Islam = Religion des Friedens
Beim Reality-Check fließen dann schon mal die Tränen:
Auch geil, wie es teilweise nicht zu unterscheiden ist, ob das jetzt in Istanbul oder Berlin sein soll.
er hätte sowas von punkten können als es darum ging aus dem ausland einreisende einbrecherbanden zu thematisieren. stattdessen kommt er mit diesem total schlecht rübergebrachten deutsche rentner/volle gefängnisse vergleich. wir wissen beide was er inhaltlich meinte und das er recht damit hat, aber die delivery war 3/10. und das bei nem kernanliegen der afd. so schneidet man nicht gut bei wahlen ab
krass fast 10 Personenschützer
tatsächlich nicht akzeptierbare Zustände
Aber zum Glück ist ja die Mehrheit der Muslime (wahrscheinlich) nicht so
was sind eure realistischen! Ideen, diese Lage zu deeskalieren um zu einer friedlichen Koexistenz zu kommen. Mit realistisch meine ich, nicht so Quatsch wie: "alle Moscheen schließen" oder "alle Moslems rausschmeißen".
was sind eure realistischen! Ideen, diese Lage zu deeskalieren um zu einer friedlichen Koexistenz zu kommen. Mit realistisch meine ich, nicht so Quatsch wie: "alle Moscheen schließen" oder "alle Moslems rausschmeißen".
Klar, "alle" erwischt man nicht, aber aus der Problemgruppe haben mehr als genug (noch) nicht die deutsche Staatsbürgerschaft und von der Teilgruppe mit deutscher Staatsbürgerschaft haben wiederum sehr viele die doppelte, d.h. die deutsche kann, entsprechenden politischen Willen vorausgesetzt, ganz regulär und im Einklang mit allen rechtsstaatlichen Anforderungen aberkannt werden.
ja, aber du hast selbst gesagt, dass die "lautsprecher" der partei eher die abteilung "rechte vollpfosten" als "konservative realpolitiker" vertreten,d aher sehe ich nicht welchen nutzen die afd daraus ziehen wird, dein post wirkte da einfach wiedersprüchlich.Lauter wird es aber auf jeden Fall.
Lauter und dümmer. Hat dann zur folge, dass man sich in der presse lauter und ausführlicher über die letzte dummheit des letzten afd spastis unterhält anstatt der regierung auf die finger zu schauen.
Die aktuelle Opposition ist auch ein Komplettwitz und eigentlich gar nicht vorhanden. Ob die AfD besser ist kann man noch nicht sagen. Lauter wird es aber auf jeden Fall.
ja, aber du hast selbst gesagt, dass die "lautsprecher" der partei eher die abteilung "rechte vollpfosten" als "konservative realpolitiker" vertreten,d aher sehe ich nicht welchen nutzen die afd daraus ziehen wird, dein post wirkte da einfach wiedersprüchlich.
tatsächlich sehr komische sachen, am ende haben da wirklich ein paar übermotivierte vollidioten versucht afd stimmen zu unterschlagen.Merkwürdige 0,0-Prozent-Ergebnisse – die AfD zählt nach
Wahlbetrug? Verwechselungen? Zufälle? Auf jeden Fall recherchiert die AfD in Nordrhein-Westfalen einzelne Stimmauszählungen – nicht ohne Grund.
falls das wirklich so war, gratulation. nützt nur der afd die wieder in ihre lieblingsrolle als opfer schlüpfen kann.
beim Eintragen dann aber eine Spalte zu hoch oder zu niedrig gerutscht sind,