Hab genau das heute meiner Schwester bestellt
Wir haben soviel gemeinsam Cica
Wir haben soviel gemeinsam Cica
Phone/Tablet (=Phablet) "Zwischengerät" bzgl. der Größe.Was bedeutet Phablet?
Uh das klingt blöd. Hab dasselbe Problem mit meinem LG G3. An sich wird das Bild und alles noch gut angezeigt und der Riss im Display ist nur untern links, aber ich kann meinen Knock Code nicht mehr eingeben...
Gibts da eine Lösung?
Kurz Google hat ein Video hervorgebracht, dass mit einem USB OTG Adapter das Handy bedienen kann. Dann probiere ich wohl das
Welches Handy würdet ihr denn als Ersatz fürs LG G3 empfehlen. Glaub der Tipp kam damals von Cica. Eigentlich hat sich mein Anforderungsprofil nicht geändert und wesentlich mehr als 200€ müssen es nicht sein. Haben es beim G3 ja auch getan.
Hast du denn mal in den Einstellungen geguckt (Also denen von Android) ? Da kannst du ja idR verschiedene Optionen für die Notifications, vielleicht hat sich da irgendwas "aus Gründen" abgeschaltet.
NIcht vergessen dass da noch mal 30-40€ Zoll draufkommen. Je nachdem ob und wie kontrolliert wird und was sie draufschreiben.
Ich hätte aus versehen eins zu viel gekauft, braucsht du das :>?
Wenn IP68 wichtig ist, kämen ja ggf auch Galaxy A3/5 in Frage, die haben das auch...sonst sind es afaik wirklich primär Sony-Handys damit (oder halt 400+ Euro Geräte)
Hab mir das Redmi Note 4 vor kurzem zugelegt und bin absolut zufrieden.
Hier bekommst du es für ca. 185:
https://www.honorbuy.com/1070-xiaom...gb-gray.html?source=webgains_de&siteid=144721
Hab dort auch bestellt und Versand dauerte glaube nur 3 Tage da war es schon da.
Als ich vor einem Jahr mal geschaut habe, gab es keine Modelle in der Größe, vielleicht hat sich ja inzwischen was getan.
Wie übertragt ihr eigentlich eure Apps von einem Smartphone auf das andere? Ich meine, so mit Daten, Logins etc. (DB, nextbike, call a bike, drivenow, car2go, facebook, um nur mal ein paar zu nennen, wo man sich sonst jedes mal neu einloggen muss, meganervig)