TheGreatEisen
SC2-Turniersieger 2019
- Reaktionen
- 0
Schaut euch doch MV an. Die personifizierte Angst vor Umvolkung.
Ja, Deutschland ist ein heißes Pflaster..
die Angst ist berechtigt.
naja hier wurden schon forenuser als 2/3 so schlimm wie hitler beschrieben
Schaut euch doch MV an. Die personifizierte Angst vor Umvolkung.
Was hat das mit Umvolkung zu tun?

)
Ist doch ganz logisch:
Wir haben eine extrem gewalttätige Antifa im Land, die die AfD terrorisiert und Mitgliederlisten offenlegt, Häuser mit Farbe (und Menschen mit Böllern) bewirft etc.
Klar, ein Linker fühlt sich sicher, da er tatsächlich sicher ist, denn er ist ja der, der Terror verbreitet.
Der AfDler fühlt sich nicht sicher, da er von der Linken ständig - auch körperlich - angegriffen wird und ganz berechtigt um seine Sicherheit fürchten muss, wenn bekannt wird, dass er AfD-Anhänger ist.
Was das mit Umvolkung zu tun haben soll sehe ich nicht. Es zeigt aber, wie komplett kaputt und verkommen unsere Linke ist, die, obwohl sie sich so tolerant präsentiert, andere politische Meinungen mit Gewalt zu unterdrücken versucht.

Ist halt aktueller Standard-Politik-Moveaber dann nimmt man eben den anstieg zum vorjahr, das hört sich dann höher an.

Zügele mal lieber deine Worte! Niemand gehört vergast! Nicht Höcke, nicht Topkek, nicht MV, nichtmal Du!
Wann lernt ihr es endlich, dass sich die Welt nicht ändern und bessern wird wenn wir diese Ideologie nicht aus den Köpfen bekommen?
Gestern war der Jahrestag der Befreiung von Ausschwitz. Gestern wurde den Opfern des Holocaust gedacht.
Und heute willst Du Leute wieder ins Gas schicken?
Sollte unser Antrieb denn nicht sein, dass wir aus der Vergangenheit lernen? So dass Verbrechen wie diese niemals wieder geschehen können?
Sollte unser Antrieb denn nicht sein, dass wir aus der Vergangenheit lernen? So dass Verbrechen wie diese niemals wieder geschehen können?

Editier mal lieber jeden Flame den du jemals gemacht hast, der ist es nämlich auch#wutvolta
Nebenbei gehe ich davon aus dass so eine Aussage durchaus strafrechtlich relevant sein könnte (ohne wirklich Ahnung davon zu haben, ich lasse mich da gerne korrigieren), ich würde sowas lieber löschen.

"Mut zur Wahrheit!" -![]()