Am Berliner Alexanderplatz brutal verprügelter 20-Jähriger tot

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Lol..immer diese black gangster gestik. Wie die Dicke mit ihren Händen rumfuchelt. :rofl2:
Schön umgeschnazt..sie hats ultra verdient..eigentlich alle die da rumpissen
 

Gelöscht

Guest
lol. großartig. und wie sich natürlich gleich danach der abschaum zusammenrottet.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich habs früher nicht gelaubt aber sowas scheint da schon die Regel zu sein - was schwarze angeht.

Eine meiner Lieblingsserien - the Boondocks, thematisiert das.

"Niggamoment"
Hier die Definition
http://www.youtube.com/watch?v=Zhgwy9y5ttA

Und das ist eins der _unglaublichsten_ Videos
Ein echter Niggamoment wie er selten aufgezeichnet wird
http://www.youtube.com/watch?v=C30ou-1jCQA

E: Gottseidank haben wir H4 um solche Auswüchse hier überhaupt nicht aufkommen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Die Hintergrundgeschichte zu dem ganzen ist :

Der Security Typ wurde von der Mall engangiert um sich eben um alles zu kümmern.
Irgendwann wurde es ihm ein persönliches Anliegen, die gegend zu säubern von Drogen und einfach von dem ganzen was da so rum läuft, da das ganz sich ziemlich im Zentrum von Atlanta abspielt.
Es kamm fast jeden Tag zu Zusammenstößen die er alle mit seiner GoPro gefilmt hat. Naja als er dann den zweiten mal getasert hat und auch seine Waffe gezogen hat aus Selbstschutz wurde er gefeuert.
Naja Reddit und einige andere Organisationen welche die gleichen Ansichten vertreten wie er haben glaube ich über 20k $ für ihn gesammelt.

€: bei 2:15 http://www.youtube.com/watch?v=R6i7C-IniHg

und noch ein anderes lustiges :

http://www.youtube.com/watch?v=XnkMUzJJ5oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
dieser dialekt. hät ich so bei meinem c1 sprachtest gelabert wäre ich hochkant durchgerasselt :rofl2:

lol diese ganzen nigga moments..wie in nem schlechten film. das gelaaaaber
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Alter der Typ der filmt hat definitiv auch einen an der Waffel.

Wie er sich denen gegenüberstellt und brüllt "got a gun then shoot me cmon shoot me niggabro".

Wird von dem Gesocks irgendwann mal einer machen, dann hat er was er will...
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Alter der Typ der filmt hat definitiv auch einen an der Waffel.

Wie er sich denen gegenüberstellt und brüllt "got a gun then shoot me cmon shoot me niggabro".

Wird von dem Gesocks irgendwann mal einer machen, dann hat er was er will...

Zeigt er nur 1 mal Schwäche dort haben sie ihr schon !

Immer gleich assi benehmen wie die anderen

Edit :

http://www.dailymail.co.uk/news/art...ure-assault-sent-classmates-branded-slut.html

Was würde denn der bw.de Gutmenschenrat hier denn für ne Strafe fordern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Zeigt er nur 1 mal Schwäche dort haben sie ihr schon !

Immer gleich assi benehmen wie die anderen

Was wären denn daran Schwäche u.a. eine gepflegtere Sprache zu benutzen? Man muss auch nicht gleich von der Seite anbrüllen, dass sie sich aus der Mall verpissen sollen. Ein "Bitte verlassen Sie das Gebäude. Sie sind hier nicht erwünscht." reicht als erster Schritt.

Der Kerl hat anscheinend kein bisschen Training hinter sich. Wenn man sich so benimmt und provozieren lässt wie er, dann eskaliert das natürlich.

Achja, und lol @Taser Gun :rofl2: Ein Schuss ist natürlich super gegen mehrere Störenfriede :rofl2:

Und wahrscheinlich klappt das nicht so richtig gepflegt. Aber dann stellt man da auch nicht nur eine Person hin, sondern gleich 2-4 (ausgebildete!) Leute.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Ich fänd den klassischen Pranger wieder toll.
Ein Podest mit dem gefangenen im Pranger, ne Tafel wo draufsteht was er gemacht hat und fauliges aber weiches Obst für passanten zum bewerfen.

Nichts bestraft härter als die Ablehnung durch die Gesellschaft :top2:

wat? die leute um die es hier geht können doch kaum mehr abgelehnt werden :D
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Was wären denn daran Schwäche u.a. eine gepflegtere Sprache zu benutzen? Man muss auch nicht gleich von der Seite anbrüllen, dass sie sich aus der Mall verpissen sollen. Ein "Bitte verlassen Sie das Gebäude. Sie sind hier nicht erwünscht." reicht als erster Schritt.

der schritt wurde in downtown atlanta schon lange versucht und ist gescheitert. Wurde von vielen aus ATL bestätigt!

Der Kerl hat anscheinend kein bisschen Training hinter sich. Wenn man sich so benimmt und provozieren lässt wie er, dann eskaliert das natürlich.


Er kriegt minimum wage in einem der schlimmsten viertel von ATL, da wirst du keinen us navy seal dort hinstellen können für das geld welches bezahlt wird.


er hat mehr als eine Waffe!

Achja, und lol @Taser Gun :rofl2: Ein Schuss ist natürlich super gegen mehrere Störenfriede :rofl2:

yug.jpg


er hat mehr als eine Waffe!

Und wahrscheinlich klappt das nicht so richtig gepflegt. Aber dann stellt man da auch nicht nur eine Person hin, sondern gleich 2-4 (ausgebildete!) Leute.

Hör auf in deiner Traumwelt zu leben. Kein Mensch zahlt in den Staaten oder auch in Deutschland nem normalen Ladensecurity mehr als das was er zahlen müsste und das ist dort glaube ich ganze 8 $ die Stunde.

Und er hat es als seine persönliche Pflich angesehen das Viertel aufzuräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
der schritt wurde in downtown atlanta schon lange versucht und ist gescheitert. Wurde von vielen aus ATL bestätigt!
Und ja, ich habe keine Ahnung, wie es im Amiland abgeht, da werden meistens sicherlich keine netten Worte helfen, sollte mMn aber trotzdem immer der erste Schritt sein. Mit einem Umgang wie durch ihn kann es nur schlimmer werden.
Er kriegt minimum wage in einem der schlimmsten viertel von ATL, da wirst du keinen us navy seal dort hinstellen können für das geld welches bezahlt wird.
Ich würde da auch keinen us navy seal hinstellen wollen, die haben bestimmt kein Deeskalation-Training...
er hat mehr als eine Waffe!
Seine Schusswaffe ist sicherlich schön und gut, aber die in einem Kaufhaus einzusetzen ist bestimmt eine tolle Idee.. :ugly: Und bringt anscheinend auch nur minimal was, wenn man sich die Videos anguckt.
Hör auf in deiner Traumwelt zu leben. Kein Mensch zahlt in den Staaten oder auch in Deutschland nem normalen Ladensecurity mehr als das was er zahlen müsste und das ist dort glaube ich ganze 8 $ die Stunde.
Minimales Training würde schon was bringen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Ladensecurity in Deutschland ein oder zwei Kurse besucht haben, bzw. mussten. Aber man kann Deutschland und USA nicht vergleichen.
Und er hat es als seine persönliche Pflich angesehen das Viertel aufzuräumen.
Trotzdem bin ich der Auffassung, dass er es falsch gemacht hat, so gut auch seine Motive gewesen sein mögen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Das kannst du von da aus sicher besser beurteilen als jemand der das 8h am tag macht :D. Die hat auch nicht den eindruck gemacht als würde da gutes zureden helfen.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das kannst du von da aus sicher besser beurteilen als jemand der das 8h am tag macht :D. Die hat auch nicht den eindruck gemacht als würde da gutes zureden helfen.

Ich habe leider keine Ahnung, wie er sich in den anderen 7 Stunden und 50 Minuten verhalten hat, also kann ich natürlich nur die Situation aus dem Videos bewerten. Aber das reicht schon, um zu wissen, dass er nicht auf Deeskalation hinaus ist, was die Situation im Gegenzug dann natürlich eskalieren lässt.

Es geht mir also nicht um nur gutes Zureden. Es geht mir darum, dass der Erstkontakt respektvoll (und bestimmt) sein sollte. Das schaffst du nicht, indem du dich u.a. sprachlich auf deren Stufe stellst.
Wenn das nicht klappt, kann man natürlich auch handgreiflicher werden. (die Sprache sollte aber trotzdem möglichst nicht in diese Ghettosprache abrutschen.)

Es ist quasi einer der ersten Sachen, die man bei der Selbstverteidigung lernt: Nicht sofort die Fäuste zeigen, sondern erstmal deeskalieren, (verbale) Gewalt ist immer der letzte Schritt.

Ich persönlich würde solch einen Job aber nie im Leben machen wollen, dafür bin ich viel zu friedliebend :ugly:
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Die Hintergrundgeschichte zu dem ganzen ist :

Der Security Typ wurde von der Mall engangiert um sich eben um alles zu kümmern.
Irgendwann wurde es ihm ein persönliches Anliegen, die gegend zu säubern von Drogen und einfach von dem ganzen was da so rum läuft, da das ganz sich ziemlich im Zentrum von Atlanta abspielt.
Es kamm fast jeden Tag zu Zusammenstößen die er alle mit seiner GoPro gefilmt hat. Naja als er dann den zweiten mal getasert hat und auch seine Waffe gezogen hat aus Selbstschutz wurde er gefeuert.
Naja Reddit und einige andere Organisationen welche die gleichen Ansichten vertreten wie er haben glaube ich über 20k $ für ihn gesammelt.

€: bei 2:15 http://www.youtube.com/watch?v=R6i7C-IniHg

und noch ein anderes lustiges :

http://www.youtube.com/watch?v=XnkMUzJJ5oo

Habe "aus Selbstschutz wurde er gefeuert." erst nicht gecheckt ... dann habe ich die Videos gesehen :ugly2: Der Typ ist so irre :rofl2:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
was geht eigentlich mit rambo in letzter zeit? ist unfundierte scheiße labern sein neues hobby?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Nein, nur mehr Ahnung als du haben und mal außerhalb seines Dorfes mal gewesen sein um zu sehen dass die Welt nicht rosa ist.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
was geht eigentlich mit rambo in letzter zeit? ist unfundierte scheiße labern sein neues hobby?

Er steht halt gerade ein bisschen drauf den harten Kerl zu mimen. So einer, der die harten Gesetze der Strasse verstanden hat und auch sonst weiss wie der Hase läuft. Der sich seinen Platz in der Gesellschaft hart erbattlet hat.

Ich denke dass gibt sich mit der Zeit wieder von selbst. Hab' Geduld mit ihm.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
er kommt schilesslich aus G-Town!
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Wenn man einfach unfähig is Argumente zu finden flamed man den Poster.

Zeugt von Intelligenz!
 

Gelöscht

Guest
traditionen müssen bewahrt werden und bw.de ist auf den getrockneten tränen einer ganzen nerd-generation erbaut. zeig ein bisschen respekt.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Gute Argumente liefern ?
Jup, das tue ich. Nur eure Gegenargumente sind meistens irgendwie entweder auf Drogen entstanden oder sonst an den Haaren herbeigezogen.
Aber es ist ok, ich sehe eure Kapitulation ein.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Aber es ist ok, ich sehe eure Kapitulation ein.

Oh von gestern geklaut?


Es gibt wenig Studien die deine "0 Tolerance"/"Badass Mofo" Schiene unterstützen vor allem nicht so wie du sie forderst.

Es gibt kaum Hinweise dass three strikes regeln wie in Floriad das Verhalten beeinflusst haben, gab anscheinend noch genug idioten, oder das die Todesstrafe die Mordraten senken würde...daher seh ich kein Argument.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Wenn rambo wüsste was Argumente wären, würde er vielleicht sogar seinem debattiertclub beitreten :ugly:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Sie müssen auch das Verhalten nicht beeinflussen oder abschrecken, was sie aber sehr gut schaffen ist den Abschaum von der Straße und damit bin ich schon mal zufrieden.

Ist mir um einiges lieber als unsere Kuschelgerichte und Gesetze.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Scheint Ja viel zu helfen wenn man sich die Videos so ansieht :lol:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Die Idee, dass der "Abschaum" durch Bildung, Integration und Resozialisierung wieder in rechte Bahnen gebracht werden kann und dann nicht mehr vom Staat getragen werden muss scheint echt zuviel zu sein.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Sie müssen auch das Verhalten nicht beeinflussen oder abschrecken, was sie aber sehr gut schaffen ist den Abschaum von der Straße und damit bin ich schon mal zufrieden.

Ist mir um einiges lieber als unsere Kuschelgerichte und Gesetze.

Für viele von uns ist deine Meinung oder gar Du selbst auch Abschaum, wir hoffen jedoch darauf dass Bildung, Integration und Resozialisierung dich retten können.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Nope, ab in die Arktis mit ihm.
Da lernt er dann die harten Gesetze der Eisbären. Das ist die einzige Lösung.

Muss man wissen.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ich bin zur gänze integriert habe fast keine ausländischen Freund und bin in Österreich aufgewachsen ihr Affen. Habe ein TU Studium hinter mir und ne Arbeit mit der ich zu viel an Steuern zahle.

Ihr bzw Österreich kann froh sein, dass ich nicht einer von denen bin die auf der Straße drogen ticken und sich prügeln.

Aber hey bw.de liks liks Zecken wissen es ja am Besten, dass man mit Integration, ein paar Blumen und etwas nett zureden Menschen ändern kann.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Der Typ macht alles richtig!! Ich Spende auch fuer ihn.

Ihr Schwuchteln vom Dorf wisst einfach nicht das es Menschen auf der Welt gibt,denen man nicht mehr nett Zureden kann.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
kann er ja dann mal in eine vernünftige Ausbildung stecken :deliver:

Aber der Satz "People would like to donate to enable him to get better and more gear." lässt mich daran zweifeln :8[:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Aber hey bw.de liks liks Zecken wissen es ja am Besten, dass man mit Integration, ein paar Blumen und etwas nett zureden Menschen ändern kann.

Würde man mit Waffen "Menschen ändern können" müssten die USA, Irak, Afghanistan die friedlichsten Orte der Welt sein.

Imho kann man mit dem Aufzeigen/Anbieten von Chancen und Perspektiven noch am ehesten eine Veränderung bei Menschen erreichen. Und Bildung ist nun mal der Schlüssel dazu. Ein Mensch, der der Meinung ist nichts mehr zu verlieren zu haben oder aber keine Chance sieht, sein Leben aus eigener Kraft ändern zu können, wird sich von keiner Gewaltandrohung der Welt erziehen lassen.
Deshalb lehne ich Deine Zero-Tolerance-Einstellung ab, zumal sie von Dir dermassen in Stammtischmanier hervorgebracht wird, dass man sie eigentlich nicht ernst nehmen kann. Und ich denke im Grunde weisste das selbst, hast gerade nur ein bisschen Bock auf so ein Image in diesem Forum. Und seitdem Haviii nicht mehr ist, ist der Posten auch unbesetzt, von daher freue ich mich, dass Du Dich dafür bewirbst. Denn unterhaltsam ist so jemand allemal!

For the LuLz!!!! :troll:
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Naja Kanada und Schweiz sind eines der friedlichsten Orte der Welt und haben ähnliche Waffengesetze.
Also nur an Waffen liegt es sicher nicht...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich bin zur gänze integriert habe fast keine ausländischen Freund und bin in Österreich aufgewachsen ihr Affen. Habe ein TU Studium hinter mir und ne Arbeit mit der ich zu viel an Steuern zahle.

Ihr bzw Österreich kann froh sein, dass ich nicht einer von denen bin die auf der Straße drogen ticken und sich prügeln.

In Kombination mit deinen anderen Posts hast du damit grad Benraths Weltbild zerstört. Nicht schlecht für ~zwei Tage trash posting. :deliver:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
kann er ja dann mal in eine vernünftige Ausbildung stecken :deliver:

Aber der Satz "People would like to donate to enable him to get better and more gear." lässt mich daran zweifeln :8[:

Weil es viele Leute eben so sehen wie er. Lies jedes beliebige Forum welches sich mit seiner Geschichte beschäftigt. Oder die Kommentare unter den Geschichten zu ihm. Atlanta Mall Cop dürfte haufenweise Ergebnisse liefern.

War doch das selbe in NYC. Bis dort die Polizei nicht angefangen hat rigoros gegen die Verbrecher vorzugehen war es auch sehr gefährlich und nun ist es eine der sichersten Großstädte der Welt.


Die Leute haben alle Freiheiten die jeder hat. Keiner verbietet ihnen in die Schule zu gehen bzw. auf eine Uni nur wenn sie sich eben dagegen entscheiden und dies mehrfach, also nur als Beispiel jetzt, drei Mal, dann sollen sie eben weggesperrt werden.
Ich sehe nicht ein, warum ich mich in meinen Freiheiten einschrenken lassen soll nur weil die nicht wissen wie man sich in der Zivilisation zu benehmen hat.
Wir haben hier in Graz in einer ca 270k Einwohner Stadt bereits Viertel in die man Nachts besser nicht unbewaffnet rein gehen sollte, da einem Messer oder sogar Kugeln um die Ohren fliegen bzw an den Kopf gehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Dann siehts in Graz schlimmer aus als in Köln. Gratz Graz. Tough Life Austrian Provinz.
 
Oben