- Reaktionen
- 2.408
Wenn ich mich nicht irre, kommt das normale G5 noch mit 3GB RAM - wenn das Modell ebenfalls 'nen Wechselakku hat, werde ich wohl zuschlagen.
Moto Z Play? Oder sind 5,5" schon zu groß?
Band 20 wird nur für Daten only Tarife auf dem Land genutzt, ich hab letztes irgendwo gelesen, dass man mit seinem normalen Datentarif idR keinen Zugriff darauf hat, selbst wenn dem nicht so wäre, ist das Band egal, weil dein Handy alle anderen Bänder beherrscht.xiaomi fällt bei mir leider raus, weil ich LTE vodafone nutze und afaik die frequenzen nicht unterstützt werden..
Band 20 wird nur für Daten only Tarife auf dem Land genutzt, ich hab letztes irgendwo gelesen, dass man mit seinem normalen Datentarif idR keinen Zugriff darauf hat, selbst wenn dem nicht so wäre, ist das Band egal, weil dein Handy alle anderen Bänder beherrscht.
Fire tablets von Amazon, oder wenn du bis Nov/dez warten kannst/willst: https://www.kickstarter.com/project...etuFBekA-rWhJVy8N69MQM1zZZHnZTAl9wBoCi0rw_wcB
Hab das Problem auch
und nix dagegen unternommen?
Welches Handy? Anbieter?
hmm dem fehlt zwar qi aber lässt sich ja auch mehr oder weniger nachrüsten.
Der fehlende Klinkenanschluss nervt mich auch ein bisschen, man muss halt immer diesen Adapter dabei haben.
gleichzeitig laden und musik hören kann ist übelst scheisse.
den nächsten Arbeitstag über ~4h Spotify gehört
Und abgesehen davon höre ich keine Musik über das Handy.