- Reaktionen
- 0
haha mass zeals = wins rauder wegen kein richtiger slow mehr
hehe imba.
hehe imba.
muss fake sein
wieso toss so krass nerfen, terran unwesentlich nerfen und zerg so gut wie gar nicht buffen?
Queen
• New ability: Nest- binds Queen to targeted Hatchery, casting spawn larva on cooldown. Cannot attack or use abilities while nested.
Lol, Void Rays wer den jetzt also generft und Tower Rush würde jetzt auch nichtmehr gehen. Dazu darf Toss während nen Angriff nun nichtmal mehr Sachen reinwarpen. Ist sicherlich nen Fake. Außerdem sollte der Schaden von Marauder reduziert werden, dass es nurnoch eine Supportunit ist, wie der liebe Senty.
Also wenn es so kommt switche ich auf zerg
Naja die ganze Mechanik mit dem Nesting ist das ja nicht richtig beschrieben.- Nest Ability für Queen ... hmmm bin Zwiegespalten. An der Mechanik musste gegenüber den andern Rassen was passieren, aber Autocast geht fast einen Schritt zu weit, wie ich finde.
Voids sind dazu gedacht armored Units und Gebäude zu killen. Das tun sie nach wie vor sehr gut. Nur sind se netmehr gegen alles so effektiv. Cannon rush wird kaum beeinflusst. Wenn der Gegner den Pyl erst sieht wenn er fertig ist spielts keine rolle. Und wenn er ihn vorher sieht funzt das ganze eh nicht egal ob extra dmg oder nicht. Das hilft eher etwas ggn proxi pylons beim go genau wie der extra schaden beim reinwarpen.
Musst die units bei nem angriff halt nicht direkt in die gegner warpen sondern etwas abseits. Gute spieler machen das sowieso weil die units eh weggeballert werden wenn du sie direkt in die gegner reinschickst.
Clayn schrieb:Zitat:
(Artair1993 Beitrag anzeigen)
Also wenn es so kommt switche ich auf zerg
Ich wette du spielst grade Terra
find ich zusammen mit dem extra-Schaden für Pylon eine der konsequentesten Änderungen in Hinsicht auf PvPund das units beim reinwarpen 50%zusatzschaden nehmen is wohl leicht übertrieben ich mein die können ja schon nich angreifen ... find das bissl doll
Der normale Angriff der Ullis macht schon quasi genausviel dps wie der head attack (tatsächlich macht der normale Attack sogar mehr dps, den Splashdmg noch garnicht mitgerechnet). Der head attack ist einfach ein Überbleibsel aus Betazeiten als Ullis noch der Counter zu light units waren.ulli kopfnuss weg? ... warum !?
Das ist selbstverständlich ein Fake, merkt man schon daran, wie es geschrieben ist.
>Units will now attack while the exit burrow animation completes. Enemy units will no longer receive a “free shot” on units as they leave the burrowed state.
Solche Sachen schreibt Blizzard nicht in Patchnotes.
Außerdem sind einige wirklich unlogische Sachen dabei, wie dass Storm Cloak aufdecken soll, oder dass der Bonusschaden von Maraudern nicht gegen Gebäude wirkt.
Da werden zu viele "Hack Rules" eingeführt, kann nicht echt sein.
Naja, die Formulierung ist nicht wirklich Blizzard-untypisch.
EMP deckt auch cloak auf.
Marauder vs Gebäude macht auch Sinn, 8 Marauder in nen Medivac, rein in die Base, Stim an und 2 Gebäude sind quasi instant down.
Marauder machen extra schaden vs gebäude weil gebäude als gepanzert gelten. Einzigst für Marauder ne Ausnahme zu machen wäre unsinnig und völlig inkonsequent. Wenn es da ne Änderung gibt dann übergreifend für alle Rassen. Ne extra Wurst für Marauder wird Blizz wohl eher nicht machen.
Queen
• New ability: Nest- binds Queen to targeted Hatchery, casting spawn larva on cooldown. Cannot attack or use abilities while nested.