AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?

Reaktionen
306
Dein Leseverständnis gepaart und deine Ich-baue-einen-Strohmann Skills sind schon beeindruckend.

Mehr als dieser Erkenntnis Einzeiler, ist mir der whataboutism Troll des Forums nicht wert.

Reaktionen
524
Dein Leseverständnis gepaart und deine Ich-baue-einen-Strohmann Skills sind schon beeindruckend.
Nur weil du einen lausigen "inb4" Strohmann reingehauen hast, wird dein Post auch nicht besser. Es braucht keine krasse Verschwörung um vorrauszuahnen, dass die Berichterstattung abebben werden würde, wenn man das Problem outsourct. Ist ja putzig, wenn man irgendwo in den tiefen des Internets Bilder dazu finden kann, nur interessiert das keine Sau und dementsprechend die Politik auch nicht.

Reaktionen
120
Gib doch bitte Racoon keine Hausaufgaben, selber recherchieren schätzt er gar nicht, andere sollen gefälligst Beweise und Quellen für alles liefern. Aber bitte nicht aus der Lügenpresse... Ganz im Ernst, Racoon: Informier dich mal eigenständig. Rechts ist völlig okay, aber rechts und gerne dumm bleibend ist... zumindest hier nicht gern gesehen. Von vielen.

von mir werden mehr beweise gefordert als von den meisten hier, ich kann mich explizit an 1 post erinnern, in denen ich ca. 8 links gedumpt habe weil jemand daran zweifelte, dass die lügenpresse jemals donald trump einen faschisten/nazi/hitler genannt oder vergleich angestellt hat. so blind und uneigenständig ist deine seite.
ich bleibe dabei, dass "google selbst diese 5 konzepte und autoren, nachdem du deren lebenswerke gelesen hast wird dir schon einleuchten warum du falsch liegst!!" eine unverschämte aufforderung ist. bist du etwa der meinung die mehrheit halte das für guten stil? du spielst auf zeit und hast kein einziges eigenes argument gebracht über 2 seiten. wenn du selbst verstanden hättest, was "gottmaschine" ist hättest du 100 pro in einem satz zusammenfassen können, was das mit unserer diskussion schöpfung vs evolution zu tun hat. stattdessen schickst du mich auf wilde schnitzeljagden quer durch wikipedia.

Reaktionen
255
Und in keinem deiner links hat man trump einen nazi oder hitler genannt du vollpfosten.

Reaktionen
120
interessant dass du faschist/faschismus ausgelassen hast

Reaktionen
255
Vielleicht weil Nazi und Hitler und Faschismus nicht das selbe sind? Für einen trumpianer schwer zu verstehen, ich weiss, aber wörter sind oft nicht einfach so austauschbar auch wenn trump das immer nach belieben macht und eigentlich alles ganz anders gemeint war, was?

Reaktionen
1
Du bist doch der erste der hier wieder rumheult wenn sich Millionen Flüchtlinge Richtung EU aufmachen.
Um Leute wie dich halbwegs ruhig zu stellen gibt es doch solche "Deals". Alternativ würde ja direkt wieder der nächste Fackelzug gestartet und hysterisch die NPD 2.0 angekreuzt.

Genau das ist das Problem. Anstatt irgendwie die Vernunft "ruhig zu stellen" sollte man Nägel mit Köpfen machen: Keine bekackten Deals mit Diktatoren und trotzdem dichte Grenzen und keine Aufnahme von Flüchtlingen. Es geht beides, wenn man sich eingesteht, dass man sich auch mal selbst die Hände dreckig machen muss und nicht einfach so vom hohen moralischen Ross aus anderen die Welt erklären kann.
Für die eigenen Handlungen einstehen, nicht andere die Drecksarbeit machen lassen, das ist aber wohl gerade in linken Kreisen einfach keine Option. Geht ja auch gar nicht anders, denn die ganze linke Ideologie baut darauf auf, das Geld anderer Leute auszugeben, da liegt es nur nahe, dass "andere Leute die Drecksarbeit machen lassen" die ideale Lösung für einen Linken ist. Hauptsache man kann sich weiter selbst schön moralisch überlegen fühlen, egal was in der Realität passiert und egal, ob man in Wirklichkeit viel mehr Leid verursacht.
Gesinnungspolitik statt Realpolitik eben. Einfach ekelhaft.

Mit Genozid meinte ich übrigens, was sich in der Türkei gerade gegenüber den Kurden anbahnt. Die dürften die allerersten sein, die die Konsequenzen des neuen Präsidentialsystems zu spüren bekommen.

@Outsider: Nazis und Hitler sind verschiedene Sachen? Du willst sagen, dass Hitler kein Nazi war, verstehe ich dich da richtig?

Reaktionen
120
Vielleicht weil Nazi und Hitler und Faschismus nicht das selbe sind? Für einen trumpianer schwer zu verstehen, ich weiss, aber wörter sind oft nicht einfach so austauschbar auch wenn trump das immer nach belieben macht und eigentlich alles ganz anders gemeint war, was?

also ist das trump regime nun definitiv faschismus? das ist die implikation, richtig?

Reaktionen
255
also ist das trump regime nun definitiv faschismus? das ist die implikation, richtig?

Der punkt war das du scheisse gelabert hast und jetzt inbrüstig behauptet zahlreiche quellen geliefert zu haben, die deine falsche ansicht bestätigen würden, was nicht stimmt. Lülülülügencoon. Hast du dir beim trump abgeschaut was? Einfach immer wieder die selbe lüge wiederholen damit kommt man schon durch. Sorry, hier nicht.

Reaktionen
255
Weil das ein stohmann ist der davon ablenken soll das du mal wieder scheisse erzählt hast.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Stell dir vor, eine Verstärkung der Sicherung der europäischen Außengrenzen ist doch schon lange verabschiedet und wird bereits vorbereitet, (Frontex bekommt doch genauso wie Erdogan Milliarden in den Arsch geblasen), blöderweise geht sowas nicht einfach von heute auf morgen und solange muss man wohl oder übel Leute wie MV und Erdogan bei Laune halten.

Was mich allerdings wundert, seit wann plädiert ein ausgemachter rechtspopulistischer EU Gegner dafür, dass die EU etwas gemeinsam durchzieht (Ihre Aussengrenzen schützen)?
Möchtest du nicht am liebsten die EU auseinander brechen sehen?
Oder bist du da ausnahmsweise nicht komplett auf der Brudi Seite und erkennst, dass die Eu zum Schutz von Europa eventuell doch ganz praktisch ist?

Dieses "unschöne Bilder" Argument, wenn man es überhaupt als solches bezeichnen will ist so dämlich, dass ich da jetzt nicht wirklich drauf eingehen möchte. Nur soviel, unschöne Bilder bekommste aus jedem Winkel der Welt und zu jeder Situation die du dir vorstellen kannst. WENN es ein Interesse der Kunden/Leser an diesen gibt und diese Bilder sich damit gut verkaufen lassen.
Um es vorweg zu nehmen, Verschon mich bitte mit irgendwelchen verschwurbelten Systempresse/Meinungsmanipulation Verschwörungstheorien.....

hö? wann hab ich mich jemals gegen die eu geäußert, bzw ein auseinanderbrechen gefordert. mE hab ich nur die eu osterweiterung, so wie sie durchgeführt wurde, als quatsch bezeichnet.

und ich bin mir nicht sicher, dass du das mit den bildern richtig verstanden hast. einer der argumente, warum man die eigenen grenzen (bzw wenn man es hinkriegen würde die eu grenzen) schützen könnte/wollte, wäre, dass man dadurch schlimme bilder produziert, die den menschen nicht zumutbar wären. meine, dass sich mehrere regierungsmitglieder mindestens impliziert so geäußert haben, aber kann das gerne mal morgen für dich suchen.
was meinst du denn, was der grund ist, warum wir uns erdogan dafür engagieren, dass er uns flüchtlinge vom hals hält?

Reaktionen
1.036
Meine Fresse. Es gab zu speziellen Punkten die Aussagen, dass Trump faschistisches Verhalten an den Tag legt: die Dämonisierung der freien Presse, das allgemeine Aufbauen von externen Feindbildern (Mexikaner, Chinesen), Fokussierung auf "America First" usw usf. Das magst du übertrieben finden, falsch ist es grundsätzlich nicht.

Reaktionen
255
ist die regierung trump faschistisch oder nicht? gibt es noch gewaltenteilung in den usa ja oder nein?

Nocheinmal: Was hat das mit deiner lüge die medien würden trump reihenweise als nazi und hitler bezeichnen zu tun? Und mit deiner noch viel dreisteren lüge du hättest dahingehend tatsächlich zahlreiche quellen geliefert?

Gibst du zu, dass du dahingehend gelogen hast? Dann können wir über deinen neunen punkt diskutieren. Ansonsten braucht man ja nicht mit dir zu diskutieren wenn du dann später eh wieder nur lügen verbreitest.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ist die regierung trump faschistisch oder nicht? gibt es noch gewaltenteilung in den usa ja oder nein?
auch wenn die macht des kongresses quasi seit andrew jackson ausgehöhlt wird, kann das system der usa nicht so ohne weiteres in ein faschistisches umgewandelt werden. aber ich glaube auch nicht, dass man wirklich sagt, sein system wäre insgesamt faschistisch.

dass er mindestens autoritäre züge hat, halte ich dennoch für unumstritten. wie tic0r sagte, bedient er sich durchaus aus der faschistoiden trickkiste.

Reaktionen
1
Klar, die offensichtlich gefärbte Berichterstattung vollkommen zu Recht anzuprangern ist faschistoid. Demokratischer Präsident, demokratisch gewählt, in dem urdemokratistem Land der Welt, aber so ein dahergelaufender Forenhansel unstellt ihm, faschistoid zu sein, weil er die gegen ihn gerichtete massiv politisch gefärbte Berichterstattung - zu Recht! - anspricht.
Die linke Arroganz kennt wirklich keine Grenzen. Und die Nazi-/Faschistenkeule scheinbar auch nicht.

Man kann an Trump nun wirklich viel kritisieren, aber wer mit so einem unglaublichen Schwachsinn ankommt macht sich doch einfach nur selbst lächerlich.
161.jpg

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.181
Ich muss zugeben dass ich auch nicht ganz sehe, wo Trump über Wald-und-Wiesen-Rechtspopulismus hinausgeht und "faschistisch" wäre. Juden werden nicht gehasst und die Züge fahren (zumindest meine Erfahrung) auch nicht pünktlicher als vorher, wo ist also der Faschismus?

Reaktionen
120
Nocheinmal: Was hat das mit deiner lüge die medien würden trump reihenweise als nazi und hitler bezeichnen zu tun? Und mit deiner noch viel dreisteren lüge du hättest dahingehend tatsächlich zahlreiche quellen geliefert?

Gibst du zu, dass du dahingehend gelogen hast? Dann können wir über deinen neunen punkt diskutieren. Ansonsten braucht man ja nicht mit dir zu diskutieren wenn du dann später eh wieder nur lügen verbreitest.

http://starcraft2.ingame.de/forum/t...gten-Staaten?p=6509021&viewfull=1#post6509021

der 1. link auf independent reicht schon. gibst du zu dass du gelogen hast?

Reaktionen
255
http://starcraft2.ingame.de/forum/t...gten-Staaten?p=6509021&viewfull=1#post6509021

der 1. link auf independent reicht schon. gibst du zu dass du gelogen hast?

Da geht es um einen einzelnen buchautor der da vergleiche zieht. Deine behauptung "die medien" würden das tun ist immer noch falsch nigger. Ausserdem hat der mensch auch noch recht.

"Rosenbaum said, adding there is no comparison between Hitler and Mr Trump in terms of scale. But, he said, it was important to see that, like Hitler, Mr Trump is "defining mendacity down" by normalising lies and lowering expectations of truthfulness."

Stimmt das etwa nicht?

Reaktionen
1
Da geht es um einen einzelnen buchautor der da vergleiche zieht.

Und da startet das Rückzugsgefecht.
Erst wird ihm lügen vorgeworfen.
Dann beweist er ganz unzweideutig, dass du gelogen hast.
Und dann ist ein Link nun nicht mehr genug. Natürlich reicht ein Beispiellink nicht, er muss mindestens 2 liefern, das meintest du ja von Anfang an!
Ach was, zwei? Nein, er braucht 10, mindestens, denn er hat ja "die Medien" geschrieben. Ach was, 20 braucht man für so was, aber das wird natürlich erst gefordert nachdem die 2 .. ähm 10 geliefert wurden.

Rückzugsgefechte. Lächerlicher pls. Sieht doch einfach ein, dass Racoon Recht hatte. Trump-Hitler-Vergleiche gab es nun wirklich an jeder Straßenecke, und die Faschismuskeule wurde stumpf geschwungen. Was damals wie heute einfach absolut lächerlich war. Und insbesondere hat sich die Linke damit einfach nur selbst blamiert, denn unter dem Schreikrampf und der lächerlichen Übertreibung geht einfach jegliche ernsthafte, gerechtfertigte Kritik gnadenlos unter.

Oder anders ausgedrückt: Wegen Witzfiguren wie dir kann ein vernünftiger Mensch Trump-Kritiker kaum noch ernstnehmen. Was schade ist, denn eigentlich gibt es genug ernsthafte Kritik zu üben, nur eben nicht auf diese Art.

Für Trump gibt es allerdings ein eigenes topic, vielleicht sollte die Diskussion dort hin verlagert werden? Andererseits gilt für die AfD das gleiche: Auch hier machen sich linke Schreihälse und Spinner lächerlich, was leider jegliche sachliche Diskussion und sachliche Kritik überschattet.

Reaktionen
420
Könnt ihr uns nicht einfach sagen ab wann wir Trump den neuen Hitler/Faschist nennen dürfen und damit die Diskussion beenden?

Reaktionen
255
Und da startet das Rückzugsgefecht.
Erst wird ihm lügen vorgeworfen.
Dann beweist er ganz unzweideutig, dass du gelogen hast.

Wenn ich dir jetzt ein Alex Jones interview bei MSNBC verlinke heisst das ganz offensichtlich, dass "die Medien" alle rechte nutjob verschwörungstheorien verbreiten. Also sind die Medien ja doch auf euerer seite, was? Die Medien ein arm der "alternativen rechten"!!! Das ist zumindest euer argument. :rolleyes:

Reaktionen
3.747
Für Trump gibt es allerdings ein eigenes topic, vielleicht sollte die Diskussion dort hin verlagert werden? Andererseits gilt für die AfD das gleiche: Auch hier machen sich linke Schreihälse und Spinner lächerlich, was leider jegliche sachliche Diskussion und sachliche Kritik überschattet.
Ich lese hier nur "mimimi". Wenn du vom Programm der AfD überzeugt bist, müssten dir offensichtliche Provokationen doch scheißegal sein, da du sie leicht durch Belege entkräften kannst.

Die AfD hat in den vergangenen Jahren ihren Markenkern verraten und ist immer weiter ins Völkische abgedriftet. Das war mMn kurzfristig schlau, ist aber langfristig dum. Es gibt keine völkische Mehrheit in Deutschland. 5% sind natürlich drin, aber mit 5% kann man im BT nix anstellen. Die Erfolge bei den LTW der letzten Jahre sind wertlos, solange die Partei im Bund nicht bleibenden Eindruck hinterlässt. Schau dir den Parteitag an: Petry ist de facto entmachtet. Gauland ist ein Greis, der quasi null politische Zukunft hat. Die andere Ische kennt kein Schwein, woran sich auch im Wahlkampf wenig ändern dürfte. Der rechte Parteiflügel liefert permanent Steilvorlagen, um bürgerlich-konservative Wähler zu verschrecken. Das ist taktisch einfach beschissen. Mir fehlt hier der machiavellistische Zug. Mit "mimimi" holt man keine Stimmen.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Versuchst du grad ne ernsthafte Diskussion mit MV anzufangen? :ugly:
Ich glaub bei Erdogan, Putin, Trump oder der nächstbesten Wand wäre das ganze noch sinnvoller als bei MV.^^

Reaktionen
825
Das ist ja ein toller und konstruktiver Kommentar.
Wie wärs wenn du einfach dein Maul hälst und dich verpisst?
/mod

Reaktionen
420
Das ist ja ein toller und konstruktiver Kommentar.
Wie wärs wenn du einfach dein Maul hälst und dich verpisst?
----usergrenze----

Was halten die AFD-Fans hier eigentlich davon das die blonde Neocon-Parteivorsitzende eurer Volkspartei es nicht einmal für nötig hält in Deutschland zu wohnen? Aus "Sicherheitsgründen". :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
parteivorsitzende aus einem obskuren nachbarland? was soll schon schief gehen?

Reaktionen
2
Was halten die AFD-Fans hier eigentlich davon das die blonde Neocon-Parteivorsitzende eurer Volkspartei es nicht einmal für nötig hält in Deutschland zu wohnen? Aus "Sicherheitsgründen". :rofl2:

Wieso soll sie auch in Deutschland wohnen, wenn sie angeblich so vieles ändernswert an Deutschland findet?

Guest
warum feiert die linke sie eigentlich nicht für ihren progressiven lebensstil? lesbisch mit frau und kind, ist doch super nice, was wollt ihr noch?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
weil wir es nicht sind die sich für den lebenswandel von menschen interessieren sondern nur wollen dass jeder da machen kann was er will. wer dann schwachsinn redet wird unabhängig davon ausgelacht.

Guest
weil wir es nicht sind die sich für den lebenswandel von menschen interessieren sondern nur wollen dass jeder da machen kann was er will. wer dann schwachsinn redet wird unabhängig davon ausgelacht.

na und wenn die neue afd spitzenfrau in ner lesbischen beziehung mit tochter leben kann, dann hat die afd damit obv auch kein problem. also vielleicht n bisschen zu vorschnell hitler projiziert? :rolleyes:

Reaktionen
255
na und wenn die neue afd spitzenfrau in ner lesbischen beziehung mit tochter leben kann, dann hat die afd damit obv auch kein problem. also vielleicht n bisschen zu vorschnell hitler projiziert? :rolleyes:

Wie das rechte pack immer für die selbstverständlichsten dinge noch applaus haben will. Zuerst der quotenneger und jetzt die quotenlesbe. :rofl2:

Oben