- Mitglied seit
- 28.03.2003
- Beiträge
- 8.543
- Reaktionen
- 433
Dann hätte er das ja direkt nach ihrer Wahl zur Spitzenkandidatin machen können.
Damit es dann schön bis zur Wahl untergegangen ist? Nein sie steht jetzt im Fokus und jetzt wird gestochen.
Dann hätte er das ja direkt nach ihrer Wahl zur Spitzenkandidatin machen können.
Da steht ganz konkret araber sinti und roma machen unsere gesellschaft kaputt.
Ganz pauschal.
Das ist einfach textbuch rassismus vom feinsten. Wer das nicht sehen will muss schon beide augen fest zukneifen, da reichen scheuklappen garnicht erst.
Dass hier überhaupt über diese E-Mail und die mögliche Auslegung diskutiert wird ist schlicht schockierend.
Da steht, dass wenn man zu viele kulturfremde Leute ins Land lässt, es zu Unruhen kommen kann.
verdient hätten sie unter 5% so dämlich wie die sich anstellen, würde mich aber nicht über 15% groß wundern.
und am ende wird es wie bei trump oder brexit doch mehr menschen ansprechen als man erwartet hat. verdient hätten sie unter 5% so dämlich wie die sich anstellen, würde mich aber nicht über 15% groß wundern.
Mit harter Rhetorik gegen Flüchtlinge macht die AfD Wahlkampf. Doch ihre Spitzenkandidatin Weidel hat nach ZEIT-Recherchen illegal eine Syrerin im Haushalt beschäftigt.
falls das stimmt, gehört die weidel für unfassbare dummheit und dreistigkeit vors standgericht! (fällt das unter hatespeech?)http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-alice-weidel-asylbewerberin-schwarzarbeit
Ja, dafür sind die Ausländer noch gut genug, schade, dass man sie nicht direkt als Sklaven halten kann.
Mein Reden, es ist nur traurig, dass es so gut klappt und eine vernünftige Antwort darauf scheint auch niemand zu haben. Man muss wohl nun damit leben, dass die AfD sich erstmal festsetzt und dann in den nächsten Jahren eine alternative Strategie finden, um mit deren ekelhaften Anbiedern klarzukommen. Aufklärung scheint ja kein geeignetes Mittel zu sein, denn sobald man das versucht, kommen direkt Lügenpresse-Vorwürfe oder sonstige Behauptungen. Typische Opferrolle ohne Rückgrat - ekelhaft.
Übrigens:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-alice-weidel-asylbewerberin-schwarzarbeit
Ja, dafür sind die Ausländer noch gut genug, schade, dass man sie nicht direkt als Sklaven halten kann.
Während die AfD ihr wahres, hässliches Gesicht entblößt, scheinen sich konkrete Spuren zu den Finanziers der Rechtspopulisten abzuzeichnen. AfD als neue "Mövenpick-Partei"?
Fake News! So fake.Mein Reden, es ist nur traurig, dass es so gut klappt und eine vernünftige Antwort darauf scheint auch niemand zu haben. Man muss wohl nun damit leben, dass die AfD sich erstmal festsetzt und dann in den nächsten Jahren eine alternative Strategie finden, um mit deren ekelhaften Anbiedern klarzukommen. Aufklärung scheint ja kein geeignetes Mittel zu sein, denn sobald man das versucht, kommen direkt Lügenpresse-Vorwürfe oder sonstige Behauptungen. Typische Opferrolle ohne Rückgrat - ekelhaft.
Übrigens:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-alice-weidel-asylbewerberin-schwarzarbeit
Ja, dafür sind die Ausländer noch gut genug, schade, dass man sie nicht direkt als Sklaven halten kann.
Das schreibt Alice Weidel: Die Politikerin bestreitet, jemals eine Asylbewerberin beschäftigt zu haben. Weidel und auch ihr Anwalt bestätigen aber, dass sie mit einer syrischen Flüchtlingsfamilie befreundet ist. Die Frau habe sich jedoch einzig zu privaten Besuchen im Haushalt der Familie Weidel aufgehalten.
Der AfD-Spitzenkandidat will die Taten der deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg neu bewerten lassen. Gegen Gauland wird seit Kurzem wegen Volksverhetzung ermittelt.
Gauland sagte wörtlich: „Man muss uns diese 12 Jahre nicht mehr vorhalten. Sie betreffen unsere Identität heute nicht mehr. Und das sprechen wir auch aus.“ Und „Wenn die Franzosen zu Recht stolz auf ihren Kaiser sind und die Briten auf Nelson und Churchill, haben wir das Recht, stolz zu sein auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen.“
Wenn es ähnlich wie mit Trump sein soll also quasi eine ausgesprochen lange Zeit. Ich glaube eher nicht, dass Dinge über so lange Zeiträume wirklich lustig bleiben.ist wie mit trump, man kann sich halt bisschen drüber lustig machen und warten das der spuk bald vorbei ist.
wer an argumenten interessiert ist wählt doch sowieso nicht die afd.
Für die beiden wichtigsten Themen, die die Entwicklung unseres Landes in den nächsten Jahrzehnten beeinflussen, nämlich
1. die Migrationspolitik und
2. die EU-Politik
Der Zweck heiligt die Mittel...
Ich habe Verständnis für Mackias Position zur EU und zum Thema Flüchtlinge. Und in der Tat wird dort die nazikeule zu schnell geschwungen.
Aber ihr sehr doch, welche Personen diese Partei kontrollieren und welche Positionen sie in manchen Punkten vertreten. Wie könnt ihr ernsthaft in Erwägung ziehen, die AfD zu wählen?