Reden wir über das Nokia N8 was vor einem Jahr erschienen ist und bei engadget 5/10 Pkten bekommen hat sowie bei anderen online Tests durchweg das Label "Nokia hat den Anschluss verpasst" bekommen hat?
man sollte aber fairerweise schon sagen das symbian ^3 (N8) KOMPLETT anders und intuitiver ist als das alte Symbian60 5th Edition (dein angesprochenes 8910)
Was muss man denn jetzt so machen wenn man sich ein Galaxy 2 holt? Software purgen? und dann neues System draufhauen? Gibts da irgendwo FAQ oder Tutorials zu?
Was muss man denn jetzt so machen wenn man sich ein Galaxy 2 holt? Software purgen? und dann neues System draufhauen? Gibts da irgendwo FAQ oder Tutorials zu?

. Es macht nur 2 Sachen besser: Radio und der 3.5 Clinch ist oben. Die kamera ist am Tage ok. Hat aber Gelbstich beim Blitz und jener ist nicht sehr Stark.
. Und schau dir mal die Resonanz von dem Ding an, und dann vom Nokia/Windows Phone. Wenn Nokia das nicht nutzt, sind sie echt bescheuert und gehören verbannt vom Handymarkt.
und swypen wird da so ziemlich unmöglich ohne 5 sek zu warten.
Bestes Beispiel ist halt das Samsung Wave für ne Totgeburt. Hab ich gehabt, hab inständig drauf gehofft dass das Betriebssystem BADA seine Anhänger findet, aber nichts da. Google und Apple sind einfach zu stark.
@Hunky
Du brauchst anscheinend kein Smartphone. Denn gerade die Vielzahl an Apps zeichnet ein Smartphone aus. Du brauchst nen altes Barrenhandy mit einer Akkulaufzeit von 7+ Tagen was nichts kann außer Telefon, SMS, Kalender, Radio und Fotos machen.

naja, kann ich mir so nicht vorstellen, aber wenn du das n9 hast, kannst du ja mal berichten.
btw neue nielsen studie für die usa draußen. sobald das iphone unabhängig vom carrier wird, kommt android schon ins schwitzen, was das wachstum angeht. in europa sah es ja von anfang an so aus

da spricht der Smartphone Expertein 2-3 Monaten wird Samsung eh nen neues Model vorstellen und dann mit besser Hardware und villeicht Akku um die Windows 7/Nokia Verbindung zu schwächen.

da spricht der Smartphone Experte
Mit Nokia und Microsoft haben sich die zwei großen Verlierer der Branche verbündet. Die Konkurrenz zittert![]()
:wave:

sie hätten auch versuchen können ein eigenes OS zu schreiben wie z.B. Samsung mit Bada.
Stattdessen haben sie das kostenlose Android gewählt. Das war definitiv die richtige Entscheidung.
Nachdem aber nun Samsung, HTC und LG keinen Bock mehr haben Windows 7 Phones herzustellen, da diese sich nicht verkaufen lassen, hat sich Microsoft mangelns williger Hersteller teuer bei Nokia eingekauft.
Ein paar Nokia Manager können sich ob der eingenommenen Milliarden durch den Deal über gut Bilanzierungen freuen und nette Boni einheimsen, während Nokia weiter Marktanteile einbüßen wird.
Windows 7 Phone ist und bleibt nämlich ziemlich beschissen.
Nokias Hardware wird nichts daran ändern, dass das OS einfach schlecht ist

Junge lass es doch bitte, ok? Dir fehlt das nötige Wissen und die Objektivität. Du kannst mich gerne per Pn vollabern, aber nicht mehr hier. Der Thread sollte sauber gehalten werden.Erinnere mich nur an das Desire S und die schlimme Verarbeitungsqualität.
Die es natürlich so nicht gibt. Montagshandys ja, aber eine komplett Fehlerhafte Produktion ist ausgeschlossen.
Originalzitat: Der untere Kunststoffverschluß sitzt weder fest an seinem Platz, noch ist er sonderlich passgenau. Leichte Verarbeitungsmängel sind auch bei der Display-Einfassung des HTC Desire S zu beobachten - hier gibt es kleine Spalte, in denen sich Schmutz sammeln kann.
http://www.areamobile.de/handys/2767-htc-desire-s/testbericht
:wave:Vielleicht alle aus einer Charge?Willst du mir sagen das alle Desire S (5 Stück) die ich in der Hand hatte (3x Am Alexanderplatz in Berlin im Mädchen Markt, 2x direkt gegenüber bei Saturn und dann noch hier in Prenzlauer Berg) Montagshandys sind, welche alle auf der Rückseite Spalte hatten, das Display nicht richtig eingesetzt war oder unten beim Akku leichtes Spiel?? Das wär schon nen sehr grosser Zufall.
Ich habe jetzt nur mal schnell gesucht und direkt drei Tests gefunden wo die Verarbeitung gelobt wurde:Selbst die Handytester schreiben das die Verarbeitung schwächen hat>
Quelle: http://www.connect.de/testbericht/htc-desire-s-im-praxistest-1091003.htmlInsbesondere in der preistreibenden Verarbeitung hat das Desire S gegenüber seinem Vorgänger noch einmal zugelegt. Das Gehäuse ist wie beim HTC Legend aus einem Stück Aluminium gefertigt (Unibody-Bauweise).
Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/...-Erfolgsnachfolger-im-Alu-Design-6001757.htmlSchon das Desire war ein Smartphone ohne signifikante Schwächen. Doch HTC hat es mit dem Nachfolger Desire S geschafft, den Eindruck zu verbessern: Das Metallgehäuse wertet die Verarbeitung spürbar auf, der Verzicht auf den fummeligen Trackpoint ist sinnvoll.
Quelle: http://www.chip.de/news/Ausgepackt-HTC-Desire-S-in-der-Redaktion_47281028.htmlEs ist sehr gut verarbeitet und fasst sich sehr hochwertig an. Das Gehäuse ist dabei aus einem Block Aluminium gefräst.

Und anscheinend hat HTC bereits reagiert, sonst hätten ja alle Desire S' diese Fehler. Dieser Test weist auf Verarbeitsmängel hin. Es gibt diese Fehler/Mängel, das bestreitet auch keiner. Aber dieser Mangel wurde abgestellt bzw. tritt nur noch selten auf. Wahrscheinlich war die erste Produktion davon betroffen. Aber so schlimm wie du es hier darstellst ist es einfach nicht.