Du glaubst also, dass das in der Türkei alles wunderschön läuft und die Ungarn und Griechen einfach nur so Assis sind?
Nur weil du einen lausigen "inb4" Strohmann reingehauen hast, wird dein Post auch nicht besser. Es braucht keine krasse Verschwörung um vorrauszuahnen, dass die Berichterstattung abebben werden würde, wenn man das Problem outsourct. Ist ja putzig, wenn man irgendwo in den tiefen des Internets Bilder dazu finden kann, nur interessiert das keine Sau und dementsprechend die Politik auch nicht.Dein Leseverständnis gepaart und deine Ich-baue-einen-Strohmann Skills sind schon beeindruckend.
Gib doch bitte Racoon keine Hausaufgaben, selber recherchieren schätzt er gar nicht, andere sollen gefälligst Beweise und Quellen für alles liefern. Aber bitte nicht aus der Lügenpresse... Ganz im Ernst, Racoon: Informier dich mal eigenständig. Rechts ist völlig okay, aber rechts und gerne dumm bleibend ist... zumindest hier nicht gern gesehen. Von vielen.
Du bist doch der erste der hier wieder rumheult wenn sich Millionen Flüchtlinge Richtung EU aufmachen.
Um Leute wie dich halbwegs ruhig zu stellen gibt es doch solche "Deals". Alternativ würde ja direkt wieder der nächste Fackelzug gestartet und hysterisch die NPD 2.0 angekreuzt.
Vielleicht weil Nazi und Hitler und Faschismus nicht das selbe sind? Für einen trumpianer schwer zu verstehen, ich weiss, aber wörter sind oft nicht einfach so austauschbar auch wenn trump das immer nach belieben macht und eigentlich alles ganz anders gemeint war, was?
also ist das trump regime nun definitiv faschismus? das ist die implikation, richtig?
Stell dir vor, eine Verstärkung der Sicherung der europäischen Außengrenzen ist doch schon lange verabschiedet und wird bereits vorbereitet, (Frontex bekommt doch genauso wie Erdogan Milliarden in den Arsch geblasen), blöderweise geht sowas nicht einfach von heute auf morgen und solange muss man wohl oder übel Leute wie MV und Erdogan bei Laune halten.
Was mich allerdings wundert, seit wann plädiert ein ausgemachter rechtspopulistischer EU Gegner dafür, dass die EU etwas gemeinsam durchzieht (Ihre Aussengrenzen schützen)?
Möchtest du nicht am liebsten die EU auseinander brechen sehen?
Oder bist du da ausnahmsweise nicht komplett auf der Brudi Seite und erkennst, dass die Eu zum Schutz von Europa eventuell doch ganz praktisch ist?
Dieses "unschöne Bilder" Argument, wenn man es überhaupt als solches bezeichnen will ist so dämlich, dass ich da jetzt nicht wirklich drauf eingehen möchte. Nur soviel, unschöne Bilder bekommste aus jedem Winkel der Welt und zu jeder Situation die du dir vorstellen kannst. WENN es ein Interesse der Kunden/Leser an diesen gibt und diese Bilder sich damit gut verkaufen lassen.
Um es vorweg zu nehmen, Verschon mich bitte mit irgendwelchen verschwurbelten Systempresse/Meinungsmanipulation Verschwörungstheorien.....
Weil das ein stohmann ist der davon ablenken soll das du mal wieder scheisse erzählt hast.
ist die regierung trump faschistisch oder nicht? gibt es noch gewaltenteilung in den usa ja oder nein?
auch wenn die macht des kongresses quasi seit andrew jackson ausgehöhlt wird, kann das system der usa nicht so ohne weiteres in ein faschistisches umgewandelt werden. aber ich glaube auch nicht, dass man wirklich sagt, sein system wäre insgesamt faschistisch.ist die regierung trump faschistisch oder nicht? gibt es noch gewaltenteilung in den usa ja oder nein?
Nocheinmal: Was hat das mit deiner lüge die medien würden trump reihenweise als nazi und hitler bezeichnen zu tun? Und mit deiner noch viel dreisteren lüge du hättest dahingehend tatsächlich zahlreiche quellen geliefert?
Gibst du zu, dass du dahingehend gelogen hast? Dann können wir über deinen neunen punkt diskutieren. Ansonsten braucht man ja nicht mit dir zu diskutieren wenn du dann später eh wieder nur lügen verbreitest.
http://starcraft2.ingame.de/forum/t...gten-Staaten?p=6509021&viewfull=1#post6509021
der 1. link auf independent reicht schon. gibst du zu dass du gelogen hast?
Da geht es um einen einzelnen buchautor der da vergleiche zieht.
Und da startet das Rückzugsgefecht.
Erst wird ihm lügen vorgeworfen.
Dann beweist er ganz unzweideutig, dass du gelogen hast.
Ich lese hier nur "mimimi". Wenn du vom Programm der AfD überzeugt bist, müssten dir offensichtliche Provokationen doch scheißegal sein, da du sie leicht durch Belege entkräften kannst.Für Trump gibt es allerdings ein eigenes topic, vielleicht sollte die Diskussion dort hin verlagert werden? Andererseits gilt für die AfD das gleiche: Auch hier machen sich linke Schreihälse und Spinner lächerlich, was leider jegliche sachliche Diskussion und sachliche Kritik überschattet.
Was halten die AFD-Fans hier eigentlich davon das die blonde Neocon-Parteivorsitzende eurer Volkspartei es nicht einmal für nötig hält in Deutschland zu wohnen? Aus "Sicherheitsgründen".
weil wir es nicht sind die sich für den lebenswandel von menschen interessieren sondern nur wollen dass jeder da machen kann was er will. wer dann schwachsinn redet wird unabhängig davon ausgelacht.
Aus "Sicherheitsgründen".
na und wenn die neue afd spitzenfrau in ner lesbischen beziehung mit tochter leben kann, dann hat die afd damit obv auch kein problem. also vielleicht n bisschen zu vorschnell hitler projiziert?