler. Natürlich nicht PRO aber ich konnte mcih schon von vielen anderen schlechten Zerg Spielern so gut durchsetzen. Das macht halt einen guten zerg Spieler aus es nicht zu vergessen. Echt kacke wenn nun viele noobs dadurch deutluich besser werden. Toss hat ja auch keine auto verteilung von dem Speed dingens an der Hauptbase
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Es müssten ja nicht alle Änderungen 100% so stimmen.
Aber dennoch denke ich, dass viele Sachen einfach so kommen im nächsten Patch.
Oder vielleicht in einer leicht anderen Form.

Carrier Buff, Marauder Nerf, Änderungen am Zerg-Macro, Zergbuffs,
Customkeys und Attack-Rally-Points sowie die Änderungen für Arranged Teams und Random Teams, halte ich einfach mal für absolut angebracht.

!! :O
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Also nach 5 Jahren WoW, weiß ich, dass Blizzard auch so lächerliche Sachen wie den "Queen-Nest-Autocast" einführen könnte, allerdings sind hier zu viele sehr krasse Änderungen aufgeführt... von daher gehe ich auch von nem fake aus^^
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
was soll die aenderrung von wegen Arranged und Random Teams überhaupt bedeuten?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
definitv fake. blizzard würde keinesfalls soviel patchen.
das sieht aus wie ein patch der an den ersten tagen der beta passend (von der schieren anzhal der fixes) erscheint.
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Alles zusammen ist fake, aber einige Sachen könnten sehr wohl so kommen.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Clayn schrieb:
Zitat:
(Artair1993 Beitrag anzeigen)
Also wenn es so kommt switche ich auf zerg


Ich wette du spielst grade Terra

ähh nein spiele Protoss...solch dumme antworten kann man sich sparen!?
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ich find auch wenn das n patch is, kann ich auch wieder die beta spielen xD
hab nur n paar sachen gefunden die mir gefallen :
roach: beide ;P
marodeur: schockcooldown
greater spire: bauzeit
ahja plus reg bei burrow in creep wäre an sich nur logisch...

ansonsten is da so viel übertrieben in diesen notes... unklar...
ulli kopfnuss weg? ... warum !?
mothership 100energy ?
NP nich mehr auf psionosche units? soll ich marines übernehmen oder was ?! xD
über dieses nest ding kann ich nur n kopf schütteln das wäre echt iwie low -.-
naja man müsste es ausprobiern aber macht das ganze zu simpel ... wahrscheinlich
planetary fortress billiger ? ja danke macht ja kein aoe dmg und raped zerg boden units machen wir sie billiger damit der T alles damit vollkleistert xD
seeker missile NC
genau so Thor Strike-cannon NC!
und das units beim reinwarpen 50%zusatzschaden nehmen is wohl leicht übertrieben ich mein die können ja schon nich angreifen ... find das bissl doll
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
wtf thors werden gebufft und ullis generft ? ^^ wie soll das mit der queen dann aussehen ? lol

eindeutig ein fake.

also so wirklich balance se ich da nich mehr da is mir das mu zerg vs terra im mom lieber.
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
jeder der Ahnung hat weiß, dass Blizzard nie so viel Balanceänderungen auf einmal macht.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
und das units beim reinwarpen 50%zusatzschaden nehmen is wohl leicht übertrieben ich mein die können ja schon nich angreifen ... find das bissl doll
find ich zusammen mit dem extra-Schaden für Pylon eine der konsequentesten Änderungen in Hinsicht auf PvP
erinenrt stark an die Roachnerfs damit im ZvZ was anderes gespielt wurde
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
ulli kopfnuss weg? ... warum !?
Der normale Angriff der Ullis macht schon quasi genausviel dps wie der head attack (tatsächlich macht der normale Attack sogar mehr dps, den Splashdmg noch garnicht mitgerechnet). Der head attack ist einfach ein Überbleibsel aus Betazeiten als Ullis noch der Counter zu light units waren.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
hm ok gut das macht sogar dann iwie sinn @ meine vorposter :D
allerdings bin ich im PvP nicht ganz auf dem laufenden was da wie und warum gespielt wird ^^
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Viel zu viele krasse Änderungen. Es werden Sachen zurückgepatcht wie zu Betazeiten. Selbst in der Beta gab es gegen Ende nicht so viele Änderungen. OP hat nichtmal Quelle geschrieben. Ich frag mich wie man in so nen Patch auch nur annähernd Hoffnung stecken kann.

Ich erwarte im ersten Patch nicht viel mehr als 1-2 Buffs/Nerfs pro Rasse, paar Bugfixes und mit großem Glück irgendein kleineres Feature-Update. die meiste Arbeit sollte bei denen ja mittlerweile (hoffentlich) in die Umgestaltung des Bnet gehen und in HotS.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Das sind zu viele Änderungen, als dass ich das als echt werten könnte. Sowas war selbst in der Beta nicht allzu häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Das ist selbstverständlich ein Fake, merkt man schon daran, wie es geschrieben ist.

>Units will now attack while the exit burrow animation completes. Enemy units will no longer receive a “free shot” on units as they leave the burrowed state.

Solche Sachen schreibt Blizzard nicht in Patchnotes.
Außerdem sind einige wirklich unlogische Sachen dabei, wie dass Storm Cloak aufdecken soll, oder dass der Bonusschaden von Maraudern nicht gegen Gebäude wirkt.
Da werden zu viele "Hack Rules" eingeführt, kann nicht echt sein.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
viel zu viele viel zu extreme änderungen, jede auch noch offensichtlich durch vorhandenes geheule motiviert, solche patches bringt ea
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Das ist selbstverständlich ein Fake, merkt man schon daran, wie es geschrieben ist.

>Units will now attack while the exit burrow animation completes. Enemy units will no longer receive a “free shot” on units as they leave the burrowed state.

Solche Sachen schreibt Blizzard nicht in Patchnotes.
Außerdem sind einige wirklich unlogische Sachen dabei, wie dass Storm Cloak aufdecken soll, oder dass der Bonusschaden von Maraudern nicht gegen Gebäude wirkt.
Da werden zu viele "Hack Rules" eingeführt, kann nicht echt sein.

Naja, die Formulierung ist nicht wirklich Blizzard-untypisch.
EMP deckt auch cloak auf.
Marauder vs Gebäude macht auch Sinn, 8 Marauder in nen Medivac, rein in die Base, Stim an und 2 Gebäude sind quasi instant down.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Naja, die Formulierung ist nicht wirklich Blizzard-untypisch.
EMP deckt auch cloak auf.
Marauder vs Gebäude macht auch Sinn, 8 Marauder in nen Medivac, rein in die Base, Stim an und 2 Gebäude sind quasi instant down.

Marauder machen extra schaden vs gebäude weil gebäude als gepanzert gelten. Einzigst für Marauder ne Ausnahme zu machen wäre unsinnig und völlig inkonsequent. Wenn es da ne Änderung gibt dann übergreifend für alle Rassen. Ne extra Wurst für Marauder wird Blizz wohl eher nicht machen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Leute, BITTE lasst das mit den Fullquotes des Vorredners. Ein @NAME reicht doch...

Solange es kein Statement von Blizzard gibt, ist das ein Fake und wer auch immer sie in den Welt gesetzt hat, soll mass hate ernten.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Marauder machen extra schaden vs gebäude weil gebäude als gepanzert gelten. Einzigst für Marauder ne Ausnahme zu machen wäre unsinnig und völlig inkonsequent. Wenn es da ne Änderung gibt dann übergreifend für alle Rassen. Ne extra Wurst für Marauder wird Blizz wohl eher nicht machen.

Nach der aussage glaub ich auch an nen Fake... es stimmt halt einfach was du schreibst : / ... wäre arg unfair...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Für mich wirken die Patchnotes eher wie ne Sammlung von Forderungen der Top-Flamer auf TL.net...
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Queen
• New ability: Nest- binds Queen to targeted Hatchery, casting spawn larva on cooldown. Cannot attack or use abilities while nested.

Ab hier war für mich klar, dass es ein Fake ist. Sorry, aber das würde Blizzard nie machen. Außerdem frage ich mich, wie er zu diesen Patchnotes gekommen sein soll. Niemand kennt sie bis zum Release außer die Leute bei Blizzard und er ist definitiv nicht bei Blizzard angestellt.
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
@G4Lv0rN

Fast jedes Patchlog von jedem Blizzard Game wurde wenige Tage vor release geleaked.
Insbesondere bei WoW ist das Standard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben