AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.734
Reaktionen
739
das bei der afd/pegida medial gerne mal kausalitäten verwechselt werden, ist ja nix neues. beispiel die gerade kursierende meldung, dass der besucherrückggang in dresden an pegida läge. ja warte mal, war da nicht was?

Rückläufige Buchungen: "Pegida-Effekt" kostet Dresden Touristen
http://www.spiegel.de/reise/europa/...-touristen-kommen-nach-dresden-a-1078874.html

«Pegida-Effekt» sorgt für weniger Touristen in Dresden
http://www.rnz.de/politik/politik-i...eniger-Touristen-in-Dresden-_arid,171822.html

na klar, da war ja was, sommer 2015:

Bettensteuer für Dresden: Touristen werden ab 1. Juli zur Kasse gebeten




:deliver:

http://www.dnn.de/Dresden/Stadtpoli...Touristen-werden-ab-1.-Juli-zur-Kasse-gebeten

qH7Fw5gut1oi.jpg

Das was tür sagt, also bitte. Die Steuer bekommst du nicht mal mit.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Kausalitäten festzustellen ist in den Sozialwissenschaften ohnehin extrem komplex. Sinkende Zahlen festzustellen und dann (wie viele, wen?) "Veranstalter und Branchenvertreter" zu fragen, woran es liegen könnte, ist jedenfalls alles andere, als eine Kausalanalyse.
Und "repräsentative" Studien gibt es nicht. Man zieht ja (hoffentlich genügend große) Stichproben um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass sie repräsentativ ist. Aber auch die "beste" Stichprobe ist immer nur _wahrscheinlich_ oder _hoffentlich_ repräsentativ.

Wird allerdings in den Medien wie in der Wissenschaft ständig falsch gemacht. Das will ich jetzt weder dem bestimmten Artikel oder dem Thema insbesonderen in die Schuhe schieben.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
wurde die rezession in russland nicht auch einmal als grund genannt?

pegida und der imageschaden (den manche evtl. nicht als solchen wahrnehmen) kommt mir aber definitiv plausibler vor als 2€ pro 30€ zusätzliche übernachtungskosten.

quasi-schwaben. :rolleyes:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.094
Reaktionen
1.002
Seit kA wievielen Monaten konstante negative Berichterstattung dürfte wohl deutlich mehr Einfluss haben als eine Bettensteuer von der 99% der Leute erst beim Rechnung bezahlen zum ersten mal hören (und dies in diversen Formen an vielen Orten eh schon gibt)...
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.783
Reaktionen
1.333
Könnte aber auch am Kultur-Rassismus gegenüber den Ossis - pardon, den Ostzionalen - liegen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.994
Reaktionen
524
Ich würd aber auch nicht Urlaub in einer Stadt machen, wo regelmäßig ne Demo ist (oder halt diesen Tag eben gezielt meiden)...allerdings wäre mir dabei völlig egal was der Inhalt der Demo ist.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich würd aber auch nicht Urlaub in einer Stadt machen, wo regelmäßig ne Demo ist (oder halt diesen Tag eben gezielt meiden)...allerdings wäre mir dabei völlig egal was der Inhalt der Demo ist.
Ein echter Demokrat hat gesprochen!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.994
Reaktionen
524
Als Touri ist das halt lästig, warum soll ich freiwillig Urlaub an einem Ort machen, wo (meist ja auch recht zentral) ein Haufen Straßen gesperrt sind.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.094
Reaktionen
1.002
Total undemokratisch nicht in ne Stadt g3hen zu wollen wo ständig demonstriert wird...
 

Gelöscht

Guest
ich würd niemals nich' in ne stadt gehen, wo studiert wird. ständig besoffen erstsemestler.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
auch interessant ist der fakt, dass vor allem deutsche touristen ausbleiben. die zahl der touristen aus dem ausland ist nochmal um 6% gestiegen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.664
Reaktionen
8.960
Ich hab mir mal das Wahlprogramm der AfD BaWü gegeben. Schon geil was für eine SCHEISSE zu den wenigen guten Punkten kommt. Zensur ala Polen, Wehrpflicht wieder her, Massendatenspeiocherung, Abtreibung verhindern auf Teufel komm raus, etc pp. Und das will Reddy wählen? :rofl2:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also so schwer ist das argument ja nicht zu verstehen. nennt sich prioritäten. ja, das sind alles kackpunkte. aber wenn man findet, dass das schlimmste in deutschland die ungebremste flüchtlingsflut ist, kann man darüber hinwegsehen. es ist nunmal die einzige partei, die verspricht diese sofort zu beenden. solange sich keine andere partei findet, die wirkliche radikale abkehr von der bisherigen flüchtlingspolitik verspricht, bleibt die afd attraktiv.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.513
Reaktionen
561
nicht nachvollziehbar. wie ich bereits geschrieben habe; wer meint das ein einziges thema alles andere dominiert ist iwo im kopf falsch abgebogen und hat die multivalenz unserer gesellschaft im speziellen und der welt im allgemeinen nicht verstanden!

das sog. "programm" der afd in bawü ist ein paradebeispiel für völlige verblödung. aber hey, die wollen die flüchtlinge abknallen, die sind bestimmt genau die richtigen für alles andere auch :uglyup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ach echt? kain, du hast deine meinung oft genug kundgetan und vor allem aus irgend einem grund auch deine persönlichen befindlichkeiten ggü wählern. als ob es irgendwen interessiert, auf wen gerade du "herabblickst". nur ein argument finde ich da irgendwie nirgends. immer nur "ihr seid dum, ihr seid scheisse, ich verachte euch, die afd ist nämlich kacke".
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Oh interessant, ein Artikel voller bullshit bzw. halbwahrheiten. beispiel:
Diese Vorlage verwandelte Petry allerdings zum Eigentor. Wolkig begann sie damit, dass der deutsche Alleingang bei der Sozialhilfegesetzgebung aufhören müsse. "Zweitens müssen wir wieder für rechtsstaatliche Verfahren sorgen." Offenbar meinte sie das Dublin-Verfahren. Hier macht Deutschland aber von dem so genannten "Selbsteintrittsrecht" Gebrauch, mit dem das Dublin-Verfahren ausgesetzt werden kann. Damit bleibt die Rechtsstaatlichkeit absolut gewahrt.

ist zumindest HÖCHST umstritten, ob die regierung dazu die verfassungsmäßige kompetenz hat. die besseren argumente sprechen dafür, dass so eine aussetzung vom parlament beschlossen werden müsste.

aber ganz ehrlich, die arme tut mir leid. mit volker beck diskutieren zu müssen kann man keinem wünschen. der claudia roth der penisbesitzer. ist aber natürlich einfacher empörungsbullshit zu produzieren, als diese partei auch differenziert zu betrachten. zwischen höcke und der basis gibt es durchaus noch grautöne.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/sachsen-afd-joerg-meuthen-frendenhass

Der Bundesvorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Jörg Meuthen, will gegen Parteimitglieder vorgehen, die an der fremdenfeindlichen Blockade im sächsischen Clausnitz beteiligt waren. "Die AfD lehnt jedwede Bedrohung von Migranten, geschehe sie in oder vor Unterkünften oder bei Transporten zu Unterkünften oder wo auch immer, kategorisch ab", sagte Meuthen dem Handelsblatt. Für menschenfeindliche Gesinnung sei in der Partei kein Platz. Sofern Mitglieder beteiligt gewesen seien, werde dies für sie "parteirechtliche Konsequenzen" haben.

aber das machen sie natürlich zur tarnung ihrer naziheit. denn wenn jemand sagt er ist kein nazi und etwas tut, das gegen nazis ist, der zeigt dadurch nur, was für ein nazi er ist, dass er das so kompensieren muss. linksfaschistenlogik :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.513
Reaktionen
561
Typisch AfD'ler. Den Gegenüber beleidigen. Entweder ist es Lügenpresse, Volksverräter, Verbrecher, Lügenpolitiker oder Claudia Roth. Die Geschichte wird es zeigen. In ein paar Jahren wirst Du Dich in Grund und Boden für den Blödsinn, den Du hier verzapfst schämen! Wie so oft werden wir auch Deinerseits eine Wendehalsaktion par Excellence erleben. Bis dahin leg ich Dein Geschwurbel unter "politisch orientierungslos" ab.

Jeder der das gestern Abend gesehen hat und keiner geistigen Umnachtung/Verblendung anheim gefallen ist muss zum gleichen Schluss kommen: die Omi hat null Plan wie sie ihre verqueren Fantasien in vernünftige politische Arbeit überführen soll! Und sowas wollt ihr wählen?

Armes Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ja, Frau Petry scheint um die Lösungsansätze der AfD ein Geheimnis machen zu wollen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hä? wo hab ich dich denn beleidigt? im gegensatz zu dir bin ich in der psychischen verfassung nicht jeden tag auszurasten und halte mich an die forenregeln. wenn du das anders siehst, melde halt meinen beitrag aber diskutier das nicht hier im topic. irgend ein argument bringst du nach wie vor nicht, nur dass du aus irgend einem grund angst vor der afd hast. um es mit deinen worten und in deinem stil zu sagen: haha du angsthase, du bist so feige, nur weil da eine partei kommt die ein bisschen anders ist. hahah angst habt ihr angst! #kainthings

Ja, Frau Petry scheint um die Lösungsansätze der AfD ein Geheimnis machen zu wollen.

findest du? vielleicht projezier ich da zu viel rein, aber für mich sieht das recht eindeutig aus. grenze dicht, keiner kommt mehr rein, weil kapazitäten voll (preis egal). dann von denen die hier sind ordentlichen aussortieren. dann die offenen kapazitäten langsam wieder befüllen, aber diesmal wird VOR der grenze geklärt wer schutz braucht. und das ist niemand, weil auf dem weg zig EU länder liegen und es keinerlei grund gab die dublin regelungen zum nachteil deutschlands aufzuheben. hört sich für mich super an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.513
Reaktionen
561
Angst ist das falsche Wort. Ich würde es eher Fremdscham nennen. Dem Gelaber der AfD Leute zuzuhören ist wie "Bauer sucht Frau" oder "Frauentausch" zu glotzen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
yes, got it. du denkst du bist furchtbar gebildet. kannst du jetzt wieder gehen?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.513
Reaktionen
561
heator, es reicht! mir geht dein beißreflex langsam auf die nerven! lass es bleiben!

Wenn Du meine Argumente konsequent zu ignorieren suchst: bitte! Go ahead! Aber hör auf zu provozieren und zu nerven! Davon ab: DU Würstchen entscheidest nicht an welcher Diskussion ich teilnehme oder nicht!

Wenn Du meine Beiträge nicht erträgst: just ignore them! So einfach ist das!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
welche argumente hast du denn gebracht? also find ich echt interessant, denkst du wirklich, du hättest zB irgendwo auf dieser seite ein argument platziert? das wäre eine faszinierende autosuggestion.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
nicht nachvollziehbar. wie ich bereits geschrieben habe; wer meint das ein einziges thema alles andere dominiert ist iwo im kopf falsch abgebogen und hat die multivalenz unserer gesellschaft im speziellen und der welt im allgemeinen nicht verstanden!

Welches andere Thema sollte denn bitte aktuell auch nur annähernd genauso wichtig sein? Kein anderes Thema wird die Zukunft dieses Landes und unseres Volkes so sehr beeinflussen und kein anderes komplett verfehltes politisches Vorgehen belastet mich als Steuerzahler gerade so sehr wie Merkels kriminelle Flüchtlings"politik".
Dazu hat die AfD auch eine sehr vernünftige Position zur Eurokrise (zugegeben noch aus der Lucke-Zeit), dem zweitwichtigsten aktuellen Thema.
Alles andere ist dann im Vergleich halt wirklich einfach egal. Ich finde die Position der Partei zur Homoehe ziemlich scheiße aber im Vergleich ist es ein komplett irrelevantes Thema.

Typisch AfD'ler. Den Gegenüber beleidigen. Entweder ist es Lügenpresse, Volksverräter, Verbrecher, Lügenpolitiker oder Claudia Roth. Die Geschichte wird es zeigen. In ein paar Jahren wirst Du Dich in Grund und Boden für den Blödsinn, den Du hier verzapfst schämen!

Es ist nicht auszuschließen, dass die mediale Hetzkampagne doch noch irgendwann erfolgreich ist und die AfD so sehr in die rechte Ecke drängt, dass sie den Weg der Republikaner oder DVU geht. Das wäre aber schade, denn wir brauchen eine demokratische Partei rechts der CDU, nachdem diese einen enormen Linksruck durchgeführt hat.

Es ist aber viel wahrscheinlicher, dass die AfD "erwachsen" wird (das ist sie jetzt ganz sicher noch nicht, aber das waren die Grünen auch nicht und trotzdem hat es keinen gestört) und einen sinnvollen Beitrag zum politischen Diskurs liefert. Und falls es die AfD nicht schafft dann bleibt immer noch ALFA als Hoffnung.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.094
Reaktionen
1.002
In diesem Tread hier habt ihr also noch nicht mitmach Verbot?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.513
Reaktionen
561
z.b. das wir in deutschland mehr themen haben als nur flüchtlinge?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und wenn man findet, dass flüchtlinge das allerwichtigste thema ist und alles andere gerade sekundär? siehe MVs posts, wenn merkels politik noch ein jahr so weitergeht und dann noch familiennachzug kommt, ist deutschland schon unumkehrbar auf eine weise verändert, die ich nicht möchte.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.783
Reaktionen
1.333
Interessant, nach kains Logik wäre es also absolut nachvollziehbar, eine Partei zu wählen, die unbedingt einen dritten Weltkrieg beginnen möchte, für alle anderen Themen aber extrem gute Ideen hat. Priorisierung ist ja untermenschlich.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.513
Reaktionen
561
du, ganz ehrlich? ich will weder flüchtlinge noch die ossis hier haben. genau so wenig wie die ganzen russen und sonstigen slawen mit ihrer dämlichen hau-drauf-mentalität aus der bildungsunterschicht. aber ich behaupte nicht konsequent, dass wir das nicht könnten. ich bin for real und sage wie es ist: ich will nur nicht!

fänd ich voll knorke, wenn mal einer von euch auch die eier hätte das so klar zu formulieren! alles andere ist feige! und genau das werf ich euch u.a. vor: eure argumente sind nur vorgeschoben und halten einer näheren betrachtung nicht stand. schon mehrfach bewiesen hier im thread! aber ist ja alles lügenpresse und nazikeule. mimimimi.

wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nicht zu dem steht was er tagtäglich mit scheinargumenten vertritt!? völkische rhetorik anwenden aber kein nazi sein wollen. im ot menschen nach rasse sortieren, aber im com den humanisten mimen. öffentliche tötung von moslems im pay-tv fordern, aber den oberpazifisten geben.

alles klar, digga. reflektier erstmal darüber wer du sein willst und dann tritt als souveräne und erwachsene person noch einmal vor mich und steh zu deinen parolen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.094
Reaktionen
1.002
z.b. das wir in deutschland mehr themen haben als nur flüchtlinge?

Die wären im mom Grade?

Weil hab grad die Zeit und FAZ online Ausgaben überflogen und 4/5 der Berichterstattung ist entweder über die Flüchtlingskriese oder hat nichts direkt mit Deutschland zu tun.

Sicher gäbs andere Probleme, nur intressieren die momentan kein Schwein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was genau können wir denn? wir haben keinerlei überblick über die menschen die hierherkommen, die heime sind überfüllt, die anträge stauen sich zum himmel, es herrscht an allen ecken chaos und du meinst, dass wir alles im griff haben oder was?

und ich habe kein problem damit irgendwas klar zu formulieren: wenn man eine bestimmte anzahl von menschen aus einem bestimmten land oder einer kultur holt, dann verändern sie die gesellschaft, indem diese ein bisschen mehr so wird wie ihre herkunftsgesellschaft. und ich habe keinerlei bock, dass deutschland auch nur einen nanometer mehr so wird wie eines der herkunftsländer der meisten flüchtlinge. diese länder sind in allem, in wirklich jedem einzelnen aspekt, schlechter als deutschland.
 

Gelöscht

Guest
hab gestern btw. den lindner live gehört. guter mann, vernünftigte positionen auch gerade in der flüchtlingsfrage. wenn der nur etwas mehr mediales gehör finden würde, könnte er wahrscheinlich in westdeutschland gut protestwähler von der afd abziehen. aber leider ist der mediale fokus ja derzeit hart auf die afd fixiert, man giert förmlich nach jedem kleinen skandälchen und versteht nicht, dass man ihnen damit die wähler in die arme treibt. übrigens wird in bawü wirklich kretschmann gewinnen, wie es aussieht und 2 jahre später den stab an özdemir weiterreicht. spätestens da wird auch im südwesten das afd-wählerreservoir explodieren, sollte die merkel noch am drücker sein.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.513
Reaktionen
561
den lindner mochte ich persönlich schon immer. der jude law der dt. politszene! ich kann kaum glauben, dass ich das sage, aber: mir fehlt die fdp im politischen diskurs!

ungeeignet zum regieren, aber sooo wichtig in der opposition!

Doch Flüchtlinge können auch ein gutes Geschäft sein. Und wenn man mit ihnen Geld verdienen kann, dann spielt manchmal auch die politische Einstellung keine allzu große Rolle mehr.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...er-fuer-fluechtlingsunterkunft-a-1078739.html

Bigottes Pack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
ich bin for real und sage wie es ist: ich will nur nicht!

fänd ich voll knorke, wenn mal einer von euch auch die eier hätte das so klar zu formulieren! alles andere ist feige! und genau das werf ich euch u.a. vor

Und ein post darüber:

deutschland schon unumkehrbar auf eine weise verändert, die ich nicht möchte.

Da sagt HeatoR doch ganz klar, dass er es nicht möchte. Also genau das, was kAiN fordert :ugly:

Keiner kann ernsthaft sagen, dass wir es nicht schaffen "können". Klar, wenn wir Steuern erhöhen, 50% des dann erhöhten Steueraufkommens für Flüchtlinge ausgeben, deutsche Sozialleistungen herunterfahren, staatliche Jobs schaffen deren Hauptaufgabe es ist, sich um Moslems zu kümmern, kurz gesagt: Wenn wir unsere ganze Gesellschaft zu einer Hilfsorganisation für den Rest der Welt machen dann würden wir "es schon schaffen". Aber natürlich hat da keiner Lust drauf. Ich will nicht, dass meine Steuergelder irgendwelchen idiotischen Moslems in den Arsch geschoben werden. Schlimm genug, dass ich mit unserem bescheuerten Sozialsystem deutsche Assis durchfüttern muss. Jetzt auch noch Assis aus dem Rest der Welt? Da hört die Solidarität einfach auf!

Das wurde hier auch schon vor Monaten ganz offen gesagt, kAiNs Strohmann ist also einfach nur dämlich.

Was tatsächlich faktisch nicht geht ist die Flüchtlinge aufnehmen, ohne dass sich unsere Gesellschaft massiv verändert. Und ich will nicht, dass sich unsere Gesellschaft massiv (in Richtung mehr Islam/Religion/dumme Scheiße wie in den arabsichen Ländern) verändert. Ich will auch nicht mehr Steuern zahlen müssen, weil wir eine Massenmigration in die Sozialsysteme zulassen. Beides ist Raub am eigenen Volk, einmal ein kultureller und einmal ein finanzieller. Beides ist ekelhaft.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.513
Reaktionen
561
Du gibst also zu in deinen moralischen und demokratischen Werten nicht standhaft und gefestigt genug zu sein, um - sagen wir mal zwei millionen menschen - daran zu hindern eine gesellschaft von 80 mio mal so nebenbei zu verändern? für wie schwach hälst du unsere gesellschaft (und dich selbst) eigentlich?

davon ab gibt es durchaus dinge, die wir uns von anderen abschauen könnten. bspw das ständige kuschen und einknicken des deutschen mannes geht mir gehörig aufn zeiger. vor allem hat er grundsätzlich angst und macht sich erstmal in die hose. aus prinzip. schaut euch mal bissl was von den türken ab! täte dem deutschen manne ganz gut!

um es mit kahns worten zu sagen: "wir brauchen mehr eier!"

edit: genug com für heute. bis morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Genau, wir brauchen mehr Eier. Mehr Eier um den Flüchtlingen zu sagen, dass sie hier nicht bleiben dürfen!

Außerdem ist der Vergleich der Zahlen idiotisch. Wir haben heute eine Gesellschaft von 80 Millionen, davon haben aber schon sehr, sehr viele einen Migrationshintergrund. In Großstädten teilweise deutlich über 30%, davon die Mehrheit aus dem arabsichen Raum. Schon jetzt ist unsere Gesellschaft stark arabisiert, zu stark. Das wird durch die Flüchtlinge nicht besser.

Der Vergleich hint sogar noch mehr. Die Flüchtlinge sind im Wesentlich zwischen 20 und 35 Jahre alt. In diesem Alterssegment haben wir keine 80 Mio. sondern deutlich, deutlich weniger. Eine genaue Zahl habe ich nicht, ich glaube es warum so um die 10 Mio.? Und davon bereits 2-3 Mio. Türken. Rechne noch mal 2-3 Mio. Flüchtlinge in diesem Alterssegment dazu, die in diesem und im nächsten Jahr ankommen werden. Klar, aktuell wird uns das nicht so extrem stark verändern, auf die Gesamtbevölkerung ist es wenig. Aber diese Menschen werden hier Kinder zeugen und ihr Anteil an der Bevölkerung wird damit besändig wachsen. In den nächsten Generationen werden wir ein MASSIVES Problem bekommen, eine Ausländeranteil von 40-50% (versteckt durch die doppelte Staatsbürgerschaft) bei den Geburtenraten ist da nicht mal unrealistisch. Und davon wird die Mehrheit islamisch erzogen werden. Nicht in in einem moderaten wischiwaschi-Islam sondern strenggläubig. Dazu werden diese geburtenstarken Migranten zwangsläufig der Unterschicht zugehören, denn sie stammen eben von dummen Bauern ab.

Deshalb wird hier vollkommen zu Recht vor einem eventuellen Bürgerkrieg in 1-2 Generationen gewarnt, wenn die Politik weiterhin einfach jeden aufnimmt. Ägypten ist das warnende Beispiel, wir bewegen uns mit riesigen Schritten darauf zu!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oh ein völlig unpassender lichtenhagen vergleich. die kleine nazikeule zum mitnehmen. und grenzen sind ddr. für nen bildungsbürger gibst du dich ganz schön gerne völlig bescheuerten vergleichen hin. ach eine nachfrage zu einer von dreitausend inkonsequenzen und widersprüchen in deinen postings:
davon ab gibt es durchaus dinge, die wir uns von anderen abschauen könnten. bspw das ständige kuschen und einknicken des deutschen mannes geht mir gehörig aufn zeiger. vor allem hat er grundsätzlich angst und macht sich erstmal in die hose. aus prinzip. schaut euch mal bissl was von den türken ab! täte dem deutschen manne ganz gut!

du hast doch gerade geschrieben du willst hier keine slawen wegen ihrer konfrontativen mentalität?
 
Oben