Also ich würde auch ganz gerne sehr, sehr viele Politiker irgendwo entsorgen können. Leider will den toxischen Sondermüll wohl keiner haben und eine Endlagerung ist auch gefährlich, denn wo auch immer man den Bundestag hin entsorgt wird die umliegende Bevölkerung leider ganz massiv in Mitleidenschaft gezogen.
So ein Hakenkreuz-Shirt geht auf jeden Fall mal gar nicht, der Vollhonk gehört direkt aus der Partei geworfen. Aber der Vergleich mit Che-Shirts ist gar nicht so daneben: Es ist eigentlich verdammt erschreckend, dass solche Shirts "Popkultur" werden konnten, denn es ist eine massive Verharmlosung. Klar, heutzutage denkt sich jemand, der so etwas trägt, nichts dabei. Das bedeutet aber letztendlich nur, dass der 0815 Deutsche mit Che-Shirt in etwa auf einer verplanten Stufe steht mit dem 0815 Chinesen, der Shirt mit Nazi-Symbolen trägt weil er es irgendwie lustig findet ohne zu wissen, was wirklich dahinter steht.
Beides ist aber natürlich eine ganz andere Liga als ein Vollidiot am AfD-Stand, der ein Hakenkreuz-Shirt in vollem Bewusstsein trägt.