Xiaomi hat nen Webshop aus Spanien, geatbest hat n Lager in WU (aber nicht immer alles vorrätig)
Exakt so läuft das bei meinem A3 (2016) mit entschlacktem Android auch. Lautstärke auf 0 setzen ist erstmal Vibration, nochmal runter ist lautlos. Oder lautlos stellen und Lautstärke +1, dann schaltet er bei mir erst die Vibration ein bevor es mit der Klingeltonlautstärke losgeht.@Benrath
Kannst du nicht einfach mit den Lautstärketasten nach unten drücken bis Vibration ausgewählt ist?
Ich lese auf den letzten fünf Seiten nur "REDMI REDMI REDMI!!!1112"
Ist hier aber keine Option, da viel zu groß. Das Prime hat kein Band 20 und die Verfügbarkeit wäre auch ein Porblem - das Gerät sollte bis Freitag hier sein.
Bin exakt in der gleichen Lage. Nur geht's um mich selbstFreundin benötigt ein neues Smartphone. Nutzungsprofil basic. Akkulaufzeit und brauchbare Kamera (relativ zum Preis) sind ihr wichtig und kompakt sollte es sein - sie hatte vorher ein Iphone 5, hat von Apple aber genug. Kosten darfs bis um die 200€.
Das Moto G5 kostet nur 130€, was durchaus ein Plus ist. Die Größe ist grad noch okay, wenn auch nicht optimal. Hab allerdings Schlechtes über die Kamera gehört. Das A3 2017 ist kleiner und etwas leistungsfähiger mit besserer Kamera, soweit ich das sehe. Liegt preislich noch im Rahmen, weshalb es bisher mein Favorit ist.
Was würdet ihr empfehlen, auch an Alternativen?
diese frage wurde auf den letzten seiten gefühlt 5 mal beantwortet.
Nicht wirklich, da es überall nur Redmi/Chinaphone heißt, und alle Fotos, die ich bisher von den chinaphones geshen hab, sehen durch die Bank...matschig? aus, weiß nicht wirklich wie ich's beschreiben soll. Das G5 fand ich v.a. wegen des wechselbaren Akkus attraktiv. Aber wie Schlemmer meinte: die Kamera macht, sobald nicht alles 1a ausgeleuchtet ist, die Biege.