AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Schaut euch doch MV an. Die personifizierte Angst vor Umvolkung.

Ja, Deutschland ist ein heißes Pflaster..

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.182
naja hier wurden schon forenuser als 2/3 so schlimm wie hitler beschrieben

Könntest du bitte nächstes Mal dazuschreiben welcher Forenuser so beschrieben wurde damit es nicht aussieht als würde ich wahllos irgendwelche unüberlegten Übertreibungen in den Raum stellen? Danke!

Reaktionen
120
dass du es nicht bei ALLEN, bei jedem einzelnen user als unüberlegte übertreibung ansiehst spricht sehr gegen dein urteilsvermögen.

wenn du beweise dafür hast, dass sich hinter zb topkek jemand wie bagosora verbirgt, der in einem starcraft forum seit 4 jahren aus seinem gefängnis heraus uns alle mit einwandfreien google übersetzungen ins deutsche täuscht nehme ich selbstverständlich alles zurück.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Bagosora und eigentlich jeder andere Mensch der Welt würde das UN-Gefängnis jederzeit Topkeks ranziger WG mit dem Gashabicht vorziehen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Was hat das mit Umvolkung zu tun?

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich bin auch noch am rätseln... vllt vergewaltigen die Mitglieder des Miri-Clans ja täglich mehrere deutsche Blondinen, um unseren Genpool zu verschmutzen?

Die Indoktrination schreitet voran. Demnächst sehen wir Gasvogel, Spatenkevin und Honkcoon, wie sie sich auf der Gasse um die Position des Blockwarts gegenseitig die Augen auskratzen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Niemand ist überrascht

Reaktionen
1

Ne bande von verängstigten feiglingen, wer hätte auch das gedacht? :lol:

Ist doch ganz logisch:
Wir haben eine extrem gewalttätige Antifa im Land, die die AfD terrorisiert und Mitgliederlisten offenlegt, Häuser mit Farbe (und Menschen mit Böllern) bewirft etc.

Klar, ein Linker fühlt sich sicher, da er tatsächlich sicher ist, denn er ist ja der, der Terror verbreitet.
Der AfDler fühlt sich nicht sicher, da er von der Linken ständig - auch körperlich - angegriffen wird und ganz berechtigt um seine Sicherheit fürchten muss, wenn bekannt wird, dass er AfD-Anhänger ist.

Was das mit Umvolkung zu tun haben soll sehe ich nicht. Es zeigt aber, wie komplett kaputt und verkommen unsere Linke ist, die, obwohl sie sich so tolerant präsentiert, andere politische Meinungen mit Gewalt zu unterdrücken versucht.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Alter..... :rofl2:

Sehr geile Interpretation. Es ist nicht die Angst vor überfremdung oder vor anschlägen, die unseren ängstlichen AfD'lern die Sprühwurst in die unterbuchse drückt, es ist linke Gewalt, von der lügenpresse unter den Teppich gekehrt....

Reaktionen
1
Alden :rofl:
Diese Wahrnehmung der Welt ist einfach nur abgefahren.

Reaktionen
1.037
War MVs Ausrede jetzt wirklich, dass AfD'ler keine Angst vor Museln sondern vor Antifa'lern haben? Vollkommen verständlich, bei der globalen Gefahr und der Zahl der Anschläge, die diese überaus radikale Gruppierung verübt. Oder man denke an die vielen großen Filme und Serien, in denen alle Antifa'ler als rücksichtslose Mastermind-Kriminelle dargestellt werden.
Oh man, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. :rofl2:

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.182
Ist doch ganz logisch:
Wir haben eine extrem gewalttätige Antifa im Land, die die AfD terrorisiert und Mitgliederlisten offenlegt, Häuser mit Farbe (und Menschen mit Böllern) bewirft etc.

Klar, ein Linker fühlt sich sicher, da er tatsächlich sicher ist, denn er ist ja der, der Terror verbreitet.
Der AfDler fühlt sich nicht sicher, da er von der Linken ständig - auch körperlich - angegriffen wird und ganz berechtigt um seine Sicherheit fürchten muss, wenn bekannt wird, dass er AfD-Anhänger ist.

Was das mit Umvolkung zu tun haben soll sehe ich nicht. Es zeigt aber, wie komplett kaputt und verkommen unsere Linke ist, die, obwohl sie sich so tolerant präsentiert, andere politische Meinungen mit Gewalt zu unterdrücken versucht.

Ich hoffe welche traurige Universität auch immer dir deinen naturwissenschaftlichen Abschluss gewährt hat liest diesen Post und deklariert ihn dafür zwangsweise zu einem Magister in "Angewandte Kulturwissenschaft" mit Nebenfächern Gender Studies und Literaturwissenschaft um.

Deleted_504925

Guest
"wir stehen für fakten statt ideologie" :rofl2:
jetzt haben sie eingesehen das es zwar wenige linke straftaten gab.
aber dann nimmt man eben den anstieg zum vorjahr, das hört sich dann höher an.

zusammengefasst weiß ich jetzt das thüringen nen heißes pflaster ist.
ausländerkriminalität, islamisten und eine steuer-finanzierte antifa scheinen da ganz groß zu sein.
linksradikalismus ist die hauptquelle für gewalt in diesem land, wusste ich auch nicht.

Reaktionen
357

Zügele mal lieber deine Worte! Niemand gehört vergast! Nicht Höcke, nicht Topkek, nicht MV, nichtmal Du!

Wann lernt ihr es endlich, dass sich die Welt nicht ändern und bessern wird wenn wir diese Ideologie nicht aus den Köpfen bekommen?

Gestern war der Jahrestag der Befreiung von Ausschwitz. Gestern wurde den Opfern des Holocaust gedacht.
Und heute willst Du Leute wieder ins Gas schicken?

Sollte unser Antrieb denn nicht sein, dass wir aus der Vergangenheit lernen? So dass Verbrechen wie diese niemals wieder geschehen können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.955
Ach, ich finde erklärten Demokratiefeinden kann man durchaus mal mit dieser Wortwahl kommen.

Reaktionen
825
Also ich hatte mich auch schon damit angefreundet, dass diese Bestrafung langsam wieder salonfähig wird
besonders natürlich im ot für schwere vergehen, wie z.B. ein humorloses pic zu posten :8[:

Reaktionen
1.636
Zügele mal lieber deine Worte! Niemand gehört vergast! Nicht Höcke, nicht Topkek, nicht MV, nichtmal Du!

Wann lernt ihr es endlich, dass sich die Welt nicht ändern und bessern wird wenn wir diese Ideologie nicht aus den Köpfen bekommen?

Gestern war der Jahrestag der Befreiung von Ausschwitz. Gestern wurde den Opfern des Holocaust gedacht.
Und heute willst Du Leute wieder ins Gas schicken?

Sollte unser Antrieb denn nicht sein, dass wir aus der Vergangenheit lernen? So dass Verbrechen wie diese niemals wieder geschehen können?

#
finde die Wortwahl auch unangebracht.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.182

Wenn man Hitler früh genug vergast hätte, hätte der Holocaust niemals stattgefunden. :deliver:

Reaktionen
407
#wutvolta

Nebenbei gehe ich davon aus dass so eine Aussage durchaus strafrechtlich relevant sein könnte (ohne wirklich Ahnung davon zu haben, ich lasse mich da gerne korrigieren), ich würde sowas lieber löschen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.955
#wutvolta

Nebenbei gehe ich davon aus dass so eine Aussage durchaus strafrechtlich relevant sein könnte (ohne wirklich Ahnung davon zu haben, ich lasse mich da gerne korrigieren), ich würde sowas lieber löschen.
Editier mal lieber jeden Flame den du jemals gemacht hast, der ist es nämlich auch :)

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Bin schon etwas baff über die moralisierenden Worte hier, anscheinend halten manche das OT für einen rechtsfreien Raum.

Anders lässt sich diese bifokale Betrachtung nicht erklären...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit und ich schätze es sehr, dass man sich hier überdurchschnittlich frei über alle möglichen Themen austauschen kann - auch wenn die Wortwahl durchaus (bewusst) provokativ war. Ist ja nicht so als ob das hier nicht regelmäßig passieren würde, von beiden Seiten.

Reaktionen
255
Bei unseren nazifreunden von der AFD hört die akzeptanz von extremen sarkasmus in diesem forum eben einfach auf. #einherzfürnazis

Reaktionen
1.037
"Mut zur Wahrheit!" - :rofl2:

16299553_132118969127iplz7.jpg

Oben