Weil es viele Leute eben so sehen wie er. Lies jedes beliebige Forum welches sich mit seiner Geschichte beschäftigt. Oder die Kommentare unter den Geschichten zu ihm. Atlanta Mall Cop dürfte haufenweise Ergebnisse liefern.
Na und? Nur weil es viele Leute auch so sehen, heißt noch lange nicht, dass es gut ist oder dass es was bringt.
War doch das selbe in NYC. Bis dort die Polizei nicht angefangen hat rigoros gegen die Verbrecher vorzugehen war es auch sehr gefährlich und nun ist es eine der sichersten Großstädte der Welt.
Haben die sich denn so behindert verhalten wie der ATL Mall Cop?
Die Leute haben alle Freiheiten die jeder hat. Keiner verbietet ihnen in die Schule zu gehen bzw. auf eine Uni nur wenn sie sich eben dagegen entscheiden und dies mehrfach, also nur als Beispiel jetzt, drei Mal, dann sollen sie eben weggesperrt werden.
Zur Uni gehen? Ich hoffe, das hast du nicht auf die USA bezogen, wo sich die Studenten teilweise hoch verschulden, um dort studieren zu können.
Ich sehe nicht ein, warum ich mich in meinen Freiheiten einschrenken lassen soll nur weil die nicht wissen wie man sich in der Zivilisation zu benehmen hat.
Wir haben hier in Graz in einer ca 270k Einwohner Stadt bereits Viertel in die man Nachts besser nicht unbewaffnet rein gehen sollte, da einem Messer oder sogar Kugeln um die Ohren fliegen bzw an den Kopf gehalten werden.
Wie oft bist du in diesen Vierteln? Das hört sich für mich doch ein wenig sehr arg übertrieben an...
In den 23 Jahren, in denen ich in Berlin wohne, hatte ich noch nie ernsthafte Probleme mit irgendwelchen assozialen Menschen. (Zugegebener Maßen bin ich aber abends sehr selten in den Problemvierteln von Berlin unterwegs)
Akzeptiert einfach, dass wenn er nicht die gleiche Schiene fährt wie die Ghettonigger, die ihn zum Frühstück verputzen. Alles andere ist naiv
Man muss doch nicht die gleiche Schiene fahren, um den Laden sauber zu halten. Eine gesittetere Art würde wahrscheinlich zu einem besserem Ergebnis (also, dass die sich friedlicher aus der Mall verpissen) führen. Und damit ist nicht nur "gutes Zureden" gemacht. Natürlich kann man dann auch Gewalt anwenden, wenn es zu bunt wird, sollte aber das letzte Mittel sein. Ruhig bleiben, nicht schreien, niht provozieren lassen, auf seine Sprache achten.