USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Quotenvollidioten brauchen sie ja keinen, da haben sie ja mehr als genug.
Wie das rechte pack immer für die selbstverständlichsten dinge noch applaus haben will. Zuerst der quotenneger und jetzt die quotenlesbe.
zwar nicht wirklich liberal aber mE genau an der richtigen stelle
abgesehen davon ist die nationalhymne aber natürlich kein "liedchen", sondern ein staatssymbol auf dessen verunglimpfung bis zu drei jahre knast stehen.
wenn du irgend eine "no nation, no border" gülle willst, musst du zu den grünen oder linken.
quelle? ich habe darüber nun 3 artikel gelesen und keiner hat "sicherheitsgründe" erwähnt. ihre lebenspartnerin ist schweizerin.
Wie diese vaterlandsverräter alle das maul nicht aufkriegen!
Özil hat btw. nur die Deutsche staatsbürgerschaft und bekennt sich regelmäßig zu Deutschland als seine heimat. Blockwart Heator weiss es aber natürlich besser weil er die hymne nicht mitträllert. Stehst du auch immer brav vorm fernseher und singst mit oder rutscht dir dabei nur die russischen hymne raus?
Wie das rechte pack immer für die selbstverständlichsten dinge noch applaus haben will. Zuerst der quotenneger und jetzt die quotenlesbe.
...rutscht dir dabei nur die russischen hymne raus?
Das parasitengelaber und die sonstige dumheit der posts ignorieren wir mal lieber, was?
ne das regt mich total uff weils voll gemein ist menschen als parasiten zu beleidigen und man den mann auf jeden fall ernst nehmen sollte!
ich dachte das wäre die inoffizielle putin hymne:
Es war eine Ansage für den Hardliner-Flügel ihrer Partei: "Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte", rief die neue Spitzenkandidatin Alice Weidel dem AfD-Volk beim Parteitag in Köln entgegen. Ein gefundenes Fressen für Satiriker wie Christian Ehring. "Jawoll", sagte der Moderator in der jüngsten Ausgabe der NDR-Sendung "extra 3", "lasst uns alle unkorrekt sein. Da hat die Nazi-Schlampe doch recht."
"Nazi-Schlampe" - das wiederum ist der AfD dann doch zu viel. Die Partei plant sogar eine Klage gegen Ehring. "Wir gehen dagegen juristisch vor", twitterte Sprecher Christian Lüth. "Das wird teuer für diesen GEZ-Primitivling."
Der Fall erinnert im Ansatz an die Auseinandersetzung deutscher Kabarettisten mit dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan.
Zu den Verteidigern des Komikers gehörte damals eine Partei, die gerne gegen "Denk- und Sprachverbote" eintritt: die AfD. Parteichef Jörg Meuthen kritisierte die Entscheidung von Kanzlerin Angela Merkel, ein Strafverfahren gegen Böhmermann zuzulassen, als "Kniefall vor Erdogan" - verbunden mit einem Appell für Pressefreiheit: "Satire, so fragwürdig sie auch sein mag, zur Strafverfolgung freizugeben, ist ein Anschlag auf die Freiheit, die Europa auszeichnet", so Meuthen.
Jo, das ist nun wirklich eine komplett bescheuerte Aktion, großes Eigentor.
Ändert aber nichts dran, dass sie prinzipiell einfach gut ist. Mehr Substanz als Schulz, und 'ne Lesbe als Frontfrau ist auch einfach eine sehr geile Sache - es zeigt, dass die ach so böse radikale AfD viel liberaler ist, als die Presse es darstellt.
Erinnert irgendwie an Mackia.Der Sinn und Segen einer pluralistischen Gesellschaft, die keine privilegierten Lebensweisen kennt, besteht vor allem darin, die Bürger daran zu hindern, übereinander herzufallen, und dem Einzelnen die Wahl seiner Gewohnheiten zu lassen. Aber natürlich hat es immer Gegner des modernen Gewimmels, des Durcheinanders der Stile und Sitten gegeben. Manches spricht dafür, dass die vehemente Ablehnung der Flüchtlinge nur Ausdruck einer schon zuvor virulenten Überforderung ist, die man indes nicht artikulieren wollte.
der hooton plan? jo genau, bitte mach dich noch lächerlicher.Pluralistische gesellschaft, was soll das sein? Multikulti? Dann ergibt der erste satz auch sinn, denn in heterogenen gesellschaften gibts erfahrungsgemäß mehr beef. Dieser personenfreizügigkeitsshizzle ist doch ein riesiger wirtschafts/ neolib move unterm deckmantel des freiheitsblablas.
Von 3 mio schwarzköpfe auf 20 mio ist schon enorm. Such mal jmd den nyt artikel zum thema umvolkung in DE raus...