Und was spricht aus Sicht "der Community" z.B. gegen das Aquaris?
meine mutter hat gestern das aquaris x pro 64 gb bekommen, für 249 euro bei amazon bestellt. ich werds vermutlich die tage für sie einrichten und könnte dann was dazu schreiben
bezahle 12,49 € im monat für einen vodafone red 1.5 vertrag mit zusätzlich GB. heißt: allnet flat, sms flat, 5 GB LTE 400 mbit, deezer inklusive. da ich durch vodafone kabel auch giga kombi berechtigt bin, verringert sich der monatliche preis von 22,49 auf 12,49 €.
achja, dazu habe ich noch ein handy bekommen, welches ich verkauft habe. ich glaub ich zahle effektiv so um die 5 euro für den vertrag.
Red 1.5 kostet regulär knapp 45 Euro (https://www.teltarif.de/a/vodafone/red-1-5-gb.html), verrate mir bitte wie du da mit Giga Kombi auf effektiv 5€ kommst. Ich würde es mir sofort holen. Habe auch VF Kabel und bin GigaKombi berrechtigt. (15€ Ersparnis)
Das günstigste was ich finde ist Red S (allnet Flat, 2GB) für 34,99 € (bzw. 21,49 € mit GigaKombi)
der trick lautet: kündigen und sich zurückholen lassen. nur dann kann man so ne angebote regeln.
O2 in Berlin City ist doch sowieso unbrauchbar da brauchst ja quasi das WLAN for free
dafür gibts ja dual-sim handys. hauptvertrag bei congstar, 2€ monat mit deiner rufnummer. zweite sim irgend ne günstige rabattgeschichte, kannst locker wechseln ohne jedesmal deine hauptnummer mitzunehmen.
Sodalä, ich mal wieder. Ich brech nun glaub doch ein und greif zum Chinahandy. Wenn ich das richtig verstehe, wäre honorbuy der einfachste shop, weil die ihre Lager in der EU haben, d.h. kein Zoll?
Schwanke grad zwischen Mi A1 und einen der Redmi 4s. Wie sieht es mit entsprechendem Zubehör aus, ich bin mindestens 'ne Silikonhülle und evtl n screenprotector (Glas? Folie? Wie ist das derzeit) gewöhnt...
? amazon bietet mittlerweile doch auch einige xiaomi modelle an, natürlich etwas teurer als im chinashop. dafür aber kein heckmeck, weil amazon service
Naja, Amazon selbst bietet die ja nicht an, sondern versendet "nur", d.h. AGB etc sind nicht die von Amazon, sondern vom jeweiligen Händler - sehe da jetzt nicht unbedingt 'nen Unterschied zu honorbuy zB...?
Danke, aber das ist kein Displayschutz, sondern "nur" 'ne Hülle