AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?

Reaktionen
130
wir waren nicht dabei.
wer weis was der afdler vorher gemacht hat!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Somebody has got to stand up to the experts!

Reaktionen
1
Zwei Sachen.

Eins: Andre Poggenburg ist Vorsitzender der AfD-Landtagsfraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt. Du redest auch noch von Merkel (beruflich Physikerin), oder? Lass also den Scheiss, wenn du willst, dass man dich hier ernst nimmt.

Zwei: Wäre es ein Tollmove, kann man nur von einem vollsten Erfolg sprechen. Die linksgrünfaschistischen Antidemokraten haben wieder einmal ihre hässliche Fratze der Öffentlichkeit gezeigt.

Geht es so weiter reden wir über AfD > 20% im Herbst :thumb:

Reaktionen
1
Muss man der AfD schon lassen: Andre Poggenburg (beruflich Verkäufer von Autokühlungen) über Geschlechterforschung referieren zu lassen ist ein 1a-Trollmove.

Und dennoch hat er sicherlich mehr Fachwissen als 99% aller Genderstudies-Professoren ;)

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Jemand, der biologischen Rassismus vertritt. Man bist du ein Retard.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Verstehe die Rationalität hinter diesem Aufstand nicht. Einfach nicht hingehen, bzw. rausgehen sobald er am Pult steht, zieht doch mehr.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.182
Zwei Sachen.

Eins: Andre Poggenburg ist Vorsitzender der AfD-Landtagsfraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt. Du redest auch noch von Merkel (beruflich Physikerin), oder? Lass also den Scheiss, wenn du willst, dass man dich hier ernst nimmt.

Zwei: Wäre es ein Tollmove, kann man nur von einem vollsten Erfolg sprechen. Die linksgrünfaschistischen Antidemokraten haben wieder einmal ihre hässliche Fratze der Öffentlichkeit gezeigt.

Geht es so weiter reden wir über AfD > 20% im Herbst :thumb:

Zwei Sachen:

Eins: Irgendwas sagt mir, dass du nicht gerade der perfekte Arbiter dafür bist, wen man hier ernst nehmen muss und wen nicht. :ugly:

Zwei: Darf ich aus deinem Kommentar jetzt folgern, dass neun Monate im sachsen-anhaltinischen Landtag genügen, um über jedes Thema zu referieren, das prinzipiell in einer gewissen Beziehung zu Politik steht? Oder willst du sagen dass Expertise einfach völlig egal ist?

dann wär's doch absolut banal gewesen, ihn fachlich auseinanderzunehmen.

Habe ja auch nicht gesagt dass ich das gut finde.

Reaktionen
1
ist ja langweilig :zzz: Diffamierung, Ablenkung, Strohmänner ...

Nicht Poggenburg sollte einen Vortrag halten, sondern Gerald Wolf, welcher Professor für Biologie ist. Dürfen Professoren der Wissenschaft von Lebewesen jetzt nicht mehr Vorträge über Geschlechter von Lebewesen halten, weil einer lauten Minderheit von Asozialen deren Diskussionspartner nicht passen?

Da bin ich ganz bei schläfer. Wenn das asoziale Pack sich für so viel besser hält (=Faschismus), hätte es ja den Professor argumentativ zerpflücken können, aber dazu ist es wohl nicht in der Lage.

(Das ist übrigens auch der Grund, warum AfD-Politiker höchstens in 1-gegen-4-Talks eingeladen werden. Anders haben die Etablierten und ihre Medienlakaien keine Chance ;) )

Reaktionen
0
iNicht Poggenburg sollte einen Vortrag halten, sondern Gerald Wolf, welcher Professor für Biologie ist.
Wollte ich gerade schreiben. Der Poggenburg sollte doch nur die Veranstaltung moderieren und meinetwegen mit der politischen Würze der AfD spicken. Was halt alle anderen Parteien auch tun, wenn sie solche Veranstaltungen abhalten. Man muss die AfD ja nicht mögen, aber das Recht sowas zu machen haben sie halt einfach.

Den fachlichen Vortrag sollte ein, meinetwegen kritisch beäugter aber dennoch fachlich kompetenter, Professor halten, der sich mit der Thematik wohl ziemlich intensiv auseinander gesetzt hat. Und da bleibt einfach nur: Zuhören und sich benehmen oder sich aus der Veranstaltung verpissen. Für solche gewaltsamen Aktionen gibts absolut Null Entschuldigung.

Reaktionen
1.328
Wenn das so weiter geht, gebe ich der deutschen Demokratie noch maximal 45 Jahre.

Reaktionen
255
Lustig wie man auf dem video direkt sieht, dass die AfD spastis als erstes handgreiflich werden. Und dann rumheulen wenn man aufs maul kriegt. So kennt man sie die nazis. Mimimimimi Dresden mimimimimi. :rofl2:

Bomber Harris <3

Reaktionen
825
Es ist ja auch ihre Veranstaltung, die da gestört wird.
Die Chaoten haben ihr Ziel ja schon erreicht, wenn sie krakeelend da vorne rumstehen und es nicht weitergehen kann.

Insofern verständlich, dass die Geschädigten zuerst handgreiflich werden.
Es ist nur bedauerlich, dass das linke Pack besser darin ist, agressives Fußvolk zu mobilisieren. Wenn die Störenfriede richtig schön kassiert hätten, wäre es nicht das schlechteste gewesen.

Reaktionen
1
Jemand, der biologischen Rassismus vertritt. Man bist du ein Retard.

Was genau vertritt er denn? Ich habe noch nie was von dem Typen gehört, hast du ein tl;dr?

Lustig wie man auf dem video direkt sieht, dass die AfD spastis als erstes handgreiflich werden.

Securities, die versuchen, Störer nicht zum Sprecher durchzulassen interpretierst du so, dass die AfD handgreiflich wird? Du solltest anfangen, für SPON zu schreiben.

Reaktionen
255
Wer einen wissenschaftlichen vortrag politisiert kriegt an der uni gegenwind. Und da kommt es nicht einmal auf die richtung an. Und das wissen die leute die sowas machen auch. Das sind doch keine vollidioten. (Oder vielleicht doch?) Die haben genau das gekriegt was sie wollten: ne schlagzeile und die opferrolle in der sie sich so wohl fühlen.

Reaktionen
1
Gender Studies ist eine ganze Studienrichtung, die etwas, das eigentlich wissenschaftlich sein sollte, politisiert.
Dich möchte ich sehen, wenn diese Spackos endlich mal den Gegenwind bekommen würden, den sie verdienen.

Reaktionen
1.270
@Outsider
Wenn ich mit einem Vortrag an einer Universität inhaltlich oder aus sonstigen Gründen nicht einverstanden bin, dann darf ich mit einer Trillerpfeife das Podium stürmen und den Vortrag unterbrechen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Gender Studies ist eine ganze Studienrichtung, die etwas, das eigentlich wissenschaftlich sein sollte, politisiert.
Dich möchte ich sehen, wenn diese Spackos endlich mal den Gegenwind bekommen würden, den sie verdienen.

Ja? Unter welcher Parteiführerschaft werden denn normalerweise Genderstudies Vorträge so abgehalten? Du hast sicherlich entsprechende quellen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Wenn ich also mit einem Vortrag an einer Universität inhaltlich oder aus sonstigen Gründen nicht einverstanden bin, dann darf ich mit einer Trillerpfeife das Podium stürmen und den Vortrag unterbrechen?

Auf der uni wird viel gestritten. Vor allem wen's um politik geht. Ist einfach eine tatsache. Ob einem das gefällt oder nicht ist eine andere frage. Keine ahnung, ihr könnt euch ja mal mit der 68er bewegung auseinandersetzen wenn ihr wissen wollt wo das her kommt.

Reaktionen
1.270
Das ist keine Antwort auf meine Frage: Darf ich oder darf ich nicht?

Reaktionen
116
Auf der uni wird viel gestritten. Vor allem wen's um politik geht. Ist einfach eine tatsache. Ob einem das gefällt oder nicht ist eine andere frage. Keine ahnung, ihr könnt euch ja mal mit der 68er bewegung auseinandersetzen wenn ihr wissen wollt wo das her kommt.

und ich glaube, der ganze 68er Müll gefällt keinem außer einer gewissen eher dem linken Milieu zurechenbaren Sippe, die gerne Veranstaltungen stört.
Die ganzen Studentenproteste und Hörsaalprotesten ging vor paar Jahren ging allen, die ich kannte, gehörig auf dem Wecker, von paar in anderen Studienrichtungen hatte ich gehört, dass sie keinen kannten, der die Hörsäle besetzt hatten, und zu den Abstimmungen zu gehen war für den Arsch, weil die so lange abstimmen ließen, bis ein eindeutiges Ergebnis rauskam aka alle Nichtversifften keinen Bock mehr hatten und gegangen waren.

hat nicht fast jede Partei eine Unigruppe und lädt zu Veranstaltungen etc. ein? Dann wäre es ja wirklich der 1A-Trollmove der AfD, um zu zeigen, wie behindert und bigot viele an der Uni sind.

Reaktionen
1.636
Outsider wie stehst du zum Böllerwurf?
Sollte man immer einen Böller bei einer Podiumsdiskussion dabei haben? Ist ein Böllerwurf ein legitimes Mittel um seinen Unmut ggü. dem Redner auszudrücken? Mit welcher Intention geht ein Student zu so einer Veranstaltung wenn er einen Böller dabei hat?

Finde solche "studentenaktionen" in der Regel vollkommen schwachsinnig. Kann mich noch gut daran erinnern, wie damals bei uns an der HU der Verteidigungsminister weggeklatscht und gebuht wurde. "Nie wieder Deutschland".
Das ist halt so unfassbar armselig. An der HU sind echt nur Idioten. Glücklicherweise sind die Fakultäten weit auseinander. Die Juristen, die Naturwissenschaftler, die Theologen(!) und die WiWis waren vernünftige Leute, aber alles was rund ums Hauptgebäude fleucht und kreucht war ganz ganz ganz weit weg von jeder Realität + politischen Mitte.

ach guck, gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
5SPbcyz.png

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Yo tatsächlich.. und drunter: "Die Linke ist ein Abfallprodukt der Geschichte" :rofl2:

Gelöscht

Guest
das ist doch underwandert :rofl2: göring hätte auf jeden fall grüne gewählt, der alte naturliebhaber.

Reaktionen
1.328
damit distanziert sich die AfD deutlich von nationalsozialistischem Gedankengut

Reaktionen
1
Yo tatsächlich.. und drunter: "Die Linke ist ein Abfallprodukt der Geschichte" :rofl2:

"Die Linke" von vor 70 Jahren war rechter, als "die Rechte" es heute ist. Die aktuelle Linke als Abfall zu bezeichnen steht also nichtmal im Gegensatz dazu, gewisse Standpunkte, die die Linke vor 70 Jahren hatte, zu respektieren.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Jap. Genau wie das Zitat mit Sophie Scholl als Werbung. Ach MV.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.182
"Die Linke" von vor 70 Jahren war rechter, als "die Rechte" es heute ist. Die aktuelle Linke als Abfall zu bezeichnen steht also nichtmal im Gegensatz dazu, gewisse Standpunkte, die die Linke vor 70 Jahren hatte, zu respektieren.

Das erinnert mich ein bisschen an Erika Steinbach, die sich die Alfred-Dregger-CDU zurückwünscht: Von mir aus, aber mit einer Partei die auf den politischen Geschmack des Jahrgangs 1920 ausgerichtet ist gewinnt man auch im überalterten Deutschland seit zwei Jahrzehnten keine Mehrheiten mehr.

Reaktionen
825
"Die Linke" von vor 70 Jahren war rechter, als "die Rechte" es heute ist.

So sieht es aus.
Mein Urgroßvater war überzeugter Sozi, hat SPD gewählt und Ärger mit den Nazis gehabt, aber er war dabei noch deutlich nationalistischer, als ich es jemals sein könnte.
Checken die Weltverbesserer natürlich nicht.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Gaius Julius Caesar war bei den Populares, aber was bedeutete ihm das einfache Volk?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Habt ihr se noch alle? Lest mal das Godesberger Progamm und zeigt mir wo das rechter als soar die CDU heute ist.

Reaktionen
0
Man muss sich nur mal den Verlauf des Spitzensteuersatzes ansehen um zu merken, dass das zumindest wirtschaftspolitisch auch ziemlicher Humbug ist.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.182
Habt ihr se noch alle? Lest mal das Godesberger Progamm und zeigt mir wo das rechter als soar die CDU heute ist.

Na ja, ganz von der Hand weisen kann man ihre Behauptung nicht, nur sind das halt die Teile des Programms, für die sich die SPD heute schämt. Damals wäre man für Zweifel an der Oder-Neiße-Grenze nicht zum stabilen Brudi ehrenhalber ernannt worden, sondern zum Außenexperten. :ugly:

Oben