- Reaktionen
- 1.333
Wer Jude ist wurde von den Nazis entschieden.
Bitte was?
Wer Jude ist wurde von den Nazis entschieden.
kain schrieb:Der Konvertit an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
kain schrieb:Der Immigrant an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
Der Muslim an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
Tja bei Bigotterie darfst du dir natürlich selbst an die Nase fassen. Du kommst ja gerne mal selbst mit irgendwas um die Ecke was du zwanghaft mit irgendwas vergleichst, was es irgendwie mal in der Nazizeit gegeben hat und ziehst daraus eine vermeintlich alternivlose Verbindung.Sicher, bei mir fällt Dir das (vermeintlich) auf! Wenn aber Deine Homeys Heator, MV und Redhec die exakt gleiche Argumentation verwenden fällt Dir dazu nichts ein. Deine Bigotterie treibt mir die Galle hoch!
wer das raushaut, befindet sich in bester, faschistischer gesellschaft und das darf nicht unwidersprochen bleiben.
ich glaube schon, dass verallgemeinerungen hilfreich sind, um trends festzustellen
#mv
diese "von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!" statements implizieren rasse/geschlecht/sexualität etc. = geistige störung oder inhärenter minderwert. das ist natürlich übertrieben.
ich glaube schon, dass verallgemeinerungen hilfreich sind, um trends festzustellen. der afro-amerikanische junge hat eine x-fach höhere wahrscheinlichkeit im laufe seines lebens verbrechen zu begehen als ein weißer.
x% der sexualstraftaten werden von männern begangen, y% von frauen.
muslime begehen x% des terrorismus auf der welt.
dies sind spezifische aussagen, die nicht alle angehörigen zu gruppe x verurteilen, sondern exakt so viele, wie die zahl die dort steht.
alle angehörigen von religionen/sekten/kulten sind hingegen irrational und vorsätzlich ignorant in bestimmten bereichen des lebens. zugehörigkeit zu einer ideologie ist ein faktor, den man im gegensatz zu rasse, sexualität etc. selbst in der hand hat. wenn jemand von heute auf morgen sein christentum ablegt und sich fedora, neckbeard und richard dawkins god delusion zulegt, macht sich das vermutlich nicht in iq punkten bemerkbar. zu dem, was wir unter intelligenz verstehen, gehört aber mehr.
Dass du von "afro-amerikanischen jungen" sprichst, hier, wo es nur um Europa geht, spricht übrignes Bände. Keinerlei Erfahrungen in der realität aber big Blabah und lange Texte schreiben.
Dir sollte man ins Gesicht kotzen. Leute wie du, ohne jede Erfahrung, sind das Problem.
Ja aber nicht weil er ein farbiger ist sondern wegen
- Milieu
- Sozialisation
- Kultur
usw..
Es ist also eine Sache irgendwelche "Tendenzen" festzustellen und daraus Verallgemeinerungen zu schustern aber man sollte dabei schon überlegen warum etwas so ist/sein kann.
Wenn bestimmte nationalitäten besonders auffällig in was sind liegt es wohl selten an der Nationalität. Das ist für mich ja auch der hauptgrund weshalb man die ganzen Ausländerhasser/Nazis nicht ernst nehmen kann. Als ob die Umstände in denen ein Mensch lebt keine größere Rolle für seine Entwicklung spielen als seine Nationalität
Wenn ich YNC's Argumentation richtig verstehe, dann kann er schlichtweg in keinem Zusammenhang Verallgemeinerungen gutheißen. Find ich persönlich schlüssig und ich sehe nicht richtig, wo das Problem darin liegt. Da dschosch scheinbar eins sieht, dschosch - kannst du mir bitte aus folgender Auflistung die jenigen Beispiele nennen, in denen Verallgemeinerung okay ist und bei welchen ich anti-xyz-ischen Scheiß verzapfe, wenn ich sie äußere?
a) Der Fussballfan an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
b) Der Schwule an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
c) Der Student an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
d) Der Jude an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
e) Der Deutsche an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
f) Der Moslem an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
g) Der Jurist an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
h) Der Beamte an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
i) Die Frau an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
j) Der Christ an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
k) Der Nazi an sich ist von niederem Intellekt und ein äußerst dümmliches Wesen!
Sie müssen 80% gewinnen sonst bringt das nix . Wir sollten alle gesetzte ändern und Deutschland aus der GmbH raus holen . Eine Verfassung brauchen wir ganz wichtig .
Ich habe da so einen Verdacht.
Ist es in unserem Land möglich, dass die Politdarsteller in Berlin und anderswo inzwischen Volksvermögen beiseite schaffen und sich vor ihrem Untergang nochmal so richtig persönlich bereichern? In Diktaturen ist das ja so üblich. Was sollte unsere Diktatoren daran hindern können? Viel Rabatz und Theater im Vordergrund, während im Hintergrund abgeräumt wird.
Diese Vorstellung läßt mich nicht mehr los. Wir müssen verhindern, dass sich nur ein Einziger von denen absetzen kann.
naja das die junge freiheit die afd im positiven licht darstellt ist jetzt auch nicht verwunderlich.
aber erstmal schauen.
kommentare sind schonmal gut
das war keine dokumentation, das ist ein werbefilm.
Jup. An und für sich ist es auch völlig okay Werbung zu machen. Aber bei so Kandidaten wie Gunseng kommt das dann ohne kritisch zu hinterfragen als Dokumentation an. Oberpeinlich...
Dresden-Besucher müssen ab 1. Juli eine Bettensteuer zahlen. Das hat der Stadtrat mit den Stimmen der rot-grün-roten Mehrheit beschlossen.
Die Steuer wird nach der Höhe des Übernachtungspreises erhoben. Bis 30 Euro Zimmerpreis beträgt sie einen Euro pro Nacht, von 31 bis 60 Euro werden drei Euro fällig, von 61 bis 90 Euro fünf Euro, von 91 bis 120 Euro sieben Euro. Danach werden pro 30 Euro jeweils zwei Euro zusätzlich fällig.
Digga, ich blicke auf jeden herab, der nur weil er gegen Flüchtlinge ist an einem Dummkopfverein wie der AfD seine Stimme verschwendet. Als gäbe es nicht mehr Themen in unserer Republik. Nur Kleingeister meinen ein einziges Thema wäre so dominant, dass man alles andere ausblenden könnte... Sry! Ist nichts persönliches! Ist was politisches... Verstehste?