AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
leinad trifft es ziemlich gut.
ich hätte wohl einfach nicht zu faul sein sollen, es auszuformulieren.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

... muss nochmal meine Posts suchen, in denen ich aka Predictionking vor JAHREN den Zerfall und die Selbstdemontage von innen glaskugelte.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.197
Reaktionen
295
Selbiges gilt fuer den ukrainethread, da ist soviel gold verbuddelt.
 

Deleted_504925

Guest
http://www.thueringen24.de/thuering...-offenbar-Sympathien-fuer-rechte-Gruppen.html
Der Bombenbauer aus Heilbad Heiligenstadt hat nach Informationen von Thüringen24 offenbar Sympathien für rechte sowie rechtsextreme Parteien und Gruppen bekundet. Der 20-Jährige wurde am Samstag in Großbartloff im Eichsfeldkreis lebensgefährlich bei einer Sprengstoffexplosion verletzt.
HKPHDmn.jpg

na wenigstens kein islamist.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.411
Reaktionen
2.325
Eine Bewegung, an deren extremem Rand gewalttätige Spinner zu finden sind (für die der Kern nichts kann) und von der ein Großteil der Mehrheitsgesellschaft offen sagt, dass sie dazugehören müssen aber von denen die meisten insgeheim denken, dass es für alle besser wäre wenn es sie nicht gäbe. Schlimm das alles mit diesem Islam. :deliver:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Ich will keine christlichen Werte in meiner Gesellschaft haben, genauso wenig wie muslimische oder sonst welche, sondern solche auf die man sich als Gesellschaft insgesamt einigt und als sinnvoll betrachtet werden

Wie soll man sich denn als Gesellschaft insgesamt über gewisse Werte einigen können?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.204
Reaktionen
1.026
Menschen formen gruppen/städte u.s.w. seit tausenden von jahren. Scheinbar können das Menschen einfach.
Die langfristig erfolgreichsten darunter waren übrigens die offenen.

Die goldene Zeit des Islams gabs nicht wegem Islam, die gabs weil die damals auch andersdenkende +/- akzeptierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Ich kann (organisierten) Religionen auch absolut nichts positives abgewinnen, die sind von Menschen erfunden worden um andere Menschen zu beinflussen/kontrollieren und dadurch Macht auszuüben. Nichts weiter. Sollte es *irgendwelche* positiven Effekte gegeben haben muss man sich erstens immer fragen: "Wegen oder trotz der Religion?" und zweitens wiegen die nie und nimmer die negativen Auswirkungen dieser gewalttätigen Gehirnwäsche auf die da seit tausenden von Jahren praktiziert wird. Alles was Religionen heute noch verdienen ist ein großes "Danke für Nichts!" und die Streichung aller Sonderrechte. Je eher und umfassender dieser Quatsch zum reinen Privatvergnügen degradiert wird, desto besser.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.154
Reaktionen
132
Religiöse Institutionen sorgte in Europa genauso wie überall andernorts in der Welt dafür, dass sich eine "Kaste" entwickeln konnte die die (Frei)Zeit und Ressourcen hatte sich auf andere Dinge zu konzentrieren und dazu gehörten eben u.a. auch Verwaltung und Wissenschaft.
Das hat aber nur indirekt etwas mit Religion an sich zu tun, sondern wie sich primitive, menschliche Gesellschaften allgemein entwickeln und spezialisieren und Religion dabei eben ein Mittel zum Zweck ist (mit irgendetwas muss man letztlich ja rechtfertigen, dass man plötzlich jemand ist der nicht arbeitet und auch noch jede Menge Rechte/Macht für sich beansprucht).
Der Inhalt der Religion ist da auch fast beliebig austauschbar und entscheidet maximal darüber wie erfolgreich die jeweilige Religion im Kampf gegen andere Religionen ist (da hat die christliche Religion ein paar Vorteile gehabt die ihr zur Dominanz in der wesentlichen Welt verhalf, aber das waren keine Vorteile im Sinne von moralisch oder ethisch hochwertiger).
Die westliche Welt war mit dem Christentum bis weit ins 16. Jahrhundert aber auch nicht fortschrittlicher als diverse Völker im arabischen/afrikanischen Raum oder in Asien, sondern der tatsächliche Entwicklungssprung kam eben erst mit der Aufklärung und einer expansionistischen Politik vieler europäischer Staaten die auf den Besonderheiten des europäischen Kontinents beruhte, zumal auch geographische Faktoren da eine bedeutende Rolle spielten (siehe Guns, Germs, and Steel von Jared Diamond, wobei seine Thesen sicherlich auch kontrovers diskutiert werden).
Von daher hat das Christentum die westliche Welt sicherlich geprägt, aber auf inhaltlicher Ebene ist das halt recht austauschbar und die gleiche Entwicklung hätte genauso gut mit einer anderen Religion stattfinden können.
Der große Unterschied zwischen Christentum und Islam sind schlicht die politischen und geographischen Verhältnisse in denen sich diese Religionen entwickelten bzw. nicht entwickelten. Das Christentum hatte das Glück zum richtigen Zeitpunkt von der römisch-griechischen Welt aufgegriffen zu werden wodurch viele Ideen verbunden und verbreitet wurden, zumal auch in den Jahrhunderten bzw. Jahrtausenden danach diverse Bewegungen und Reformationsbewegungen stattfanden.
Religion ist am Ende schlicht nicht mehr als ein unausweichlicher Zwischenschritt in der Entwicklung jeder menschlichen Gesellschaft, da sie halt gewisse Lücken füllt, wenn keine andere Basis vorhanden ist. Was Religion allerdings nicht darstellt ist irgendeine Art moralischer oder ethischer Kompass zu sein. Das kann Religion schon deshalb nicht leisten, da sie per Definition im Prinzip statisch ist und aus genau diesem Grund ergeben sich auch so viele Probleme aus Religion.
Das ist letztlich auch die Ursache dafür, dass Religion immer im Konflikt mit der Wissenschaft bleiben wird, denn die Lücken die Religion für sich beansprucht werden eben von der Wissenschaft "angegriffen". In diesem Spannungsfeld bewegten sich dann auch immer kirchliche Gelehrte und das stößt halt irgendwann an seine Grenzen.
Die Religion hat ihren Zweck erfüllt, aber als moderne Gesellschaft sollte man wirklich nicht mehr auf Religion als gesellschaftlichen Anker angewiesen sein und wenn heutzutage ein Politiker noch ernsthaft auf "christliche Werte" verweist dann wird mir eher etwas übel. Ich will keine christlichen Werte in meiner Gesellschaft haben, genauso wenig wie muslimische oder sonst welche, sondern solche auf die man sich als Gesellschaft insgesamt einigt und als sinnvoll betrachtet werden (diese Werte sind ja auch immer im Wandel), völlig unabhängig von irgendwelchen persönlichen religiösen Überzeugungen die jedem gegönnt sein mögen.

Stimme grob überein, aber diese Darstellung des Islams ist doch extrem verkürzt und falsch. Der Islam hatte doch ähnlich gute Startvorraussetzungen wie das Christentum war bis zur Aufklärung überlegen, der nahe Osten war bis zum Ende der Kolonialzeit oder so doch mindestens ebenbürtig oder gar überlegen. Wissenschaft und Kultur hatten dort doch Hochphasen gehabt, bis die Mongolen Bagdad verwüsteten bzw. später das osmanische Reich an inneren Problemen zusammenbrach (kranker Mann am Bosporus). War England nicht ewig fasziniert vom Reichtum der Moguln?

Was ich am modernen Islam kritisiere ist das immer verstärkte Aufkommen des religiösen Fundamentalismus. Wahhabitismus oder Salafismus sind extremistisch, antimodernistisch, antiwissenschaftlich und alles was scheiße ist, und diese Strömungen werden unter Muslimen scheinbar seit den späten 80ern immer verbreiteter, siehe z.b. wie die dritte Generation an Türkischstämmigen in Deutschland weitaus religiöser sind als ihre Eltern- oder Großelterngeneration. Und diese behinderten Strömungen sind eine Schöpfung des 19. bis 20. Jahrhunderts, in etwa da, wo auch in Europa sich extremistische Bewegungen gebildet hatten. Sie sind eine Schöpfung der Krisen des imperialen Zeitalters, pseudohistorisch und ein Sehnen nach "besseren Zeiten".

Es ist einfach ein Trauerspiel zu sehen, was für einen Müll die Saudis und andere Arschlöcher da aus dem Islam gemacht haben. Und die versuchen gerade auch Indonesien umzupolen.
https://www.theatlantic.com/interna...3/saudi-arabia-salman-visit-indonesia/518310/
zum Kotzen.

Ansonsten egal wie man zum Christentum steht, ich finde die Renaissancekunstwerke wie viele Kirchen hübsch, so wie mir 1001 Nacht und nahöstliche Küche schmecken.

Zu guns, germs and steel, werds mir mal holen, aber nachm wikipediaartikel schreibt der Autor allgemein von der eurasischen Dominanz,
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Menschen formen gruppen/städte u.s.w. seit tausenden von jahren. Scheinbar können das Menschen einfach.
Die langfristig erfolgreichsten darunter waren übrigens die offenen.

Gilt die aktuelle Zeit als offen? Weil diese selbstverliebte Selfie Generation gespickt mit retardierten SJW's würde ich jetzt nicht unbedingt erfolgreich nennen.

Die "goldene" Zeit des Islams war übrigens ein Überbleibsel vom römischen Reich. Und der Islam hat dem goldenen dann irgendwann ein Ende gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.204
Reaktionen
1.026
Gilt die aktuelle Zeit als offen? Weil diese selbstverliebte Selfie Generation gespickt mit retardierten SJW's würde ich jetzt nicht unbedingt erfolgreich nennen.

Die "goldene" Zeit des Islams war übrigens ein Überbleibsel vom römischen Reich. Und der Islam hat dem goldenen dann irgendwann ein Ende gesetzt.

Rofl, sind wir wirklich nach 1-2 Posts schon beim "die heutige Jugend tut nix" Argument angelangt? Ernsthaft?

Fick dich.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Das klingt nicht sehr offen von dir.

Btw, Tagesschau sprecher deckt auf, dass in deutschen Moscheen radikaler gepredigt wird als in Syrien.
http://www.bento.de/politik/moschee...tantin-schreiber-auf-predigten-hoert-1269353/

Muss man da jetzt offen sein oder was? Er hat für das Aufdecken zumindest schon dicken Gegenwind aus der linken Ecke bekommen.

Btw auch interessant. HolocaustRemembranceDay in Deutschland. Die Früchte einer offenen Gesellschaft: https://twitter.com/AmyMek/status/856588645586935809
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Das klingt nicht sehr offen von dir.

Btw, Tagesschau sprecher deckt auf, dass in deutschen Moscheen radikaler gepredigt wird als in Syrien.
http://www.bento.de/politik/moschee...tantin-schreiber-auf-predigten-hoert-1269353/

Muss man da jetzt offen sein oder was? Er hat für das Aufdecken zumindest schon dicken Gegenwind aus der linken Ecke bekommen.

Btw auch interessant. HolocaustRemembranceDay in Deutschland. Die Früchte einer offenen Gesellschaft: https://twitter.com/AmyMek/status/856588645586935809

Wer bento.de liest hat die kontrolle verloren, hier der Beweis:
http://www.titanic-magazin.de/news/was-passiert-eigentlich-gerade-auf-bentode-8126/

Warum aber geben wir neokonservativen Zimmerpflanzenfetischisten von bento eigentlich durch die Bank so sackdummes Zeug von uns? Wieso färben wir unsere beklopptesten Formulierungen rot und zitieren uns dann selbst? Was hält unseren IQ im niederen zweistelligen Bereich? Die Antwort ist: Wir sind eine kleine Familie. Und vögeln ausschließlich einander. Der Spruch "Ich schreibe übrigens für bento" raubt einem einfach jegliche Chance auf Geschlechtsverkehr mit gesunden Partnern aus einem extrafamiliären Genpool.

zum Moscheenreport (ARD Doku Reihe) und dem Buch Inside-Islam gibt Kritik von allen Seiten und Lagern, scheinbar wurde das ganze sehr unsauber recherchiert.

Schreiber hat nicht einmal 20 von rund 2750 Moscheen in Deutschland besucht. Das hindert den Verlag nicht daran, das Buch als "ersten deutschen Moschee-Report" zu verkaufen. Schon der Titel "Inside Islam" suggeriert, dass es einen Einblick in etwas Verborgenes verschafft im Stile eines Wallraff’schen Enthüllungsjournalismus.

http://www.deutschlandradiokultur.d...eprangert.1005.de.html?dram:article_id=383463

Ein weiterer Vorwurf: Du hättest aus ihren Predigten falsch übersetzt.

Der Vorwurf basiert auf einem unfertigen Beitrag. Den hatten wir versehentlich kurz ins Netz gestellt und nachdem der Fehler erkannt wurde, wieder offline genommen.
 

Deleted_504925

Guest
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ionalisten-werbung-fuer-die-afd-14983480.html
Ein mysteriöser Verein macht teure Wahlwerbung für die AfD. Spuren führen zu Nationalisten im Ausland. Wer steckt dahinter? Und wer hat das Ganze enthüllt?
9kkzsa40xoty.jpg


auch gut:
http://www.nordkurier.de/mecklenbur...or-fordert-arische-leitkultur-2527728904.html
„Biodeutsche” mit nicht weniger als zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern sollen dafür sorgen, dass auch in 30 Jahren eine deutsche Leitkultur fortbesteht. Das verlangt der vorpommersche AfD-Landtagsabgeordnete Ralph Weber.

Webers Forderung ähnelt den Bedingungen des "Kleinen Ariernachweises" der Nationalsozialisten, der die Vorlage der Geburtsurkunden einer Person, der beiden Eltern und der vier Großeltern vorsah, um eine arische Abstammung nachzuweisen.

In dem am Montag als persönliche Einschätzung des AfD-Bundesparteitags am vergangenen Samstag in Köln veröffentlichten Eintrag fordert Weber außerdem ein Ende der "Umvolkung" und des "Großen Austausches".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
7.209
Reaktionen
1.504
Unfassbar. Echter Fan der AfD war ich ja nie, war aber froh, dass es neben der Linken einen Gegenpol und eine weitere Partei gab, die gegen die einheitliche Politik der großen Parteien stand. Aber in der Öffentlichkeit was von Umvolkung zu labern...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Bei solchen Leuten fragt man sich immer, was zu solchen abstrusen Ansichten führt... ich meine, der ist Prof., der wird mind. 'nen IQ von 120+ haben würde ich mal schätzen (ins Blaue). Wie kann so jemand ernsthaft der Meinung sein, jemand oder etwas versuche gezielt, das Deutsche Volk "auszutauschen"? Macht auch überhaupt keinen Sinn, ein bequemeres Volk als das Deutsche kann sich doch keine Regierung wünschen, also wozu austauschen? -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Der mensch ist Jurist. Das studium macht 95% der menschen die es abschließen zu hurensöhnen. Fakt!
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.411
Reaktionen
2.325
Bei solchen Leuten fragt man sich immer, was zu solchen abstrusen Ansichten führt... ich meine, der ist Prof., der wird mind. 'nen IQ von 120+ haben würde ich mal schätzen (ins Blaue). Wie kann so jemand ernsthaft der Meinung sein, jemand oder etwas versuche gezielt, das Deutsche Volk "auszutauschen"? Macht auch überhaupt keinen Sinn, ein bequemeres Volk als das Deutsche kann sich doch keine Regierung wünschen, also wozu austauschen? -_-


Mal abgesehen von dem Typ im Besonderen*: Gibt doch haufenweise brillante Leute, die völlig durchgeknallt sind. Ted Kaczynski hat Briefbomben verschickt, um Leute auf seine Ideologie aufmerksam zu machen.






*er im Besonderen kommt mir jetzt nicht sonderlich beeindruckend vor: Rechtswissenschaft, dazu Ruf (ohne Habilitation) im Osten in einem Fach, für das man dort händeringend Leute suchte. Der Typ ist wohl eher gerade so Professor geworden und sein wissenschaftlicher Output seitdem ist EXTREM überschaubar. Immerhin geht er damit nicht hausieren wie Meuthen, der auf alles "Prof. Dr. Jörg Meuthen" druckt, wo es draufpasst, ohne dass je thematisiert wurde dass er außer einer 20 Jahre alten Dissertation keine nennenswerte Forschungsleistung erbracht hat
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
so viel halbseidene spekulation habe ich noch nie in einem gustavo post gelesen. wieso schreibst du das selbe nicht über dr. angela merkel, JEDEN anwalt und sparkassenaufsichtsratmitglied mit dr.? cui bono
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Warum sollte er das über angie schreiben, sie ist bisher weder durch Verschwörungstheorien aufgefallen noch geht sie mit ihrem dr hauseiern und zwischen einem prof und einem dr gibt es immer noch einen relativ großen Unterschied.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.411
Reaktionen
2.325
so viel halbseidene spekulation habe ich noch nie in einem gustavo post gelesen. wieso schreibst du das selbe nicht über dr. angela merkel, JEDEN anwalt und sparkassenaufsichtsratmitglied mit dr.? cui bono


Weil bis auf die unbedarftesten Zeigenossen niemand "JEDEM Anwalt und Sparkassenaufsichtsratmitglied mit Dr." ohne jeden Beweis Brillanz unterstellen würde. Angela Merkel führt keinen Professorentitel. Wenn du das für "Spekulation" hältst, dann kannst du ja mal im Internet nach Listen mit Veröffentlichungen der beiden suchen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
47.281
Reaktionen
9.231
Gib doch bitte Racoon keine Hausaufgaben, selber recherchieren schätzt er gar nicht, andere sollen gefälligst Beweise und Quellen für alles liefern. Aber bitte nicht aus der Lügenpresse... Ganz im Ernst, Racoon: Informier dich mal eigenständig. Rechts ist völlig okay, aber rechts und gerne dumm bleibend ist... zumindest hier nicht gern gesehen. Von vielen.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...ie-tuerkei-aus-bruessel-bekommt-14987432.html

Das ist doch absoluter Wahnsinn. Und genau deshalb brauchen wir einen Gegenpol gegen diese absolut verrückte EU, die diesen unglaublichen Schwachsinn weiter und weiter treibt, bis von Europa nichts mehr übrig ist.
Schade, dass die AfD etwas zu weit am rechten Rand fischt, aber im Vergleich zu den Altparteien und ihrer direkten Unterstützung von verrückten Diktatoren und Genozid ist die AfD immer noch harmlos und einfach alternativlos.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Uh, ja 7 milliarden entwicklungshilfe über 8 jahre an einen direkten nachbarn von der man sich als man das 2014 beschlossen hat mehr stabilität erhofft hat. Schon total verantwortungslos. STOPPT DIESEN WAHNSINN!!! Deshalb AFD!
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Welchen Genozid habe ich jetzt wieder verpasst? :confused:

€: ah, den white genocide durch Umvolkung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...ie-tuerkei-aus-bruessel-bekommt-14987432.html

Das ist doch absoluter Wahnsinn. Und genau deshalb brauchen wir einen Gegenpol gegen diese absolut verrückte EU, die diesen unglaublichen Schwachsinn weiter und weiter treibt, bis von Europa nichts mehr übrig ist.
Schade, dass die AfD etwas zu weit am rechten Rand fischt, aber im Vergleich zu den Altparteien und ihrer direkten Unterstützung von verrückten Diktatoren und Genozid ist die AfD immer noch harmlos und einfach alternativlos.

Du bist doch der erste der hier wieder rumheult wenn sich Millionen Flüchtlinge Richtung EU aufmachen.
Um Leute wie dich halbwegs ruhig zu stellen gibt es doch solche "Deals". Alternativ würde ja direkt wieder der nächste Fackelzug gestartet und hysterisch die NPD 2.0 angekreuzt.
 

Deleted_504925

Guest
ich schätze er meint das hier.
hat nix mit der eu oder erdogan zu tun, aber das wort genozid macht sich immer gut in einem rant.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Das Problem ist doch, dass die das leugnen, was einfach oberpeinlich ist und sie damit eigentlich von jeglicher Hilfe, damit Erdogan mehr Geld hat für persönliche Paläste, disqualifizieren sollte.

Ihr seid doch selber immer so erbost, wenn einer von der AFD irgendwas vom Holocaust auch nur im Ansatz in Frage stellt, aber bei Erdogan ists anscheinend ok sowas komplett in Frage zu stellen und Kritiker davon sogar hart zu bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
ging mir eher um die formulierung.
ihrer direkten Unterstützung von verrückten Diktatoren und Genozid
ist relativ schwierig etwas direkt zu unterstützen was 100 jahre her ist. das der umgang der türkei damit mehr als fragwürdig ist steht außer frage.

ansonsten bin ich sogar mal halbwegs auf mv seite, würde es auch lieber sehen wenn man kein weiteres geld mehr zahlt nach dem referendum. eu beitritts verhandlungen kann man auch langsam beenden, scheint ja kein interesse zu bestehen bei erdogan (von den unterstützungen mal abgesehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Du bist doch der erste der hier wieder rumheult wenn sich Millionen Flüchtlinge Richtung EU aufmachen.
Um Leute wie dich halbwegs ruhig zu stellen gibt es doch solche "Deals". Alternativ würde ja direkt wieder der nächste Fackelzug gestartet und hysterisch die NPD 2.0 angekreuzt.

man könnte natürlich auch selbst seine außengrenzen kontrollieren, asylzentren und vernünfig ausgestattete flüchtlingszentren in nordafrika bauen anstatt sich von erdogan abhängig zu machen. aber dann hat man ja vielleicht "unschöne" bilder. die gibt es so zwar auch, aber die sehen wir nicht, deshalb ist alles super
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Stell dir vor, eine Verstärkung der Sicherung der europäischen Außengrenzen ist doch schon lange verabschiedet und wird bereits vorbereitet, (Frontex bekommt doch genauso wie Erdogan Milliarden in den Arsch geblasen), blöderweise geht sowas nicht einfach von heute auf morgen und solange muss man wohl oder übel Leute wie MV und Erdogan bei Laune halten.

Was mich allerdings wundert, seit wann plädiert ein ausgemachter rechtspopulistischer EU Gegner dafür, dass die EU etwas gemeinsam durchzieht (Ihre Aussengrenzen schützen)?
Möchtest du nicht am liebsten die EU auseinander brechen sehen?
Oder bist du da ausnahmsweise nicht komplett auf der Brudi Seite und erkennst, dass die Eu zum Schutz von Europa eventuell doch ganz praktisch ist?

Dieses "unschöne Bilder" Argument, wenn man es überhaupt als solches bezeichnen will ist so dämlich, dass ich da jetzt nicht wirklich drauf eingehen möchte. Nur soviel, unschöne Bilder bekommste aus jedem Winkel der Welt und zu jeder Situation die du dir vorstellen kannst. WENN es ein Interesse der Kunden/Leser an diesen gibt und diese Bilder sich damit gut verkaufen lassen.
Um es vorweg zu nehmen, Verschon mich bitte mit irgendwelchen verschwurbelten Systempresse/Meinungsmanipulation Verschwörungstheorien.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
7.209
Reaktionen
1.504
Ey heator, warum verschwendest du deine wenigen Posts denn an tzui?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ey tzui, warum verschwendest du deine wenigen Posts denn an heator?
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ey Moranthir, warum verschwendest du deine wenigen Posts denn an Stirling?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.107
Reaktionen
538
Dieses "unschöne Bilder" Argument, wenn man es überhaupt als solches bezeichnen will ist so dämlich, dass ich da jetzt nicht wirklich drauf eingehen möchte. Nur soviel, unschöne Bilder bekommste aus jedem Winkel der Welt und zu jeder Situation die du dir vorstellen kannst. WENN es ein Interesse der Kunden/Leser an diesen gibt und diese Bilder sich damit gut verkaufen lassen.
Um es vorweg zu nehmen, Verschon mich bitte mit irgendwelchen verschwurbelten Systempresse/Meinungsmanipulation Verschwörungstheorien.....
Du glaubst also, dass das in der Türkei alles wunderschön läuft und die Ungarn und Griechen einfach nur so Assis sind?
 
Oben