wer weis was der afdler vorher gemacht hat!
Muss man der AfD schon lassen: Andre Poggenburg (beruflich Verkäufer von Autokühlungen) über Geschlechterforschung referieren zu lassen ist ein 1a-Trollmove.
Muss man der AfD schon lassen: Andre Poggenburg (beruflich Verkäufer von Autokühlungen) über Geschlechterforschung referieren zu lassen ist ein 1a-Trollmove.
Zwei Sachen.
Eins: Andre Poggenburg ist Vorsitzender der AfD-Landtagsfraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt. Du redest auch noch von Merkel (beruflich Physikerin), oder? Lass also den Scheiss, wenn du willst, dass man dich hier ernst nimmt.
Zwei: Wäre es ein Tollmove, kann man nur von einem vollsten Erfolg sprechen. Die linksgrünfaschistischen Antidemokraten haben wieder einmal ihre hässliche Fratze der Öffentlichkeit gezeigt.
Geht es so weiter reden wir über AfD > 20% im Herbst
dann wär's doch absolut banal gewesen, ihn fachlich auseinanderzunehmen.
Wollte ich gerade schreiben. Der Poggenburg sollte doch nur die Veranstaltung moderieren und meinetwegen mit der politischen Würze der AfD spicken. Was halt alle anderen Parteien auch tun, wenn sie solche Veranstaltungen abhalten. Man muss die AfD ja nicht mögen, aber das Recht sowas zu machen haben sie halt einfach.iNicht Poggenburg sollte einen Vortrag halten, sondern Gerald Wolf, welcher Professor für Biologie ist.
Jemand, der biologischen Rassismus vertritt. Man bist du ein Retard.
Lustig wie man auf dem video direkt sieht, dass die AfD spastis als erstes handgreiflich werden.
Es ist eine öffentliche veranstaltung an einer staatlichen universität. Da muss das rechte pack mit gegenstimmen leben können.
Gender Studies ist eine ganze Studienrichtung, die etwas, das eigentlich wissenschaftlich sein sollte, politisiert.
Dich möchte ich sehen, wenn diese Spackos endlich mal den Gegenwind bekommen würden, den sie verdienen.
Wenn ich also mit einem Vortrag an einer Universität inhaltlich oder aus sonstigen Gründen nicht einverstanden bin, dann darf ich mit einer Trillerpfeife das Podium stürmen und den Vortrag unterbrechen?
Auf der uni wird viel gestritten. Vor allem wen's um politik geht. Ist einfach eine tatsache. Ob einem das gefällt oder nicht ist eine andere frage. Keine ahnung, ihr könnt euch ja mal mit der 68er bewegung auseinandersetzen wenn ihr wissen wollt wo das her kommt.
Yo tatsächlich.. und drunter: "Die Linke ist ein Abfallprodukt der Geschichte"
"Die Linke" von vor 70 Jahren war rechter, als "die Rechte" es heute ist. Die aktuelle Linke als Abfall zu bezeichnen steht also nichtmal im Gegensatz dazu, gewisse Standpunkte, die die Linke vor 70 Jahren hatte, zu respektieren.
Dinge, die Erika Steinbach zu weit nach links gerückt sind:
1. Die CDU
2. Die Ostgrenze der Bundesrepublik
"Die Linke" von vor 70 Jahren war rechter, als "die Rechte" es heute ist.
Habt ihr se noch alle? Lest mal das Godesberger Progamm und zeigt mir wo das rechter als soar die CDU heute ist.