Genau, wir brauchen mehr Eier. Mehr Eier um den Flüchtlingen zu sagen, dass sie hier nicht bleiben dürfen!
Außerdem ist der Vergleich der Zahlen idiotisch. Wir haben heute eine Gesellschaft von 80 Millionen, davon haben aber schon sehr, sehr viele einen Migrationshintergrund. In Großstädten teilweise deutlich über 30%, davon die Mehrheit aus dem arabsichen Raum. Schon jetzt ist unsere Gesellschaft stark arabisiert, zu stark. Das wird durch die Flüchtlinge nicht besser.
Der Vergleich hint sogar noch mehr. Die Flüchtlinge sind im Wesentlich zwischen 20 und 35 Jahre alt. In diesem Alterssegment haben wir keine 80 Mio. sondern deutlich, deutlich weniger. Eine genaue Zahl habe ich nicht, ich glaube es warum so um die 10 Mio.? Und davon bereits 2-3 Mio. Türken. Rechne noch mal 2-3 Mio. Flüchtlinge in diesem Alterssegment dazu, die in diesem und im nächsten Jahr ankommen werden. Klar, aktuell wird uns das nicht so extrem stark verändern, auf die Gesamtbevölkerung ist es wenig. Aber diese Menschen werden hier Kinder zeugen und ihr Anteil an der Bevölkerung wird damit besändig wachsen. In den nächsten Generationen werden wir ein MASSIVES Problem bekommen, eine Ausländeranteil von 40-50% (versteckt durch die doppelte Staatsbürgerschaft) bei den Geburtenraten ist da nicht mal unrealistisch. Und davon wird die Mehrheit islamisch erzogen werden. Nicht in in einem moderaten wischiwaschi-Islam sondern strenggläubig. Dazu werden diese geburtenstarken Migranten zwangsläufig der Unterschicht zugehören, denn sie stammen eben von dummen Bauern ab.
Deshalb wird hier vollkommen zu Recht vor einem eventuellen Bürgerkrieg in 1-2 Generationen gewarnt, wenn die Politik weiterhin einfach jeden aufnimmt. Ägypten ist das warnende Beispiel, wir bewegen uns mit riesigen Schritten darauf zu!