- Mitglied seit
- 26.08.2007
- Beiträge
- 2.831
- Reaktionen
- 130
also sind afd wähler nach eigener aussage nazis und rassisten?
du dummerchen, das weiß man selbst bei pegida.Aber was hat eigentlich die Fraktion im Landtag von Baden-Württenberg mit Köln zu tun.
Naja da hat die AFD halt einfach ein Eigentor geschossen, wenn sie schreiben sie würde bei "Kein Kölsch für Nazis" diskriminiert werden.
Auf dem Deckel kommt AFD ja gar nicht vor, zumindest seh ich da nix.^^
indonesien, bangladesch, malaysia, albanien, bei den afrikanischen ländern habe ich keine ahnung.Gewagte Aussage. Der politische Islam ist ganz klar ein Feind der Demokratie und mir ist auch kein wirklich demokratisches islamisches Land bekannt.
das scheint die nation der afd und ihrer befürworter zu sein.Diskrimination
Meine Güte, hört ihr nicht zu? Outsider hat doch klar erklärt wie das läuft: Man definiert einfach selbst was oder wer ein "Nazi" ist und was "legitim" ist und was nicht. Darauf aufbauend macht dann alles Andere einfach Sinn. Dem kann man gar nicht widersprechen. Sollte man zumindest nicht, sonst ist man ganz fix auch ein Nazi. So einfach ist das!
Alter ich hab dir schon einen link geliefert, der zeigt, dass der verfassungsschutz nazis innerhalb der AFD beobachtet. Die partei selbst hat jetzt angefangen gegen die nazis in den eigenen reihen vorzugehen mit dem einen oder anderen parteiausschussverfahren. Ja schon voll krass wenn man nazis auch nazis nennt.
Finde den FehlerSyzygy hat den verfassungschutz ins spiel gebracht. Mir ist der verfassungsschutz egal. Ich hab lediglich gesagt, dass man nazis gerne anfeinden darf.
Finde den Fehler
wo zaubernd ie eigentlich immer diese affen her..?Pazderski, der Mitglied im Bundesvorstand der AfD ist, sagte: "Philipp Lahm soll sich um seinen Fußball kümmern und nach Möglichkeit die Politik anderen überlassen. Wenn er Politik machen will, soll er in die Politik gehen und soll sich dort dann engagieren."
Auf die Nachfrage, ob sich Philipp Lahm denn nicht als Bürger politisch äußern dürfe, sagte Pazderski: "Natürlich kann er sich äußern, das sag ich ja nicht. Aber (...) sich äußern und selbst Politik machen sind zwei große Unterschiede, und ich würde mir wünschen, dass Herr Lahm selbst in die Politik geht und dort seine Vorstellungen verwirklicht. So wie ich das auch mache."
Ziemlich gewagt von jemandem der zuletzt auch nicht auf meine Aussage eingegangen ist, sondern lieber schnell auf den Antworten-Button klingt, wenn ihm das erstbeste vage Vorurteil einfällt.Das Konzept, nicht total behindert an der Aussage vorbeizureden, ist btah leider fremd. So wie bei MV die Logik. Muss man Verständnis für haben.
Alter schon krass wie in Deinem eigenen Link steht, dass die Ermittlungen nur gegen Einzelpersonen laufen und zwar völlig unabhängig von deren AfD Mitgliedschaft. Genau solche Leute gabs (und gibts sicherlich auch heute noch, nur mittlerweile haben sie gelernt, in der Öffentlichkeit das Maul zu halten) in der CDU oder CSU oder FDP. Extremisten die unter Beobachtung stehen auch bei den Linken (halt aus anderen Gründen). Jede größere Volkspartei war in ihren Anfangsjahren (und zwar weit länger als es die AfD überhaupt gibt) bis unters Dach voll mit Altnazis (ja, die richtigen, die ehemaligen NSDAP Mitglieder) und etliche davon sind wieder in höhere Parteiposten gekommen. All das was Du der AfD jetzt vorwirfst haben CDU, CSU, FDP und SPD auch durch. Man hat sich entwickelt, verändert und die Unerträglichen - insbesondere wenn sie immer wieder aufgefallen sind - abgestoßen.Alter ich hab dir schon einen link geliefert, der zeigt, dass der verfassungsschutz nazis innerhalb der AFD beobachtet. Die partei selbst hat jetzt angefangen gegen die nazis in den eigenen reihen vorzugehen mit dem einen oder anderen parteiausschussverfahren. Ja schon voll krass wenn man nazis auch nazis nennt.
Der islam ist eine politische ideologie, weil ein teil der muslime extremisten sind.
Die afd ist keine nazi-partei, weil nur ein teil ihrer mitglieder nazis sind.
Hab ich das so richtig verstanden?
Diese Personen sind genau wer? Welche Ämter genau tragen sie? Und die "dritten" beziehen ihre Deutungshoheit woher?Alles was du im ersten Absatz schreibst ist richtig, aber darum geht es nicht, es geht darum, dass diese Personen nachdem sie von dritten identifiziert wurden nicht aussortiert bzw. sogar in Schutz genommen werden und auch Ämter tragen und es ist etwas was völlig zurecht kritisiert wird, ich verstehe nicht, wie man da überhaupt versuchen kann zu relativieren.
Dann ist die afd ja die erste partei ohne politische ideologie.
Wäre die AfD so von Hacke bis Nacke von eindeutigen Nazis durchsetzt wie Outsider behauptet, stünde sie schon lange unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz (und zwar als Organisation!)
Das Urteil welcher Organisation würdest du denn zu Rate ziehen?seit wann vertraun wir eigentlich dem verfassungsschutz wieder uneingeschränkt?
Beantworten wir jetzt Fragen mit Gegenfragen?Das Urteil welcher Organisation würdest du denn zu Rate ziehen?
Dieses Pamphlet. Muss immer wieder grinsen.
FRAU AN DEN HERD
MEHR RESPEKT FÜR DIE HEILIGE DORFTRINITÄT: PFARRER, LEHRER, ARZT
UNIFORM GILT WIEDER WAS
WIEDER DISZIPLIN UND ORDNUNG FÜR DIE VERLOTTERTE JUGEND
Die politische Ideologie siehst du doch im Parteiprogramm https://www.alternativefuer.de/wp-c...6-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf. Was daran Nazimäßig sein soll, kannst du ja mitteilen.
Ich find das teilweise auch befremdlich, aber für den legitimen Vorwurf des Nazitums muss schon ein wenig mehr her. Die Debatte sollte mal etwas tiefer gehen, anstatt immer nur an der Oberfläche kratzend im "lol Nazi!" zu enden.
Diese Personen sind genau wer? Welche Ämter genau tragen sie? Und die "dritten" beziehen ihre Deutungshoheit woher?
Outsider mach dich nicht lächerlich.
Du bemühst bei jeder Gelegenheit die Nazikeule und jetzt differentierst du auf einmal und bemühst Einzelbeispiele, gegen die sogar ihre eigene Partei ermittelt (d.h. die offensichtlich nicht den Querschnitt der Partei darstellen - in before Höckes Mann hat aber mehr Prozente geholt als Petri - dafür gibt es vermutlich eine Menge Gründe und "das sind alles Nazis" halte ich nicht für den Naheliegensten).
Ich glaube wenn du deine Position immer so differentiert vertreten würdest und dann sowas dabei herauskommt wie "Höcke ist ein Nazi", dann würde dir wahrscheinlich nicht mal jemand widersprechen. So ist es aber nicht, bei jeder Gelegenheit kommt ein tzui oder eine anderee random intelektuelle Blitzgestalt, brüllt Nazi quer ins topic und kann sich des Beifalls von dir und deinen Antifa-Kumpels sicher sein. Und so bringt es halt nichts, da braucht man sich inhaltlich gar nicht auseinander setzen, weil es einfach nur absurd ist.
Alter schon krass wie in Deinem eigenen Link steht, dass die Ermittlungen nur gegen Einzelpersonen laufen und zwar völlig unabhängig von deren AfD Mitgliedschaft. Genau solche Leute gabs (und gibts sicherlich auch heute noch, nur mittlerweile haben sie gelernt, in der Öffentlichkeit das Maul zu halten) in der CDU oder CSU oder FDP. Extremisten die unter Beobachtung stehen auch bei den Linken (halt aus anderen Gründen). Jede größere Volkspartei war in ihren Anfangsjahren (und zwar weit länger als es die AfD überhaupt gibt) bis unters Dach voll mit Altnazis (ja, die richtigen, die ehemaligen NSDAP Mitglieder) und etliche davon sind wieder in höhere Parteiposten gekommen. All das was Du der AfD jetzt vorwirfst haben CDU, CSU, FDP und SPD auch durch. Man hat sich entwickelt, verändert und die Unerträglichen - insbesondere wenn sie immer wieder aufgefallen sind - abgestoßen.
Ganz davon ab ging es anfangs gar nicht um die Anfeindung von "Nazis", die es fraglos in der AfD gibt sondern darum, dass Du es für völlig akzeptabel hältst selbst Unterstützer einer demokratischen Partei (und ein Hinweis darauf ist die Tatsache, dass sie *als Organisation* vom Verfassungsschutz nicht beobachtet wird - deshalb habe ich das eingeworfen, sowas nennt man "Argument") öffentlich anzufeinden und dabei auch Mittel anzuwenden, die ohne Zweifel dazu geeignet sind (und genau darum benutzt werden) diesen Menschen persönlichen Schaden zuzufügen.
Mit der Begründung "Ja die unterstützen eine Partei voller Nazis in den Spitzenämtern!" - eine Liste dieser Personen in Spitzenämtern die wegen Volksverhetzung oder anderen Straftaten gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung angezeigt oder verurteilt sind, hast Du immer noch nicht vorgelegt. Spontan fiele mir da nur der Höcke ein, aber soweit ich weiß sind alle Ermittlungen diesbezüglich eingestellt worden. Ich ändere meine Meinung gern, wenn Du da mal harte Fakten lieferst die nicht nur darauf beruhen, was Du so als "Nazi" ansiehst.
Die islamisten schreiben auch immer, dass islam friede bedeutet. Weiss nicht, was das parteiprogramm jetzt fuer einen wert haben soll. Bleibt dabei, dass die afd voller nazis ist.
na klar
das ist befremdlich, aber trump geht. was ist denn heute los hier, ein goldener post nach dem anderen.
Was irgendwelche Islamisten sagen, ist kackegal. Du kannst ja in deren Buch nachgucken, dass der Terror durchaus eine konsequente Interpretation der Schrift ist.
getreu dem motto, egal ob möder oder taschendieb, beide sind kriminelle...Was soll jetzt daran so golden sein, dass man bei der AFD ein paar befremdliche Dinge vorfindet und sie trotzdem an anderer Stelle verteidigien will, weil der Lynchmob ständig etwas zu weit geht?
aber wo wir schon mal bei dem thema sind: mike pence und seine freunde sind fundamentalistische christen (evangelikaner), wie kommst du damit klar, dass sie gegen sekularismus sind, kritiker der bibeltexte als ketzer bezeichnet werden und homosexualität als "unnatürlich" abgelehnt wird..?
getreu dem motto, egal ob möder oder taschendieb, beide sind kriminelle...