Ja das macht Apple. So hab ich es jedenfalls bisher erlebt. Und was die Hardware angeht, ist halt alles aufeinander abgestimmt. Echt toll. Da sollte sich Android mal ne scheibe von abschneiden. Solche Qualitätsmängel wie beim Ht Desire S sind mir da noch nie untergekommen. Kann man von Apple halten was man will - Und ich bin kein grosser Applefan.
Ich wollte das Handy easy auf Raten zahlen. 9 Monate und dann wär ich durch. Hab ja Vertrag. Und Ratenkauf ist für mich am billigsten, denn hab schon alles ausgerechnet usw.
Und wie meinst du das mit dem Softwarelösen der Hardware? hab ich nicht ganz verstanden.
du willst hardware probleme mit software lösen… software von einer firma, die für vaporware bekannt ist. hol dir nen iphone oder android (ich würde ja das nexus s nehmen)
warum holst du dir das gerät nicht gleich samt vertrag? man zahlt auf lange sicht minimal mehr, muss dafür aber nicht gleich mehrere hundert euro auf den tisch legen
bis auf die geschichte mit den kleberückständen, die nur bei den iphone4 der ersten tage waren, habe ich die anderen sache noch nie gesehen. wenn es reißt, kannst du es umtauschen.
Ich wollte das Handy easy auf Raten zahlen. 9 Monate und dann wär ich durch. Hab ja Vertrag. Und Ratenkauf ist für mich am billigsten, denn hab schon alles ausgerechnet usw.
Und wie meinst du das mit dem Softwarelösen der Hardware? hab ich nicht ganz verstanden.
Zuletzt bearbeitet: